Misch KG ausnahme für Ferum Uzumaki

Ferum Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Misch KG ausnahme für Ferum Uzumaki

Beitragvon Ferum Shinokishi » So 9. Sep 2012, 21:45

Hi also ich habe vor hier im Forum einen Uzumaki-Hyuuga Mischling zu spielen. Der Teil mit den Uzumakis habe ich jetzt schon grob mit Minato/Chris besprochen jetzt geht es nur noch um die Ausnahme. Von den Uzumakis hätte ich halt gerne das gesamte KG (Nagato Erbe) und bei den Hyuuga eben das Byakugan. Jedoch soll er über keine der Hyuuga Jutsu verfügen, zumindest nicht von Anfang an und wenn dann nur Stark eingeschränkt, da der Hyuuga Clan ihm nicht Vertraut, aber er soll die Möglichkeit haben sich eigenen Jutsus anzutranieren. Ich hoffe das geht so in Ordnung, notfalls bin ich aber bereit weitere Einschränkungen anzunehmen.

Mfg Ferum

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Misch KG ausnahme für Ferum Uzumaki

Beitragvon Minato Uzumaki » So 9. Sep 2012, 23:17

Du solltest noch bitte nähere Details zu deinem Charakter ergänzen, welchen Rang möchtest du spielen, was hast du grob damit vor und warum benötigst du die Ausnahme für dein Konzept. Nur so können wir deine Anfrage 100%ig bearbeiten.

LG Chris

Ferum Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Re: Misch KG ausnahme für Ferum Uzumaki

Beitragvon Ferum Shinokishi » Mo 10. Sep 2012, 12:52

Ok also spielen will ich einen Genin, später sollten seine Jutsu und alles sehr Chakra lastig sein. Damit meine ich das er eben vor allem Viel Chakra haben soll also eine hohe Ausdauer und damit auch perfekt umgehen kann. Der Uzumaki Clan eignet sich da natürlich perfekt, und mit dem Rasengan und Abwandlungen davon hätte ich auch Jutsus die perfekt ins Konzept passen immerhin gehts da um Reines Chakra. Wie man wohl auch erkennt wird der Char ziemlich Ninjutsu lastig, jedoch auch in Taijutsu soll er sich wehren können. Beim Taijutsu wird er vor allem auf die Drei Chakra attacken aufbauen (schlag, tritt, Kopfnuss) und meistens dann gemeinsam mit seinen Schattendoppelgänger (Die auch einen wichtigen Teil von ihm Darstellen angreifen.) So im ganzen hört sich das jetzt ziemlich Naruto like an, aber ich habe nicht vor einfach alles von ihm zu kopieren ganz im Gegenteil, aber es sollten dennoch ähnlichkeiten haben.

So und zum Byakugan, vor allem Muss ich zugeben das ich es wegen dem Style haben möchte einfach da ich da ein ganz nettes Bild gefunden habe das mich auf die Idee gebracht hatt, aber natürlich hatt es auch einen anderen Grund und zwar es past perfekt hinein. Immerhin ist es sicher ganz nützlich die Chakrabahnen und den Chakra Lauf zu sehen. Sowohl für das Traning als auch für den Kampf, nicht zu vergessen von dem Vorteil das man nicht so leicht in eine Falle oder einen Hinterhalt tappt mit dem 360 Grad Blick.

Zu guter letzt hätte ich auch noch geplant später ein paar eigene Jutsus erfinden die vor allem auf dem Byakugan und dem Rasengan passieren, jedoch wird es bis dahin noch dauern da ich die sowie so erst in Rpg lernen will also nur mal so am Rande.

So ich hoffe das war ausführlich genug fürs erste wenn nicht dann schreibt einfach nochmal^^

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Misch KG ausnahme für Ferum Uzumaki

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 5. Okt 2012, 20:54

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Ausnahme so nicht möglich und somit abgelehnt ist.

Nähere Informationen findest du hier.

Gruß Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast