Ein Uchiha als EA

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Ein Uchiha als EA

Beitragvon Uchiha Nanashi » Sa 8. Dez 2012, 22:29

Hallo,
wie der Threadnamen es sagt bewerbe ich hier eine Ausnahme für einen Uchiha als EA.
Zuerst wollte ich anmerken, dass ich nicht so gut Begründungen darlegen kann. Aber beim RPG schreiben ist es das Gegenteil.

Wieso einen Uchiha als EA?
Zum größten Teil habe ich bereits meinen Uchiha geschrieben, da ich bereits Lust hatte, damit zu beginnen ihn zu schreiben. Aber habe noch etwas zu schreiben.
Jetzt, aber mal zum Wieso oder warum ich einen Uchiha als EA spielen möchte. Ich hab so ein paar Ideen zu einem Uchiha und mir fehlt hier im Forum bei den Genin ein Uchiha. Ohne Uchiha-Genin ist das Forum doch irgendwie langweilig, meiner Meinung nach.
Ansonsten ich hab keine Lust noch einen Char neben meinem Uchiha zu spielen, nicht wegen Zeitmangel oder so. Einfach, weil ich mich nur mit einem Char immer beschäftigen will und zwar intensives RPG möchte ich mit Nanashi machen.
Auch habe ich endlich im narutobereich wohl ein verdammt gutes und langlebiges Forum gefunden, wo ich mich mit meinem Uchiha austoben kann. Ich gehe mal soweit, dass es glaube kein besseres Forum als das hier gibt.

Zusammenfassung der Storyline und der ungefähren Familie
Die ungefähre Familie
Vater = Uchiha
Mutter = Feuerpriesterin(, Eltern unbekannt)
Stiefvater und Halbbruder = Inuzuka Ninjas
Onkel, 2 Cousans, etc = Uchiha

Wichtige Daten:
00 Geburt von Takeo Uchiha im Tempel des Feuers
00 Flucht mit Mutter aus dem Tempel des Feuers nach Konoha Gakure
03 Uchiha Nanashis Tod (Vater)
05 Die Epilepsie wurde bei ihm festgestellt
06 Hochzeit von Uchiha Emira (Mutter) und Inuzuka Karu (Stiefvater)
06 Geburt von Inuzuka Sarako (Halbbruder)
06-07 Anfang der Ausbildung bei Uchiha Hasaki (Onkel)
08 Akademist
08-09 Aktivierung der Sharingan Stufe 1 bei hartem Training mit Uchiha Hasaki (Onkel)
12 Ernennung zum Genin und Aktivierung der Sharingan Stufe 1.2
12 Erstes Geninteam mit Uchiha Takeo wird gebildet
14 Letzte Mission mit altem Team endet in einer Katastrophe und Beerdigung seiner Teamkameradin
(Mädchen des Teams stirbt, die zwei Geninjungen werden schwerverletzt durch das Verschulden des Senseis, worauf die Eltern der 3 Genin gerechtfertigte Beschwerde gemeinsam einlegen und der Sensei nach doch einigem hin und her berechtigt zum Chunin degradiert wird)
14 Erstes Geninteam mit Uchiha Takeo wird aufgelöst
14 Neues Geninteam mit Uchiha Takeo wird gebildet
14 Gegenwart

Die Krankheit
Ich werde den Uchiha als einen Epileptiker spielen. Dabei können immer Anfälle bei verschiedenen Dingen, wie bei Kämpfen oder alltäglichen Dingen auftreten. Diese Anfälle zeichnen sich durch Zittern oder Krämpfe durchaus am ganzen Körper aus. Dies kann von der Stärke her unterschiedlich sein und wenn es mal ganz schlimm ist, dann läuft einem sogar Speichel aus dem Mund. Durch diese Krankheit, kann wohl Nanashi nie alleine eine Mission durchführen.

In welche Richtung wird er mal später gespielt?
Ich würde sagen hauptsächlich Genjutsu und Ninjutsu, aber Anfangs zum RPG- Start wollte ich ihn überall gleich gut trainiert machen und im Laufe des RPGs ihn davon wegtrainieren. Auch kann der junge Uchiha ruhig in ein random Team. Also mir ist es egal, mit wem er später mal im Team ist.



.::Allgemeines::.

    Vorname:
    Nanashi Takeo

    Nachname:
    Uchiha

    Alter:
    14

    Geschlecht:
    Männlich

    Größe:
    1,55m

    Gewicht:
    60kg

    Geburtsort:
    Tempel des Feuers

    Wohnort:
    Konoha-Gakure

    Rang:
    Genin

    Clan:
    Uchiha-Clan

    Aussehen:
    Gesicht
    Der junge Uchiha hat typischerweise für sich schulterlange, schwarze Haare, die er offen trägt. Sein Kopf ist eher rund und in etwa mittelgroß. Seine Ohren sind nicht groß und auch nicht klein. Sie werden von seinen Haaren verdeckt. Nanashi besitzt eine normale Stirn. Nur die Nase ist nicht gerade zierlich, aber auch nicht riesig. Man würde sagen, sie ist mittelgroß. Des weiteren wären da die Augen, die durchaus schmal und klein zu laufen. Deren Iris besitzt die typische Farbe eines Uchihas, rabenschwarz. Zuletzt gäbe es den Mund im Gesicht von Nanashi, der ist zwar nicht auffällig. Aber er bekommt trotzdem viel an Essen in den Mund.

    Körper/Figur
    Nanashi ist durch das Training bereits schon leicht muskulös geworden. Sicherlich ist er nicht der muskulöseste Genin im ganzen Dorf, aber er ist auch nicht dick. Trotz allem hat der junge Uchiha bereits eine Größe von 1,55m mit einem Gewicht von 60 kg und ist schon hübsch anzusehen. Die Arme sind auch entsprechend groß und muskulös. Nur seine Hände sind noch nicht so groß, mit den Fingern ist es genauso. Sie müssen halt noch wachsen. Nun zu den zwei letzten Körperteilen, den Beinen und Füßen. Bei ihnen verhält es sich so ähnlich wie bei Nanashis Arme und Hände.

    Kleidung
    Nanashi trägt nur schwarze Kleidung, die immer mit dem Uchiha-Wappen bestickt ist. Das Wappen des Clans ist ein rotweißer Fächer. Nanashi hat eine schwarze Stoffhose mit zwei Bandagen rechts und links versehen, an denen die zwei Shuriken Horusutā befestigt wären. Ein Gürtel ist in die Hose hin eingefädelt, mit dem die Uesuto Pōchi hinten befestigt wird. Alle drei Taschen und der Gürtel sind so schwarz wie die Kleidung. Am rechten Hosenbein ist das Wappen seines Clans abgebildet. Der junge Uchiha hat als Oberteil zuerst ein schwarzes T-Shirt mit Kragen an. Darüber gibt es eine einfache schwarze Weste. Auf beiden Oberteilen ist auf dem Rücken wieder das Uchiha-Wappen abgebildet. Bei Regen trägt Nanashi einen schwarzen Regenmantel, den er sonst im Rucksack aufbewahrt hat. Der Rucksack hat auch die schwarze Farbe und ist mit einem kleinen Uchiha-Wappen bestickt, den er auf dem Rücken trägt. Der Regenmantel ist ebenfalls mit einem Uchiha-Wappen bestickt. Sein Konoha-Stirnband trägt er an der Stirn leicht schräg nach rechts, weil man sagt, dass es ihm so gut steht.


    .::Charakter::.

    Charaktereigenschaften:
    Nanashi ist an sich der typische Uchiha. Aber kann sich auch freundlich zeigen. Er ist ein netter und arroganter Ninja. Seine Arroganz liegt ihm so gut wie im Blut. Vieles hat er von seinem direkteren Vorfahr Uchiha Sasuke geerbt, der nach Nanashis Meinung der größte Uchiha bisher war. Auch größer als die zwei Gründer seines Clans, denn dieser Vorfahr mit dem Namen Sasuke - der Nanashis Ururgroßvater ist - hat den Uchiha-Clan aus dem Nichts wiederaufgebaut. Das war eine riesengroße Leistung nach der Meinung des Genin vom Uchiha Clan. Wenn der Uchiha-Clan oder der Inuzuka-Clan beleidigt wird, wird er unberechenbar. Schließlich sind es nicht irgendwelche Clans, sondern zu dem Inuzuka-Clan gehört sein Halbbruder. Während er selbst zum Uchiha-Clan gehört. Unberechenbar bedeutet er greift einen an, wenn dieser nicht zu stark sein sollte und ihm selbst ebenbürtig ist. Aber wenn dieser schwächer ist, ermahnt Nanashi ihn einfach. Bevor er geht wirft er einen wütend durchbohrenden Blick diesem hin. Ob das der ihm gegenüberstehenden es versteht ist fragwürdig, was unterschiedlich ausfällt.
    Der junge Uchiha ist recht die Ruhe in Person und auch familienbewusst. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, denn er will nicht noch jemand außer seinen Vater verlieren. Über dessen Verlust ist er äußerst traurig und wünscht sich manches mal, dass er noch leben würde. Nur würde seine Familie etwas anders aussehen. Er hätte dann keinen Halbbruder vom Inuzuka-Clan, sondern Geschwister vom Uchiha-Clan. An sich macht es ihm nichts aus, wie die Situation aussieht. Er hat sich ja jetzt inzwischen an die zwei Inuzukas in seiner Familie gewöhnt. Außerdem lernt er bei seinem Onkel die Künste eines Uchihas wie das Sharingan oder ein Katon-Jutsu. Das Raiton-Element besitzt er auch, aber ist noch nicht aktiv. Das Training mit dem Onkel macht Nanashi einen Riesen Spass. Wenn sein Onkel ihn nicht trainieren kann, trainiert er meistens alleine oder mit Freunden auf dem Trainingsplatz. Nanashi ist sehr ehrgeizig , wie man beim Training oder in der Familie bemerken kann
    Des weiteren hilft Nanashi seinem kleinen Halbbruder beim Training und Hausaufgaben machen für die Akademie, wenn der Stiefvater von Nanashi nicht da ist oder Sarako nicht alleine das machen kann. Da Nanashis Halbbruder und Stiefvater aus dem Inuzuka-Clan kommen, ist er auch mit deren Hunde aufgewachsen, die im Hof des Hauses leben. Das Haus liegt auf der Grenze beider Clans, weil der Streit durch die zwei Clans nur durch einen Kompromiss beendet werden konnte. Daher wohnen sie ziemlich alleine auf einer kleinen Erhebung, das man einen Hügel nennen kann. Schließlich ist noch Nanashi wie Sarako mit den Inuzuka-Hunden und der Natur aufgewachsen. So lieben beide die Natur und Tiere. Wenn Nanashi mal traurig ist, geht er zum Grab seines Vaters oder das seiner Teamkameradin, die erst vor kurzem verstorben ist. Das macht er aber auch mal so, um sich daran zu erinnern, was er sich geschworen hat. Der Schwur war die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen und einzeln auszuschalten. Wenn er am Grab seines Vaters ist legt er immer mitgebrachte Blumen von seiner Mutter ausgesucht und gekauft hin.
    Nanashi ist eine echte Schlafmütze morgens, egal ob zu Hause oder auf einer Mission. Zu Hause weckt ihn dann die Mutter immer und auf der Mission der andere Junge im Team oder ihr gemeinsamer Sensei, wenn man ihn mal wach bekäme. Aber das würde an ein Wunder fast grenzen. Auf Missionen haben die zwei Jungen ein gemeinsames Zimmer und das Mädchen hat wie der Sensei alleine ein Zimmer.
    Nun ist noch der Uchiha gesellig und geht mit Freunden fort, um mal auch andere verbotene Sachen zu machen. Genauso trainiert Nanashi mit seinen Freunden. Man merkt schon, dass der Uchiha einer ist, der gerne auf das Kämpfen aus ist. In diesen Kämpfen oder auch bei verbotenen Sachen wird aber nie übertrieben. Schließlich wollen sie keinen Ärger für die verbotenen Sachen, die sie machen bekommen.

    Vorlieben:
    Nanashi geht gerne auf den Trainingsplatz, egal mit wem auch alleine trainieren würde er. Er versucht jeden Tag etwas zu trainieren, umso schneller Routine in das Kämpfen zu bekommen. Am meisten trainiert er mit seinem Onkel Hasaki, der ebenfalls ein Uchiha ist und somit ihm so manches Jutsu beibringt. Genauso trainiert er mit einem Freund oder einem Teamkollegen. Dabei übt er mit diesen seine eigenen Jutsu und trainiert auch seine Muskeln. Er geht genauso mal alleine joggen und trainieren. Ansonsten gäbe es da noch seinen Halbbruder, den er gelegentlich mitnimmt und trainiert dem seine gelernten Jutsus von der Akademie, wenn der Stiefvater keine Zeit für Sarako hat.
    Der junge Uchiha ist gerne draußen in der Natur und geht alleine oder mit seinem jüngeren Halbbruder spazieren. Genauso mit anderen Leute, wie seinen Freunde oder anderen. Wenn er Sarako mitnimmt, ist dessen Hund immer dabei. Schließlich sind die zwei unzertrennlich. Somit kann dieser auch mal was anderes sehen. Nanashi fragt seinen Stiefvater manchmal, ob sie denn dessen 3Hunde mit nehmen sollen. Dadurch, dass Nanashis Stiefvater und kleinerer Halbbruder vom Inuzuka-Clan sind und diese Hunde haben, hat er eine Liebe zu Tieren entwickelt. Aber auch, weil er sich wie schon gesagt in der Natur aufhält.
    Wenn Nanashi mal traurig ist, geht er zum Grab seines Vaters oder das seiner Teamkameradin, die erst vor kurzem verstorben ist.. Das macht er aber auch mal so, um sich daran zu erinnern, was er sich geschworen hat. Der Schwur war die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen und einzeln auszuschalten. Wenn er dort ist legt er immer mitgebrachte Blumen von seiner Mutter ausgesucht und gekauft hin.
    Der junge Shinobi geht gerne mit seinem Team auf möglichst viele Missionen. Wenn sich sein Team super eingespielt hat, macht es ihm noch mehr Spaß.
    Des weiteren feiert er gerne nach einer Mission oder einen besonderen Anlass mit Freunden und Kollegen oder der Familie immer. Er ist ein richtiger Partygänger und mit ihm kann es auch mehr Spaß machen zu feiern.

    Abneigungen:
    Ihm wurde bereits noch zu Lebzeiten seines Vaters eingebläut, was es hieß die Hyuuga und die Senjus zu hassen. Man konnte bei Takeo nicht unterscheiden, welchen Clan er mehr hasst. Seiner Meinung nach sollten diese zwei Clans aus Konoha-Gakure zu verbannen und für immer auf der Welt verboten werden. Dieser Hass ist bereits seit Urzeiten in seinem Familienzweig verwurzelt. Von daher kann man nicht mehr genau sagen, woher der Hass kommt.
    Aber es gibt Vermutungen von außen, wieso das so ist und zwar beim Senju-Clan kommt der Hass noch von der Zeit des Rikudou Sennin, dem gemeinsamen Vorfahr des Uchiha- und Senju-Clan. Damals bestimmte Rikudou Sennin seinen jüngeren Sohn, den Vorfahren der Senjus zum Erben, was aber den älteren Sohn sehr verärgerte. Dieser war der Vorfahr der Uchihas und dieser begann dann seinen jüngeren Bruder zu hassen... . Den Rest zum Beispiel mit Madara Uchiha und Hashirama Senju kennt man ja.
    Den Hyuuga-Clan hasst Takeo, weil, als sein Vater auf der Mission war - bei der er sterben sollte - war ein Ninja des Hyuuga-Clans dabei. Diesem wurde der Tod Nanashis vom Uchiha-Clan als Verschulden zugeschoben, ob das stimmt, weiß Takeo nicht. Vielleicht wird er irgendwann die Wahrheit erfahren, aber daher kommt sein größter Hass gegenüber dem Hyuuga-Clan. Ein kleiner Teil des Hasses gegenüber dem Hyuuga-Clan kommt daher, dass diese auch ein Doujutsu besitzen. Diese meinen der Uchiha-Clan stammt vom Hyuuga-Clan ab und nicht umgekehrt. Die Uchihas meinen, sie stammen vom Rikudou ab und der Hyuuga-Clan stammt von verstoßenen Uchihas mit missgestaltenen Augen ab. Diese Augen wurden später dann mit dem Namen Byakugan berühmt.
    An der Akademie gab es einen oder zwei Ninja aus diesen Clans, die er immer spüren ließ, wer der stärkere ist. Welcher das ist, ist doch klar, meinte er zu diesen immer und zwar sind es die Uchihas! Genauso taten es diese Ninjas damals gegenüber Nanashi auch, was seinen Hass gegen den Senju-Clan und den Hyuuga-Clan nochmal zusehends schürte.
    Wenn der Uchiha-Clan oder der Inuzuka-Clan beleidigt wird, wird er oft unberechenbar. Schließlich sind es nicht irgendwelche Clans, sondern zu dem Inuzuka-Clan gehört sein Halbbruder. Während er selbst zum Uchiha-Clan gehört. Unberechenbar bedeutet er greift einen an, wenn dieser nicht zu stark sein sollte und ihm selbst ebenbürtig ist. Aber wenn dieser schwächer ist, ermahnt Nanashi ihn einfach. Bevor er geht wirft er einen wütend durchbohrenden Blick diesem hin. Ob dieser das versteht, weiß der junge Uchiha nicht.
    Wenn jemand Tiere quälen würde, würde er dem am liebsten das gleiche antun. Nur kommt das eigentlich nicht vor. Aber wenn, dann sollte dieser nun mal rennen und nicht mehr derartig widerliches durchführen.
    Da er eine Vorliebe zum trainieren hat, hasst er den Trainingsausfall. Der Trainingsausfall passiert nur, wenn es regnet und nichts außer im Haus herum sitzen tun kann. Daher kann er eigentlich keinen Regen leiden, aber da der Regen der Natur was gutes gibt und er diese liebt, akzeptiert er auch, dass es Regen gibt. Während es regnet, räumt er mal sein Zimmer etwas auf oder kontrolliert seine Ausrüstung. Genauso spielt die Familie zusammen verschiedene Spiele.

    Besonderheiten:
    Da er ein Uchiha ist, besitzt er auch das Sharingan. Dieses ist bereits seit er 8- 9 Jahre alt ist, aktiv und auf der Stufe 1. Allmählich möchte er es auf die Stufe 2 bringen, um endlich in der Ausbildung weiterzukommen und noch mehr zu lernen.
    Wie es sich für einen Uchiha eigentlich gehört in Konoha-Gakure geboren zu werden, ist es bei ihm nicht der Fall. Nanashi wurde unbewusst von seinem Vater und der Mutter im Tempel des Feuers gezeugt. Seine Mutter war eine Feuerpriesterin, die sich in Takeo, seinem Vater verliebt hatte. Das war aber im Tempel verboten und als man merkte wie die Mutter, die Emira ja heißt immer dicker wurde. Als die Mutter und der Oberfeuerpriester die Schwangerschaft bei ihr feststellten, wurde sie ihres Amtes enthoben und allem entraubt, aber ein paar Dinge ließ man ihr noch die 9 Monaten: das Bett, ihr Kind, Kleider und Essen. Aber sobald das Kind da wäre, musste sie vom Tempelgebiet verschwinden. In der Zeit war Takeo ohne das Wissen, dass die Feuerpriesterin, mit der er im Bett gewesen war, ein Kind von ihm erwartete schon wieder zu Hause und ging wieder seinem alltäglichen Leben nach. So geschah es auch, Emira floh vom Feuertempel und ging nach Konoha auf sie Suche des Vaters.
    Die letzte Besonderheit ist, dass er an der Epilepsie erkrankt ist. Dies wurde bei ihm, als er 6 Jahre alt war, festgestellt. Die Epilepsie kann sich eigentlich immer zeigen, während eines Kampfes oder alltäglichen Beschäftigungen. Symptome, also wie sie sich zeigt ist zum Beispiel durch Krampf- oder Zitteranfälle. Diese können sich auch unterschiedlich schlimm zeigen. Besonders bei einem Kampf oder selbst beim Trainingskampf kann es doof enden. Ein weiteres Zeichen für die Epilepsie wäre, wenn ihm die Spucke aus dem Mund herausläuft. Zu guter Letzt er kann niemals alleine auf eine Mission gehen. Am besten wäre, wenn ein Medic Nin im Team wäre. Aber meistens reicht ein Teammitglied aus.

    .::Fähigkeiten::.

    Chakranatur:
    Aktiv
    Katon

    Inaktiv
    Raiton

    Kampfweise:
    Stärken:
    Willenskraft
    Nanashi besitzt einen angeborenen eisernen Willen. Er kann jedoch durch diverse Foltern dieser Welt gebrochen werden, was er eigentlich nicht möchte. Des weiteren ist der junge Uchiha widerstandsfähig gegen fast alles was speziell seinem Geist schadet. Dies sind dann vor allem Jutsus, die seinen Geist und Körper übernehmen wollen. Es wären zum Beispiel einige Genin/Chunin - Yamanaka Clan Jutsus.

    Ninjutsu & Sharingan
    Nanashi beherrscht Ninjutsu für seinen Rang ziemlich gut. Nur noch wenig und dann kann er mit seinen Kenntnissen auf das Chunin – Level aufsteigen, was er momentan unbedingt erreichen will. Das heißt, dass er endlich Chunin werden möchte. Der Status als Genin hat Nanashi satt.
    Sein Sharingan möchte er auch auf die nächste Stufe bringen. Das wäre dann die Stufe mit je 2Tomoe in den Augen. Dieses hilft dem jungen Uchiha beim Ninjutsu und den anderen Bereichen noch weiterzukommen. Auch kann er mit Hilfe des Sharingans die Fingerzeichen seines Gegners besser analysieren.

    Chakrakontrolle
    Diese Stärke bringt ihm mehr Chakra, indem er weniger Chakra, aufgrund seiner hohen Kontrolle einsetzt. Das hieße dann, dass der Uchiha dadurch mehr Nin- und Genjutsus einsetzen kann. Den Taijutsus oder Kenjutsu bringt die Chakrakontrolle in erster Linie leider nichts. Da wäre zum Beispiel eine hohe Ausdauer wichtig.

    Intelligenz
    Nanashi ist es möglich die komplexesten Pläne auf Niveau eines Genins beziehungsweise fängt auch schon die auf Chuninniveau zu durchschauen oder selbst solche zu schmieden.
    Jutsus oder Kampfstile auf Geninniveau zu analysieren ist für ihn kein Problem mehr. Somit kann er sich immer für einen ähnlich guten Gegner wappnen. Auf Chuninniveau oder bei Shinobis aus fremden Ländern fällt es ihm doch schon schwerer deren Jutsus und Kampfstile zu durchschauen. Auf fremde Situationen reagiert er so gut wie immer leider instinktiv und lässt sich gerne mal verunsichern, da es ihm im Gebiet noch an Erfahrung fehlt.
    Dies alles wird nochmals von seinem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.

    Verbesserte Wundheilung
    Durch diese Stärke besitzt der Genin eine angeborene bessere Wundheilung. Dadurch können bei ihm leichte Schäden im Kampf schon nach geringer Zeit wieder verheilen. Dies hängt von dem Rang eines Jutsus ab. Das heißt ein S-Rang - Jutsu verheilt wie ein A-Rang – Jutsu. Das verheilt wiederum wie ein B-Rang - Jutsu.
    Tabellarisch mal aufgelistet hier zu sehen:
    [spoiler]S-Rang - Jutsu = A-Rang - Jutsu
    A-Rang - Jutsu => B-Rang - Jutsu
    B-Rang - Jutsu => C-Rang - Jutsu
    C-Rang - Jutsu => D-Rang - Jutsu
    D-Rang - Jutsu => E-Rang - Jutsu
    E-Rang - Jutsu => so gut wie gleich weg
    => = verheilt wie[/spoiler]

    Schwächen:
    Krankhaftes Ehrgefühl
    Dies bedeutet, dass sobald ein Gegner den Uchiha- oder Inuzuka-Clan beleidigt, rastet Nanashi total aus und nimmt keine Rücksicht mehr auf Freund und Passagiere auf einer Straße. In so einer Situation sollte ein Teammitglied oder der Sensei eingreifen.

    Sturheit
    Seine eiserne Willenskraft hat auch seine Schattenseiten. Er kann sehr stur werden. Man hat daher öfters auch Probleme mit ihm wie, dass Nanashi nicht immer auf verwandte beziehungsweise befreundete Erwachsene oder seinen Sensei hört.

    Kampf-versessen
    Eigentlich könnte man es auch als Stärke werten. Aber bei Nanashi ist das nun mal so stark ausgeprägt, dass man das eher als Schwäche zählen sollte. Er möchte geradezu mit jedem trainieren und kann von daher Ablehnungen nicht leiden. Er hasst sie sogar mit dem Regen zusammen, da dieser ihn daran hindert zu trainieren.

    Epilepsie
    Die letzte Besonderheit ist, dass er an der Epilepsie erkrankt ist. Dies wurde bei ihm, als er 6 Jahre alt war, festgestellt. Die Epilepsie kann sich eigentlich immer zeigen, während eines Kampfes oder alltäglichen Beschäftigungen. Symptome, also wie sie sich zeigt ist zum Beispiel durch Krampf- oder Zitteranfälle. Diese können sich auch unterschiedlich schlimm zeigen. Besonders bei einem Kampf oder selbst beim Trainingskampf kann es doof enden. Ein weiteres Zeichen für die Epilepsie wäre, wenn ihm die Spucke aus dem Mund herausläuft. Zu guter Letzt er kann niemals alleine auf eine Mission gehen. Am besten wäre, wenn ein Medic Nin im Team wäre. Aber es reicht der Sensei aus.

    Beschützerinstinkt
    Schon immer wollte er andere in seinem Team beschützen, aber nicht nur sein Team. Seine Familie gehört, besonders Sarako zu denen dazu, die er auch noch beschützen möchte.
    Eigentlich war der Beschützerinstinkt schon immer stark bei dem Uchiha ausgeprägt. Aber seit seiner letzten Mission, die in einer Katastrophe endete und seine Mitschüler schwerverletzt beziehungsweise getötet wurden, hatte sich sein Beschützerinstinkt noch mehr als vorher ausgeprägt. Daher schwor er sich zu solch einer Katastrophe es mit seinem neuen Team nicht mehr kommen zu lassen.

    Ausrüstung:
    Waffen








    Zubehör
























    Bekleidung




    Taschen & Behälter





    .::Stats::.
    Anzahl gesamt
    23/23

    Chakra:
       4


    Stärke:
       3


    Geschwindigkeit:
       3


    Ausdauer:
       3


    Ninjutsu:
       4


    Genjutsu:
       3


    Taijutsu:
       3



    .::Biographie::.

    Familie:
    Bild

    Bild

    “Wichtige Mitglieder“

    [spoil]Vater

    Lebend?
    Nein

    Name
    Uchiha Takeo

    Alter
    35 Jahre

    Aussehen, ungefähr
    Takeo war immer der ältere Doppelgänger von seinem Sohn Nanashi. Eigentlich stellt Nanashi den Doppelgänger dar. Eine Ninjaweste trug Nanashi nie. Aber trug dafür das Schwert Tsorengo no Tsuruki seines Großvater auf dem Rücken. Dieses liegt seit dessen Tod in einer Truhe im Zimmer von Takeo. Dieser wird es eines Tages nämlich benutzen und das große Erbe seines Vaters endgültig übernehmen.

    Rang
    Jonin/Polizist

    Sharingan
    je 3Tomoe

    Chakraelement
    Aktiv
    Katon, Raiton

    Beziehung zu

    Uchiha Nanashi Takeo
    Takeo war in den Jahren, in denen er Nanashi aufwachsen sah der beste und stolzeste Vater, den man haben kann. Aber leider konnte Nanashi nichts mehr von Takeos Fähigkeiten lernen. Da dieser als Nanashi 3 Jahre alt war auf einer Mission verstarb. Takeo kann sich leider an seinen Vater nicht mehr großartig erinnern. Ein paar Einzelheiten von seinen drei Jahren mit Takeo kennt er noch. Nanashi bekommt von seinem Onkel und seiner Mutter erzählt wie Takeo so war. Bei den zwei gilt die recht typische Regel „Wie der Vater, so der Sohn“. Das heißt wohl, dass Nanashi nach seinem Vater sehr kommt.

    Hanare Emira
    Takeo und Emira lernten sich im Tempel des Feuers kennen, wo sie sich dann verliebten und Nanashi zeugten. Als dies im Feuertempel aufflog war bereits Takeo wieder im Dorf und so wurde Emira erst nach der Geburt ihres Sohnes fortgejagt. Aber wurde damals bereits ihres Amtes als Feuerpriesterin enthoben. Nach einiger Zeit heirateten die zwei auch schon bald mit dem Segen der Eltern von Takeo.
    Sie hatten ein schönes gemeinsames Leben, auch wenn das recht kurz war. Der Grund für das gemeinsame kurze Leben war, dass Takeo 3 1/2 Jahre nach der Hochzeit wie schon erwähnt auf einer Mission leider verstarb. Der Tod Takeos war ein großer Verlust für Emira, den sie aber zu ihrem Glück recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte und auch schon bald einen neuen Mann fand.

    Uchiha Hasaki
    Takeo war der ältere Bruder der beiden. Einst hatten sie sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Nanashi 3 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. Somit erfüllte Hasaki seinen Teil am einstigen Schwur mit Takeo.

    Inuzuka Sarako
    Sie haben sich nie kennen gelernt. Takeo starb leider vor dessen Geburt.

    Inuzuka Karu
    Vielleicht haben sie sich ja mal gesehen. Aber dann war das nur kurz, sodass sie keine Zeit fanden sich gegenseitig kennenzulernen. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört. Eins ist sicher, was sie gemeinsam haben. Da ist die Liebe von beziehungsweise zu Hanare Emira.


    Mutter

    Lebend?
    Ja

    Name
    Inuzuka Emira geb. Hanare

    Alter
    42 Jahre

    Aussehen, ungefähr
    Sie hatte im Leben bereits mehrmals ihren Stil immer wieder ändern müssen. Das hieße, dass sie sich immer mit ihren Kleidern den Umständen ihres Leben angepasst hat. Momentan trägt sie dunkle Klamotten. Sie hat auf ihren Kleider das Uchiha- und Inuzuka-Wappen ein sticken lassen Das Uchiha-Wappen ist rechts und auf der linken Seite prangt das Wappen des Inuzuka-Clans. Sie hat einen recht gut gebauten Körper für einen Medic Nin und trägt ihre schwarzen Haare ziemlich lang. Ihre Augen haben eine Irisfarbe zwischen bräunlich und schwarz.

    Arbeit
    Halbtags im Krankenhaus arbeitet sie als Medic Nin.
    Den Rest des Tages kümmert sie sich um das Haus und die Familie.

    Rang
    Jonin (außer Dienst) und Medic Nin
    Früher war sie Feuerpriesterin im Tempel des Feuers

    Chakraelement
    Aktiv
    Katon

    Beziehung zu:
    Uchiha Nanashi
    Nanashi ist der ältere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur, ob es immer klappt ist die Frage. Dem ist es nicht immer, was ja nach Nanashis Meinung auch nicht sein muss. Schließlich hat sie noch ihren jüngeren Sohn Sarako. Emira und Nanashi verbinden weniger Eigenschaften als zwischen dem Uchiha und seinem Halbbruder. Die Liebe haben die zwei zueinander nach wie vor gemeinsam. Emira erzählt ihm gerne Dinge über Takeo, wenn Nanashi danach Lust hat. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wie jeder andere auch wieder. Das Training des Uchihas hat sein Onkel übernommen.

    Inuzuka Sarako
    Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur, ob es immer klappt ist die Frage. Dem ist es nicht immer, was ja nach Sarakos Meinung auch nicht sein muss. Schließlich hat sie noch ihren älteren Sohn Nanashi. Emira und Sarako verbinden weniger Eigenschaften als zwischen dem Inuzuka und seinem Halbbruder. Die Liebe haben die zwei zueinander nach wie vor gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wie jeder andere auch wieder.

    Inuzuka Karu
    Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Takeos kennen und recht schnell lieben. Als Nanashi 8 Jahre alt war, wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so wurde die Hochzeit des Liebespaares veranstaltet. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako nach 9 Monaten Schwangerschaft auf die Welt. Somit bekam Nanashi seinen 6-Jahre jüngeren Halbbruder.

    Uchiha Takeo
    Takeo und Emira lernten sich im Tempel des Feuers kennen, wo sie sich dann verliebten und Nanashi zeugten. Als dies im Feuertempel aufflog war bereits Takeo wieder im Dorf und so wurde Emira erst nach der Geburt ihres Sohnes fortgejagt. Aber wurde damals bereits ihres Amtes als Feuerpriesterin enthoben. Nach einiger Zeit heirateten die zwei auch schon bald mit dem Segen der Eltern von Takeo.
    Sie hatten ein schönes gemeinsames Leben, auch wenn das recht kurz war. Der Grund für das gemeinsame kurze Leben war, dass Nanashi 3 1/2 Jahre nach der Hochzeit wie schon erwähnt auf einer Mission leider verstarb. Der Tod Nanshis war ein großer Verlust für Emira, den sie aber zu ihrem Glück recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte und auch schon bald einen neuen Mann fand.

    Uchiha Hasaki
    Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Nanashi übernimmt. Beide vermissen gleich viel Takeo. Nanashis Onkel freut sich auch darüber, dass Emira einen neuen Mann gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab, verstehen sich alle in Nanashis Familie prächtig.


    Stiefvater

    Lebend?
    Ja

    Name
    Inuzuka Karu

    Alter
    43 Jahre

    Aussehen, ungefähr
    Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturbezogene Kleider mit aufgenähten Inuzuka-Wappen trägt.

    Rang
    Jonin/Polizist

    Chakraelement
    Aktiv
    Katon, Doton

    Arbeit
    Polizei

    Begleiter
    3 Hunde

    1.Hund
    Name:
    Ariot
    Geschlecht:
    Rüde
    Alter:
    40 Jahre
    Art:
    Kampfhund/anfangs Allroundhund
    Aussehen, ungefähr:
    Das Aussehen des Hundes ist sehr wölfisch. Er hat eine schwarze Fellfarbe und ist recht muskulös gebaut. Nur ist er nicht so furchteinflößend wie Hoska.

    2.Hund
    Name:
    Cora
    Geschlecht:
    Hündin
    Alter:
    25 Jahre
    Art:
    Spürhund
    Aussehen, ungefähr:
    Cora ist eher zierlich gebaut und hat ein dunkelbraunes Fell. Somit sieht sie recht hübsch und anziehend für andere Hunde aus.

    3. Hund
    Name:
    Hoska
    Geschlecht:
    Rüde
    Alter:
    15 Jahre
    Art:
    Kampfhund
    Aussehen, ungefähr:
    Der dritte im Bunde von Karus Hunden wäre Hoska, ein wahres Monstrum. Er hat ein reines pechschwarzes Fell und ist wirklich riesengroß. Wenn man einen solch muskulösen Hund im Kampf dabei zu haben, kann man sich glücklich schätzen. Karu schätzt seine drei Hunde natürlich sehr.

    Beziehung zu

    Uchiha Nanashi
    Karu und Nanashi haben nicht so viel miteinander zu tun. Trotzdem kommen die zwei gut miteinander aus. Der Stiefvater von Nanashi freut sich darüber, wie Nanashi sich ab und zu um seinen kleinen Halbbruder kümmert. Wenn auch die zwei Kinder Nanashi und Sarako zur Hälfte nur verwandt sind, können sie trotzdem sehr gut wie normale Geschwister gegen ihre Eltern zusammenhalten. Was aber mehr oder weniger schade ist, dass Nanashi nicht in Karu seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki den Ersatzvater sieht. Hasaki ist Nanashi s Onkel und sein Clanlehrer. Karu hält sich beim Training von seinem Stiefsohn raus.

    Emira
    Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Takeos kennen und recht schnell lieben. Als Nanashi 8 Jahre alt war, wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt. So bekam Nanashi seinen 6-Jahre jüngeren Halbbruder.

    Inuzuka Sarako
    Sarako ist der bisher einzige Sohn von ihm. Daher versucht er immer für ihn dazu sein. Nur klappen kann es leider nicht immer. Schließlich muss er auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich aber wieder.

    Uchiha Takeo
    Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört haben. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von beziehungsweise zu Hanare Emira.

    Uchiha Hasaki
    Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Nanashis Ausbildung Meinungsverschiedenheiten gibt. Da Karu meint, dass der Uchiha das Training von Nanashi zu hart angehe. Er könnte als Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Nanashi ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan - neben dem Training im Geninteam - Lehrer von Nanashi sein. Schließlich soll ja Nanashi ordnungsgemäß nach den Uchiha - Maßstäben ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der eine sich bei dem anderen nicht einmischen.


    Halbbruder

    Lebend?
    Ja

    Name
    Inuzuka Sarako

    Alter
    8 ½ Jahre

    Aussehen, ungefähr
    Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturbezogene Kleider mit dem angenähten Inuzuka-Wappen trägt.

    Rang
    Akademist

    Chakraelement
    Inaktiv
    Katon
    Aktiv
    Doton

    Arbeit
    Er ist zu jung für die Arbeit. Daher helft er im Haushalt wie Takeo mit.

    Begleiter
    1Hund

    1.Hund
    Name:
    Arco
    Geschlecht:
    Rüde
    Alter:
    2 ½ Jahre
    Art:
    Allroundhund
    Aussehen, ungefähr:
    Sarakos Hund Arco ist die Kreuzung von Karus Hunden Hoska und Cora. Der gute ähnelt sehr seinem Vater und zeigt bereits die typischen Anzeichen von diesem.

    Beziehung zu

    Uchiha Nanashi
    Sie sind Halbbrüder und verstehen sich wohl gut. Manchmal holt NanashiNanashi den jüngeren von der Akademie ab, wenn er kein Training oder eine Mission hat. Zu Hause hilft NanashiNanashi dem Inuzuka bei den Hausaufgaben und trainiert die Standardjutsus mit ihm, wenn Karu es nicht rechtzeitig schaffen sollte. Ihnen ist es egal, was die Erwachsenen in ihren jeweiligen Clans von diesem Zusammenhalten halten. Öfters hat Sarako Mitleid mit Takeo wegen dessen toten Vater und der letzten Mission. Diese endete in einer Katastrophe, aber das mit dem Tod versteht der jüngere noch nicht so gut.

    Hanare Emira
    Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Nanashi. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Nanashi. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.

    Inuzuka Karu
    Sarako ist der bisher einzige Sohn von ihm. Daher versucht er immer für ihn dazu sein. Nur klappen kann es leider nicht immer. Schließlich muss er auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen eigentlich harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich aber wieder.

    Uchiha Takeo
    Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.

    Uchiha Hasaki
    Sie sind nicht miteinander verwandt. Trotzdem nennt Sarako Hasaki seinen Onkel und dieser zählt inzwischen auch Sarako als seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo ja Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Nur vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.

    Onkel

    Lebend?
    Ja

    Name
    Uchiha Hasaki

    Alter
    43 Jahre

    Aussehen, ungefähr
    Hasakis Aussehen ähnelt dem Aussehen seines älteren Bruders Nanashis zwar stark, aber Hasaki ist deren Mutter eher als dem Vater ähnlich. Außerdem zeigt er noch andere Unterschiede auf, denn er trägt die Ninjaweste von Konoha und kein Schwert.

    Rang
    Jonin/Polizist

    Arbeit
    Polizei

    Sharingan
    je 3Tomoe

    Chakraelement
    Aktiv
    Katon, Raiton

    Beziehung zu

    Uchiha Nanashi
    Hasaki hat nach Emira mit Nanashi das meiste zu tun. So sieht Nanashi in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Nanashi mit seinem eigenen Sohn zusammen, auch wenn sie verschieden alt sind und Kasake - der erst mit der Akademie nun fertig geworden ist - schlechter als Takeo noch ist. Seit beide 6-7Jahre alt sind werden die zwei von Hasaki trainiert. Hasaki ist recht zufrieden mit den Fertigkeiten beider und sieht, wie Nanashis Fertigkeiten sich in die Richtung der Fertigkeiten Takeos entwickeln. Darüber freut Hasaki sich und denkt dabei darüber nach, was Takeo dazu sagen würde, bestimmt nur gutes! Außerdem sagt er immer Nanashis Sensei per Schriftrolle vor einer Mission, wie Nanashi sich weiterentwickeln soll, aber nur wenn sie dann für mehrere Tage fort sind und Hasaki selbst das Training von Nanashi nicht leiten kann. Nanashi trainiert gerne auch mal alleine, mit seinem Halbbruder oder seinem Cousin, worüber sich Hasaki immer wieder freut. Mit Teamkollegen oder Freunden trainiert er auch öfters.

    Inuzuka Sarako
    Sie sind nicht miteinander verwandt. Trotzdem nennt Sarako Hasaki seinen Onkel und dieser zählt inzwischen auch Sarako als seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Nanashi ja Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Nur vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.

    Inuzuka Karu
    Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheiten gibt. Da Karu meint, dass der Uchiha geht das Training von Nanashi zu hart an. Er könnte als Recht haben, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Nanashi ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan - neben dem Training im Geninteam - Lehrer von Nanashi sein. Schließlich soll ja Nanashi ordnungsgemäß nach den Uchiha - Maßstäben ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Nanashi ausbildet. Dabei darf der eine sich bei dem anderen nicht einmischen.

    Uchiha Takeo
    Takeo war der große Bruder der zwei Brüder. Sie hatten sich einst geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Nanashi 3 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den einstigen Schwur mit Takeo endlich.

    Hanare Emira
    Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen Mann gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab verstehen sich alle in Nanashis Familie nach wie vor.



“Normale Mitglieder“

[spoil]Tante

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Urenai geb. Haruno

Alter
40 Jahre

Großvater

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Kazuka

Alter
70 Jahre

Großvater

Lebend?
unbekannt

Name
Hanare Kenjin

Alter
65 Jahre

Großmutter

Lebend?
Nein

Name
Uchiha Susare geb. Kurama

Alter
63 Jahre

Großmutter

Lebend?
unbekannt

Name
Hanare Kurenai geb. Mura

Alter
68 Jahre

Cousin

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Kasake

Alter
12 Jahre

Cousine

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Mikoto

Alter
10 Jahre

Ururgroßvater

Lebend?
Nein

Name
Uchiha Sasuke

Alter
70[/spoil]

Wichtige Daten:
00 Geburt von Takeo Uchiha
00 Flucht vom Tempel des Feuers mit Mutter nach Konoha-Gakure
03 Uchiha Nanashis Tod (Vater)
06 Hochzeit von Uchiha Emira (Mutter) und Inuzuka Karu (Stiefvater)
06 Geburt von Inuzuka Sarako (Halbbruder)
06-07 Anfang der Ausbildung bei Uchiha Hasaki (Onkel)
08 Akademist
08-09 Aktivierung der Sharingan Stufe 1 bei hartem Training mit Uchiha Hasaki (Onkel)
12 Ernennung zum Genin und Aktivierung der Sharingan Stufe 1.2
12 Erstes Geninteam mit Uchiha Takeo wird gebildet
14 Letzte Mission mit altem Team endet in einer Katastrophe und Beerdigung seiner Teamkameradin
(Mädchen des Teams stirbt, die zwei Geninjungen werden schwerverletzt durch das Verschulden des Senseis, worauf die Eltern der 3 Genin gerechtfertigte Beschwerde gemeinsam einlegen und der Sensei nach doch einigem hin und her berechtigt zum Chunin degradiert wird)
14 Erstes Geninteam mit Uchiha Takeo wird aufgelöst
14 Neues Geninteam mit Uchiha Takeo wird gebildet
14 Gegenwart

Ziel:
Nanashi Takeo Uchiha hat das Ziel einmal zu den stärksten Uchihas zu gehören, um Clanoberhaupt zu werden. Aber auch um die Mörder seines Vaters zu rächen. Diese Mörder kennt er nicht, aber einen beziehungsweise eigentlich den kompletten Hyuuga-Clan sieht er als Mitschuldigen am Tod seines Vaters. Um Clanoberhaupt zu werden und seinen Vater zu rächen, trainiert er täglich auf dem Trainingsplatz in der Nähe. Wenn er das Mangekyō Sharingan braucht, um seinen Vater zu rächen, würde er alles nötige dazu erreichen.

Story:

Schreibprobe:
Ein neuer Tag begann und Takeo schlief immer noch in seinem Bett, während die anderen Bewohner des Hauses sicherlich bereits wach waren. Seine Mutter Emira war bestimmt schon wieder in der Küche zugange und kochte sich und der restlichen Familie bereits das Frühstück. Dabei machte sie sich sicherlich Gedanken um ihre Söhne Takeo und Sarako. Besonders um Takeo, der ein große Schlafmütze war und gerade von Sarako mal wieder total wüst und unsanft geweckt, wie fast jeden Tag. Takeo musste nun wohl oder übel dank Sarako aufwachen, der immer noch auf Takeo wie ein Hund herum sprang. „Mensch Sar! Ich bin ja wach und jetzt geh von mir runter,“ versuchte Takeo zu seinem kleinen Halbruder sagen, auch wenn es nur schwer unter Sarakos Gewicht ging. Es klappte aber und das erfreute Takeo. Da dessen Bruder endlich vom Bett hinunterstieg und meinte: „Endlich bist du wach! Großer Bruder, gehen wir heute in den großen Park? Du hast es mir versprochen.“ Der Uchiha seufzte und nickte müde. Dann meinte er zu Sar: „Und jetzt lass mich alleine. Helfe doch mal deinem Vater lieber die Ninken zu füttern. Da lernst was lebenswichtiges für dich als Inuzuka und machst auch was vernünftiges.“ Auch wenn nur mürrisch, aber Sarako ging hinunter und machte das, wie geheißen. Sarakos Vater erfreute sich daran und dann fütterten die zwei zusammen die Ninken, was Takeo aus seinem Fenster sah. Nachdem Sarako weg war, ging Takeo sich waschen und zog sich dann an. Später, wenn es in den Park mit Sarako ginge, würde er vorher noch mal in die Waffenkammer gehen, um ein paar seiner Shuriken und Kunai mitzunehmen. Das alles war in seinem geräumigen Zimmer in einem großen Schrank mit Kleidern untergebracht. Gegenüber von dem Schrank stand Takeos Bett mit einem Nachttisch und an ein paar Stellen waren Bilder seiner Familie, besonders seines Vaters-der bei einer Mission umkam, als Takeo 5 Jahre alt war - an der Wand festgemacht. Nun ging Takeo durch einen Gang mit ein paar Bilder zu einer Treppe, die hinunter ins Erdgeschoss führte und betrat bald die Küche, wo es bereits gut roch. Da war bereits seine Mutter wohl schon Kochen. Wie es aussah, war das Essen bald fertig.

Regeln gelesen?:
N14

Account:
EA[/spoil]

    Anzahl der Jutsus:

    E-Rang: 7/7
    D-Rang: 5/5
    C-Rang: 2/2
    B-Rang: 0/0
    A-Rang: 0/0
    S-Rang: 0/0

    Ninjutsu

    Rang E













    Rang D







    Rang C





    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------


    Genjutsu

    Rang E

    ---------

    Rang D

    Name: Magen: Aeka Kyōten Chiten ("Dämonische Illusion: Schwacher Himmelsspiegel, Erdumtausch")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Genjutsu 2, Sharingan Stufe 1
    Beschreibung: Dies ist eine Vorversion vom Magen: Shinpo Kyōten Chiten. Der Anwender nutzt sein Sharingan um gegnerische Genjutsus bis zum C-Rang auf den Gegner zurück zu schleudern.

    Rang C

    ---------

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------


    Taijutsu

    Rang E



    Rang D



    Rang C

    ---------

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ein Uchiha als EA

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Dez 2012, 15:17

Abgelehnt weitere Infos findest du hier *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste