Ausnahme für einen Platz im Uchiha Clan

Arisu Toga
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für einen Platz im Uchiha Clan

Beitragvon Arisu Toga » Di 12. Feb 2013, 18:31

So guten Abend, endlich habe ich mein Konzept für einen Platz im Uchiha Clan fertiggestellt und hoffe das für euch alles so okay ist.

Warum ich unbedingt eine Uchiha habe möchte und wieso ich denke das ich den Platz bekommen sollte:

Da ich nicht nur gerne eine Uchiha rpg'n würde, seit ich hier im Forum angefangen habe, sondern auch an einem etwas ausgeprägterem Clan-RPG interessiert bin, was ich von meinen Interessen und Vorstellungen her eben so am meisten eben bei den Uchiha vertreten finde, da der Clan eine sehr komplexe und weiterhin ausbaufähige Geschichte besitzt und schon immer eine etwas zwiegespaltene Stellung im Dorf hatte. Ich denke man kann innerhalb seines Dorfes mit einem Uchiha ein interessantes RPG anfachen und ich finde auch das das RPG innerhalb des Clans mehr hergibt als bei anderen Clans, die natürlich zweifelsohne auch eine spannende Clan-Entwicklung haben, aber dennoch hat mich der Uchiha Clan einfach von jeher fasziniert und es würde mir ziemlich Spaß machen, eine Anbu mit dem Uchiha-Clan als Hintergrund darzustellen. Da es nicht mein erster Account ist und viele von euch wissen wie ich poste denke ich, dass sich auch hierbei kein Problem ergeben dürfte, was die Aktivität oder das Niveau bzw. die Verantwortung die mit einem stärkeren Charakter einhergeht, betrifft. Insgesamt habe ich mit diesem Charakter schon viel vor, und könnte mir auch gut vorstellen, dass ich mit ihr und diesem Konzept das Alltags-RPG in Konoha gut mitgestalten könnte. Ich würde mich freuen wenn dies alles berücksichtigt werden würde, und ich die Möglichkeit bekäme diesen Charakter umzusetzen.



Was biete ich also zusammengefasst?

-Aktives Dorf-RPG und Ausspielen der Anbu Profession im Zusammenhang mit dem Clan Hintergrund, so dass der Ruf der Uchihas auch wieder etwas stabiler wird.

-Ausbilden und Fördern von Anbu-Lehrlingen, eventuell fördern von jüngeren Clanmitgliedern, um den Zusammenhalt wieder mehr zu stärken, insofern Interesse bestehen würde. (zB Training mit dem Sharingan, Jutsus etc.)

-Entwicklung der Clangeschichte und da Kisas Ziel ja das allgemeine Fördern des Clans ist, irgendwann die Position des Clanführers einnehmen zu können, dies würde ich dann aber inRPG versuchen.



Was würde sich für dieses Konzept ändern, wenn ich den Uchiha Platz nicht bekäme?

Zum einen könnte ich ihr in vielen Grundzügen nicht schon dieses gewisse 'Grundarroganz' mit auf den Weg geben, die sich für sie alleine daraus schon ergibt eine Uchiha zu sein. Auch andere Charakterzüge die ich durch den Clanhintergrund eingebracht habe, würden wegfallen, beziehungsweiße umgeschrieben und stark abgeändert werden, wenn ich sie für einen anderen Clan versuchen würde, fortbestehen zu lassen. Da der Charakter aber sich auf den Todsünden größtenteils aufbauen soll, und der Uchiha-Clan dieses Konzept eigentlich sehr gut unterstützt, da ich den Chara in einem normalen Rahmen halten will, müsste ich auch dieses Konzept dann eventuell wieder überdenken, da sich diese beiden Aspekte einfach gut ergänzen. Zum anderen würde viel an Tiefe von diesem Konzept abfallen, da dieser recht Clanbezogene Teil wegfallen würde, und ich dann auf ein solches RPG wie ich es vorhatte, wahrscheinlich verzichten müsste, was für mich natürlich schade wäre.


So damit ihr euch nun einen groben Überblick über den Charakter verschaffen könnt, habe ich hier das Konzept eingefügt, soweit wie es bis jetzt feststeht.

Soweit von mir, liebe Grüße Irina


Bild



.::Allgemeines::.
      Vorname: Kisa
      Nachname: Uchiha
      Anbu-Deckname: Kuro~i (Schwarzer Rabe)
      Alter: 28 Jahre
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1.73m
      Gewicht: 62kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Anbu
      Clan: Uchiha
      Aussehen:

Bild


.::Charakter::.

"Wenn du meinen Charakter nicht akzeptieren kannst, denk drann: Lieber einen verdammt schlechten und sündigen Charakter in den Augen anderer haben, als gar keinen zu besitzen und damit so verdammt wertlos sein wie du."

Charaktereigenschaften:


Kisa Uchiha kann man durchaus als eine sehr ungewöhnliche Frau bezeichnen, denn man kann ihr 5 der 7 Todsünden als Hauptcharakterzüge nachsagen, die jedoch natürlich auch einige andere Charaktereigenschaften mit sich ziehen. Die Todsünden Faulheit und Völlerei passen jedoch gar nicht zu der Uchiha, da sie zum Beispiel im Training sehr diszipliniert ist und auch in Kämpfen immer alles gibt, und sie auch nicht wirklich zur Völlerei neigt, da sie zwar gerne mal etwas trinkt und auch einem guten Essen nicht abgeneigt ist, jedoch alles nur in Maßen, da sie auf ihre Gesundheit doch sehr achtet und sich diese auch bewahren will.

[font=Century Gothic]
Wollust
[/font]


Nun jedoch wäre da die Wollust bei ihr gleich als Erstes zu nennen, um ihren Charakter beschreiben zu können und welche ihr Leben relativ stark dominiert. Man könnte die Uchiha nicht direkt als sehr zügelvolle Persönlichkeit beschreiben, denn sie ist nicht nur sehr dominant, sondern auch ein sehr sexuell ambitionierter Mensch. Sie verbindet dies jedoch keinesfalls mit Liebe und Vertrauen, sondern für sie geht es einfach um die simple Erfüllung ihrer Gelüste, sie ist in diesem Bereich auch eine Spielerin, die stets ihre Schachzüge geschickt platziert, damit andere ihr rettungslos verfallen. Sie wählt dazu jedoch nur brauchbare Männer aus, die in ihren Augen gut genug sind um dieses Privileg mit ihr zu teilen, denn die Schwarzhaarige ist sehr arrogant und denkt allgemein sie sei etwas besseres. Ihre Verführungskünste dürften weithin bekannt sein, und ihr immer etwas erotisch angehauchtes auftreten unterstützt diesen Faktor gewaltig. Flirten und Körperliches sind für sie unter anderem eben zwei wundervolle Möglichkeiten um Machtkämpfe geschickt auszutragen, ihr geht es hierbei nur um Unterwerfung und Gewinn, neben der eigentlichen Befriedigung ihrer Gelüste natürlich. Kisa ist bisexuell und für sie ist es ein besonderer Reiz Frauen zu verführen, da vorallem im Shinobi Alltag nur sehr wenige ähnliche Neigungen haben.


[font=Century Gothic]
Neid
[/font]


Kommen wir zu der nächsten Todsünde, die den Charakter der Uchiha prägt. Neid. Kisa ist ein Mensch den es nahezu wahnsinnig macht, wenn jemand etwas besseres erreicht hat wie sie, oder ein höheres Ansehen genießt wie sie selbtst. Sie ist sehr missgünstig und in manchen Angelegenheiten kann sie ein richtiges Miststück sein, denn sie versucht dann gelegentlich anderen genau das hinterlistig wegzunehmen, jedoch nicht offensichtlich und simpel, sondern durch geschickte Schachzüge, um das Objekt der Begierde selbst zu erhalten, oder um es schlichtweg zu zerstören. Durch ihre manipulative und eiskalt berechnende Art ist dies auch meistens kein Problem und sie bekommt schnell das was sie will. Eifersucht ist hierbei auch sehr erwähnenswert, denn auch wenn das Herz der Uchiha keine Liebe mehr zu empfinden scheint, so ist sie sehr besitzergreifend und gibt nur ungern her was sie einmal hatte, verlieren, und nicht bekommen was sie will, geht sowieso gar nicht.




[font=Century Gothic]
Hochmut
[/font]


Nahezu einhergehend mit dem tief ausgeprägten Neid der Uchiha ist ihr Hochmut, den man besser nicht unterschätzen sollte. Kisa Uchiha ist tief von sich überzeugt, denn sie weiß was sie alles kann und sie ist sich ihrem Hochmut auch voller ernst bewusst und sie gesteht sich das auch selbst offen ein, wie könnte denn so eine Charaktereigenschaft auch schlecht sein? Durch ihren schwarzen Humor kommt dieser grundlegende Hochmut auch oft voll zur Geltung, denn was gibt es neben gemeinen Witzen schöneres als sich mit anderen zu vergleichen und diese dabei ihre Unfähigkeit spüren zu lassen? Geheimnisvoll und nahezu undurchschaubar verbirgt sie ihre inneren Gedanken und Gefühle nahezu vor jedem, denn jede noch so kleine Information kann schon in einem dummen Zufall zu einem spitzen Dolch werden, welcher einen tief schneiden kann. Dies heißt nicht das sie mit einem mürrischen Gesicht herumläuft und Kontakte meidet, eher betrachtet die Schwarzhaarige meist alles wie ein Spiel, indem man entweder Gewinnen oder Verlieren kann, zwischen drinn gibt es in ihren Augen nichts, und da sie eine Uchiha ist, spielt sie natürlich schon von Geburt an in einer höheren Liga als alle anderen, weswegen sie nahezu immer mit einem unwiderstehlichen Lächeln im Gesicht mitspielt, um im richtigen Moment ihre Krallen auszufahren.


[font=Century Gothic]
Zorn
[/font]


Kommen wir zu der vorletzten Todsünde die den Charakter der Anbu widerspiegelt, dies wäre der Zorn, manchmal jedoch auch schon eher als blanker Hass zu bezeichnen. Wer einmal der Uchiha übel mitspielt sollte in seinem weiteren Leben sehr vorsichtig sein, denn sie lässt eine Angelegenheit nie auf sich beruhen und wird ihre Rache strikt üben und erhalten. Verletzungen und Angriffe auf ihren Stolz können beispielsweiße tödlich enden, doch nicht nur wenn jemand sie selbst angreift kann sie unangenehm werden, auch wenn jemand die Menschen in Gefahr bringt, oder auch nur schief anmacht, welche sie wirklich mag. Zwar beschränkt sich dies auf nichtmal eine Hand voll, doch dennoch gibt es solche Leute auch in Kisas Leben, zu denen sie deutlich rücksichtsvoller und auch freundlicher ist, wie zu allen anderen. Sollte jemand die geliebten Güter von ihr gefährden, lernt man die Kaltherzigkeit und den Hass der kompromisslosen Anbu erst richtig kennen.



[font=Century Gothic]
Gier
[/font]


Als letzte Todsünde muss die etwas verbitterte Uchiha wohl mit dem Attribut Gier beschrieben werden, denn sie setzt sich immer sehr hohe Ziele und selbst wenn sie diese erreichen würde, wäre ihr das nicht gut genug, sie ist sehr streng auch zu sich selbst und möchte alles am besten erreichen, und wenn eben nicht alles, dann nunmal so viel wie möglich. Edle Gegenstände und ein angenehmer Lebenstil fachen die Gier der Uchiha genauso an , wie ihre stark ausgeprägte Machtbesessenheit und ihr Wissensdurst. Sie versucht in den meisten Fällen andere Menschen zu unterwerfen und ihre Macht zu demonstrieren, jedoch reicht ihr dies nicht aus, denn sie strebt immer mehr Macht an und sie will immer mehr Fähigkeiten erwerben, bis sie das erreicht hat, was ihre Gier eventuell stillen könnte, absolute Perfektion und Macht. Ihre Gier nach Freiheit und Unabhängigkeit sollte man jedoch auch besser nicht unterschätzen, denn sie hat ihren eigenen Kopf und kann keine Einschränkungen gebrauchen.



Bild




Vorlieben:
Wälder sind eine angenehme Zuflucht, um den Problemen und dem Stress der Alltagswelt zu entkommen, oft fühlt man sich geschützt, man hat einen neutralen Rückzugsort und kann die Seele wider entspannen lassen, auch die Ruhe die von dieser Umgebung ausgeht bevorzugt die Schwarzhaarige, wobei sie laute Gebiete allgemein meidet. Ganz ihrem Habgierigen Charakter entsprechend gehören edle Kostbarkeiten, zu ihren bevorzugten Dingen. Die Uchiha ist sehr lernbegierig, denn man sagt nicht umsonst Wissen ist Macht, deswegen versucht sie allein schon als Anbu viel in Erfahrung zu bringen, aber auch so bildet sie sich beständig weiter und liebt es, neue Wissensquellen zu entdecken, die sie wirklich weiterbringen und sie stärker machen. Die wohl mitunter größte Vorliebe in ihrem Leben ist jedoch ihr Heimatdorf, Konoha, welches sie über alles liebt und es mit ihrem Leben schützen würde, denn auch wenn ihr Charakter nicht gerade zu den Guten gehört, so ist sie dennoch ihrem Dorf loyal. Ihre ehemaligen Teammitglieder und heutzutage besten Freundinnen Yumiko Uzumaki und Kohana Senju gehören genau zu der handvoll Menschen, die von Kisa mit ihrem Leben beschützt werden, genauso wie ihr Bruder Hadara auch und eigentlich der Uchiha-Clan an sich, zumindest die Leute die für Kisa keine Versager oder unwürdige Mitglieder sind. Kommen wir zu einer weiteren, etwas simpleren Vorliebe, denn die Nacht ist für die Anbu die angenehmste Tageszeit, denn sie bietet nicht nur den besten Deckmantel für Missionen, sondern ist es auch nicht mehr so grell, viele Menschen schlafen, und damit legt sich immer eine eigentümliche Ruhe über das Dorf, welche sie sehr angenehm findet. Machtspielchen sind ein Zeitvertreib den die Schwarzhaarige sehr zu schätzen weiß und sie trägt diese auch gerne mal aus, dass sie dabei als Siegerin hervorgeht, ist ja klar, zumindest in den Augen von Kisa. Kommen wir nun also zu den letzten beiden Vorlieben, Freiheit und Befehle erteilen. Die Anbu würde sich niemals die Freiheit wegnehmen lassen zu tun und lassen was sie will, wer versucht sie einzuengen oder ihr etwas zu verbieten könnte mit unangenehmen Folgen konfrontiert werden.

Abneigungen: Die Abneigungen der jungen Frau sind mindestes genauso zahlreich wie ihre Vorlieben, und man sollte schauen, dass man sie nicht zu sehr mit diesen Dingen konfrontiert. Zum einen wäre da der Lärm, jegliche Form von unangenehmer Ruhestörung wird anfangs mit strafenden und bitterbösen Blicken von Kisa geahndet, sollte dies jedoch noch nicht helfen, wird die Lärmquelle einfach kurzerhand gestoppt. Menschliches Versagen sowie Schwäche in Kämpfen kann die stolze und von sich überzeugte Schwarzhaarige gar nicht gebrauchen. Liebe ist etwas was die Uchiha überhaupt nicht ausstehen und auch nicht nachvollziehen kann. In ihren Augen ist dieses Gefühl etwas für kindische, dumme und treudoofe Menschen, die nicht verstehen, dass so ein Gefühl einfach nicht existiert, auch wenn viele es sich zu gerne einreden. Eine richtig starke Abneigung der dorftreuen Anbu sind Verräter, indem Fall alle Arten von Nukenins und Feinde Konohas. Diese werden von ihr unerbitterlich gejagt und nicht verschont, Kisa ist es auch egal aus was für Gründen diese Personen so gehandelt haben, sie haben nichts geringeres verdient als den Tod. Auf gleicher Stufe stehen hierbei Feinde des Uchiha-Clans, oder gar Verräter innerhalb des Clans, auch diese Personen werden von Kisa eiskalt gejagt und das solange bis sie diese erfolgreich vernichten konnte. Eine zugegeben etwas banale, aber stark ausgeprägte Abneigung der Uchiha ist das laute Ticken einer Uhr welches die Stille durchdringt und sie nahezu einem Wutanfall nahe bringen kann, da sie das Ticken nicht nur als störend, sondern auch als seltsam beunruhigend empfindet, zuzuhören wie die Zeit verstreicht. Für die arrogante Kisa gibt es nur wenig was sie mehr auf die Palme bringen kann, als Respektlosigkeit, Befehle entgegennehmen zu müssen und Widerworte von Personen ertragen zu müssen, die nur groß daherreden, aber sonst selbst nichts wirkliches vollbringen können Doppelmoral und Moralpredigten im Allgemein kann man sich bei der Schwarzhaarigen auch besser sparen, denn sie würde sowies nichts ändern an ihrem Charakter, dafür ist sie viel zu überzeugt von sich, das einzige was man damit erreichen kann, ist ihre Wut.


"Die Vorlieben und Abneigungen der Menschen sind wie Farbakzente. Jeder Mensch hat einen Grundton und sie geben die unterschiedlicen Nuancen hinzu, um aus ihrer Gesamtheit heraus, etwas einzigartiges entstehen zu lassen. Die Frage hierbei jedoch wäre nur ob es etwas einzigartig gutes oder schlechtes ist, denn manche Farbenkombinationen können sehr hässlich werden."



Bild




Besonderheiten:

-Fuuinausbildung
-Einhändige Fingerzeichen


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:


      Kampfweise: Rücksichtsvoll und fair sind schonmal zwei Attribute die man nicht nennen könnte, um den Kampfstil der Anbu zu beschreiben. Sie ist eine ziemlich disziplinierte Kämpferin, die weder auf große Wortgefechte oder Spielereien wert legt. Es scheint ihr nahezu völlig egal zu sein wie sie einen Kampf gewinnt, es geht ihr nur hauptsächlich um das Endergebnis. Schnell und zielgerichtet schält sie ihre Gegner aus, da sie keine Freundin großer Worte ist. Sie ist eine sehr hinterlistige Kämpferin und hält sich auch kaum an die ‚Regeln‘. Alles wird genutzt um einen Sieg zu erreichen, selbst wenn die Mittel und Wege niederträchtig sein mögen. Als Hauptangriffstechniken verwendet sie bei Missionen natürlich Anbu-Strategien, ihre Clan-Jutsus, und Ihre Stärke, welche in den Ninjutsus verborgen liegt. Sie hält sich beim Kämpfen eher auf eine mittlere bis Ferne Distanz, da sie weiß, dass sie im Nahkampf eindeutig unterlegen wäre, da sie weder über eine nennenswerte Stärke, noch über gute Taijutsukenntnisse verfügt.

      Stärken: Ausdauer / Ninjutsu/ einhändige Fingerzeichen,
      Schwächen: Stärke / Taijutsu / Kenjutsu
      Ausrüstung: -Wird dann alles noch eingetragen



"Fähigkeiten und Talente sind Güter die angeboren sind, selbst mit noch so viel Mühe schaffst du es nicht gegen das Angeborene anzukämpfen, denn das Schicksal ist nicht gerecht und muss das auch nicht sein, so gibt es eben Versager und Glückskinder von Geburt an, das ist der Lauf der Dinge."


.::Stats::.

      Chakra: 7
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 4
      Ausdauer: 10
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 7
      Taijutsu: 1



Bild




.::Biographie::.


"Ein Clan, ein Weg, eine Geschichte…"

      Familie:
      Mutter: Uchiha Midori, 44 Jahre, lebend
      Vater: Uchiha Hayate, 47 Jahre, lebend
      Schwester: Uchiha Minoto, 19 Jahre, lebend
      Bruder: Hadara Uchiha, 27 Jahre, Anbu


      Wichtige Daten:
      00 Geburt
      05 Training innerhalb des Clans
      08 Eintritt in die Akademie Konohas
      09 Erweckt das Sharingan mit 1 Tomoe
      13 Abschluss der Akademie
      15 Erweckt das Sharingan mit 2 Tomoe
      16 eine gefährliche Mission, besteht die Chuuninauswahlprüfungen zusammen mit ihrem Team
      17 Beginn der Anbu Ausbildung
      19 erlernt das Rasengan
      20 Ende der Anbu- Ausbildung, Beginn der Fuuin Ausbildung
      22 Erwachen des Sharingan mit 3 Tomoe
      23 Ende der Fuuinausbildung
      25 Meistert das Raikiri
      27 erhält eine Schriftrolle aufgrund welcher sie die einhändigen Fingerzeichen erlernt
      28 RPG-Start


      "Der Name Uchiha ist nicht nur ein Nachname innerhalb eines Clans, es ist eine Anerkennung des Schicksals."


      Ziel: Ihr Nindo ist recht simpel, sie will den Uchiha Clan zum stärksten Clan fördern und seine altbekannte Stärke wiederaufleben lassen, was natürlich auch beinhaltet, dass sie die Mitglieder des Clans antreiben und so wieder die Prestige des Clans steigern will. Sie will stets Konohagakure schützen und eines Tages als Anbu-Captain die anderen anführen und den Schutz des Dorfes so eigenständig überwachen, da sie ja nur selbst es am beste können würde. Sie will irgendwann ihre Fuuinausbildung fortsetzen um zu einer Fuuinmeisterin zu werden, doch dies sieht sie eher als niederrangiges Ziel an. Ein letztes wäre zu der gefürchtetsten Anbu zu werden, die es je gab. Sie will nicht nur die stärkste Uchiha sein, sondern sich auch einen Namen gemacht haben, dass sie die Frau ist, der nie ein Abtrünniger entkommen konnte.


      Story:
      - Wird dann noch ausgearbeitet


      Bild


      Schreibprobe: Siehe Posts mit Sheriza Karasaki und Arisu Toga
      Regeln gelesen?: K11
      Account: DA

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen Platz im Uchiha Clan

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Feb 2013, 10:13

Vorläufig ins Archiv verschoben weitere Infos findest du hier *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast