Ausnahme ZA (Kevin)

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme ZA (Kevin)

Beitragvon Kenjiro Hatake » Do 18. Apr 2013, 17:31

Guten Abend liebes Staff-Team,
guten Abend liebe User die das auch lesen,

Ja, so manch einen mag es verwundern, dass ausgerechnet ICH eine Ausnahme für einen ZA bewerbe... Ich fühle mich shcon selbst völlig verrückt bei der Idee, doch mit dem nötigen Hintergrundwissen und meinem Vorhaben sollte das alles verständlich sein, daher mal meine kleine Erklärung: Ja, ich weiss das ich inaktiv bin und nicht mit meinem EA poste. Und ja, ich weiss auch das ich immernoch abwesend gemeldet bin. Mein Ernährungs- und Fitnessprogramm läuft super und geht noch bis zum 10.05. so intensiv weiter, weshalb ich selten online sein werde, so wie bisher auch. Da ich durch diese geringe Aktivität keine Postpartner finde, bzw. auch niemanden aufhalten möchte, lohnt es sich nicht zu posten, dass ist nunmal so. Ich denke, dass ich die kurze Zeit zuvor doch anständig probiert habe mich wieder ins RPG einzuleben, auch wenn es nur... lasst mich kurz überlegen... 3 Posts waren ^^'. Das ist wahrlich nicht die Welt, aber nunja immerhin etwas. Ich möchte zeigen, dass ich gewillt bin mehr Beiträge in diesem Forum zu leisten. Und daher nun die Ausnahme zum ZA. Mir kribbelt es in den Fingern hier wieder zu posten, doch das geht nunmal nicht so einfach. Aus diesem Grund möchte ich in der Zeit, wo ich noch nicht so aktiv bin (bis zum 10.05.) mir einen ZA erstellen. Wenn ich dann soweit wieder aktiv bin, dann will ich mit beiden Charakteren loslegen und zeigen, dass das nicht nur leere Worte sind die ich hier sabbel, sondern auch wirklich was dahinter steckt ^^. Da man sowas aber leicht behaupten kann, möchte ich euch zugleich einen Vorschlag machen: Sollte ihr der Meinung sein, dass ich immernoch zu inaktiv bin und nicht in der Lage bin 2 Charaktere gleichzeitig zu spielen, dann könnt ihr meinen ZA, oder den Charakter eurer Wahl sperren lassen, so lange bis ich wieder das Okay von euch bekomme. Ich will hier keine unnötige Arbeit reinstecken und euch nicht unnötig belasten, daher dieser "Kompromissvorschlag", da ich mich selber gut genug kenne ^^'.

Da das nun erstmal geklärt ist, würde ich euch auch gleich mal mein Konzept vorstellen, damit ihr auch wisst in welche Richtung es geht. Mein Charakter soll ein Reisender im Auftrag von Konohagakure sein. Er ist seinem Dorf und dem Kage treu ergeben und erfüllt Missionen im Ausland. Er soll so eine Art Jiraiya aus Naruto sein. Ein starker Shinobi, welcher alleine auf Reisen geht, aber stets für sein Dorf da ist. Er soll die Verbindungen unter den Dörfern stärken und speziell gegen Nukenin auf hohem Niveau vorgehen. Das Alter schätze ich so zwischen 50 - 70 Jahre, da ich vor habe einen sehr erfahrenen Charakter zu spielen. Es soll ein Stufe 3 Charakter auf Kage-Niveau sein, da ich einen von den Fähigkeiten her völlig ausgeschöpften Charakter erstellen möchte. Seine Entwicklung ist (wie schon durch sein Alter zu erkennen) fast gänzlich abgeschlossen und muss nurnoch perfektioniert werden. Sollte euch ein Reisender auf diesem Niveau garnicht in den Kram passen, dann bin ich gerne offen für Vorschläge oder ähnliches.
Kommen wir nun zu den Fähigkeiten meines Charakters. Ich habe vor einen Uchiha zu spielen, welcher sich voll und ganz auf nur 2 Fähigkeiten einschränkt: Zu einem sein Kekkei Genkai und zum anderem seine Kuchiyose, die Gama-Familie. Im Zusammenhang mit dieser soll er ein Meister im Umgang mit dem Sennin-Modus sein. Dieser wird der Grundstein seiner Fähigkeiten sein, gemeinsam mit dem Sharingan. Besondere Ausrüstungsgegenstände würde ich auf maximal 1, wenn nicht sogar garkeine beschränken, da das Kekkei Genkai und der Sennin-Modus wirklich starke Fähigkeiten sind.

So das wars erstmal denke ich... Solltet ihr noch Fragen oder ähnliches haben, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich bin auch bereit dazu ein ausgereifertes Konzept vorzulegen, welches dann stichwortartig ausgeführt wird. Bis dahin frohes schaffen und einen schönen Abend noch.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme ZA (Kevin)

Beitragvon Sakebi Jin » Di 23. Apr 2013, 01:40

[align=center]Abgelehnt[/align]

[align=center]Nähere Informationen dazu hier: Ankündigung zu den Modkonvi's [14.04.2013] & [21.04.2013][/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast