Ausnahme: A-Typ Orochimaru Erbe als DA

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme: A-Typ Orochimaru Erbe als DA

Beitragvon Toshiro » So 4. Aug 2013, 18:29

Für meinen Drittchar würde ich gerne einen Orochimaru Erben des A-Typs spielen, und da der Slot dafür schon reserviert ist, brauche ich dafür eine Ausnahme. Es soll ein B-Rang Nukenin werden, der insbesonere in Konoha/Hi no Kuni gesucht ist.
Als Name für den Char werde ich einstweilen Raziel nehmen, er steht aber noch nicht 100% fest...

Charakterzüge:
-Neugieriger Wissenschaftler
-Skrupellos/Egoistisch wenn es um seine Forschung geht, hat aber davon abgesehen keinerlei Interesse Leuten zu Schaden oder ähnliches
-Ansonsten aber durchaus zu Empathie/Freundlichkeit fähig
-Ziemlich Zwiegespalten zum Thema Konoha. Auf logischer Ebene kann er die Tötung seines Vaters zwar verstehen, aber das bedeutet nicht, dass ihm dies emotional kalt ließe. Andererseits ist das Dorf auch noch immer so etwas wie eine Heimat für ihn, er ist dort Aufgewachsen, hatte Freunde usw. Außerdem lebt seine Mutter dort noch (zumindest vermutet er dass sie noch lebt) und er würde sie gerne wieder Sehen (auch wenn sein jetziges Aussehen da wohl problematisch wäre. Davon abgesehen stört ihn das Aussehen aber überhaupt nicht)

Fähigkeiten/Kampfweise:
-Giftproduktion:
Eine der Fähigkeiten des A-Typs ist es, Gift im Körper zu produzieren. Ich habe mir da grob ein System überlegt, welches auf dem normalen Giftguide basiert. Die Gifte die Raziel produzieren kann, werden ganz normal als Gift beworden, mit Rang, Verwendungszahl usw, nur eben dass sie in seinem Körper hergestellt/aufbewahrt werden, und nur über spezielle Jutsu abgegeben werden können. Wenn die Verwendungszahl eines Gifts aufgebraucht ist, muss sich Raziel wieder über einige Minuten darauf konzentrieren, dieses zu reproduzieren (was also nicht im Kampf möglich ist).
Als Beispiel sei für so eine Gifttechnik folgendes Konzept genannt: Raziel verschießt aus seiner Hand eine kleine Giftkugel die ein dermales Gift bei Treffer überträgt, die Anwendung kostet eine Aufladung des jeweiligen Gifts, dafür kann damit jedes dermale Gift verwendet werden.

-Schlangentechniken: sind ja schon im Guide zum Orochimaruerben ausreichend beschrieben

-Reflexsteigerung: Nach der A-Typ Beschreibung erhält dieser einen augenscheinlich permanenten Boost zu den Reflexen, wie genau der spieltechnisch aussieht müsste noch festgelegt werden. Mein Vorschlag wäre ja eine Geschwindigkeitssteigerung um 25% oder so. (Zum vergleich, der C-Typ hat einen 3 bis 5 Posts langen 200% boost)

-Insgesamt verwendet er hauptsächlich Ninjutsu im Fernkampf, ist aber auch recht schnell und kann daher im Nahkampf zumindest überleben

Ausbildungen:
-Medic (ausgelernt)
-Fuin (nur Typlos)
-Wissenschaftler (Orochimaru Wissen, Forschungen seines Vaters, Kentnisse von Biologie und Chemie)

Ziel:
-Das Ansammeln von Wissen, insbesondere Hinsichtlich dem Konzept der Kekkei Genkai und ähnlicher DNA-bezogener Eigenschaften. (Orochimarus Unsterblichkeit interessiert ihn zu dem Zeitpunkt eher weniger) Aber auch alles rund ums Thema Gifte (vor allem da er selbst diese ja produzieren kann)

Geschichte:
-Raziel wird in Konoha geboren und wächst dort auch auf
-Raziels Vater ist ein Jounin/Medicnin der insgeheim Orochimarus Forschung hinsichtlich der Unsterblichkeit verehrt. Der Grund dafür ist seine ans Krankenbett gefesselte Frau mit einem Herzfehler.
-Raziels Vater sammelt insgeheim Stücke von Orochimarus Forschung/Wissen zusammen um dessen Forschung fortzusetzen
-Etwa zu Raziels Akademiezeit fliegt die Forschung seines Vater auf und dieser muss fliehen. Seinen Sohn nimmt er dabei mit.
-Als Nukenin baut Raziels Vater sich ein verstecktes Labor auf, indem er seine medizinischen Kentnisse bei anderen Nukenin gegen Gefallen (Aufträge) anbietet.
-Raziel lernt unter seinem Vater sowohl das Shinobi- als auch das Medichandwerk und assistiert diesem bei seiner Forschung
-Der größte Durchbruch gelingt Raziels Vater als der Junge 15 war: das Verpflanzen und Erwecken von Orochimarus Genen in Raziel wodurch dieser zum A-Typ Erben wird, zu dem Zeitpunkt hat Raziel bereits den Wissensstand eines ausgelernten Medics erreicht und wendet sich nun voll und ganz der Erforschung seiner neuen Fähigkeiten zu
-Später beginnt Raziel mit einer grundlegenden Fuinausbildung, teilweise von seinem Vater und teilweise durch Orochimarus Wissen. (Er wird zu spielbeginn zwar eine Fuinausbildung haben, aber noch keine Wissensbereiche erlernt, ergo nur typlose Fuin)
-So zwischen 18 und 20 Jahren (muss ich noch schauen, hängt auch davon ab wie alt mein Char letztlich zu RPGBegin werden soll) wird das geheime Labor gefunden und von Konoha Shinobi angegriffen. Raziel konnte fliehen, aber das Labor wird zerstört und sein Vater getötet. Von dem Zeitpunkt an muss er sich selbst durchkämpfen und wird auch offiziel als Nukenin gehalten (vorher waren die Verbrechen ja von seinem Vater)
-Er beginnt damit, wie sein Vater Nukenin zu behandeln, gegen Bezahlung in Form von Geld oder Aufträgen. Allerdings hat er aus dem Fehler seines Vaters gelernt und legt sich kein Labor an, sondern führt seine Ausrüstung versiegelt mit sich.
-ca. 1 Jahr nach der Zerstörung des Labors beginnt das RPG
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme: A-Typ Orochimaru Erbe als DA

Beitragvon Tia Yuuki » Do 15. Aug 2013, 11:17

Abgelehnt weitere Infos findest du hier *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast