Ausnahme Doujutsu Kurōgan

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme Doujutsu Kurōgan

Beitragvon Gin Hikari » So 25. Aug 2013, 18:45

Kurōgan

BildKurōgan: Ninjutsuform

Das ist die erste Stufe des Kurōgans. Man erhält dadurch ein einfaches Krähenlastiges Ninjutsu welches man ohne Fingerzeichen ausführen kann. Außerdem erhält man die Fähigkeit der Nachtsicht und sie ein bestimmtes Ziel zu makieren so das es immer aufleuchtet sobald es im Sichtbereich ist, somit ist ein verstecken in Menschenmassen unmöglich für diese Person. Dazu erhält man noch eien Zoomfähigkeit von 200 metern Desweiteren kann man Attacken und Bewegungen bis zu einen Taijutsu- und einem Geschwindigkeitswert von 5 voraussehen.


BildKurōgan: Genjutsuform

Das ist die erste Stufe des Kurōgans. Man erhält dadurch ein einfaches Krähenlastiges Genjutsu welches man ohne Fingerzeichen ausführen kann. Außerdem erhält man die Fähigkeit der Nachtsicht und sie ein bestimmtes Ziel zu makieren so das es immer aufleuchtet sobald es im Sichtbereich ist, somit ist ein verstecken in Menschenmassen unmöglich für diese Person. Dazu erhält man noch eine Zoomfähigkeit von 200 metern Desweiteren kann man Attacken und Bewegungen bis zu einen Taijutsu- und einem Geschwindigkeitswert von 5 voraussehen.


BildKurōgan: Meisterform

Das ist die finale Stufe des Doujutsu. Man erreicht sie nur mit langem und harten Training. Meistens wird sie erreicht wenn man Jo-Nin ist. Außerdem erhält man die Fähigkeit der Nachtsicht und sie eine Gruppe von 5 Zielen gleichzeitig zu makieren so das sie immer aufleuchten sobald sie im Sichtbereich sind, somit ist ein verstecken in Menschenmassen unmöglich für diese Personen, dazu kann man noch einen Zoom machen so das man 500 meter weiter kucken kann als normal. Desweiteren kann man Attacken und Bewegungen bis zu einen Taijutsu- und einem Geschwindigkeitswert von 7 voraussehen. Und man erhält die Fähigkeit jede Krähe zu kontrollieren egal ob Gen- oder Ninjutsu oder Wildlebende somit werden Krähenhaltigejutsus gegen den Besitzer der Meisterform nutzlos. Und man erhält eine Stärkeres Gen- bzw. Ninjutsu. Dazu ehält man aber auch noch die Fähigkeit Sicht der Krähen, man kann bis zu 3 Krähen mit Chakramanipulieren und dadurch sehen was die Krähe sieht.

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Doujutsu Kurōgan

Beitragvon Gin Hikari » So 25. Aug 2013, 18:48

das Kurōgan wäre vorallem für ANBU und Oinin ( Sofern die mit dem Rang ANBU gleichzusetzen sind) sehr praktisch.

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Doujutsu Kurōgan

Beitragvon Gin Hikari » So 25. Aug 2013, 19:43

So warum dieses Doujutsu angenommen werden sollte? Weil es Ideal für Jo-Nin oder ANBU etc. welche sich der Verbrecher jagt wiedmen den durch die Fähigkeiten des Doujutsu ist es fast unmöglich dem Jäger zu entkommen.
Außerdem werden Krähen- Kuchiyose und ähnliches (Jutsus mit Krähen) nutzlos gegen Besitzer des Doujutsus. Ja ich weiß wir haben noch nicht so viele Krähenjutsus aber auch das wird sich ändern weil ich noch das ein oder andere erfinden werde. Und ich weiß das es die Nachtsicht und die Zoomfähigkeit schon als Eigenschaft für einen Charakter gibt aber so haben dadurch das es ein Kekkei Gekai ist mehrere die möglichkeit diese fähigkeiten zu besitzen. Und Außerdem bietet die Fähigkeit Sicht der Krähen andere möglichkeiten der Spionage.

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Doujutsu Kurōgan

Beitragvon Gin Hikari » So 25. Aug 2013, 20:58

ich mein ich könnte aus meinem Doujutsu auch die Nachtsicht und den Zoom rausnehmen wäre trotzdem noch ideal um andere zu jagen und für die Spionage.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Doujutsu Kurōgan

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 26. Aug 2013, 12:39

archiviert Nähere Infos hier: post202086.html#p202086
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste