[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Mo 6. Okt 2008, 20:45

Isaru hörte seiner Gegenüber ganz genau zu.
Er wusste zwar, das es Jinchurikis meist schwer fällt in der Gesellschaft akzeptiert zu werden, denoch musste er sich eingestehen, sich das ganze anzuhören, war etwas komisch für ihn.
Als Yuo langsam gehen wollte sah der KazeKage ihr kurz hinterher.
Yuo, bitte warte!
rief er ihr hinterher und ging von hinten auf sie zu.
Ich kann dich wirklich verstehen.
sagte er verständnissvoll.
Ich will nur das du weißt, das du für mich kein Fußabtretter bist. Du bist für mich ein Mensch und kein Monster. Du hast besondere Fähigkeiten, ok, du bist anderes, ja stimmt.
Aber du solltest stolz darauf sein.
sagte er leise und legte sein #hand auf ihre Schulter.
Ich sage das jetzt nicht, weil ich mich dazu verpflichtete fühle oder sonstiges.
Den es würde mir wirklich sehr leid tun wenn dir etwas passieren würde Yuo.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 20:56

Yuo hörte die Worte des Kazekage und spürte die Hand auf ihrer Schulter.
Stolz? Ich hasse mein Bijuu, der macht mich zu Aussetzigen, Ich bin für alle ein Monster, sie brauchen mich nicht anzulügen deshalb. Die Menschen sehen nur das was sie sehen wollen und Menschen ändern sich nunmal nicht, ich hasse mich sogar selbst. Sie nahm die Hand des Kazekage von ihrer Schulter runter. Ich brauche ihr geheucheltes mitleid nicht.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Mo 6. Okt 2008, 21:02

Isaru ballte vor Wut seine Hände zu Fäusten, als Yuo ihn wieder abwies.
Was bildet sie sich nur ein?
dachte er sich wütend und biss sich auf die unterlippe.
Denoch versuchte er sich zu beruhigen, er wollte alles andere als Yuo jetzt verärgern, er versuchte doch gerade nur, ihr klar zu machen, das er sie beschützen will.
Denoch, konnte er diesen trotzigen Kind nicht wirklich helfen, beleidigt sah er zur Seite und sah eine älter Dame.
Die kenne ich noch gar nicht?
fiel ihn auf und ging zu ihr hin.
Guten Aben, darf ich ihnen helfen?
fragte er aufmerksam und hielt ihr die Hand hin.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 21:08

Aoki blieb stehen und schaute den Kazeage an. Besonders stark sieht er ja nicht aus. Die alte Dame seufzte und schüttelte ihren Kopf. Nein, das können sie nicht. Meinte sie zu ihm und ging kurz darauf weiter. Beim weiter gehen rempelte sie ihn an. Dann ging sie den kürzesten weg richtung Yuo und blieb vor ihr stehen. Na mein Mädchen, möchtest du einen Apfel? fragte sie Yuo und kramte aus ihrer Tasche einen Blutroten Apfel raus und hielt ihn ihr vor ihre Nase.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 21:16

Yuo war sehr schlecht gelaunt. Als Yuo die Alte Schartel vor sich stehen sah die ihr den Apfel anbot, hob sie verwundert die Augenbrauen. Scheiße müssen mich den alle nerven?
Tzz ich hasse Apfel auserdem nehme ich nichts von jemanden was an, der schon so gut wie hinfällig ist, wenn du geld brauchst geh irgendwo putzen und nerv mich nicht länger! Sie schlug der Alten den Apfel aus der Hand drehte sich rum. ups das war ein versehen dann lachte sie laut und ging ohne die Alte weiter zubeachten weiter. Dardurch besserte sich Yuos laune sehr

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 21:31

Als Yuo den Apfel aus Aokis Hand schlug, musste Aoki leicht grinsen. Schade das sie den Jinchuriki in sich hat... aber naja. Aoki grinste immer noch und stand dann plötzlich vor Yuo. Also hinfällig bin ich noch lange nicht. Meinte Aoki zu Yuo, während sie immer noch so aussah wie eine alte Frau. Langsam ließ sie ein wenig ihres Chakras frei. Das Chakra Niveau das sie nun freigesetzt hatte, war das eines Genin oder Chunin, aber alleine schon daran konnte man merken das sie noch lange nicht hinfällig ist.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 21:41

Oh für dein alter bist du ganz schön flott unterwegs, nicht das du dir noch was brichst.
hmm seltsam aus irgendeinen Grund kommt mir das alte Leder bekannt vor, aber warum? Vorhin habe ich noch kein chakra gespürt. Na gut sieht wohl so aus, nettes chakra Omilein Yuo wurde vorsichtiger da stimmt was nicht, verflucht ist das Super Oma oder was?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 21:47

[yeah... super omiiii xD ]

Aoki schaute Yuo in die Augen, ließ ihren blick dann aber schweifen und musterte diese. Wenn du willst kann ich dir auch mehr zeigen. Aoki lächelte leicht und ging einen Schritt auf Yuo zu. Ich kann dir noch viel mehr zeigen, soviel kannst du garnicht aushalten. Innerlich musste Aoki lächen, jedoch zeigte sie es von aussen nicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 21:58

(grins)
Die alte wird immer sonderbarer.
Ach ja holst du jetzt etwa deine dritten raus und willst mich da mit fertig machen? Ach kacke wer hat dich eigentlich aus dem Altersheim gelassen? Yuo sammelte schon den Sand um sich der nun um sie herum schwirrte. Die Oma hat bestimmt irgendein Mittel nicht vertragen. Sag mal du hast wohl zuviel von deiner letzten Vitamin Tablette genascht?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 22:04

Joah, kann sein das ich zuviel von meinen Tabletten genommen habe. Sie stoppte einen moment, redete dann aber weiter. Möchtest du auch etwas von meiner medizin haben? Sagte Aoki in einen spöttischen Ton, nun ließ sie noch mehr Chakra frei und war inzwischen auf dem Stand eines Jounin. Ein leichtest grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 22:17

Mist wenn das eine Oma ist, fresse ich ein Besen. Du bist keine alte Frau, in diesen alter noch soviel chakra ist nicht normal außerdem gefällt mir dein Gesicht nicht, wer bist und was willst du? Yuo wappnete sich schon innerlich auf das schlimmste vor und ging einige Schritte zurück.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 23:12

Aoki grinste leicht. ooooh, glaubst du etwas nicht das ich eine alte Oma bin? Kurz darauf wurde sie auch schon von Rauch umhüllt. Als der Rauch verschwunden war, konnte man Aoki nun in ihrer vollen pracht sehen und sie sah fieser denje aus. Ein kaltes Lächeln verzierte ihr Gesicht und sie schaute Yuo, direckt mit ihren tödlichen Augen an. Nun konnte man auch ihre komplette Chakramenge einschätzen, sie war unglaublich.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 23:36

Yuo schaute ganz blöd als sich die Alte in diese Aoki verwandelte.
Yuo war von den abnormalen chakra sehr beeindruckt, nur zeigte sie es nicht zu sehr hasste sie Aoki.
Du traust dich was einfach hier herzukommen, du fängst an mich zunerven, hast du keine Hobbys? Und was ich dir schon lange sagen wollte du hast Haare wie ein Wischmop. Hass erfüllt schaute Yuo zurück all ihre wut und schmerz lag darin. sie flächte die zähne da Yuo den hass kaum noch zurückhalten konnte. Der Sand reagierte darauf und wirbelte wilder um Yuo herum.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 23:42

Aoki hob leicht ihre Augenbraue. Auch wenn meine Haare aussehen wie ein Wischmop, immerhin bin ich kein Monster, so wie du. Die Wörter "Monster" und "du" betonte sie extra, damit Yuo diese nicht so schnell vergisst. Sie bemerkte auch das der Sand wilder um sie herrum wirbelte und grinste dabei. Du hast doch eh keine Chance, das hast du schon beim letzten mal gesehen. Dein jetztiges glück ist nur das der Kazekage dabei ist. Aoki schaute kurz zum Kazekage und ging einige Schritte auf Yuo zu. Was ich dir nur sagen will, es kommt eine Schmerzhafte Zeit auf dich zu, so schmerzhaft das du dir wünschen würdest du wärst tot. Diese worte flüsterte Aoki Yuo zu, kurz darauf verschwand sie auch wieder.

tbc : ???

(sry, aber es entwickelt sich zu einem kampf, und da habe ich keine lust drauf :P )

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 23:59

(Ich auch nicht wirklich)

Als Aoki das zu Yuo sagte, verzog sie keine Mine. Sie war wennig beeindruckt von Aokis gerede lachte sogar hysterisch, nun gut schon etwas Geisteskrank.
Schmerzhaft? Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Dann worde sie wieder ernst, senkte den Blick, biss die Zähne zusammen. Verdammt mit den Monster hat sie recht, aber es gibt ja noch Leute die mich mögen, hoffe ich, aber sie würden mir das nicht vorspielen. Yuo blickte ebenfalls zum Kazekage. wendet Shunshin no Jutsu an und verschwand.

tbc Yuos Wohnung


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste