[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 22:08

"Ich denke Kazekagesama hat recht,ich werde alles nochmal mit ihr besprechen und mit dem Hokagen muss das auch noch abgeklärt werden,wobei könntest du den Hokage nicht fragen und dann eine Nachricht schicken?? Das wäre sehr nett von dir Seiji-kun"sagte Blair und sah dann nochmal kurz zur Tür. Der Mann,welcher ziemlich gutaussehend war zwinkerte der Neko zu und und ging dann weg. Blair wurde daraufhin kurz rot im Gesicht,sowas war ihr noch nie passiert. Sie war es gewohnt,dass Leute sie anschauten wegen ihrem sexy Körper,dabei wurde sie nie rot. Das letze Mal wo sie rot war war bei ihrem Schüler Shin,doch das war wieder etwas anderes als jetzt. Blair war neugierig und wollte wissen was der Mann hier wollte und wieso er ihr zugezwinkert hatte. Daraufhin versuchte die Neko aufzustehen was sie auch schaffte. Wackelig stand sie auf den Beinen und ging dann langsam Richtung Tür. Als sie dort ankam brahc sie wieder zusammen und fiel leicht auf den Gips am linken Arm was zeimlich schmerzte."Aua....verdammt das zieht"meinte sie nur und versuchte den Schmerz zu vertuschen. Die Krankenhauskleidung stand der Neko gut,man konnte ihren wohl geformten Körper gut erkennen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 22:21

yutaka stand neben der zimmer tür und war erelichtert darüber das es nami gut ging als er aufeinmal hörte wie jemand hin viel hätte er sich nicht den gedanken hin gegeben hätte er den fall verhindern können aber es sollte wohl so sein das die person hin flog
er öffnete die augen und hatte ein sehr guten ausblick auf einen wohlgeformten athletischen körper er sah dei katzten ohren und grinste er beugte sich runter zu der jungen frau
"so mögen es die männer an liebsten , das sich die frauen gleich zu füsse werfen ," sagte er in ein klein belustigen ton doch dann merkte er das sie schmerzen hatte und half ihr elegant hoch "verzeihen sie ich hoffe sie haben sich nicht weg getan " er schaute in ihre augen sie waren wie die einer katze und zogen ihn gleich in ihren bahn er musste sein kopf schütteln um den bahn zu brechen
und schaute auf den gibs "tut bestimmt weh ?? darf ich fragen wenn ich gerade vor mir habe "
seine stimme war fest und dennoch gewählt aus zu drücken was er sagte ohne es schroff klingen zu lassen er lächelte die frau mit den süßen katzten ohren und diesen fantastischen augen an

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Mai 2009, 23:30

Seiji schaute Yuo hinterher....
*Ich kann sowas wirklich nicht bin anscheinend zu unfähig.*
Der Sheruta Leader schaute zur Neko.
"Blair-chan, ich werde sofort eine Nachricht schicken pder persönlich vorbeikommen, sobald ich mit Hokage-same gesprochen habe."
Er machte sich auf zur Tür und schaute nochmal zurück zu Blair.
"Wir sehen uns wieder Blair-chan, pass bitte auf Yuo-chan auf, während ich nicht da bin....ich glaube auch ich bin etwas zu schlecht dafür."
Er hob die Hand zum Abschied und verließ das Zimmer.
Seiji sah Yuo auf dem Flur, nocheinmal nahm er seinen Mut zusammen trat vor sie und schaute sie an.
"Ich weiß das ich ein trottel bin und ich weiß das ich es mit meiner Vorsicht übertreibe, ich biete dir nur meine hilfe an und wenn du sagst du brauchst sie nicht ist das ok für mich....ich möchte nur das du wieder lachen und schlafen kanst."
Er trat jetzt einen Schritt zur Seite, sodass sie vorbei gehen könnte.
"Ich bin immer da wenn du es erlaubst."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 23:38

Der fremde gut aussehende Mann half Blair hoch und sie errötete wieder als sie in sein Gesicht sah und überhörte Seijis Aussage einfach und antwortete dann auf die Frage von Yutaka etwas stotternd:"Mmm....mein....Nname...ist Bbb...Blair....Yamikaze" Sie schaute dem Mann genau in seine Augen und konnte keine weiteren Worte mehr hervorbringen,was war bloß los mit der Neko??. Nach einem kurzen Moment realisierte sie wieder alles und schüttelte kurz den Kopf und sagte dann:"Äh naja es geht,mein Arm tut nur weh wenn ich irgendwo gegen komme wie eben....aber danke für ihre Hilfe.....Wie heißen sie denn wenn ich fragen darf??"und gespannt wartete die Jounin auf eine Antwort und bekam einen seltsamen aber vertrauten Geruch in die Nase. Für sie war der Duft angenehm. Jaja Katzen können ihres gleichen leiden^^

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 23:53

Yutaka bekamm das die hüpsche frau etwas brauchte um sich zu fassen aber schnell bekam sie es hin und antweortete ihr "blair yamikatze also erfeut sie kennen zu lernen ............. mein name ist ........... " solte er ihr den decknamen geben oder den richtigen er schaute an sich runter er war in seiner anbu kleidung da also musste er wohl oder überl den namen benutzten den er dort hatte aber anderseits trug er den deck namen ja nur wenn er die maske auf hatte und er war ja auch sonst privat im krankenhaus
"mein name ist yutaka " sagte er und grinste erneut was unter seiner maske genau abgezeichnet war

jetzt wo er so nah bei ihr stand hatte er einen guten blick auf ihre ohren sie waren echt putzig und hatten etwas interessantes an sich aber ihre augen die waren immer noch ein mehr aus gold
und dann nahm er den kleinen zarten geruch der jungen frau war und ihn fehlten die worte so viel gutes auf einmal war yutaka nicht gewohnt
es brauchte eine weile bis er seine sinne wieder bei samen hatte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 00:09

Blair war von dem Duft so angetan,dass sie alles andere um sie herum vergass und plötzlich anfing zu schnurren wie ein Motor. Das lag daran,dass sie eine Neko und somit eine halbe Katze war. Als sie realisierte,dass sie schnurrte wurde sie rot und hörte schalgartig auf und sagte mit hochrotem Kopf:"Oh das ist mir aber peinlich..."und drehte sich von Yutaka weg,doch das war wohl ein Fehler,denn kurz nachdem die Jounin sich von ihm gelöst hatte kippte sie wieder um,ihr Körper hatte sich noch nicht wirklich von der Op und dem Kampf erholt. Sie verscuhte sich vom Boden aufzurichten,doch das fiel ihr schwer wegen dem schmerzenden gebrochenen Arm.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 00:19

als die neko anfing zu schnurren musste er grinsen er wusste nicht warum aber das machte ihn irgend wie an auch wenn er das der eigendlichen doch fremden person nicht auf der nase binden würde.
als sich blair dann peinlich berührt umdrehte und weg gehen wolte legte sie sich glaich wieder auf den boden und yutaka war gleich hinter her hob sie von boden auf und hiefte sie auf ihre arme dann ging er mit ihr so zum bett es war nicht schwer für yutaka die frau an zu heben er hatte genug graft um zwei solche halbe portionen hoch zu heben wenn es sein musste
als er sie so auf den arm hatte nahm er erenut ihren unwiederstehlichen geruch war

er legte sie sanft auf das bett ab wobei es sich gut angefühlt hatte sie in den armen zu halten ihr körper so dich an seinen war für ein bischen gefühls caous bei yutaka sorgte als er sie ab gelegt hatte sagte er mit fester stimme " du soltets dich wohl noch ein bsichen schonen ..........kleines kätzchen " sagte er zweinkernd und zog ihr die dünne decke über den körper

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 00:30

Blair gefiel es getragen zuwerden nur das wurde sie noch nie in ihrer menschlichen Form nur als Katze und es fühlte sich anders an in solchen starken Armen. Fürsorglich kümmerte sich Yutaka um die Neko und legte sie wieder in ihr Bett und deckte sie zu und meinte dann sie sollte sich schonen und nannte sie Kätzchen. Daraufhin wurde Blair wieder rot und ihre Katzenohren waren spitz und wieder fing sie kurz an zu schnurren und verkroch sich dann vor Peinlichkeit unter der Decke,wie konnte sowas sein,sowas war nocht nie passiert.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 00:38

yutaka endgang nich das blair wieder schnurrte und rot wurde als sie sich unter die decke verkroch grinste er breit
nur ihre süßen kleinen öhrchen schauten unter der decke herraus
"so ist brave , wenn du nichts dagegen hast komm ich morgen mal vorbei , aber jetzt solltest du echt ein bischen schlafen es ist recht spät "
er grinste "gute nacht kitty cat " sagte er mit fester stimme und wandte sich zum gehen auch wenn ihn seine sinne was anderes sagten er hielt ihne um zu schaun ob die hinreissende neko noch was sagen würde

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 01:12

Blair hatte sich wieder beruhigt und hörte Yutaka zu und sagte dann unter ihrer Decke:"Ja okay."mehr brachte sie nicht heraus,ihre Hormono spielten total verrückt,sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle,was war das nur für ein gefühl. Ihr Kopf war immer noch knall rot wegen der Sache mit dem Schnurren und sie blieb erstmal unter der Decke sitzen bis keiner mehr da war. Die Scherzen im Arm hatte die Jounin schon längst vergessen,sie plagten andere Gedanken die sie sich nicht erklären konnte,aber nicht abweisend oder schlecht fand. Es kribbelte in ihrem Bauch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 01:24

als yutaka ihre gebresste stimme mit der erleaubnis das er morgen wieder kommen dürfte war nehm grinste er und verliess ohne ein weiteres wort das krankenhaus
er schaute nicht noch mal zurück denn das brauchte er nicht er sah ihre fazinierenden gold satten augen vor seinen ihneren auge und musste grinsen diese neko war was einzigartiges das wusste er keine hatte es je geschaft ihn so zu betören ohne es darauf angelegt zu haben

mit eine breiten grinsen ging er raus in die dunkelheit des dorfes


tbc: wohnung von yutaka und namie megumi

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 02:03

Die Chunin war draußen dann bemerkte sie das Blair auch raus kam aber nicht lange auf den Beinen stand und umgibte. Kurz nach den die Junin Bekanntschaft mit den Flur Boden gemacht hatte eilte ihr schon ein fremder den Yuo noch nie gesehen hatte. Dann erschien auch Seiji auf der Bildfläche und baute sich vor ihr auf, Redet mit ihr. Als der das Gespräch beendet hatte trat er etwas zuseiten um ihr freien Durchgang zu verschaffen. Der weile schienen Blair und der andere Typ waren ganz mit sich beschäftigt unterhielten sich. Die Schwarzhaarige achtete nicht weiter darauf und ging an den Sheruta Leader wortlos vorbei oder besser schleppte sich vorbei, ließ ihn dort stehen wie bestellt und nicht abgeholt.

Tbc: Wohnung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 10:10

Nachdem nichts mehr zu hören war und somit wohl keiner mehr da war nahm Blair die Decke von ihrem Kopf weg. Was war nur los mit ihr. Der Neko wollte der junge Schönling mit Namen Yutaka nicht mehr aus dem Kopf gehen,sowas hatte sie noch nie erlebt. Die Jounin drehte sich zur Seite,aber passte auf ihren Arm im Gibs auf,dass sie sich nicht drauflegte und schlief dann seelenruhig ein. Was morgen noch alles passieren würde wusste die Neko noch nicht,aber eins wusste sie,Yutaka würde morgen wiederkommen und da musste sie sich zusammen reißen nicht wieder anzufangen mit dem Schnurren.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 23. Mai 2009, 14:59

Der Sheruta Leader stand sprachlos da, er wusste nicht so recht was er denken sollte.
*Hmmmm ......oh warte nur , wenn sie sich nicht helfen lassen will dann zwing ich ihr meine hilfe auf oder mach etwas anderes.*
Schon ging Seiji ein Licht auf und mit einem breiten Grinsen machte er sich auf den Weg Yuo hinterher, ob sein Plan aufgehen würde oder total in die Hose bleibt offen, er jedoch war zuversichtlich und würde alles geben um ihn Erfolgreich abzuschließen.
Schon war der Konoha Shinobi aus dem Krankenhaus und in den Straßen hielt er an einem Imbiss um den dortigen Besitzer Geld für Zutaten zu bezahlen und ein Essen selbst zu kochen.

Tbc: Yuo`s Wohnung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 23. Mai 2009, 16:04

nach dem yutaka einige sachen geklärt hatte innerhalb des dorfes überlegte er was er machen konnte und da viel ihn sofort wieder das süße kätzschen im krankenhaus ein er

trat also nun in das krankenhaus ein schuate sich ein mal um undging geradewegs zu den zimmer wo die hübsche junge frau dirnne lag er klopfte laut an
und eine vorferuete auf ihre wunder schönen augen und ihren duft breitete sich ihn ihn aus er wusste nicht warum aber diese frau hatte was magisches an sich denn er musste so bald er eine katze sah sofort an sie denken


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast