[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 15:58

Nach dem er sich von Fenster los gemacht hatte und ihr wieder so lüstern in ihr Gesicht blickte, ließ das gleich bei ihr Impulse in Körper wach werden, den Konoha nin die Zunge in Hals zu schieben. Ahh solche Gedanken sind nicht gut und ganz besonders nicht in dieser Umgebung wo jeden Augenblick einer der Arzte auftauchen auf tauchen vermochte, zwar könnte ich das noch als Mund zu Mund Beatmung Tarnen aber die sind nicht dumm , da ich nicht mal Krankenschwester bin, ob Seiji das Krankenschwester Outfit mögen würde? Auwia was denke ich den jetzt. Plötzlich küsste der Sheruta Leader sie mit ein langen Leidenschaftlichen kuss. Nur gab er sich mit diesen einen nicht zufriden stürmisch küsste Seiji die Chunin weiter und war so heißblütig bei der Sache das der Shinobi sie mit ihren Rücken auf Bett verfrachtet. Dann ließ der Wilde Küsser von der Schwarzhaarigen ab. Du bist aber heftig! Yuo spürte noch all seine Küsse auf der Haut wie ein prickeln, diese Gefühl bewog die Suna nin einige mal geräuchvoll auf zu seufzend

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Mai 2009, 17:10

Der Sheruta Leader schaute sie weiter an.....und leckte sich über die Lippen.
*Ich kann doch sowas nicht hier ...oder doch? Ach verschwindet aus meinem Kopf ihr gedanken husch husch....was wäre wennn ....ach nein.......*
Seiji hielt sich an den Kopf er war rot, diese ganzen Gedanken wo ihm durch den Kopf wuselten waren nicht gerade sauber.
"Yuo......ich....eeee....."
Er stammelte nurnoch vor sich etwas hin, denn er würde die beherrschung verlieren.
Langsam näherte sich sein Körper wieder fast automatisch der ihren und draußen war immernoch Chaos, da schienen sich auch einige Leute über die langsamen Medics zu beschweren.
*Ich kann doch nicht nein nicht hier oder doch das hat was......nein lass es.....*
Seine Lippen dürsteten nach denen von der Kunoichi und sein Blick war auf ihren Körper gerichtet. Seine Hand war zügellos und rutschte unter Yuo`s Kleidung.
*Nein lass es!*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 17:50

Er befand sich über ihr, leckte seine Lippen, die wilden küsse hatte bei wahrscheinlich auf den Genuss nach mehr gemacht. Dachte sich Chunin was konnte Yuo deutlich an den Blick des anderen erkennen, dieser verzehrente Ausdruck nach mehr in seinen Gesicht, die Art wie der Konoha nin die unter ihm liegende Kunoichi betrachtete, ließ nicht daran zweifeln was der Shinoi dachte. Will er wirklich hier in diesem Krankenhaus eine zweite Runde ein läuten? Seiji schob rasch seine Hand und ihre Sachen, beim berühren ihre haut zog Yuo hastig die Luft ein, diese Berührung durchzuckte ihren Körper die ein Blitz. Die Lippen betten leicht. Reiz sich zusammen und bleib standhaft, aber… Die schwarzhaarige schaute zu dem Sheruta Leader bringt mich noch um mein letzten bissel verstand

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Mai 2009, 18:17

Der Konoha Shinobi streichelte mit seiner Hand über die nackte Haut der Kunoichi und küsste sie weiter langsam vom Mund aus dann über ihren Hals. *Ich kann nicht anderst komm Seiji beruhige dich....schön ruhig lass es bleiben....*
Langsam zog er seine Hand unter ihrer Kleidung hervor und löste sich von ihr, er setzte sich auf in den Schneidersitz schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Eine solche Körperbeherschung an den Tag zu legen war schwerer als das Sheruta Training. Der Sheruta Leader versuchte sich auf seinen Atem zu konzentrieren, schön langsam und gleichmäßig. *Das wird doch echt nix mehr mit diesen Ärzten da kommt doch keiner mehr.....* Seiji war runter gekommen, doch sein ganzer Körper zitterte vor verlangen nach der Jinchuuriki, allein wenn er Yuo jetzt ansehen würde, könnte das schon ausreichen, es wäre ihm egal ob dann ein Arzt rein kommt oder nicht. Er wusste nicht direkt wie es Yuo ginge, doch anhand ihrer Reaktion merkte er das sie das hier im Krankenhaus zu tun wohl garnichtmal so schlecht fand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 20:25

Mit seiner Hand fuhr er über ihre Haut, ein schöne sinnliche aber dennoch aufreizende Berührungen. Seiji senkte ihrer Haut noch mehren Küsse die von Mund bis zum Hals den Weg zu der Kunoichi fanden. Das ganze erregte Yuo ein wenig. Er weiß wie man einen Hunger auf mehr machen kann. Doch dann machte der Konoha nin sich von ihr los entfernte die Hand von ihrer Haut, plazirte sich hin zu einen Schneidersitz und es sah aus als ob der Sheruta Leader versuchte zu meditieren. Die Kunoichi kam auch hoch setzte sich noch mal hin, beobachte den Shinobi. Was hat er den, bestimmt muss der gute sich beherrschen aber er hätte mich schon fast soweit gehabt, das ich mich hätte gehen lasse Yuo schaute den andern kurz sehnsüchtig an, wurde rot und schweifte mit ihren blickt wo anders hin. Aber das ist wirklich kein passender Ort dafür. Endlich kam ein Arzt zu ihnen herein. Ah, hier ist ihr Patient, er konnte sich eine Zeitlang gestern nicht bewegen, Grund war wegen so ein Jutsu aber das kann Seiji ihnen auch genauer erklären.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Mai 2009, 21:17

Der Arzt schaute den Sheruta Leader genau an und verbeugte sich vor den zwei zur Begrüßung. Er bat ihn mit einer Handbewegung aufzustehen. Er folgte diesen und der Medic tastete ihn ab.
"Oh was haben sie denn gemacht?"
"Ich habe ein besonderes Jutsu eingesetzt um eine gewaltige Chakramenge zu regulieren, danach fielen einige meienr Körperfunktionen aus und ohne Yuo wäre ich am Ende gewesen."
Der Medic schaute ihn an.
"Machen sie sich Oberkörperfrei und lassen sich genauer untersuchen."
Seiji zog seinen Mantel, die Jounin Weste und sein Hemd aus und schaute dann zu dem Arzt.
"Es scheint als hättet das Jutsu das ihr wohl noch nicht auf diese Art eingesetzt habt, die vital Funktionen eures Körpers beeindrächtigt, mit anderen Worten müsst ihre diese Fertigkeit noch viel mehr trainieren."
Er schaute etwas verdutzt.
"Es hat ewig gedauert dieses Jutsu zu meistern und sie wollen mir sagen das es noch nicht für solche Mengen an Chakra geeignet ist?"
"Das sehen sie richtig."
"Ok.....ich verstehe....danke ihnen..."
Der Arzt verbeugte sich und verließ das Zimmer wieder.
Seiji setzte sich etwas überrascht aufs Bett zurück.
*So ein mist auch.....was hätte ich gemacht wenn ich vorher gekämpft hätte und mein Körper schon geschwächt wäre.....dann hätte ich nicht nur mich sondern auch Yuo in gefahr gebracht.*
"So eine scheiße......"
Der Sheruta Leader ballte die Faust und ließ seinen Kopf hängen.
"Ich bin immernoch viel zu schwach....."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 23:47

Yuo schaute was jetzt passierte der Arzt wollte seiji genau unter die lupe nehmen, der Konoha nin ging mit den Medic nin mit, von den Bett weg. Der wollte das Seiji sein Oberkörper frei machte. Nein auch noch das, jetzt hängt der auch mit freiem Oberkörper rum. Die Kunoichi schluckte und beobachtete das ganze weiter, was da vor sich ging. Der Suna Medic meinte das der Sheruta Leader diese Jutsu noch nicht genug beherrschte was diesen förmlich aus der Fassung brachte. Nach dem der behandelnde Arzt verschwunden war, setzte sich wieder neben ihr. Er wirkte sehr bedrückt aber auch hilflos. Yuo ist nicht der Typ Mensch der anderen gut zureden konnte, darum sagte sie nicht dazu und stille herrsche in dem Raum.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Jun 2009, 00:09

Der Sheruta Leader schaute zu Yuo...
*Ich bin zu schwach viel zu schwach.....ich habe das Jutsu auf dieser Stufe eingesetzt wo ich die Folgen nicht kannte ....wennn ich Yuo dabei verletzt hätte......könnte ich mir das niemals verzeihen......*
Seiji schaute nach hinten durch das Fenster und sein Blick wanderte zu dem kleinen Sandwirbel....dann geht der Blick wieder zur Kunoichi wieder legte er seine Hand unbewusst auf ihre....und wurde auch gleich rot.
*Das gibt es nicht mein Körper und meine Gefühle spielen verrückt.* Er wollte diese Gedanken von Schwäche verdrängen und beugte sich zur Jinchuuriki rüber um sie zu küssen. Leidenschaftlich auf den Mund, vieleicht war es genau das was er in diesem momment brauchte. Der Konoha Shinobi streichelte ihr durch die Haare....und legte seine andere Hand auf ihr linkes Bein.
Als er sich von ihr wieder löste schaute Seiji ihr tief in die Augen...diese wundervollen Augen waren seine Gedanken und sein Körper zitterte vor verlangen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 1. Jun 2009, 00:33

Kanjiro wurde von Naomi direkt im Krankenhaus abgegeben. die Ärzte sprangen praktisch direkt zu ihm und untersuchten ihn schnell. Die erste Diagnose... nichts weiter schlimmes. Nur halt eine Überanstrengung der menschlichen Kraft. Klar er hatte ein extrem langen Kampf gegen das Mal geführt wer geht da nicht down. Er wurde also in ein Zimmer versetzt in dem er sich ausruhen sollte. Spätestens für die Nacht damit er am nächsten Morgen wieder fit wäre um zusammen mit seiner Freundin zu verschwinden. Als er ins Bett gelegt wurde schlief er direkt ein und war weg.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 1. Jun 2009, 15:07

Der andere wirkte immer noch verstört, machte sich über irgendetwas Gedanken, der Shinobi starre nur zum Fenster raus als würde dort draußen die Lösung aller Probleme zu finden sein. Der Kerl macht den Eindruck als wäre er mit sich innerlich im Konflikt, das gerne ich nur also gut. Dann widmete er ihr wieder seine Aufmerksamkeit der Kunoichi zu und auch seine Hand fand wieder den Weg zu ihrer. Yuo schaute den Konoha nin an der die ganze zeit wie ein Zombie nach draußen gestiert hatte. Seiji kam ihr immer näher und seine Lippen küssten gierig verlangenden die ihre. Eine Hand fand ihren Platz auf ihren Bein und die zweit ließ der Sheruta Leader sanft über ihre Haare streicheln. Er beendete den innigen Kuss und fixierte ihre Augen. Yuo machte sich ruckartig von den Konoha nin los. So genug hier rum gehockt, ich gehe jetzt trainieren und du gehe lieber nach haue, die warten bestimmt schon auf dich. Damit ging die schwarzhaarige aus dem Zimmer und dann aus den Krankenhaus.

Tbc. Trainingplatz

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Jun 2009, 18:03

Der Sheruta Leader hörte ihr zu und schaute ihr anschließend nach. Seiji ließ sie vor gehen und zog sich dann an. Seine Weg führte ihn nocheinmal an das Fenster, er lehnte sich nach draußen.
*Nach Hause also.....nein noch nicht....ersteinmal muss ich dir beim Training helfen.*
Seiji sah sich den Wind an der über die staubige Straße wehte, zog das Fenster zu und legte sein hikari no ken um.
*Ok, dann mach ich mich mal auf den Weg, das mit dem Sheruta Jutsu darf niemals wieder passieren, ich muss besser werden, ich darf Yuo dadurch nicht in Gefahr bringen, das geht einfach nicht.*
Der Konoha Shinobi verließ das Zimmer und schaute sich nochmal in seine Hände.
*Ach mach dich nicht verrückt, fang einefach an zu trainieren.*
Der Sheruta Leader hat das Krankenhaus verlassen.


Tbc: Trainingsplatz von Suna-Gakure

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 2. Jun 2009, 13:43

Kunami wurde ins krankenhaus gebracht als sie wach wurde lag sie auf einem behandlungstisch um sie herum stand eine krankenschwester die schwester fragte kunami wo sie schmerzn hätte und was sie habe. Ich habe im bauch schmerzen und mir ist übel die kranken schwester machte eine ultashall untersuchung sie grinste und kunami hatte die panik schon in den augenstehen doch die krankenschwester beruhigte kunami schnell sie sagte ihr das sie jetzt für drei essen müsse den kunami seihe schwanger. Kunami wusste numal von wem kanjiro kajiwara und sie sollte swei kinder bekommen die ärtztin fragte nich warum sie hier seinen und so kunami sagte nur das sie auf der durchreise seihen und das sie nach konoha wollen weil sie da friedlicher leben konnten die ärtztin sagte kunami das auf dem trainingsplatz ein konoha nin seihe und sie dort hingehen könnte kunami hörte auch das kanjiro da seihe und sie ging zu ihm und redete eineweile mit ihm doch das sie schwangerseihe verheimichte sie er sollte selber darauf kommen sie erzählte ihm auch das ein konoha nin am tp seihe also gingen die beide dort hin.



tbc. trainingsplatz sunagakure

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 2. Jun 2009, 19:59

Die Ärzte nahmen ihr Kanjiro ab. Naomi nickte den Ärzten zu, dann ging die Kazekage aus dem Krankenhaus. Es wurde langsam dunkel. Die Kazekage lächelte, und rannte über die Dächer Sunas zu ihrem Heim. Gleichzeitig kreisten ihre Gedanken um den heutigen Tag. Denk nicht soviel nach, Naomi-sama. Du solltest lieber über wichtige Sachen nachdenken, zum Beispiel, wie es den Nuke-Nin gelingen konnte unbemerkt in die Wüste zu kommen. Da hast du recht. Ich bin in letzter Zeit wirklich etwas abgelenkt... Vielleicht sollte ich langsam wieder mal wieder ein neues Jutsu erlernen, um wieder langsam in den Trainingsryhtmus zurückzufinden...

tbc: --> Trainingsplatz
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 10. Jun 2009, 17:42

Blair kam mit ihrem süßen Yutaka im Krankenhaus an. Die Neko wurde sogleich in einen Behandlungsraum gebracht. Vorher gab sie dem jungen Mann noch einen Kuss das er sie hier her gebracht hatte und sagte er solle warten,da es nicht lange dauern würde. Im Behandlungsraum wurde der Neko der Gibs abgenommen und die Hand nochmal untersucht und dann wendete einer der Ärzte ein spezieles Jutsu an was Knochenbrüche in null koma nix wieder heilte. Zur Sicherheit bekamm Blair trotzdem noch einen Verband um den Arm und die Hand,konnte ihn aber schon wieder bewegen.Anschließend ging sie zurück zu Yutaka und sagte:"So fertig...die Ärzte haben mir den Gibs abgenommen und ein Jutsu angewand,mein Arm ist wieder heile ich muss nur diesen Verband noch etwas tragen."Dann lächelte sie und wartete auf eine Reaktion von ihm. Blair freute sich ihr Arm war wieder gesund.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 10. Jun 2009, 17:53

yutaka genoss das küsschen und setzte sich wartend in warte zimemr eigendlich war er nicht so der krankenhaus gänger aber okay es war nicht so schlim mit blair hier her zu gehen zu warten und dann wieder weg zu gehen schlimemr war es we n namie hier drinne lag und operiert wurde oder sowas ähnliches selber auch mochte er es nicht wenn er so zu zagen gefangener seiner ärzte war
als sie wieder bei ihn war sah er sofort das der gibs ab war ohne diesen klopbigen arm sah blair gleich viel kratziöser aus
sie erzählte ihn von den gibs und den jutsu und er lächelte nahm sie kurz in den arm und drückte sie dan umfasste er wieder irhe hüften mit seinen arm "es freut mich sherh das du von diesen mist ding befreit bist es hat dir auch nicht gestanden meine süße " sagte er und schlenderte mit ihr zum ausgang "und was haben wir jetzt noch vor "


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste