[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Mo 18. Jan 2010, 13:43

Kanu wahr verwirrt erst verschwand Naomi dan kamm einer der Iyronin von Suna zum Marktpaltz und auf einen mal tauchte ihr bekannter Lelouche auf und untersuchte und behandelte sie und zu allem über fluss schleckte ihr auch noch Jumo über die Wange. Sie kannte den Hund und ebent so Lulu sie hatten schon einige malle missionen als Anbu zusammen durch gezogen und kannten sich dardurch etwas persönlicher als manch andere. Oh verdamt das ich den und seinen Köter noch ein mal wieder sehr hätte ich auch nicht gedacht aber was sols ist eben nun mal so. Aber seine anwesenheit ist mal wieder ein beweis für die unfähigkeit von Naomi jetzt hat sie schon Hilfe aus Konoha geholt sie hatte gerade ihren gedankengang beendet als ein Fuchs auf Lulu zu lief und ihn an Bellte oder ehr Jaulte, dan kam noch eine Junge Frau da zu die Lelouch anscheinent mit gebracht hatte Lulu was macht ihr hier? Aber danke für die Behandlung und wag es dich ja nicht noch einmal über mich zu lachen den dan kannst du was lerleben Inuzuka bengel das schwör ich dir gerade noch wahr sie schlaf und dem tode na doch durch Lulu´s Worte wahr sie nun auf 180 und wieder auf dem Bessten weg der Besserung. Sie wichte sich den Hundesabber von der Wange und legte eine Hand auf Jumos Kopf Was denkt der eigetlich weh er ist also so was ich könnte ihn ..... wen ich doch blos genügent Chakra hätte sie ärgerte sich sehr über die äuserung von Lulu das sie den Sunanin beinnahe vergessen hätte Edwuardo-san könntet ihr wieder ins Krankenhaus gehn und schon mal die Schwerverletzten mit nehmen und ein Zimmer für mich vorbereiten ich denke es währe das beste für mich im moment Edwuardo nickte und gab einige handzeichen an die Shinobi um die verletzten in Krankenhaus bringen zulassen.

Lelouch Natsume
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lelouch Natsume » Mo 18. Jan 2010, 14:10

Lulu wahr etwas überrascht von der Stürmischen begrüssung von Kirusa Nun weist du Kanu wir sind nun ja ehr zufälig hier um erlich zusein wolte ich für eine weile dein "Haus" in anspruch nehmen er drehte sich zu Sayuri um Das kommt ganz drauf an, ob wir im Krankenhaus aushelfen oder ob wir etwas anderes machen zB uns bei der Kazekage melden oder hier noch etwas anderes Tun wie nach verletzten suchen für Lelouch, Jumo und Kirusa wahr dieser Geruch von Rauch unerträglich, den durch ihre feinen Nasen wahr für sie sehr schilm. Kirusa sah Kanu an und setzte sich vor ihr hin und sah sie etwas schräg an Wauuuu Ach ja das ist Kirusa mein neuster Patner Jumo senke etwas den Kopf und tapste dan zu Sayuri und setzte sich neben sie. Wau wau er stupste Lulu mit einer Pfote an Is ja schon gut Jumo, Kanu Sabaku das ihr ist Sayuri Fúma meine Iyronin Schülerin erblickte kurz zu Kanu dan wieder zu Sayuri Ich Hoffe es wird ihr keine Verstärkung aus Konoha oder Kiri auftauchen, das währe nicht so gut in seinem Gesichts aus drug lag etwas besorgtes doch als er das selbst bemerckte lächelte er schnell wieder.

Sayuri_Fúma
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sayuri_Fúma » Mo 18. Jan 2010, 15:05

Sayuri legte den Kopf schief und schaute die Bekannte von Lelouch an, Kirusa
schien sich äusserst zu freuen Jumo eher nicht, der gesellte sich schnell zu
der jungen Fúma und setzte sich zu ihr, die zog ne ne Wasserflasche aus den
Umhängetasche und säuberte sie Schnautze des Wolfes, die noch leicht vom
Sand verklebt war, mit einem schnalzen der Zunge kam auch Kirusa zum
säubern, dann hielt sie beiden die Hand mit Wasser hin das beiden trinken
konnten. Tiere lagen der Fúma noch am Herzen, Menschen waren ihr einfach
zu wieder geworden. Die Jinchuriki machte ihre Fingerzeichen und murmelte
Moruhine no Jutsu, was sie auf sich selbst setzte
damit ihr die Füße nicht mehr wehtaten, wie gewohnt wirkte das Jutsu schnell.
Das leicht grüne Leuchten in ihren Händen verschwand wieder.
Groß war die Jinchuriki sowieso nicht, also richtete sie sich auf, und schaute
emotionslos auf Lelouch. ,,Wenn du das meinst Lelouch. Ich kann eh nicht
helfen, da ich noch keine Medizinischen Jutsu kann."
sie steckte
die leere Flasche wieder in ihre Tasche und wartete eigentlich auf weitere
Befehle ihres Meisters. Die Jinchuriki verschränkte ihre Arme und verzog
leicht ihren Mund, der Geruch nach verbrannten war mehr als unangenehm,
aber sie sagte nicht mehr, da Sayuri es nicht für nötig hielt.



[hr]
Name : Moruhine no Jutsu
Rang : B
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Besonderheiten: Dieses Jutsu kann auch anderen Ninjas gelehrt werden
Beschreibung :
Dieses Jutsu mit dem sein eigenes Chakra in ein wirksamesSchmerzmittel verwandelt,
ist jedoch so stark das schon geringe Menge reichen das manüberhaupt keinen Schmerz
mehr spürrt und selbst stark verletzteKörperteile normal bewegen kann.
Man kann damit auch andere Versorgen, wobei eine Überdosis dem Chakrafluss nicht
gut tut.

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Mo 18. Jan 2010, 15:38

Kanu rappelte sich auf und verbeuckte sich von der Shinubi Aha naja wen das so ist Naomi-sama ist zu ihrem Turm oder was davon noch übrig ist und wo´s zum krankenhaus langeht weist du ja selber Inuzuka Bengel sie ging ein paar Schritte in richtung von Lelouche doch auf einmal machte sich ein Schmerz in ihrem gesamten Köper breit. Erst vom kopf bis runter zu den Füßen, dan vom linken zum rechten Arm, sie sackte dem Natsume gerade wegs in die Arme. Verdamt warum muss sowas immer mir passieren oky mir gehts doch noch nicht so gut das ich wieder gut laufen kann aus dem verhör von Roxas wirt wohl erst mal nix Kanu stütze sich etwas auf Lulu Hey kleine das Jutus was du da ebent benutzt hast, ist das ein Jutsu gegen schmerzen? Gerade noch schien es mir so als hättest du Schmerzen und jetzt nicht mehr da mit hatte die Shinobi Kanu´s volle aufmercksamkeit gewonnen den Kanu wahr immer auf der suche nach neuen Iyro-Jutsus, und das hier schien ein Jutsu zusein das sie bis jetzt noch nicht kannte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Jan 2010, 17:02

Out:
So ich sehe mir diese Situation jetzt nicht länger an, das posten von Zwei seiner eigenen Charaktere muss abgesprochen werden . Einzig Ausnahme ist wenn die Situation unumgänglich ist. Desweiteren hat dich Keimi (aka Dâku) gebeten ...die Signatur zu entfernen, weil du kein Mitglied von Sheruta bist. Eine Bewerbung für diese Position hatte nie nach dem nötigen Standart erfolgt. Ich bitte dich an dieser Stelle das letzte mal höflich die Signatur zu ändern....und dies zu entfernen . ....kritische Äußerungen gegen Keimi per pn oder sonstiges werden mit erhöter VWp Anzahl bestraft. Zu dem Thema , deine RPG Situation ist unlogisch, du ziehst dir aus den Fingern hier jemanden zu kennen........du gibst dir aufgrund deines eigenen Charas (Kanu) eine Freikarte nach Suna-Gakure....obwohl die Aufsicht wegen der mommentanen RPG Situation ....erhöt sein müsste.....Immerhin wurde das Dorf angegriffen.....diese gefälchten Ausweispapiere ...da möchte ich eine RPG Begründung sehen, die immoment nicht da ist. Ansonsten verteile ich dir hiermit 2 VWP wegen ausnutzen eines eigenen Charakters und vorteilhafter RPG Situation. Vorher nach zu Fragen, da hätte man reden können , doch auf diese Nummer werde ich mich nicht ein lassen. Die Sache mit Sheruta wurde jetzt das letzte mal was gesagt, ich hatte Nene gesagt das Seiji nicht ihr sheruta wird und (ICH!) nichts dagegen habe wenn du es wirst......ABER ...ich bin nicht der Sheruta Leader und wenn von dir keine Bewerbung an Keimi geht und er deinen Charakter für nicht fähig hält ist das seine Sache ...er ist der Leader nicht ich. Zudem unterstütze ich ihn bei seiner Entscheidung. Die VWP sind mit sofortiger Wirkung in die Signatur einzutragen. Sollte ich die Situation falsch verstanden haben ....bitte mich darauf ansprehen ansonsten .....gillt es so

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » So 27. Jun 2010, 21:48

Itsuki war überascht das Tetsu nicht gleich auf die Frau zu gersürmt war und sie nieder gerannt hatte wahrscheinlich hatte er da wohl einen seiner klaren momente gehabt immer noch in etsus schlepptau merkt er wie ein mann durch die Menge auf sie zusprintete sofort zog Itsuki seine Kapuze und den Mundschutz über und klopfte Tetsu unaufällig auf den Arm und deutet mit einem kleine kopfnicken in die Richtung von wo der Mann angestürmt kamm er hoft auch der Frau neben ihm war das nicht entgangen.Er dachte sich dabei:,,das wird wohl heute nichts mehr mit dem Essen in ruhe.´´Er seufte lockerte sich in dem er sich Streckte und so tat als ob er Gähnen würde dabei lockerte er seine Schwerter.Hoffentlich kamm es zu eine Kampf im wahr es Lästig das alle ihn als Kind ansahen obwohl er 1,72m war und auch schon 15 er wollte sich beweisen vor allem vor Tetsu.

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » So 27. Jun 2010, 23:38

Kuna folgte Tetsu und Itsuki, der Marktplatz war bereits in Sichweite, doch auch der lästige Typ der ihnen im Nacken saß entging Kuna nicht. Sie resignierte ein knappes Kopfnicken von Itsuki und sie war sich sicher das auch er den Typen bemerkt hatte, vorallem da er sich mit Mundschutz und Kaputze etwas verdeckte. Innerlich hoffte sie ja, dass er sich nicht bereit machte um einen Kampf zu beginnen, denn da sie nicht wusste was der genaue Plan war, war es aus ihrer Sicht noch völlig übereilt direkt auf sich aufmerlsam zu machen, so würden sie vermutlich gleich viel mehr Gesellschaft bekommen als ihnen lieb währe, aber eines war sicher den Kerl sollten sie lieber los werden. Erst jetzt vielen der Nukenin die schwerter auf die der Junge bei sich trug. Auf den Satz des Jungen schloss die Nukenin lediglich die Augen und hatte dabei eine Miene augesetzt, die Augenscheinlich ausdrücken sollte ,,Mann kann es nicht Ändern", auch eine Art bekannt zu geben dass sie wusste, das er damit auf den Jounin aufmerksam machten wollte, wenn er ein wenig ihre unbeteiligte Miene deuten konnte, ahnte er vermutlich das es auch ihr nicht entgangen war. Damit es nicht direkt auffiehl begann Kuna wieder ihren Körper mit Rissen auszufüllen, jedoch nur unter dem Mantel, der Rest blieb unberührt, damit man die scheinbare Kampfbereitschafft nicht bemerkte, für die Anderen sah sie so aus wie immer.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mo 28. Jun 2010, 16:19

Um nicht allzuseher wie ein Irrer zu wirken un nich unbedingt so argh aufzufallen, ging Tetsu zwar mit großen und schnellen Schritten, jedoch war es bei weiten noch kein Rennen. Der Blauhaarige hatte selbstverständlich bemerkt das sie nun verfolgt wurden, und es war ihn ehrlich gesagt auch nur Recht so. Sarana hatte vielleicht schon genug mit dieser Rothaarigen da zu tun, auch wenn es wohl törricht von Tetsu währe da zu glauben das diese ausgerechnet eine treue untergebene Sunas war, schließlich hatte der Akatsuki ja schon genügend Mitglieder seiner Söldner gruppe zusammen getragen auch wenn es gefährlich war. Doch jetzt war es etwas anderes, dieser Typ verfolgte sie gezielt, er hatte sie bestimmt bemerkt und war sicherlich ein Shinobi dieses Dorfes, nun wurde es den Nuke wieder mulmig. Hatte man ihn erkannt? Verdammt, er hätte sich doch verwandeln müssen. Doch anscheinend war es zu spät. Der Akatsuki lief neben seinen Anhängern her, der Griff Itsukis nach den Schwertern ließ Tetsu diesen sofort anstubsen. Lass den mal meine Sorge sein. Ich will nicht das du dich da einmischt klar?! Auch du nicht, Weib! Ich mach das schon alleine, vielleicht will er ja auch nru einer von uns Söldnern werden, ich mein hey, du Itsuki bist ja auch gleich auf mich los gegangen, vielleicht macht er es ja auch so.Ja die naivität ließ sich bei Tetsu nicht abschalten, jedoch war dieses mal es auch gefolgt von Führsorge, ohne es nur eine Minute lang anzuzweifeln hatte er den Schwarzhaarigen als seinen Bruder aksezptiert, und wollte diesen mit allen was er hatte schützen. Was wäöre er ein Bruder wenn er den Kleinen ins Messer laufen lassen würde? Kuna, nun gut, er kannte sie nichtm, jedoch hey, es war eine Frau! und Frauen waren in den Augen Tetsus immer was ganz feines, er wollte ihr impunieren, ein wenig den Helden machen, und die Sach ganz allein in die Hand nehmen. Es greift keiner diesen Typen an, ehe ich nicht einZeichen dazu gebe, kapiert? Ich will nicht das die Sunas auf mich aufmerksam werden, ich werde hier gesucht, wenn ihr ihn angreift werden noch mehr kommen. Ein derartiges Prinzip war selbst Tetsu bekannt, er kanne es noch von damals, als er aus den Dorf flüchtete. Zu denken er könnte gehen ohne das Jemand dies bemerkte, sogar jemanden zu töten, wäre noch dümmer, zu dumm sogar für das Niveau eines Tetsus!
Der Akatsuki bliehb schließlich stehen, drehte sich in richtung des Jounin um, und wartete darauf was geschah, weiterhin zu gehen ohne nach zuschauen ob er nicht doch auch ein Söldner wäre, wäre einfach nur Sinnlos.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Yoshikuni Rei » Mo 28. Jun 2010, 17:10

Yoshikuni ist von den Straßen aus schnurstracks hinter den drei Fremden hinterher maschiert, denn er wusste das da irgendwas nicht mit rechten dingen zuging.
Er hatte sich zwar nicht darum gemüht unerkannt zu bleiben aber das er so schnell auffiel war ihm nicht bewusst denn er sah wie der kleinste von den dreien eine Maske oder sowas aufsetzte und seine Schwerte griffbereit hatte.
Als er die Schwerter sah musste erschmunzeln, denn der Arita war sehr Arrogant und Naiv wenn es um Kenjutsus geht, da er selber meint ein meister darin zu sein.
Für ihn wäre es egal gewesen den kelinen zahnstocher-Spieler aus den weg zu räumen, jedoch ging von den beiden anderen eine sehr viel höhere bedrohung aus. Der weißhaarige schien eine gewisse stärke zu besitzen, denn er führte die Gruppe, was auch inziniert sein könnte und somit die Frau die anführerin war.
Vieler solche Gedanken folgen nur so durch seinen Kopf, denn er versuchte alles zu erfassen und in betracht zu ziehen. Jedes kleine Detail, so wusste er, konnte eine große bedeutung haben. Wie er selbst immer zu Pflegen sagte : "Kenne deinen feind besser als dich selbst".
Die Frau lies den Jungen das Kampfbereit machen durchgehen, jedoch schien der weißhaarige etwas dagegen zu haben und sprach schnell ein paar Wörter mit ihnen. Anscheinend hatte er sich nicht geirrt und der Anführer war somit der Weißhaarige und nicht die Frau.
Als der weihaarige dann aber stehen blieb und sich gerade umdrehte, wollte Yoshikuni apprupt stoppen und kehrt machen, denn er rechnete stark mit einen Jutsu, doch so kam es nicht. Der weißhaarige schaute ihn lediglich an, wobei Yoshikuni es lieber vorgezogen hätte jetzt noch eine halbe stunde länger die drei zu verfolgen und sich dann herraus stellt, dass sie nur einfache Wanderer sind aber nein so kam es natürlich nicht.
Er blieb also im selben tempo wie er die drei verfolgte und blieb dann aber kurz vor den fremden stehen, jedoch ohne ein Wort zu sagen. Was sollte man denn jetzt auch dazu sagen?
Er hatte immerhin drei leute verfolgt und soetwas wie: "Halt, zeigt mir eure Papiere" ist schon lange nicht mehr möglich, da Suna nicht mehr so strickt organisiert war. Hier konnte jede ach so scheußliche kreatur leben ohne das es jemand wusste.
Also blieb er einfach nur vor den Weißhaarigen stehen, ohne angriffslustig zu wirken, und schaute die Drei Fremden an.

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Mo 28. Jun 2010, 19:35

Tetsu reagierte sofort auf Itsukis Kampfhandlung und redete auf diesen ein. ,,Er würde sich darum kümmern", kam aus seinem Mund und auch der Begriff Weib entging ihr nicht, jedoch war Kuna nicht so dass sie auf eventuelle Frauendiskriminierung anspringen würde. Erstens kannte sie die Art des Mannes nicht und auch hatte sie keine Lust einen Streit anzuzetteln, zumal das in solch einer Situation vielleicht nicht umbedingt zu empfehlen war, vielleicht meinte er es ja doch nur gut. Auch auf die Sache, das er hier gesucht werden würde, gab sie keine Antwort, es war seine Sache und manchmal war es einfach besser, etwas nicht zu wissen denn das konnte so manche Partnerschaft zunichte machen, wenn man die falschen Leute vor sich hatte. Noch einmal bat er darum nicht anzugreifen, bevor er ein Zeichen gab. ,,In Ordnung ich werde warten.", sagte sie mit gewohnt monotoner Stimme, als ob sie die Ruhe in Person währe, bevor der Schinobi in Hörweite kam, war sie längst fertig. *Er wird das schon regeln*, dachte sie, auch wenn sie ihn nicht kannte, wollte sie nicht zu vorschnell urteilen, er konnte ja eventuell sogar viel Stärker als sie selbst sein, dass wusste man eben nicht vorher. Als Tetsu sich umdrehte und er dem Schinobi direkt gegenüberstand blieb Kuna auch stehen, jedoch drehte sie nur ihr Gesicht einen Augenblick zur Seite um den Schinobi kurtz ins Visiert zu nehmen. Als sie sich ein Bild von dem Schinobi gemacht hatte indem sie ihn leicht betrachtete, drehte sie ihm wieder den Rücken zu. Sie endeckte einen Stand mit Süßen Klösen, der ziemlich in der Nähe stand, sie lief die paar Meter und bestellte sich eine Portion. Anschließend nahm sie auf einer Bank neben den Stand Platz und mimte die Unschuldige, das würde ihm laut seinen Worten eher helfen, als wenn sie sich einmischen würde. Dennoch blieb sie in der Nähe um einen guten Blick auf das Geschehen zu haben, schließlich musste sie sein Zeichen noch sehen können wenn sie auch eingreifen sollte. Vielleicht würde ihre unschuldige Aktion die Sache ja sogar entschäfen was nicht umbedingt der Fall sein musste, nein es war sogar eher unwarscheinlich.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » Di 29. Jun 2010, 17:24

Itsuki fand es zwar dpremierden das es jetzt nicht zu einem Kampf kamm aber er wusste auch das Tetsu recht hatte.Kuna zog sich zu einem Stand mit süßigkeiten zurück und Itsuki wollte nicht aufallen unn alles Ruinieren deswegen tauchte er ihn der Menge unter.Dabei wendete er Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") und Duplieziert sich 5 mal diese 5 dopelgänger gingen ihn position.Dabei verwandelte er zwei mit den Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung") inn Tetsu den anderen in Kuna die Doppelgänger versteckten sich und wartetn auf ihren behfehl fals der kommen sollte.Kunas und Tetus Dopelgänger die er geschafen hatte konnten bei einer möglichen flucht helfen.Er lehnte sich an ein Haus und dachte Grimmig:,,ich bin vorbereitet fals Tetsu angegriffen wird..´´

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Tetsu Hasahi » Di 29. Jun 2010, 17:57

Tetsu schielte zu Kuna udn Itsuki, irgendwie befanden sie sich nicht mehr so ganz in seinen Sichtfeld, wo sie hingingen wusste Tetsu nicht ganz, na ja gut, sie hätten auch neben ihn stehen können, denn hatte derBlauhaarige nicht unbedingt das Beste Gedächtniss und hatte sich die beiden Gesichter seine rMomentanen Begleiter nicht gemerkt. lieber sollte er sich den Schwarzhaarigen zuwenden, welcher nun schweigend vor ihn stand udn einfach nichts sagte. Tetsu kratzte sich am Haupt und wusste nicht recht was er tun sollte. Was sollte das denn?! Ist das ein Anstarrwettbewerb?! Fragte sich der Akatsuki und verschränkte die Arme vor der Brust. Nun gut, diesen Kampf wollte er haben! Dachte sich Tetsu udn starrte zurück, diesen Anstarrwettbewerb würde er gewinnen. Der Nuke starrte udn starrte, doch bei einer Windböhe flog ihn ein Sandkorn ins Augen, schrell zwinkerte Tetsu, rieb sich mit der Hadn am Auge da ein unangenehmer schmerz in diesen langsam aufkam. Es war wirklich nciht schön, schon gleich begann das betroffene Auge an zu tränen. Argh! Du hast mich besiegt!Sagte er, da auch er wusste das der Jenige der zuerst mit dneAugen zwinkerte verloren hatte. Tetsu schniefte, japste leicht, da sein Auge noch immer weh tat. Och Menno, na toll, ich hab Sand im Auge... Sagte er und fiel auf die Knie. Du bist gemein, du hast mir Sand in die Augen gestreut! Jammerte der ehemalige Suna Jounin und schniefte laut udn deutlich, ein paar Menschen sahen den geistig zurück geblieben, schauten vorwurfsvoll zu Yoshikuni, da dieser wohl zu der Tat beschuldigt wurde. Der sollte sich waxs schämen, diesen behinderten jungen Mann so zu ärgern.. sagte eine ältere Dame udn ging kopfschüttelnd weiter. Komischer weise3 hatte Tetsu den Spieß in dieser Sache leicht umdrehen können, der treue Shinobi des Landes war nun der bösewich in den Augen der Zivilisten, und der Axtmörder das hilflose Opfer was knieend am Boden war udn sich das rote, Tränende Auge rieb.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Yoshikuni Rei » Di 29. Jun 2010, 18:52

Yoshikuni sah aus den Augenwinkel heraus das die frau sich weg bewegte, was ighm eigentlich garnicht gefiel, doch sie ging nur zum essensstand un holte sich ne kelineigkeit und setzte sich dann auf eine naheliegende Sitzgelegenheit. In diesen moment schoss Yoshikuni das Wort "Finte" durch den kopf, denn das die dreit dreck am stecken hatten war ihn schon irgendwie bewusst. Dann verschwand aufeinmal der kleine und tauchte auch nicht wieder auf. Es war merkwürdeig, doch das merkwürdigste geschah dann als er wieder die volle aufmerksamkeit den Weißhaarigen widmete. Er starrte ihn genauso an, doch irgendwann fing er an unontrolliert zu zwinkern und da kniete er auch schon schniefent vor Yoshikuni und beschultigte ihn ein sadkorn ins Auge getan zu haben.
Er wusste nicht wie er reagieren sollte, doch eines war klar, diese Situation war mehr als nur eigenartig und irgendwie schien sich gerade das blatt zu wenden. Yoshikuni der sich gerade auf der richtigen seite sah war nun aufeinmal der böse und dieser gedanke wurde verstärkt durch eine alte dame die Yoshikuni beschmipfte einen unschuldigen etwas angetan zu haben.
Es wurde ihm zu viel geschauspielert und er machte ganu das was er von sich selbst nicht erwartet hätte, er hielt ihn die hand hin um ihn wieder auf die beine zu ziehen.
...T'schuldige...
rutsche ihnd ann auch noch aus den mund und ehe er sich versahlächelte er sogar leicht.
Es schein so als wäre eine andere macht gerade dabei Yoshikunis verstand auszulöschen und er kannte sogar den namen dieser macht:
Mitleid.

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Di 29. Jun 2010, 20:17

Als Kuna sich zur Gruppe umschaute fehlte nun auch der kleinere der beiden Brüder, was er wohl vorhatte, aber man sah erst mal nichts von ihm. Mit einem Klos im Mund sah sie stumm dabei zu, wie die anderen Beiden, sich nunja ebenfall stumm ansahen, das machte sie nicht weiter skeptisch. Als ihr Anührer sich jedoch zu Boden warf und sich dabei königlich zum Deppen machte, da konnte sie nicht anders als gebannt dabei zuzusehen, welche strategie er den bitte nun mit diesem Blödsinn verfolgte. Es gab ja nicht vieles was sie aus der Ruhe brachte, oder sie daran hinderte ihre kühlen Kopf zu bewahren, oder um es anders auszudrücken, sie hatte schon lange nicht mehr eine solche darbietung erlebt wie die von Tetsu. Eigentlich hatte sie eine harte Verhandlung, ein Gespräch oder einen Kampf erwartet, aber nein der Kerl warf sich auf den Boden und begann über ein Sandkorn in seinem auge zu jammern, was allerdings Wirkung zeigte da sich die Umstehenden Leute nun über den Schinobi und nicht über Tetsu beklagten. Sie stopfte sich einen weiteren Klos in den Mund und hielt nach dem kleinen Ausschau, aus ihrer postition herraus, konnte sie 2 der Doppelgänger inmitten der Menge jedoch gut versteckt endecken, für den Schinoni wohl nicht so leich auffindbar, der Junge hielt sich offenbar schon wieder kampfbereit. Kuna stand auf und brachte ihren Müll zu einer in der Nähe befindlichen Tonne, dannach drehte sie sich wieder in die Richtung der beiden Kontrahenten und sah gespannt, jedoch mit scheinbar gelangweilter Miene zu.....mehr tat sie nicht, noch immer erregte sie keine sonderliche Aufmerksamkeit.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » Di 29. Jun 2010, 22:43

Itsuki schaute sich die darstellung von Tetsu an es war echt komisch wie sein Bruder sich zum deppen machen konnte aber es wirkte was Itsuki sehr überaschte.Itsuki dachte sich dabei:,,hauptsache der will den Schinobi net im Team haben der könnte nen Spion sein.´´So in sein verstrickung thorie vertieft das er gar nicht merkte wie er sich ein Zahnstocher zwischen seine Zhäne gesteckt hatte was er zuerst sehr komisch fand aber er dann etwas zur ablenkung hatte.Dabei beobachtet er die 2 mit einem Kritischen blick.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste