[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 1. Okt 2009, 19:58

"Naja ich bin zwar noch nicht so alt..aber ich bin kein Junge..oder besser gesagt ein Mann...aber naja uns wird schon was einfallen..denke ich mal.." Sie lächelte ihn an als sie mit ihn sprach und dann wurde sie auch schon umarmt von Blair, aber das sie auch von ihr auf den Mund geküsst wurde überrachte die Rothaarige doch ein wenig.
(Hmm..da sie ja halb Katze ist..müsste das heißen das sie gerade Rollig ist..den so wie sie sich benimmt muss es wohl so sein).
Sie wurde dann kurz aus ihren gedanken gerissen und erschrack dann arg, den es sah so aus als ob ihr Junger Begleiter keine Luft mehr bekam.
Darauf löste sie sich von Blair und half erst mal den Jungen das er wieder Luft bekommen würde..."jage mir niewieder so einen großen schrecken ein..ist das klar" die sagte sie mit einer leicht besorgeten stimme zu ihn und dann wand sie sich Blair wieder zu und sagte ohne rot zu werden " Emm kann es sein...das du ..em.. ich mein bist du zufällig ein wenig Rollig oder so?..ich mein gut der Kuss war nicht schlecht...aber emmm ich weis nicht wie ichs sagen soll..den Katzen zum Schmussen sind mir lieber als eine Frau...aber naja kannst ja nichts dafür". Darauf hin graulte sie Blair am Nacken und wand sie danach wieder den Jungen zu um eine Antwort zu bekommen und Blair konnte ja bei ihnen stehen bleiben wenn sie wollte, den dagegen hatte Yukiko nichts aber sie drehte sich noch mal zu ihr um "Sag mal wer ist eigendlich dein Begleiter?..ich mein von seiner erscheinung her kommt er mir bekannt vor..aber frag nicht woher..den..emm..nun ja ich weis es selber nicht mehr ganz genau ".
fargte sie die Neko und nun musste sie auf zwei antworten warten (oje..so gesprächig war ich noch nie..und dann auch noch gleich mit zwei personen gleich zeitig..hmmm..naja egal).

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Do 1. Okt 2009, 20:04

Yonoichi ging zwar zu den Mann mit den Knochen und der Frau, welche Sand kontrolieren konnte näher hin, doch war er zu langsam.
Noch ehe er etwas interessantes mithören konnte, sind beide schon weggegangen.
Er selber blieb noch einen Moment dort, in der Hoffnung, dass er etwas interressantes sehen könne, doch bemerkte er nichts weiteres.
Dann fiehl ihm ein, dass es hier ja noch Kampfplätze geben soll. In der Hoffnung, dass er dort etwas sehenswertes findet, macht er sich auf die Suche nach diesen Plätz.


TBC: Festkampfplätzte

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Do 1. Okt 2009, 22:17

Blair verließ den Kaguya kurz um am Dango Stand etwas zu essen zu besorgen, denn Shinryu wusste nicht recht was man hier spaßiges machen könnte. Seine "Katzengötting" war also hinter der Ecke verschwunden und der Weißhaarige lief zu einem Stand wo sich ein paar Suna Dorfbewohner böse die Kante gaben. Der Kaguya schaute auf einen Krug und sah genau zu wie die Flüssigkeit in dem Gefäß an den Mund angesetzt wurde und eben diese Flüssigkeit die Kelhe hinunter floss. "Hmmmm." Kam es nur von Shinryu. "Hey.....*hicks* du da nimm dass dann geht es dir besser!" Der Alkohol anfällige bekam eine sehr starke Mischung in die Hand gedrückt , dann ging es auch schon den Hals hinunter und das Gesicht des Jounin färbte sich sofort rot und er keuchte nach Luft. "*hust* *hust* *hust* " Der Kaguya verschluckte sich förmlich und drehte sich dann von dem Stand weg, die Säufer an der Theke lachten herzlich über ihn und Shinryu machte sich auf zu Blair...seine Schritte waren bereits jetzt schwankend und die Sicht leicht verschwommen. Plötzlich erblickte er Blair neben einer Rothaarigen. Sie schienen sich näher gekommen zu sein ......der Weißhaarige hielt es für einen Bann Zauber und rannte los. "Waaaahhhhhh du Dämon lass die ehrenwerte Katzengöttin in Ruhe !!!!!!!" Er fuhr einen Knochen aus seiner Hand und fuchtelte wie wild auf dem Weg zu den drei Shinobi um her, wobei er den Jungen nicht wirklich beachtete. .....Kurz bevor er schließlich in Schlagreichweite war stolperte er über einen leeren Krug und ging direkt zu Boden mit dem Gesicht in die staubige Straße hinein. Der Aufprall war hart und es war Shinryu nurnoch schwindelig . "Wui *hicks* Wo bin ich? *hicks.?" Dann bekam der Jounin plötzlich Hunger auf Kuchen...er wollte ihn unbedingt ......wo konnte er nur Kuchen bekommen? Ja Balir-dono hatte bei dem Dango Stand Essen bekommen da musste er hin...aber nicht zu nahe an diesen bösen rothaarigen Dämon, er brauchte Kuchen um dann Blair zu schützen ........doch wie sollte er sich vor dem Fluch dieses Dämons schützen? *Was mach ich blos`ahhhh ich habs * Plötzlich öffnete der Kaguya seinen Mantel, zog die Schuhe aus und entfernte schließlich seine Shorts. Splitternackt stand er kurz da zog sich die Shorts auf den Kopf und legte den Mantel wieder an. Jetzt war er nicht nur übelst betrunken sondern hatte die Shorts auch über die Augen gezogen und war somit blind. Jetzt rannte er auf den Dango Stand zu und sprang direkt in Richtung Theke. "Hahaha Dämon deine Fluchtechniken nützen nichts gegen den Hosenprotector !!!! wuaaaah...und jetzt KUCHEN....gebt mir KUCHEN!!!!" Und mit vollen Speed flog der Kaguya in die Theke hinein. Mitten auf die heißen Kochplatten. "Scheiße HEEEEIIIII? Blair-dono hilfe!!!!!! Die Dämonen nutzen Katon Jutsu!!!!". Er strampelte wie ein kleines Baby umher und hatte leichte Verbrennungen am Körper.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Okt 2009, 22:29

Blair hörte Yukiko zu und grinste. Sie war rollig ja so konnte man es nennen. Sie wollte noch weiter Schmusen, da bekam der rothaarige Junge irgendwie Luftnot und Yukiko half ihm sofort. Kurz darauf hörte Blair eine vertraute Stimme und drehte sich um. Sie sah wie ein Unterhosenheld mitten auf die Kochplatten bei der Teke jumpte und laut um Hilfe rief. Sofort war die Neko da und holte Shinryuu da runter und zog seine Unterhose von seinem Gesicht, er hatte sie aber immer noch auf dem Kopf. Sie schaute ihn an und meinte dann:"Hast du dich doll verbrannt??"Dann roch sie den Alkohol und wurde irgendwie wieder benebelt und kam wieder in diese rollige Phase und umarmte ihren Beschützer einfach und rieb ihren Kopf an seinem Oberkörper und fing an zu schnurren:"Du bist so warm und kuschelig.....und die Kunoichi dahinten ist eine Freundin kein Dämon..."Es sah total komisch aus, als wäre Blair auch betrunken, nur dann wäre das ganze noch viel schlimmer. Dann würde sich der Stand in einen reinen Puff umwandeln wenn man das noch so human ausdrücken konnte. Ja Alkohol war das Mittel um Blair so richtig auf Touren zu bringen. Sie schnurtte weiter und schaute dann in das Gesicht des Jungen. Sie hatte so einen verlegenen und verführerischen Blick, halt eben da sie rollig war und küsste Shinryuu einfach innig auf seine Lippen.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Fr 2. Okt 2009, 17:05

Yahiko bekam, dank Yukikos hilfe wieder Luft. dEr Rothaarige, der schon etwas blas um die Nasenspitze geworden war, holte nun akls aller erstes mal TIEF Luft. Der Genin sakte schließlich zusammen, hechelte noch etwas, ehe ein lautes seufzen aus ihn kam. Danke Yukiko.. ich dachte ich müsste sterben! Sagte er dann und lehnte sich nach hinten, bis er auf den Rücken lag. Aber dann kam schon ein anmotzer, das er ihr nie wieder solche Angst einjagen musste. Schnell sprang der Genin auf und war fast davor nen Herzkasper zu bekommen. Meinste mir hat das gefallen? CIh dachte ich ersticke! Sagte er laut und und atmete ruck artig ein udn wieder aus. Schuld ist die da! Und schon zeigte der Genin mit dne nacktne finger auf die Schwarzhaarige, die diesen Unterhosen-Freak folgte.
Wie kann die nur so eine Show abziehen, wenn ich hier stehe. Yukiko! Du weißt doch wie empfindlich ich bei solchen Sachen bin. Sie ist so scharmlos! Eine richtige Sch... sch.... dieses Wort wollte der Genin gar nciht mehr aussprechen. Hielt sich schnell den Mudn zu. So sprach man nicht über Frauen. Tut mir leid. Das muss wohl noch immer der Schock tief in mir sein! Sagte er dann. Dennoch, eine sehr scharmlose Person. WIe kann sie dich nicht einfach so überfallen dun antatschen und dann noch küssen, das war ja fast wie in diesen... Nun stockte Yahiko wieder. Würde er weiter reden, würde sich der Genin nur verraten, das er in der Tat diese ganzen Zeitschriften kaufte, in dieser dieses schmuddel zeug zu sehen udn zu lesen war. Nun nahm sich der junge Schüler es sich lieber vor zu schweigen, manchmal war dies nun wirjklich das beste.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Fr 2. Okt 2009, 19:29

Yukiko unterdruckte nur mit mühe das sie hätte lachen müssen, den sie wollte nicht bei Blair den eindruck erwecken das sie doch eher lieb ist.
"Tztz...auch wenn du es nicht sagst sowas schon zu denken ist genauso schlimm..merk dir das mal gut...mein kleiner..",dabei tächelte sie ihn leicht auf den Kopf und wand sie wieder Blair zu und wollte gerade was sagen, doch dann kam auch schon ihr Begleiter angelaufen und schien ziehmlich sauer auf Yukiko zu sein.
(Aber warum?...ich habe doch garnichts gemacht?..oder doch?...und auserdem was soll das gerede von einer Katzengöttin...oder meint er damit...". Sie schaute kurz zu Blair und fing dann doch an kurz zu Schmunzeln,als sie weiter dachte (achso er meint Sie..naja zumindest ist es die einzige möglichkeit...).
Dann sah sie auch schon das er sich auszog und sie nur verwundert zu ihn sah, den das er hingefallen war hatte sie nicht mitbekommen, den sie war mit anderen Dingen beschäftig gewäsen.
Nur danach als er sich eben auszog und dann auf die Heißen platten sprang sagte sie nur leise " Wie kann man nur auf eine heiße platte springen?...und dann auch noch nach hilfe schrein...naja so sind eben die Männer...". Sie ging dann auch auf ihn zu und schaute sich seine Verbrennungen an und das er sie für einen Dämon hilt war ihr jetzt mehr als Herzlich egal. Doch dann sparch Blair mit ihn als sie ihn geholfen hatte und fing auch schon an mit ihn zu Schmussen(ok sie ist eindeutig Rollig...naja da er ein Mann ist wird er entwerder Rot..oder er geht darauf ein!..abwarten..nur dann kann ich nicht hier bleiben da ich ja noch ein halbes Kind in meiner Nähe habe...hmm...naja mal sehen oder ich halte ihn die Augen zu...den die erfahrung soll er mal allein machen wenn er eine Freundin hat....!).
Aber ob es so wurde wusste sie nicht, den sie mochte Tiere und war mit Katzen mehr oder weniger aufgewaschen..den nach dem sie weg gezogen war mit ihren Eltern und sie sich allein fühlte wurde sie zu einer NAchbarin geschickt die kleine Kächen hatte.
Aber als Blair immer noch mit ihn zusammen war fragtre sie nur " ist alles bei ihn in Ordnung..oder hat er schlmme Verbrennungen...den wenn ja dann kannich vieleicht helfen....."Yukiko über legte noch mal kurz und fügte noch hin zu "naja ich mein wenn er mich lässt...den er häl mich ja für einen Dämon....auch wenn ich keiner bin..". Man merkte das sie ein wenig beleidigt war und doch würde sie ihn helfen und seine Verbrennungen behandeln, so das sie schon mal alles zurecht suchte was sie mit hatte an Kräutern und schaut dann zu ihn mit einen Blick der ihn sagen sollte "also entwerder du lässt dir helfen oder du hast pech..den ich frage nur ein mal und kein zweites mal". Dann sah sie noch mal zu Yahiko und sagte nur " ich denke das wird hier ein wenig dauern...und ich brauche dann heißes oder warmes Wasser!...nur ich muss was anderes machen das ich nicht holen kann...also brauche ich jemanden der mir das eben holt..und das bist nun mal leider du...den sie ihr brauche ich noch um mir bei was anderen zu helfen..." und so schickte sie ihn dann auch schon weg das er das Wasser irgenwo hollen sollte und wand sie der Neko wieder zu und sagte" ich weis du hast dich mir zwar vorgestellt aber ich hatte es ich glaube vergessen als wir uns in den Center getroffen hatten..also mein Name ist Yukiko " und schon sah sie wieder zu den Fremden und meinte noch ein wenig ernster " und ich bin kein Dämon..nur zur info....aber ok du wolltest sie nur beschützen....und das ist normalerweise lobenswert aber bitte überleg das näste mal wenn du angreifst".Damit verstummte sie und sprach nicht mehr weiter, sondern warte was jetzt geschähen würde.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Fr 2. Okt 2009, 20:51

Der Kaguya winselte umher , die Verletzungen waren mikrig , aber er quängelte doch rum. Plötzlich wurde er von Blair in den Arm genommen , die Shorts wurden nach oben gezogen und Shinryu sag direkt in die Augen der Neko, diese schmiegte sich an ihn. "Blair-dono jaaaa ich hab mir aua gemacht die Flammen des Dämoooo....ehhhhhh Freundin eeeehhhh." Jetzt schaute er auf die Herdplatte und verstand langsam woher die Verbrennungen kamen. "Achso das war es also ...." Dann küsste Blair den Weißhaarigen auf den Mund. Shinryu stand wie angewurzelt da und ließ sich küssen. Der Alkohol im Körper des Kaguya war das reinste Gift für ihn es benebelte seine kompletten Sinne. Seine Hände zuckten während er geküsst wurde. Shinryu hörte nicht wirklich das Yukiko seine Wunden behandeln wollte, auch die beschwerden des anderen hörte er nicht. Langsam führte die Hand an ihre Hüfte , so betrunken wie er war würde er sicher nichts verstehen. Dann kippte der Jounin nach hinten um direkt in die Kiste wo Sake aufbewahrt wurde. Nach einem lauten Knall lag Shinryu verwirrt in einem Teppich aus Sake , der Kimino glitt durch die Feuchtigkeit vom Oberkörper herunter und nun war es fast wie ein Bad aus Sake. Der Verkäufer meckerte doch das wurde gekonnt überhört. Der Kaguya sah nach oben zur Neko und petzte sein eines Auge zusammen um nicht alles verschwommen zu sehen. "Blair-dono ...mir ist komisch alles ist so bunt....wui .....ihr leuchtet ja Göttin....sehr hübsch."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 2. Okt 2009, 21:14

Blairspürte kurz eine Hand an ihrer Hüfte, dann fiel Shinryuu nach hinten in mehrere Sakeflaschen und lag da in einer Sakelache mehr oder weniger nackt und die Kunoichi hörte seine Worte und griff mit ihrer Hand seinen Arm und zog ihn hoch raus aus der Lache zu sich und lehnte ihn gegen die Wand damit er Halt hatte. Die Worte von Yukiko hatte sie vernommen und im Moment war Blair wieder ihrer Sinne:"Ehm ich denke ihm gehts gut, die Verbrennungen sind wohl nicht das Problem eher der Alkohol, er scheint ihn nicht abzukönnen.....Achja mein Name ist Blair...Blair Yamikaze....vielleicht hat Yuo dir schonmal von mir erzählt...und ehm entschuldige das von eben....ich bin zur Zeit nunja wie soll man das am besten ausdrücken....rollig."Sie wurde kurz rot, normalerweise war ihr sowas nicht peinlich,aber naja. Dann schaute die Neko wieder zu Shinryuu rüber und meinte:"Ich denke wir sollten an einen anderen Ort gehen wo du dich ausnüchtern kannst....dort gibt es Kuchen, den wolltest du doch so unbedingt haben."Vielleicht konnte sie damit punkten und er würde wieder Herr seiner Sinne werden, wobei er ja Farben sah und das Blair leuchtete, was mehr als komisch war. Er vertrug wohl wirklich keinen Alkohol. Er hatte immer noch seine unterhose auf dem Kopf und Sein Kimono war mehr als nur halb ausgezogen, so konnte er nicht rum laufen. Kurzerhand hob Blair den Betrunkenen hoch und band ihm seinen Kimono so fest, dass man damit auf die Straßen konnte und sie selber zog ihre Jacke aus und legte sie über die Schultern des Kaguyas. Blair hatte nun obenrum nur noch ihren Bh bzw ihr kurzes blaues Top an, weswegen wieder viele Männer sie anstarrten. Sie schaute wieder zu Yukiko und meinte dann:"Danke für deine Hilfe...ich denke ich bekomme ihn hier alleine weg....vielleicht sehen wir uns nochmal, wäre schön, dann könnten wir uns näher kennen lernen."Blair grinste und strich kurz die Wange von Yukiko und sie war gerade nicht rollig sondern völlig normal.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 3. Okt 2009, 12:40

Satoko hatte sich das ganze hier angesehen, das Fest war groß, es war auch recht voll, aber auch langweilig. Sunanins waren wohl alle aggressiv und seltsam, so würde es die ehemalige Kirikunoichi deuten, denn nicht umsonst hat jemand eine Attentat auf sie gestartet und dieser Bengel konnte sich glücklich schätzen, dass die Frau ihre ganze Art relativ gesehen, verändert hatte. Leise suchte sie sich an einem Stand einige schöne Dinge aus, die zu ihrem Kleidungsstiel und farblich zum Bambusschirm passten, der immer noch Aufgespannt war, danach würde sie sich aber sicherlich wieder zurück ziehen oder Suna gar ganz verlassen, genug gesehen hatte sie und es gab nicht wirklich etwas, was Sato dazu verleiten würde, noch länger auf feindlichen Boden herum zu streunen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 3. Okt 2009, 16:48

Yahiko stand da, das ist der besoffene auf eine heiße Platte geworfen hatte, das interessierte dne Genin recht wenig. Wie kann man denn nur so bescheuret sein? Sich so voll laufen zu lassen udn das in aller öffentlichkeit. Die Leute hier präsentieren SUna Gakure, und die eine, die macht sich an alle ran und er andere rennt nackt durch das Fest und tut rich auch noch weh. Wenn blödheit weh tun könnte würde ich hier nur noch schreien. Yahiko schüttelte den Kopf, verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu Yukiko. Selbst schuld! Sagte er nur noch udn schüttelte den Kopf. Der Genin selbst hatte recht wenig interesse an Alkohol udn jetzt, wo er dieses armutszeugniss sah, wollte er mit diesen Getränk keine bekantschaft mehr machen.
Der Rotschopf in der Zeit sah durch das Fest, den verletzten zu helfen sah er nicht ein, wer weiß vielleicht hätte er es getaqn, wenn sich niemand um ihn kümmern würde, aber hatte er doch hilfe, udn Yahiko noch dazu, würde doch nur noch im Weg herum stehen. Kurz säufzte der Genin. Er musste innerlich zugeben, ein bisschen Eifersucht war schon da, er war doch die Begleitung von Yukiko udn nicht der da. Musste diese hässliche Katzenfratze kommen udn Yukiko belästigen, dazu noch dafür sorgen das der Genin sich mal so richtig blamierte? Und der Kerl da, der wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, der war einfach nicht normal, dier Typ war die reinste BLamage für Suna Gakure. Erneut schüttelte der rotschopf den Kopf udn sah weiter. Nun entdeckte er Satoko, das Mädchen von vorhin. Etwas beschämt war er ja immer noch, da er sie so grob behandelt hatte. Nun könnte er sich vielleicht besser bei ihr entschuldigen. Yukiko, ich bin gleich wieder da, ich gehe nur kurz zu einer Bekannten hallo sagen! Meinte er, ehe er sich auf dne Weg zu der jungen Frau mti dne Schrim machte. Satoko! Hallo. Sagte er und stellte sich neben ihr. Einen Moment herrschte von ihn aus nur noch stille, ehe er weiter sprach. Es tut mri wirklich leid wegen vorhin! Ich war ein Idiot! Gibst du mir noch eine Chance es wieder gut zu machen?

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Sa 3. Okt 2009, 17:24

Sie wollte sich schon an den Kopf greifen, den als er hin gefallen war und dann von Blair wieder hoch gezogen wurde dachte und dann auch noch hörte das er den Alkohol nicht gut vertragen hatte. (Naja wenn man das weis sollte man keinen Trinken..oder war es sein erster..??..den wenn ja dann kann ichs gut verstehen).
Yukiko nickte dann nur und sagte "Ja das sieht man das er ihn nicht so gut vertragen hat...aber das näste mal sollte er versuchen einfach die Finger davon zu lassen...aber ich denke das wird er nach der erfahrung das es ein fehler war nicht mehr tun...und dann auch noch einfach angreifen...". Wo sie das sagte war sie nicht einmal wühtend oder so sondern zeigte sich wieder ein mal sehr entspannt und sprach dann weiter da sich Blair vorgestellt hatte "ja man kann sich gerne wieder ein mal treffen und auch kennen lernen...aber dann mit einen gefallen...". Yukiko deutete auf den weishaarigen und sagte noch " nur wenn er nicht unbedingt betrunken ist...oder er weis wenn er lieber angreifen sollte oder auch nicht..den wenn er pech gehabt hätte und ich hätte einer meiner Waffen mit gehabt..nur da es friedlich sein soll für heute hatte ich sie nicht mit also keine sorge...aber ich hätte mich doch schon fasst gewährt und ich glaub nicht das er so schnell gewäsen wäre...aber lassen wir das den es ist nichts schlimmes passirt..also Schwamm drüber". Sicher sie war ihn nicht wirklich böse aber das was sie sagte war so eine art warnung für ihn und dann sprach sie weiter " achja Yuo hat mir von dir erzählt Blair..aber nicht viel..nur das du sie hast unterrichtet als deine Schülerin....aber mehr hat sie mir nicht erzählt..". Dabei verschränke sie ihre Arme und sah dann kurz zu Yahiko der zu einer ihn bekannten gehen wollte und sagte " ja geh ruhig..." und sah hin nach, aber als sie sah neben wem er sich stellte musste sich sich ein kleines lächeln verkneifen (Achso....na dann viel spaß und mal sehen wie es für mich hir weiter geht...den mehr bekannte Gesichte gibt es nicht...also muss ich dann so gesehen allein bleiben). Aber dann hörte sie nur irgendwas mit Kuchen und schaute ruckartig zu Blair und sagte "Ja ich glaube ich habe einen Stand gesehen wo sie welchen verkaufen...oder man Böck selber..was nicht schwirig ist..wie ich finde". Nur sie spach dann nicht mehr weiter und überlegte ob sie gehen sollte, den wer brauchte sie schon.(Das ist doch immer wieder das selbe...das mich keiner Brauch....aber das kennt man nicht anderes also gehen oder nicht gehen?...das ist eine gute frage?). Das Blair ihr über die Wange streichelte nahm sie kaum war und machte dem nach auch nichts sondern war immer noch am grübeln..."Naja dann bleiben wir eben allein..pech". Das wollte sie zwar nicht laut sagen doch es fiehl ihr nicht auf das sie das gemacht hatte und so setzte sie sich irgendwo hin um zu warten was geschähen würde.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 3. Okt 2009, 17:52

Die junge Frau hatte sich einen schönen Anhänger kauft und knotete ihn gerade um den Hals, er war echt schön und vor allem in ihrer Lieblingsfarbe. Ohne zu murren zahlte sie sofort und wollte gerade einen Kehrtwendung machen, als der Junge von heute Morgen auftauchte und sich neben die Kunoichi stellte. Anscheinend wollte er sich entschuldigen, aber für was, den Genjutsuangriff oder das er eine Kunai nach ihr geworfen hatte? Es war eine gute Frage und ziemlich dreist, denn das zweite war aus purer Mordabsicht und so etwas kann man mit einem „Verzeihung“ nicht einfach aus der Weltgeschichte streichen. Auch wenn sie ihm jetzt am liebsten eine Moralpredigt über das Kunai werfen gehalten hätte, so konnte sie es nicht tun, denn damit würde sich Satoko sofort verraten und neuen Ärger provozieren, da ja fremde Shinobis in diesem primitiven und aggressiven Kaff nicht gerne gesehen sind. „Gut machen? Und was willst du gut machen? Das ich heute Morgen dank dir das schlimmste Erlebnis meiner Kindheit wiedersehen musste“ warf sie ihm auf die Genjutsuattacke vor. „Lern aus deinem Handeln, mach so etwas einfach nicht wieder, denn irgendwann kannst du damit in Teufelsküche kommen, nicht jeder dieser Welt würde sich mit einer einfachen Entschuldigung dann abspeisen lassen. Außerdem“ sagte die Frau und sah über die Schulter hinweg woher er kam und entdeckte die drei anderen. „Warten die doch sicherlich auf dich“
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Sa 3. Okt 2009, 23:06

Der Kaguya wurde von Blair wieder angezogen und bekam auch ihre Jacke umgehangen, was auch gleich die Blicke einiger lüsternder Männer auf sich zog. Shinryu wollte Kuchen...."Blaaaaiiiiir-dono Kuchen......." Der Jounin war nicht mehr fähig irgendwie ein Gespräch zu führen oder den anderen beteiligten zu zuhören, das die Kunoichi kein Feind war hatte er zwar realisiert. Aber konnte darauf nichts antworten da er lieber Kuchen essen wollte. Erst als Yukiko meinte sie wüsste wo es eben das gibt wurde er hellhörig. "Dämon-san ....eeeeeee Freund-san ,,,,,,,für uns zum KUUUUUUCHEN!" Plötzlich wurde der Weißhaarige müden und fiel einfach um auf den Rücken. Jetzt lag er auf der staubigen Straße und schlief. Die röte in seinem Gesicht war deutlich zu erkennen für die anderen hier sollte das ganze ziemlich komisch aussehen, aber Shinryu konnte ja nichts dafür. Die anderen Gäste des Suna Festes wo in der nähe waren lachten über das verhalten des alkoholisierten Kaguyas.Würde er das mitbekommen würde er völlig durchdrehen und sie im Drunken Fist verprügeln , aber das war zum Glück nciht der Fall. Der Jounin murmelte etwas im Schlaf. "Eeeee Kuch.......en...........Blai....i...i..r..-dono.....schütze.....Kuchen......Ku....ch...e...n" Seine Nachricht war wieder mehr als deutlich.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 23:27

Blair hörte Yukiko zu und hörte dann einen dumpfen Aufprall. Shinryuu ist ungekippt und schlief. Er nüchterte also aus. Deutlich zu erkennen, das er keinen Alkohol vertrug. "Naja ich nehm ihn dann mit zu mir Yukiko-san wir sehen uns dann auf wiedersehen."Blair ging zu Shinryuu und hiefte ihn über ihre Schulter. Auch wenn sie nicht so sehr viel Körperkraft besaß einen Menschen konnte sich einige Zeit lang so tragen. Dann nickte sie noch kurz Yukiko zu und verließ den Laden und war auf den Straßen und lief dann mit ihrem Beschützer auf den Rücken welcher schlief weiter die Straßen entlang zu ihrem Haus wo es auch Kuchen gab.


tbc: Blairs Haus mit Shinryuu

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Okt 2009, 18:16

Kamina kam mit Asuka beim Festplatz an. Hier war viel los und überall gab es Stände und kleinere Attraktionen."Woha hier ist aber was los.....scheint ja ganz schön beliebt zu sein dieses Fest....nadann lass mal schauen was es hier so gibt Asuka."Er lächelte ihr entgegen und sah dann etwas ziemlich tolles. Einen Schießstand wo man Preise gewinnen konnte. Er wartete auf Asukas Reaktion, vielleicht würde sie ihn ja da hinlenken. In solchen Spielen war er um einiges besser als im Poker, da war Asuka die führende Meisterin. Hakuro war nicht dabei er machte es sich zu hause gemütlich und döste wahrscheinlich rum. Die Hitze war heute auch erträglich , es wehte ein erfrischendes kühles Lüftchen.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast