[Kaze no Kuni ~ Suna] Zum Wirbelnden Sand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 30. Nov 2009, 16:26

yumi hatte einige zeit noch an fenster getsanden nach dem minato in das andere zimmer gegangen war dann schloss sie das fenater und liess sich auf minatos bett sinken dort zog sie kurz ihre knie an sich ran und stützte ihr kinn darauf ab sie wusste nicht was los war aber ein ungutes gefühl plagte sie sie hatte angst das wenn sie wieder in konoha waren das sich dort alles schlag artig verändern würde nartürlich konnte yumi nichts davon wissen in was für eine gefar sich raiden garde bagab und das mit seinen tot sich in yumi selebr einges ändern würde
nach eienr weile legte sie sich hin es dauerte nicht mehr lange und der schlaf hohlte sie sich und yumi viel in einen schlaf

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Nov 2009, 19:24

Die Kajiwara legte ihre Hände vorsichtig auf die des Uzumakis.....sene Augen waren immernoch geschlossen und die Chuunin drehte sich geschickt um sodass sie Minato ansehen konnte. Ihre Augen funkelten wie die Sterne am Himmel ......der Jinchuuriki war gebannt von diesem Blick als er seine Augen öffnete. Nene schloss plötzlich ihre Augen und drückte ihren Körper dicht an den des Blondhaarigen.....sein Herz pochte und sie schien dieses Gefühl zu mögen ...Die Worte der Kajiwara drangen Minato direkt ins Herz......sie entschuldigte sich wiederholt bei dem Uzumaki für das was sie auf dem Dach getan hatte , sie schämte sich für ihr Verhalten und bedauerte das es nicht richtig war gegenüber jemandem den sie liebte und das tat sie. Seine Hände bewegten sich von ihrehr Hüfte nach oben , er drückte sich auch leicht gegen seine Freundin ...schloss wieder seine Augen und legte seinen Kopf auf ihren. Es war ganz komisch Minato war aufgeregt seine große Liebe so in seinen Armen halten zu dürfen. Der Jinchuuriki war über glücklich jemanden wie sie zu haben .....jemand der ihm wärme schenkte ....der bei ihm war ...ihm aufhalf wenn er nicht mehr konnte. Sein Blick wurde recht seltsam.......er schob die Chuunin etwas nach vorne sodass er in ihre Augen schauen konnte....diese Augen hatten ihn in ihren Bann gezogen.....es war wirkungsvoller als jedes Doujutsu auf dieser Welt sein atmen ...wurde ruhig und regelmäßig...mit seiner linken Hand strich er über die Wange der Kajiwara. "Ich liebe dich auch Nene-chan...." *GRRRRRR ....du bist so wiederwertig .....nein es reicht nicht nur das du ein Schwächling bist NEEEEIIIIIN du musst auch noch soetwas abartiges sagen...GRRRR und das zu jemanden der dich sowieso verratne wird ....GRRRR* Der Jinchuuriki ignorierte das geknurre des Neunschwänzigen und war weiter konzentriert auf die Chuunin........ihm fiel jetzt erst auf das Yumi nichts von sich hören ließ und es schon später am Abend war. "Emmmm Ne-chaaaaan....." Kratzte sich der Jinchuuriki verlegen am Kopf....."Wenn Yumi trüben in meinem Zimmer ist kannst du es dir hier bequem machen und ich schlaf auf dem Boden ist okay ..." Jeder andere würde einen soclhen romatischen Moment gnadenlos ausnutzen doch nicht der Uzumaki er war anderst ...ganz anderst.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Nov 2009, 20:16

Als Minato, Nene von sich fortschob, um in ihre grauen Augen zu sehen, Nene schaute Minato
an und lächelte liebevoll. Sie blickte ihn etwas verwirrt an, war aber glücklich, so sehr wie noch
nie in ihrem Leben. Sie wurde langsam rot im Gesicht und als Minato sie ansprach bekam Nene
einen tiefen glanz in den Augen, die Worte berührten sie im Herzen.
,,Ich liebe Dich auch Nene-chan." sie drehte sich etwas von ihm weg und schaute aus dem
Fenster um zu bemerken das es dunkler wurde. Dann dachte Nene kurz an Yumi, die ja nicht
aufgetaucht war, und so vermutete Nene nichts schlimmes, denn Yumi war bestimmt auch
müde. Er kratzte sich am Kopf und meinte dann ,,Wenn Yumi drüben in meinem Zimmer ist
kannst du es dir hier bequem machen und ich schlaf auf dem Boden ist okay ..."
Nene schaute Minato an und kniff lächelnd ihre Augen kurz zusammen, sie nahm ihren Mut
zusammen und im moment war es ihr egal was Kanjiro wohl von Minato halten könnte.
,,Du kannst neben mir schlafen, ich möchte nicht das du auf dem Boden ruhst. Du bist
genauso erschöpft wir Yumi oder ich. Ausserdem fürchte ich mich ein bisschen ... "
gestand
sie ihm, Nene ging auf Minato zu und legte ihm ihre Arme um den Hals, die schaute ihn lange an
und rührte sich nicht weiter, sie liebte seine blauen Augen und seinen freundlichen Charakter.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Nov 2009, 21:25

Nene lächelte und kniff ihre Augen zusammen . Minato schaute seine Freundin verwundert an und auf die folgenden Worte war der Jinchuuriki nicht gefasst.......Die Kajiwara wollte das der Uzumaki neben ihr schläft .....sie gab zu sich etwas zu fürchten und sie wollte nicht das er auf dem Boden schlafen müsste. Nachdem ihr Satz endete fiel sie dem Blondhaarigen förmlich um den Hals. Minato lächelte und umarmte die Chuunin......ihr Blick ...ihr Lächeln war wie ein Sonnenstrahl der durch die Dämmerung schien ....das Herz des Jinchuuriki pochte....mit langsamen Schritten ging er mit der Kajiwara fest umschlungen nach hinten ...bis er nah genug an ihrem Schlafplatz dran war. Mit einer Bewegung ließ der Blondhaarige sich nach hinten umfallen ....so fielen beide direkt auf das Bett. Minato landete mit dem Rücken zuerst auf der weichen Matratze und Nene folgte zugelich und landete auf ihm und mit ihm zusammen im Bett. Er grinste und schaute in das Gesicht der Chuunin , die geschworen hatte ihn zu beschützen...ihre Haare hingen im Gesicht des Uzumaki und sein Blick war immernoch verträumt obwohl man diesen immoment nicht sehen konnte. Minato nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprach langsam und leise. "Ich werde immer bei dir sein .....immer wann du mich brauchst ....egal wie weit ich gehen muss ...........ich weiß nicht was in der Dunkelheit noch auf uns wartet , doch ich weiß das du mein Licht bist mit dem ich zusammen alles überstehen kann ....vertrau mir du bist niemals allein......" Minato führte ihre Haare zur Seite, sodass er ihr Gesicht und ihre sternenklaren Augne sehen konnte. Der Uzumaki verspürte ein seltsames Gefühl ....ihm war ganz warm schon fast heiß.......Schon erinnerte er sich an die Worte von Yumi , die sie ihm im Wald sagte als die Kajiwara so hart für das Kombinationsjutsu mit Minato trainierte. Der Uzumaki schluckte und war sichtlich zittrig und nervös ....Angst hatte er jetzt in diesem Momment etwas falsches zutun. Sein Kopf ging nach oben...er kam mit seinem Gesicht dem der Kunoichi immer näher.....seine Augen blieben auf den ihren .....erst kurz bevor er mit seinen Lippen die von Nene ereichte schloss er diese .....sein Herz schien für einen kurzen Momment zu stoppen als sich beide Lippen berührten .........diese Verbindung hielt der Jinchuuriki einen Augenblick ....sein ganzer Körper pulsierte ...es war ein atemberaubendes Gefühl....so neu ...so...unberechenbar.....Als sich die Lippen der beiden wieder trennten zog der Uzumaki senen Kopf zurück und legte ihn wieder auf das Bett zurück. "Nene-chan ...solange ich auf dieser Welt bin möchte ich mit dir zusammen sein ...." Für Nene musste die ganze Zeit sein stark pochendes Herz zu fühlen und auch zu hören sein ....so aufgeregt war der Jinchuuriki in seinem ganzen Leben noch nicht. Plötzlich hatte Minato ein anderes seltsames Gefühl für den Augenblick einer Sekunde ....es schien so als wenn er Seiji grinsend neben ihm sah....doch das geschah nur für einen Augenblick und seine Aufmerksamkeit gallt voll und ganz der Kajiwara seiner Liebe.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 1. Dez 2009, 13:20

Nene lag halb wie in einer anderen Welt auf Minato, sie lächelte und spürte seinen Herzschlag, er war genau so aufgeregt wie sie selbst. ,,Ich werde immer bei dir sein .....immer wann du mich brauchst ....egal wie weit ich gehen muss ...........ich weiß nicht was in der Dunkelheit noch auf uns wartet , doch ich weiß das du mein Licht bist mit dem ich zusammen alles überstehen kann ....vertrau mir du bist niemals allein......" kamen sie Worte langsam und leise wie ein flüstern von dem Uzumaki, schon strich er ihre Haare zur Seite, so das er sie sehen konnte, sie war ganz rot im gesicht, und ihre Augen schimmerten wie stiebende Sterne. Einer nervöses kribbeln durchzog Nene und er kam mit seinem Gesicht näher an ihres, seine Augen in ihre eigenen gerichtet ... erst kurz bevor er mit seinen Lippen die von Nene ereichte schloss minato seine Augen wie auch Nene selbst, ihr Herz schlug stärker und Nene zitterte vor aufregung, als sich beide Lippen berührten, war Nene fern, gefangen in einem Gfühl das ihre Mutter ihr früher vielleicht beschrieben hatte. Diese Verbindung hielt der Jinchuuriki einen Augenblick, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und Nene fühlte sich zum ersten mal frei von Sorgen, den diesen Moment konnte ihr keiner je wieder nehmen.
Als er seinen Kopf langsam wieder zurück schob und diesen auf das Bett legte, legte Nene ihren Kopf schief und setzte sich auf, so das sie auf Minatos Bauch saß, eine Hand auf seiner Brust mit der sie den Herzschlag des jungen Mannes fühlte. Die zweite an ihren Haaren um diese von vron nach hinten zu streichen.
,,Nene-chan ...solange ich auf dieser Welt bin möchte ich mit dir zusammen sein ...." die Worte berührten Nene´s Herz und sie verlor einige Freudentränen, die sie mit einem leichten lächeln auf Minatos liefen ließ. ,,Ich bin froh das wir uns begegnet sind, deine Worte sind ... so tief bedeutend für mich Minato ... das Armband das ich Dir geschenkt habe ist meine Freundschafft zu Dir ... mein Herz schenke ich Dir auch." Nene beugte sich zu dem Jinchuriki herrunter und legte ihren Kopf so das sie ihrem Liebsten ins Ohr flüstern konnte ,,Es ist ein Symbolisches geschenk, aber das Wertvollste das ein Mensch einem anderen geben kann. Weil ich Dich wirklich liebe und an deiner Seite sein will, darum schenke ich es Dir Mi-na-to." ihre Stimme war wie das liebliche säuseln des Windes, mit ihren Lippen fuhr sie an seiner Wange lang und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen, bevor sie sich wieder aufsetzte. Nene band sich den Gürtel ab und ließ diesen neben das Bett auf den Boden gleiten, was ncihtmal ein Geräusch gab. Ihr Blick wurde weich, und sie fing an zu summen, was in einem leisen und friedlichen Gesang endete.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 1. Dez 2009, 17:03

Der Uzumaki fühlte auch den Herzschlag der Kajiwara ...ihr Gesicht war gerötet und nach ihrem ersten Kuss ...fühlte sich der Körper von Minato seltsam an. Alles pulsierte ...er konnte jede Ader seiners Körpers genau spüren ....war es bei Nene genauso?? Fragte er sich. Mit einer schnellen Bewegung setzte sich die Chuunin auf den Bauch des Blondhaarigen und legte ihren Kopf schief...ihre eine Hand rutschte sanft auf seine Brust, die andere nahm sie zur hilfe um sich die Haare aus dem Gesicht zu entfernen. Die Hand der kunoichi die auf seiner Brust lag ....ging mit dem Herzschlag zusammen immerhoch und runter. Als Minato ihr sagte , das er für immer solange er auf dieser Welt war bei ihr sein möchte ...weinte Nene........die Tränen der Freude und des Glücks liefen ihre Wange hinunter und tropften genau auf die Haut des Uzumaki.
Die Kunoichi sprach von dem Beweis der Freundschaft .....das Armband das sie dem Jinchuuriki schenkte ..und wie froh sie war ihm begegnet zu sein. Der Blondhaarige hob seinen Arm hoch und schaute auf sein Handgelenkt....*Ja das Armband ...sie hat es mir in der einen Nacht geschenkt ....sie war der erste in dieser Welt der an mich geglaubt hat.....* Sein Blick folgte dem Armband .....von seinem Handgelenk weg zu dem Körper der Chuunin. Von ihrem Brustkorb nach oben hin zu ihrem Gesicht. Dann passierte etwas ohne das Minato der kurz abgelenkt war reagieren konnte. Nene war mit ihrem Kopf dicht vor dem des Uzumakis. Sie flüsterte mit sanfter Stimme in sein Ohr....das sie ihm das wertvollste schenken wollte was sie aufzubringen hat ...ihr Herz......Minato wurde von ihrer Stimme förmlich getragen ....er fühlte sich wie als wenn sein ganzer Körper auf einer Wolke liegen würde ...und er einfach unendlcih frei ist.....dieses Geschenk war das wertvollste was er jemals bekommen würde. "Ne....chan..." Kam es kurz von ihm , als die Lippen der Kunoichi schon ihren Weg an der Wange des Blondhaarigen suchten und kurz auf seinen Lippen verweilten. Sein Herz schien fast zu Explodieren als ein weiterer Kuss von ihr ihm gegeben wurde. Seine Augen waren nun geschlossen und die Kajiwara setzte sich auf. Minato öffnete sein rechtes Auge und ließ das linke geschlossen. Langsam zog seine große Liebe ihren Gürtel aus und ließ ihn sanft neben das Bett gleiten....dieser gab kein Geräcuh von sich ....nichteinmal der geringste Laut. Ihr Blick änderte sich ....Minato schaute gespannt auf Nene .....diese Augen faszinierten ihn so sehr ...das er sich wie in einen Traum fersetzt fühlte. Die Chuunin fing an zu summen ....und schließlich zu singen....Ihre liebliche Stimme drang in die Ohren des Jinchuuriki....er war gefesselt .....und wollte sie nichts um der Welt unterbrechen....erst als sie fertig war ...wurden seine Augen wieder freigegeben und er konnte seinen Blick kurz von ihr nehmen und die Augen schließen. *Was mach ich jetzt???? ......Ich habe doch überhaupt keine Ahnung davon was zutun ist .....* Der Kyuubi im inneren des Jinchuurikis tobte. *GRRRRRRR hör sofort auf mit dem wiederwertigen MIST.....ich wusste das du ein BAKA bist ...aber so ....abartig .........* Plötzlich war es still im Kopf von Minato.....es war so als wenn Jemand ....den großen Fuchs zum schweigen gebracht hätte um den Momment zu wahren......Der Uzumaki verstand dies nicht denn er selbst hatte garnichts getan....Erst weit in der Zukunft würde er erfahren, wer dafür verantwortlich war. Die Ereignisse überschlugen sich ....es war so für Minato als wenn Nene hinter einer Tür stand die für ihn bereits offen war....doch er schien wie gelähmt zu sein.....plötzliche ...zwei große Hände von hinten seinen Rücken berührten und ihn hinaus schupsten....Der Uzumaki riss die Augen auf und sah mit seiner ganzen Hingabe zu ihr. Mit einer Bewegung fasste der Blondhaarige wie angetrieben ...von seiner Liebe seinen ganzen Mut zusammen....er ging mit seinem Körper nach oben ...sodass Nene auf seine Beine rutschte. Sein Blick war mehr als nur verliebt .....schnell gab er ihr einen Kuss und verschmolz förmlich mit der Chuunin....sein Herz bebte und sein Körper pulsierte .....auf alle Bewegungen der Kunoichi reagierte sein Körper so extrem wie noch niemals zu vor ....Minato wusste genau das er sie für immer lieben würde und das er alles für sie tun würde ....heute war eine ganz besondere Nacht im Leben der zwei Shinobi. Die Jacke des Uzumaki glitt nach unten auf das Bett ....und mit einer Bewegung seiner Hand ....entfernte er diese auf den Boden. Wenn man nun genau auf sein Shirt achten würde konnte man sogar das pochen seines Herzens sehen. Minato löste nur langsam den Kuss und fuhr mit seinen Händen ihren Rücken zärtlich entlang ......bis er über ihre Hüfte nach vorne ..eine ihrer Hände in die Hand nahm.

Tbc: Ü16

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 7. Dez 2009, 21:55

Beide dösten vor sich hin, die Sonne erkämpfte sich immer mehr ihren Platz am Himmel und das rote Licht der Morgensonne schien durch das Fenster , indem die Kajiwara und der Uzumaki die sinnlichste Zeit ihres bisherigen Lebens verbrachten. Minato spürte ihren Herzschlag an seiner Brust , er öffnete langsam seine Augen und gab seiner schlafenden Freundin einen Kuss auf die Stirn. Sein Herz schlug gleichmäßig und hatte sich unbewusst ihrem Herzschlag angepasst. Er wollte die Kajiwara weiter schlafen lassen, doch sie mussten bestimmt bald zurück, nach Konoha-Gakure. Für eine Weile schloss der Uzumaki wieder die Augen und schlief ein. Er war über glücklich , sein Schlaf war traumlos . Doch so friedlich hatte der Blondhaarige schon lange nicht mehr schlafen können, er wusste Nene war immer für ihn da egal welche Dunkelheit sich noch vor den beiden ausbreiten würde. Sie war wie eine Flamme ...ein Licht das ihm immer den Weg aus dem Schatten zeigen würde. Es war eine ganze Zeit lang mehr als ruhig und Minato stand dann auf , ging unter die Dusche. Suchte seine Sachen zusammen und zog sich an. Als nächstes ging er zu seiner Freundin ans Bett und weckte sie leise. "Nechan....möchtest du noch duschen gehen?" Kam es fragend von ihm und dass sie ihre Traumwelt sanft verlassen konnte kam er mit seinem Gesicht näher und küsste sie zärtlich. Was Yumi dann wohl sagen würde, wenn sie herausfindet was die Zwei getan hatten? Minato war sich aber sicher , die Anbu würde das alles verstehen. Ihre Erfahrung in der letzten Nacht ...kam aus reiner Liebe heraus. Sein Blick war zufrieden ...und ein Lächeln folgte. Der Uzumaki ließ seiner Freundin Zeit zum aufstehen und um auf seine Frage zu antworten, er selbst bewegte sich an das Fenster. Der Jinchuuriki betrachtete die große Sonne , die über der weiten Wüste zu schweben schien ....sein Blick war gefesselt von dieser Kraft. Plötzlich war es so als ob jemand ihm seine Hand auf die Schultern legte. Minato lächelte weiter .....er erschrack nicht sondern hatte ein Grinsen im Gesicht und war durchweg glücklich. Die Sonne wärmte die kalte Luft die noch in den Straßen des Dorfes hing schnell auf und schon begann ein ganz normaler Alltag in Suna-Gakure, die ersten Menschen waren bereits wieder auf dne Straßen zu sehen. Minato drehte sich jetzt zu der Chuunin um und es war wirklich bald Zeit zu gehen. Yumi würde sicher schon warten.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 7. Dez 2009, 22:42

yumi hatte tief und sehr u nruhig geschalfen weswegen das so war wusste die hatake nicht genau aber sie wusste das sie so schnell wie möglich nach konoha zurück sollte auch trainieren sollte sie schleunigs um die jutsus die ihr daku gegebn hatte zu erlernen.
als sie an diesen morgen auf gewacht war, war sie unter der dusche gegangen und hatte sich danach fertig angezogen nach dem ihre sachen alle gepackt waren und ihre waffen taschen an ihren stellen sas , yumi trug an diesen tag wieder eins ihrer hellokitty oberteile an diesesmal war es ein kaki farbednes muskel shirt mit einer dieser bekanten süßen katzen drauf die umrandung war rosa , dann hatte sie eine schwarze panty an und ein rosafarbenden kampf rock dadrüber der noch über ihren knien endete
ihre hände hatte sie in ihre handschueh gesteckt und die haare waren zu ein wilden pferdeschwanz hoch angesetzt gebunden , ihr stirnband trug sie wie immer im haar.
sie war nach dem sie sich ein apefl zwischen die kimen geschmissen hatte zum fester gegangen und es geöffnte sie beobachtete die aufgehende sonne in sunagakure es war ein ganz anderes bild als in konoha aber nicht weniger schön es schien als würde die sonne in der sandigen athmospähre brennen.

nach dem die sonne auf gegegangen war hatte sie das fenster wieder geschlossen schloß ihre augen und seufste es war an der zeit das sie hie rverschwanden sie ging zur der tür die die beiden zimemr verband und klopfte dort dagegen " hey ihr turteltauben aufstehen ich will euch in 10 minuten unten in der lobby sehen und das aufbruch bereit" sagte sie fest und schneidend danach verliess sie das zimmer und schloß hinter sich die tür ........... unten in der lobby klärte sie alles mit den zimmern und bezahlte danch wartete sie gegen eine saüle gelehnt auf die andern bedien

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 9. Dez 2009, 19:43

Nene war wie Wasser in einen traumlosen Schlaf geglitten, beruhigend der Herzschlag des
blondhaarigen Freundes, lag sie einfach nur still da. Leise war seine Stimme als die Chu-Nin
sie vernahm, langsam öffnete sie blinzelnd ihre grauen Augen, und Minato kam mit seinem
Gesicht näher an ihres um sie zärtlich zu küssen. Sie lächelte ehe Nene sich aufsetzte und
sich die Augen kurz rieb, sein Blick war zufrieden und ein lächeln folgte. Nene beobachtete
wie der Uzumaki zum Fenster ging und das Geschehen draussen observierte.
*Was er wohl denkt?* Kaum das Nene das gedacht hatte drehte er sich zu ihr um. Sie hatte
die Bettdeckte vor die Brust gezogen und ihr silberweißes Haar schimmerte von der Sonne
leicht rötlich, ihr Blick war sanft und auf den Boden gerichtet. Beim aufstehen wickelte sie die
Betdecke um sich und schwebte zu dem blonden Mann, ,,Guten Morgen Minato." sie stellte
sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen gehauchten Kuss auf die Lippen bevor sie im
Bad verschwand. Im Badezimmer lies Nene nochmal alles Revue passieren und beim duschen
merkte sie noch kurz ein ziepen im Unterleib *Ob ich Yumi deswegen nochmal frage? Wenn
sollte ich sonst fragen ich kenne keine Frauen ausser sie.*
beim Abtrocknen bemerkte Nene
das sie einen Fremden glanz in den Augen hatte. ,,Keine Angst Nene Kajiwara mit dir ist alles
in Ordnung, du bist nur Glücklich einen so tollen Partner gefunden zu haben. Hihihi wenn
Kanjiro wüsste das es sein Verdienst ist, das ich Minato kennenglernt habe. Danke
Brüderchen."
Ziemlich schnell hatte Nene ihre sachen beisammen, und zog sich unter den
Augen von Minato wieder an, sie entdeckte auch das Stück seines Mantels und steckte es in
ihre Tasche, das Stirnband band sie an ihrem Gürtel fest, und ihre Haare band sie mit seinem
roten Stoffband locker zusammen, das diese noch Feucht waren. Eigentlich fühlte sie sich
müde und wollte einfach weiter schlafen, die Bettdecke hatte sie wieder auf das Bett gelegt.
Minato stand wieder am Fenster und sah raus, Nene umarmte den Uzumaki von hinten und
lehnte ihren Kopf an seinen Rücken ,,Ich freue mich schon wieder auf Konohagakure, was
meinst du Minato ... Du magst doch die Natur, und wenn wir am Rand woh ... ach schon gut."

sie lies ihn los und drehte sich auf dem Absatz um, die Kajiwara lief zur Tür ,,Yumi wartet
bestimmt ..."
seine Worte hatte Nene nicht vergessen, aber was wusste sie schon, vom
Leben nichts, aber sie hatte etwas gefunden das ein Leben zur schönsten sache der Welt
machen konnte ... Liebe. Ihr drehte sich der Kopf und einen Moment lang schwankte sie, sie
erreichte nichtmal ganz die Tür, da sackte sie auf die Knie, eine Hand am Kopf und die andere
stützte sie am Boden. *Mutter was ist das? Hilf mir!* Nene setzte sich auf die Beine und
vesuchte einen klaren Gedanken zu finden, *Was ist mit mir? Kommt das von der letzten
Nacht? Aber Minato ist auch in Ordnung ... wegen des Bijuu? Woar wie damals bei dieser
Fúma ... die war unheimlich ... ob sie auch ein Jinchuriki ist? Ach Kiri ist Kiri und das ist alt, ich
bin jetzt wieder eine Konoha-Ninja ... *
die Kajiwara nahm beide Hände vors Gesicht und ließ
sich nun nach hinten fallen, sie war recht gelenkig, für manche würde das schmerzen aber für
Nene nicht. Sie seuftzte kurz und blieb noch liegen. Nene hörte Yumi dann und ein weiteres
Seuftzen kam über die Lippen der Chu-Nin, sie nahm die Hände vom Gesicht und schaute zu
Minato nach oben, sie lächelte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Dez 2009, 10:49

Langsam konnte Minato beobachten wie die Kajiwara sich bewegte, sanft glitt sie nach oben und führte die Bettdecke sicher vor ihren Körper. Der Blondhaarige grinste und sogleich wurde ihm freundlich einen guten Morgen gewünscht. Wie die Chuunin so schnell zu ihm konnte , wusste er nicht...ihre Bewegung gab keinen laut von sich ...als würde sie über den Boden geschwebt sein. Der Jinchuuriki musste schmunzeln. Nene stellte sich auf ihre Zehnspitzen und küsste den Uzumaki sanft , bevor sie ihren Weg ins Bad fand um duschen zu gehen. Die Kajiwara machte sich ihre Gedanken um das was gestern passiert war, auch Minato selbst drehte sich wieder zum Fenster um über die ganze Situation in Ruhe nachzudenken. *Hmmmmmm.....ich liebe sie über alles das weis ich .....aber ....aber ....es ist so kompliziert ....ich möchte sie beschützen .......aber....* Plötzlich durchfuhrt den Jinchuuriki einen Impuls und leicht sackte er zu Boden...der Schweiß stand ihm auf der Stirn. *GRRRRR.....kannst du sie auch vor die selbst beschützen hehehe???* Die Stimme durchdrang seinen ganzen Körper ...eine Angst wucherte in Minato....doch antwortete er den Worten des Neunschwänzigen nicht und stellte sich wieder auf. Sein Blick wanderte nach draußen, über die Dächer der Steinhäuser.....hinunter durch die Straßen, bis hinauf zur feurigen Sonne. Der Blondhaarige erinnerte sich, als die Chuunin ihm bei Yumi in der Wohnung erklärte, wie sich das Gefühl Liebe äußert und was solche Verliebte tun wenn sie dies heraus finden.....Nene erklärte von Mutter und Vater......das sie heiraten und Kinder haben....*Ich muss ......jemanden dazu fragen.....hmmmm...* Sein Herz pochte ....welche Frage war es die ihn so beschäftigte. *Ich möchte Ne-chan heiraten ....lieber verbringe ich ein einziges Leben mit ihr ...als aus Angst davor ..wieder in die Dunkelheit zu stürzen ....ich habe ihr gestern Nacht gesagt das sie mein Licht ist und daran glaube ich...* Der Jinchuuriki hatte also einen Plan ....wenn man es überhaupt einen Plan nennen konnte, aber hierbei würde er hilfe brauchen. Als dann die Stimme der Truppenführerin zu hören war, erschrack der Blondhaarige leicht...ihre Worte waren so , als ob sie bereits von allem wüsste. *Turteltauben .....hmmmm.....was heißt das?* Das Wort sagte dem Uzumaki nichts. Aber er hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch, das die Anbu auf ihn böse war. Die Kajiwara trat dann nackt in den Raum, für den Uzumaki war das natürlich keine peinliche Angelegenheit ...sie waren sich gestern so nahe gekommen und warum sollte es jetzt nicht inordnung sein? Nene zog sich langsam vor seinen Augen an. Die Decke verschwand wieder auf dem Bett und ihre noch nassen Haare, wurden mit einem roten Band zusammen gebunden. Sie sah wirklich wunderschön aus .....Minato schluckte einmal und dann sprach die Chuunin auch schon zu ihm, das sie sich wieder auf Konoha-Gakure freute....dann kam aber nochetwas was den Uzumaki etwas unsicher werden ließ. Sie sagte das er doch die Natur mochte und wenn sie doch am Rand ...das letzte Wort war abgehackt, doch der Jinchuuriki verstand was sie sagen wollte, ewig bei Yumi konnten sie nicht bleiben ....Auch wenn Nene davon sprach das er es vergessen sollte, tat er das nicht. Die Wohnungssuche stand an und da der Uzumaki mit ihr zusammen sein wollte, kam es auch nicht in Frage das er bei seiner Familie in Konoha leben würde, obwohl ein Treffen mit den Uzumakis noch anstand. Sie meinte jetzt das Yumi warten würde und dann geschah alles ganz schnell, sie kippte und hielt sich ihren Kopf. In Minato, schoss sein Herz in die Höhe, sofort hatte er Angst um sie, was war los ??? Die Kajiwara setzte sich auf ihre Beine und nahm die Hände vor ihr Gesicht. Der Blondhaarige war erst wie gelähmt....doch dann nachdem ein seufzen zu hören war, schaute sie ihn an. Der Uzumaki hatte einen besorgten Blick ..in seinen Augen...langsam setzte er sich nach unten zu seiner Freundin. "Nechan....." Seine Arme legten sich um die Chuunin ....er tat jetzt etwas ....was vieleicht eine Verwunderun in der Kajiwara auslösen würde. Mit einer sicheren Bewegung nahm er sie hoch in seine Arme und stellte sich auf. "Nechan....ruh dich aus und überlass mir alles weitere ....ich werde dich bis nach Konoha-Gakure tragen und dann ....suchen wir uns ein Zuhause ..." Minato war verliebt und das zeigte auch sein Blick....mit einem Lächeln öffnete er mit dem Fuß die Tür und trug Nene aus dem Hotelzimmer. Ihm war es egal was Yumi jetzt sagen würde , oder ob seine Freundin es für unnötig fand das er sie trug ....der Uzumaki würde sie trotzdem tragen, das hatte sie verdient. Der Jinchuuriki kam mit der Chuunin auf dem Arm schließlich unten in der Lobby an, wo die Anbu auch schon gegen eine Säule gelehnt wartete. Minato trat direkt vor sie und an seinem verleibten Blick konnte Yumi warscheinlich bereits erkennen was los war. Wenn man jemandem nichts vor machen konnte, dann war es die Hatake...sie war scharfsinnig und besonders was das einordnen von Gefühlen betrifft, wusste sie genau was los war. Aber der Jinchuuriki hatte auch nicht vor ihr etwas vor zu machen, er liebt Nene also musste er nichts verstecken. "Wir sind abreise bereit Yumi-sama..." Kam es grinsend von dem Uzumaki.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 10. Dez 2009, 16:22

yumi wartete eine weile ihr war klar gewesen das die beiden es nicht in 10 minuten schafen würden aber es war für sie allein schon interessant wie viele minuten sie über das zeit limit ankommen würden , sie spürte minatos schakra und auch das von nene die treppe runter kommen aund direkt auf sie zu ohne ihren blick hoch zu heben sagte sie " ihr seid 5 minuten zu spät" sie brauchte auch nicht in minataos verliebtes gesicht zu blicken sie spürte das gestern bei den beiden ein großer schrit zu befestigeung ihrer liebe passiert war yumi hatte schon seid vilen jahren eine feines gespür für solche dinge als sie ihren blick nun auf die beiden richtete zog sie ne augen braue "und wie es aus sieht hattet ihr heute nacht ja spaß aber anscheint zu viel ich gehemal davon aus das nene nicht selber laufen kann " sagte sie es war keine frage an nene oder minato sondern eher eine fest stellung
dann sah sie auf die uhr " wir müssen los " sie hohlete eine lehre schrift rolle aus der tasche breitete sie aus und stellte minatos und nenes gepack darauf dann machte sie ein fingerzeichen und sagte leise "Tobidôgu" danach rollte sie die schriftrolle zusammen und steckte sie in ihrer jounin weste
"so damit sollten wir leicjter und schnelelr vorran kommen " yumi machte sich sorgen irgend etwas sagte ihr das sie schnell zurück nach konoha sollten was es war wusste sie nicht vielicht nur ein gefühl doch diese bedenken liess sich yumi keines fals anmerken als anbu wusste sie so etwas nu alt so gut zu verbrergen
sie nickte den beiden zu und verliess dann das hotel richtung stadmauern

tbc: stadt tor



-----------------------------------------------------------


Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast