[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 4. Okt 2009, 19:06

Nachdem Asuka mit Kamina am Festplatz angekommen war, kam ihr erstmal ein leises "Wow" über die Lippen. Es war unfassbar, wie viel hier los, denn immerhin gab es in Konoha nur selten so einen Menschandrang, außer vielleicht bei den Chuuninauswahlprüfungen. "Sag mal Kamina, wieso haben wir in Konoha nie so tolle Feste, ich denke ich werde da mal mit Ryuuzakileinchen reden müssen, dass er das auch tut," sagte sie mit einer glücklichen Stimme. Während sie so dahin schlenderten, entdeckte sie auch einen Schießstand, sie wusste zwar, dass sie das nicht so gut konnte, doch wusste sie, dass Kamina so etwas gerne macht. "Kamina komm lass uns mal zum Schießstand gehen," kaum hatte sie dies gesagt, griff sie seine Hand und zog ihn mit sich. Dort angekommen bezahlte sie den Kassierer und nahm dann eines der Gewehre. Diese waren an dem Tresen befestigt und die Munition bestand aus kleinen Kügelchen. Ein bisschen unsicher, zielte sie auf eines der Ziele und wollte gerade abdrücken, doch dann piekste eine Mücke sie in ihr Bein, sodass sie zusammen zuckte und unerwartet zu weit nach links schoß. So flog die Kugel nur knapp an dem Kassierer vorbei. Asukas Gesicht lief sofort rot an und sie ging in die Hocke, sodass man sie nicht mehr sah. Anschließend sah sie zu Kamina und grinste ihn ein wenig verlegen an.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Okt 2009, 19:19

"okay Asuka...dann lass uns mal."meinte Kamina und wurde von ihr mitgezogen. Am Schießstand angekommen bezahlte Asuka und versuchte dann ihr Glück,doch leider wollte das nicht so recht wegen einer dämmlichen Mücke. Der Kassierer wurde nur knapp verfehlt doch lächelte er und meinte:"Sowas kann jedem mal passieren meine kleine....und ganz unter uns ich kann eh nichts sehen da ich blind bin, dafür spüre ich fast alles durch die Erschüterrungen und Bewegungen usw. Wie wäre es wenn sie es mal probieren..."Damit war Kamina gemeint und er lächelte Asuka an und meinte dann zu ihr:"Na komm er ist dir nicht böse.....du kannst dir auch einen Preis aussuchen...ich treff bestimmt."Dann nahm Kamina das Gewehr und zielte preziese und drückte ab und machte einen Volltreffer. Der Kassierer lachte kurz und meinte:"Volltreffer, du hast volle Punktzahl, also darf sich die junge Dame einen Preis aussuchen egal was."Wie ein Blinder einen Schießstand führen konnte, das ging dem Inuzuka gerade durch den Kopf, aber naja es gab immer besondere Menschen.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 4. Okt 2009, 19:54

Nachdem Asuka ein wenig daneben geschossen hatte, verzieh ihr freundlicherweise der Kassierer, wobei er auch erwähnte, dass er blind wäre. Irgendwie hatte die Genin ein wenig Mitleid mit dem Mann, doch nun sollte es offenbar Kamina probieren. Der Inuzuka nahm also mit seinen kräftigen Händen das Gewehr in seine Hände und zielte eine Weile präzise auf die Ziele. Mit einem feinfühligen Gefühl schoss er die Munition ab und erzielte einen Volltreffer. Asuka war schon ein wenig verblüfft, dass er dass er das so gut konnte, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Dabei hörte sie dem Kassierer, denn dieser erzählte, dass Asuka nun irgendetwas aussuchen dürfe. Nach langen Überlegen entschied sie sich für eine Kette, die sie Kamina zu seiner zweiten Kette um dem Hals hängte. "Hier ein Geschenk für dich Kamina, ich hoffe sie gefällt, ich denke es ist die schönste gewesen, die es gibt," sagte sie mit einem Lächeln zu ihm und nahm dann seine Hand. "Komm weiter gehts, da vorne ist ein Riesenrad," redete sie weiter und machte sich mit Kamina auf dem Weg.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Okt 2009, 20:08

Asuka suchte für Kamina eine Kette aus, er dachte sie würde sich was schönes aussuchen, aber für die Kette war er ihr dankbar. Er lächelte sie an und ging freudig seiner Freundin hinterher zum Riesenrand."Wow sowas hier in Suna....hätte ich nicht gedacht."Der Betreiber ließ die beiden in eine Gondel einsteigen und schloss dann die Tür. Kamina setze sich hin und dann ging es auch schon los und das Riesenrand fing sich an langsam zu drehen und die beiden kamen immer höher und hatten eine suüer Aussicht."Woha von hier kann man ganz Suna sehen.....also echtmal, sag Ryuu mal er soll sowas auch organisazieren....ich denke du bekommst das hin, er tut doch alles für dich meine Süße."Er lachte kurz und grinste dann. Ganz oben stoppte die Gondel dann für ein paar Sekunden, sodass Kamina und Asuka für eine kurze Zeit den schönen Ausblick genießen konnten.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 4. Okt 2009, 21:44

Glücklich lief die Kunoichi aus Konohagakure mit ihrem Freund zu dem Riesenrad, und betrat mit Kamina dieses, nachdem sie den Betreiber bezahlt hatte. Innen machte sie es isch auf der Bank bequem. Es war eine überdachte Gondel, innen mit 2 Bänken und einem Tisch auf dem eine Kerze stand. Die Bänke waren jeweils gepolstert und mit Leder überzogen. Es war hier wirklich bequem, vielleicht gefiel es Asuka auch deshalb so gut, oder es war einfach deshalb, da ihr Freund der Inuzuka direkt neben ihr saß und sie so seine Hand halten konnte. "Ja die Aussicht ist wirklich schön, ich werde Ryuuzakileinchen sicherlich darauf ansprechen, ob wir auch so etwas machen, immerhin macht es anscheinend den Leute viel Spaß meinst du nicht," sagte sie und sah ihm dann mit einem sehr liebevollen, süßen Blick in die Augen und beugte sich dann nach vorne, näher zu ihm, bis sie ihm schließlich einen leidenschaftlichen langen Zungenkuss auf den Mund gab. Dabei hoffte sie, dass er natürlich den Kuss erwiedern würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Okt 2009, 22:10

Kamina hörte Asuka zu und lächelte und dann kam sie seinem Gesicht näher und beide verschmolzen in einen leidenschaftlichen langen Zungenkuss welche Kamina natürlich erwiederte und Asuka umarmte. Er wollte gar nicht mehr aufhören da es sich so gut anfühlte. Etwas wurde der junge Inuzuka erregt, doch sie konnten doch nicht, nein. Er löste sich wieder von ihr und grinste."Das gerade war einfach nur schön Asuka.....ich liebe dich."Er drückte etwas fester ihre Hand und dann fuhr der Gondelwagen langsam weiter. "Ja du hast recht...sowas wäre in Konoha gant toll....wobei ich glaube bald soll ein Ballabend stattfinden, Ryuu sprach das mal an...also ein großer Tanzabend im Schloss oder so.."Er lächelte und kam wieder ihrem Gesicht näher. In der letzten Zeit kamen sich die beiden wieder näher und das war schön so.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 4. Okt 2009, 22:20

Asuka war wirklich erfreut, dass Kamina ihren Kuss so leidenschaftlich erwiderte, es war ein wirklich schönes und auch irgendwie vertrautes Gefühl. Auch wenn die Genin wusste, dass zwischen ihr und dem Inuzuka ein großer Altersunterschied besteht, war es ihr egal, denn immerhin liebte sie ihn und war der Meinung, dass das Alter keine Rolle spiele. "Ich liebe dich doch auch mein Schatz und das weißt du doch auch, hoffe ich mal. Ja und ein Tanzabend wäre wirklich schön, bestimmt macht das auchs soviel Spaß wie hier, mit der Vorrausetzung, dass man tanzen können muss. Kannst du es denn," fragte sie in, wobei sie die letzte Frage mit einem leichten frechen Ton aussprach, denn immerhin hatte sie mit Kamina noch nie getanzt, doch von sich selber war sie überzeugt, dass sie es gut konnte. Anschließend pustete Asuka die Kerze aus, denn so können andere Menschen die beiden Konoha-Nins nicht sehen. Und schon einen kurzen Augenblick später umarmte sie wieder Kamina und begann ihn erneut zu küssen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Okt 2009, 22:29

Kamina hörte Asuka zu und sie machte das Licht aus und die beiden küssten sich noch etwas in der Gondel bis sie unten an kamen. Als dann die Tür wieder aufging und Kamina aufstand meinte er:"Tanzen...naja habs lange nicht mehr gemacht, aber ich denke das wird schon gehen...da es aber ein besonderer Abend ist muss man auch besonders angezogen sein, also Anzug für die Herren und Kleider für die Damen denke ich mal, ich weiß nicht wie Ryuu das geplant hat...musst du ihn halt fragen wenn wir wieder da sind oder abwarten bis die Infoblätter da sind."Er lächelte und ging dann mit Asuka an der Hand nach draußen etwas weiter weg vom Riesenrad:"So und was wollen wir nun machen??"Kurz darauf knurrte der Magen des Inuzukas und er wurde dadurch etwas rot im gesicht, da es ihm peinlich war.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 4. Okt 2009, 22:42

Nachdem sich die beiden geküsst hatten und die Gondel eine komplette Runde gedreht hatte, kam diese zum Stillstand. Kamina sagte ihr noch kurz etwas und half ihr dann beim Aussteigen aus der Gondel, denn mit ihren hohen Schuhen war das für eine fünfzehnjährige nicht einmal so leicht. "Naja Kleider und Anzüge sind denke ich einmal selbstverständlich bei einem Ball, aber da bin ich mir auch nicht so sicher, da ich noch nie auf einem Ball war. Aber da du ja anscheinend Hunger hast, hast du dir mit deinem Magen knurren gleich selber die Antwort auf deine Frage gegeben, also lass uns was essen gehen," antwortete sie ihm und lief dann in einem angenehmen Schritttempo mit ihm zu einem Essensstand. Hier gab es ganz außergewöhnliche Dinge, wie Crépe oder gebackener Teig, mit Tomate, Käse und anderem Belag. So bestellte Asuka von beiden etwas und kam wieder zu Kamina, der an einem Tisch warten sollte. Dort setzte sie sich hin und sagte: "Guten Appetit, Süßer."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 4. Okt 2009, 22:54

Kamina wartete an einem Tisch bis Asuka wieder kam und das was sie dabei hatte sah wirklich lecker aus. Freudig nahm er es entgegen und entgegnete ihr:"Dir auch einen guten Appetit."dann fing der Inuzuka an zu essen und Kamina meinte, nachdem er alles runtergeschluckt hatte:"Ehm du warst noch nie auf einem Ball?? ich auch nicht, aber davon gehört habe ich schonmal...in der Konoha Bibliothek gibts davon Bücher soweit ich weiß da kann man sich informieren...."Er lächelte und aß weiter und nachdem er fertig war schaute er Asuka an und hatte einen freudigen Gesichtsausdruck und schaute sich dann kurz um. Immer noch war hier viel los, schien wirklich lebhaft zu sein so ein Fest. Dann schaute er zu Asuka wie sie aß und lächelte wieder. Sie hatte den Inuzuka wirklich grund auf verändert und es war gut so."Wollen wir dann so langsam wieder?? Immerhin wollen wir ja bald wieder abreisen...aber wenn du noch bleiben willst, dann bleiben wir auch noch etwas."

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Mo 5. Okt 2009, 15:57

Yonoichi´s Eltern warteten schon bei dem Riesenrad auf ihn. Sie machten sich langsam sorgen, da er schon 10 minuten zu spät war.
Gerade in dem Augenblick, als diese sich auf der Suche nach ihm machen wollte, sahen sie ihren Sohn angelaufen kommen. Als er endlich bei ihnen war, musste er erstmal eine Standpauke von seiner Mutter anhören, mit dem Thema Pünktlichkeit.
Nachdem sie sich ausgeschimpft hat, entschieden sie sich, erstmal nach Hause zu gehen, da noch einige Hausarbeiten erledigt werden müssen.
So gingen die 3 gemeinsam Nach Hause.

TBC: Yonoichi´s Haus

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mo 5. Okt 2009, 16:53

Asuka kam nachdem sie das Essen geholt hatte zu Kamina. Sie wusste, dass er viel Hunger hatte, weshalb sie für ihn extra eine größere Portion bestellt hatte. Sie selber hatte im Gegensatz zu ihm eher weniger Hunger und aß nur ein bisschen. "Ja ähm ich war noch nie auf einem Ball, aber du weißt doch ich lasse mich lieber davon überraschen. Ich finde es irgendwie doof davor darüber nach zu lesen. Tanzen kann ich immerhin, also müsste das doch alles klappen," antwortete sie ihm und aß dann ihre Portion fertig. Obwohl sie nicht einmal viel gegessen hatte, war sie schon mehr als satt, weshalb sie kurz erleichtert ausatmete und dann neben Kamina ging und sich an ihm anlehnte. "Nein ich finde wir könnten langsam aufbrechen, aber warte mal." Nachdem sie dies sagte rief sie einmal laut: "Kyuu komm mal her," kurz darauf erschien Wizz auf ihrer Schulter, aß noch etwas was auf dem Teller übrig war und hörte dann Asuka zu, während Asuka weiteredete "Kyuu überbring bitte einmal diesen Brief an Ryuuzaki." Kurz darauf schrie sie einen Brief auf eine Schriftrolle, die sie Wizz in den Mund steckte, der anschließend verschwand. "Ok wir können los."

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 5. Okt 2009, 17:06

Yahiko stand da, fast schon wie angewurzelt. Satoko war wirklichsehr wütend auf den Genin, nicht zu verübeln, denn anscheinend hatte erihr sehr weh getan. Ich... ich hatteeinfach Angst das du mein Dorf angreifen würdest. Ich bin wohl noch zujung um unterscheiden zu können. Ich schäme mich wirklich weil ich dirweh getan habe. Ich will nur das du weißt das es mir leid tut.Sagte er ruhig udn in seiner Stimme spiegelte sich in der Tat dasgesagte nieder. Er hatte nicht gewollt sie so traurig zu machen, erhatte fahrlässig mti seinen Jutsu um sich geworfen.
Yahiko wusste genau, das er nicht hätte so handeln sollen, also ging eretwas geknickt zu Yukoko, er verlangte nciht von Satoko das sie ihnwieder verzeihen könnte, jedoch war es ihn wichtig zu sagen das er ihrnicht weh tun wollte.
Wieder bei Yukiko lächelte er und sah kurz zu Satoko, ehe er wieder sich ganz allein der Jounin zuwand. Tja, sie ist wohl ziemlich wütend auf mich. Es ist auch berechtigt, aber ich weiß einfach nciht wie ich es wieder gut machen soll. Sagte er auf einmal, auch wenn er wusste, das die ROthaarige wohl keinerlei Ahnung hatte wovon der Genin sprach, aber es kam einfach aus ihn heraus. Sie ist das Mädchen von dem ich dir erzählt habe, das was ich heute beschattet hatte. Ich dachte sie wäre eine Nuke oder Jemand aus Kiri die uns angreifen möchte. Ich habe ziemlich dumm gehandelt udn sie dabei verletzt. Ich weiß einfach nicht wie ich mich bei ihr entschuldigen kann. Zwar habe ich es getan, aber habe ich das gefühl nicht genug getan zu haben. Aber ich lasse sie lieber in ruhe. Oder was meinst du? dabei sah er zu der Jounin und seufzte einmal.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 5. Okt 2009, 17:33

Sie nickte nur als sich Blair von ihr verabschieden tat und schon mit ihn verschwand, nur das sie ihn wegschleppte (Hmm..wenn sie gefragt hätte, dann hätte ich ihr geholfen..aber wer nicht will der hat schon). Doch dann sah sie noch mal zu den Rotharrigen Jungen und beobachte ihn ein wenig, aber dann hörte sie nur aus der ferne einen Schuß und sah auch schon die kleine Asuka.(Hmm...das war wohl nichts..aber hin gehen werde ich jetzt nicht...den sie ist in begleitung und es sieht auch schon so aus als ob sie wieder gehen wollen).
Danach kam auch schon Yahiko zu ihr und fragte sie worauf sie Antwortete " Aso...hmm....da du sie Verletzt hats könnte das Schwirig werden.. das sie dir verzeiht....aber vieleicht solltest du sie mal eines Tagen zum Essen oder so einladen..aber erst wenn ein wenig Zeit vergangen ist und dann einfach noch mal reden".
Mehr zu sagen hatte sie nicht, den so eine Situation hatte sie noch selber nicht erlebt und so wusste sie auch nicht mehr weiter, bis auf " So wie schauen uns noch ein wenig um und dann können wir auch gehen...oder willst noch bleiben?". Mit dieser frage lächelte sie keck und schaute ihn an als sie auf einen Antwort wartete.

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mo 5. Okt 2009, 18:00

Khamuhi der sich erstmal einen überblick über suna verschaffte da er ja das erst mal dort war schaute sich erstmal ein wenig von diablos rücken aus um und als er dan so eine weile ziellos umherflog sah er eine große menschenmenge und dachte sich_ hmmm.... eigentlich sehr schön hier nur ein bißchen zu warm und der ganze sand ist auch nicht grade das wahre_ und so flog er mit dann ein wenig tiefer um die leute besser sehen zu können und dann gescha etwas das niemand erwartet hätte, khamuhi sah eine wunderschöne rothaarige frau die in begleitung eines noch sehr jung aussehenden ninja war und sagte: zu diablos flieg bitte genau hier auf 10 meter höhe und ich werde dann von dir abspringen aber bleib bitte in der nähe falls ich dich noch brauche: und so sprang er ab und landete dierekt neben der rothaarigen frau und sagte: guten tag mein name ist khamuhi und ich hätte nie gedacht das ich hier eine so schöne frau wie dich treffen würde: und als er das sagte nahm er ihre hand und gab ihr einen kleinen kuß darauf


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast