[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 28. Feb 2009, 09:10

[font=Arial]Yuudai hörte zu und sagte freundlich ,, ihr braucht nicht 2-3 Tage warten bis ihr was essen dürft,“ er schaute auf die drei ,, OK ich fang mal an zu erklären ihr habt bestimmt gesehen das ich vier tüten gebracht hab bei jedem ist was essen drin ich wusste nicht was Sumi eigentlich isst deswegen hab ich für sie Fleisch geholt der test besteht darin das wir 50m von den Tüten entfernen dann müsst ihr versuchen an mir vorbei zu kommen wenn ihr geschafft habt an die tüten ran zu kommen habt ihr es bestanden,“ erklärte er.[/font]

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Sa 28. Feb 2009, 15:18

hayate schaute überrascht und betrachtete daraufhin die Tüten. "Wir sollen es schaffen an den Tüten zu kommen? Und wo ist dabei der hacken? Ich meine, ihr werdet es, uns bestimmt nicht so einfach machen oder?" Hayate überlegte schonmal wie man vielleicht an ihn vorbei kommen könnte. Einen direkten Kampf traut sie sich aber nicht zu.

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Sa 28. Feb 2009, 16:10

Kira hielt sich erschrocken die Hände vors Gesicht. Er wusste das er keinerlei Chance gegen einen solchen Jounin hätte und allein schafft er das ja eh nicht. "Gomena... Was haltet ihr davon wenn wir zusammenarbeiten? Allein schaff ich das nie... und ich denke auch ihr schafft das so ganz allein nicht oder? Einer von uns muss ihn ablenken denke ich... oder ich weiß nicht... Was sollen wir nur machen?" Kira zitterte an den Beinen und man sah ihm die Angst richtig an. Er wollte unbedingt in dieses Team, aber er hatte Angst zu versagen oder was falsch zu machen. Verängstigt hielt er sich die Hände vor sein Gesicht. "Was mache ich nur, was mache ich denn nur?!"

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 28. Feb 2009, 20:39

Yuudai schaute auf Kira zu der schon den ergebniss gesagt hat ,, Kira natürlich dürft ihr im Team arbeiten und ihr sollt nur anmichvorbei kommen ihr dürft jedes jutsu benutzen die ihr beherscht," sagte er und ging 50mvon den Tüten entfernt.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Mo 2. Mär 2009, 18:55

Hayate überlegte auch wie sie es machen könnten. "Teamarbeit ist nötig. Allerdings glaube ich nicht dass wir an ihn vorbei kommen können. Naja wer von uns greift zuerst an Leute?" antwortete das Mädchen. Mit iherer Waffe könnte sie ja probieren ihn von der Tüte wegzuschlagen, doch bezweifelt sie dass es so einfach wäre.

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Mo 2. Mär 2009, 19:53

Kira atmete tief durch, denn er wusste genau, dass er kein roßer Kämpfer war. Er räusperte sich und murmelte dann nur leise. "Ich könnte den Anfang machen, wenns sein muss, aber ich sag gleich ich bin nur zur Ablenkung gut." Kira sprach so, dass ihn der Sensei nicht hören konnte und hoffte das die anderen etwas mehr im Taijutsu drauf hatten als er selbst. Noch einmal tief durchatmen, dann gings los. Er rannte mit voller Geschwindigkeit auf den Sensei zu, mit seinem Kunai, denn sicher würde dieser ihn nicht vorbei ziehen lassen. Kurz bevor er vor dem Sensei war, machte er einen Satz hinter den selben. Sicher würde der Sensei ihn gleich wieder zurück befördern, deswegen legte er seine Arme gekreuzt zum Schutz vor die Brust.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Di 3. Mär 2009, 20:05

Hayate hingegen ging schnell nach Links und bereitete das Jutsu: Suiton Mizurappa vor. Je nachdem wie ihr Sensei reagiert würde sie ihn versuchen mit das Jutsu zu treffen. Allerdings wartet sie noch bis Toyo etwas macht. Außerdem wunderte sie sich dass Kira seine Arme vor der Brust hält. "So bekommt man doch kein Angriff hin."dachte sie sich.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 3. Mär 2009, 22:39

TOYO

toyo nickte zu den thema team arbeit und grinste das musste toyo so oder so immer machen allerdings war er doch ein klein wenig endtaüscht das es nur um das essen ging er fiff auf einer frequenz die nur sumi hören konnte sofort wurde sie wachsam er nickte ihr zu und sah kiras vermeindlichen angriff auch das sich hayate vorbereitete

"links " gab er seine wölfin als befehl diese sprintete hinter kira her und ging auf die linke seite sehr schnell ar auch schon toyo auf der rechten seite von yuudai so das vonb vorne kira kam sumi von links und er von rechts es war so schnell das sich yuudai bestimmt wunderte wo die beiden zu seinen seiten auf einmal her kammen

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mi 4. Mär 2009, 14:45

Yuudai sagte zur Kira ,, Kira so wird es kein angriff wen du auf mich zu rennts aber dann in abwehr position gehst," Yuudai Hob ihm schnell an den arm und warf ihn dort hin w er kam als er nachvorne sah konnte er die anderen drei nicht sehen ,, wo sind die drei," dachte er als die tüten in sein gedanken kam schaute er zurück aber dort waen die auch nicht als er grad nach vorne schauen wollte sah er Hayate und Sumi es war aber zu spät die hatten schon jutsus vorbereitet.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 4. Mär 2009, 14:57

wieder fiff toyo für die anderen kaum hörbar doch sumi wusste genau was zu tun war sie hetzte auf yuudai zu sprintete direkt vor seine füße drehte sich dann mit einen häfftigen ruck hinter seinen füßen lang und zog ihn volle wucht dabei ein bein weg das ging sehr schnell während yuudai ein knicken würde war sumi schon an seinen ärmel biss da rein und zog ihn zur seite dann liess sie ihn blitzartig los und kickte ihn ein ihrer beine in die knie kehle so das auch diese ein knicken würde
bei erfolg würde er endweder ganz den halt verlieren oder auf die knie sinken

toyo hatte sich mit hilfe einen kunai vorbereitet und war die ganze zeit um die beiden in einer ernormen geschwindigkeit gekreist

"hayate jetzt " durch sein rennen wurde der staub um yuudai auf gewirbelt so das er nicht so schnell erkennen könnte von wo eventuelle direkte angriffe kommen würden

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Mi 4. Mär 2009, 15:10

Kira lag am Boden, nachdem der Sensei ihn weggeworfen hatte. Plötzlich bemerkte er, dass mana nichts mehr erkennen konnte. Alles war voller Staub vom rennen der Kinder. Kira nutzte den Moment und kroch an den Sensei ran. Er packte in an den Knöcheln und hielt ihn so fest er konnte. Sofort erkannte er das es Yuudai war und griff immer fester zu. "Los holts euch!" Kira kniff die Augen zusammen um keinen Sand in die Augen zu bekommen. Er klammerte sich nun mit dem ganzen Körper an die Beine des Mannes. Auch wenn Kira nicht grade schwer war, das ab zu schütteln würde keine Leichtigkeit werden.

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Mi 4. Mär 2009, 17:43

In den Moment als Toyo zu Hayate sagte dass sie angreifen kann, sammelte sie auch nochmal Luft für dass Jutsu. "So Suiton: Mizurappa!" rief sie und Pustete dannach einen Wasserstrahl auf ihren Sensei. Es sah auch gut dannach aus, dass die Attacke traff, da Kira auch die beine des Lehrers festhielt. Würde dieser es nicht schaffen sich zu befreien, würde der Wasserstrahl einen schönen Druck auf sein Brustkorb geben und eventuel wegdrücken.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 4. Mär 2009, 19:00

Kazuki kam ins Klippen gebiet, hier irgendwo müsste es laut der Karte sein. Der alte Mann hatte so gezeichnet als wäre gerade ein Erdbeben der Stärke 4 gewesen. Doch man konnte eingermassen erkennen was es sein sollte. Vorallem das war sein einziger Hinweis. Wir hätten ihn für solch eine umverschämtheit töten sollen... letzter Zeit war Fujita immer nur mürrisch drauf gewesen, was daran lag, das er lange keine Kontrolle überden körper hatte. Gedanken verloren schaute überdieses Zerfurchte Gelände. Yuudai war da....mit seinen Schützlinge wie es im Schien. Kazuki fragte sich einen kurzen moment lang, wie es wol sei, junge Genins auszubilden. Doch er ging dann sofort wieder dem Plan nach. Immerweiter stieg er zwischen den Klippen hinab. Doch anstatt kälter wurde es wärmer. Kazuki vermutete das es die Quellen waren von denen der alte Sprach. Hier sind wir richtig... Naund das wird mir nicht helfen... Er drehte sich um, niemand hatte seinen Weg bemerkt oder ist im gar gefolgt. DAnn verschwand er wieder tiefer in den Klippen.


tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 5. Mär 2009, 14:49

[font=Times New Roman]Yuudai:[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Yuudai ging in die Knie als Sumi ihn angegriffen hat danach kam dann wieder Kira der sein Bein festhielt ,, misst geh weg du Klette," dachte er und wedelte mit sein Bein als dann Hayate angreift konnte er nicht mehr ausweichen und wurde voll getroffen er flog nach hinten und wurde am Brustkorb verletzt nachpaar Sekunden stand er auf und sagte ,, gute Teamarbeit mal schauen was ihr noch alles drauf habt," sagte er und formte Fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama und schoss eine schwache Windstärke auf die zu.[/font]

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Do 5. Mär 2009, 15:06

Kira klebte noch am Bein bis Hayate angegriffen hatte. Natürlich wurde auch er getroffen, jedoch steckte der kleine Kerl das nicht so einfach weg. Von dem großen Schlag getroffen, musste der Junge das Bein loslassen und flog in eine andere Ecke direkt mit dem Kopf vor einen Stein. Erschrocken rappelte er sich auf und merkte das ihm das Blut nur so aus der Nase schoss. "Nasenbluten!" Noch viel erschrockener schrie er das aus was ihm grade in den Kopf kam. Schockiert hielt er sich die Hände vor die Nase und das Blut schoss zwischen seinen Fingern hervor. Plötzlich bemerkte der Junge, dass sein Sensei ein Jutsu gegen Hayate richtete. Kira sprang seinen Sensei entgegen und versuchte ihn am Oberkörper umzustoßen. Mit voller Wucht flog er in Richtung des Mannes nur um Hayate vor dem Jutsu zu retten. "Hayate weg da!"


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste