[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 21:14

Isaru merkte das Yuo ihn etwas verheimlichte.
Es freut mich das du mein Angebot annimmst.
sagte er und lächelte etwas.
Sie hat wohl verstanden...
Es ist egal wann du es mir sagst, es sollte aber in deinen interesse sein, es mir schnell wie möglich zu sagen.
Damit ich auch schnell reagieren kann.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 21:30

Hmm er weiß ja eh das ich was verberge, war noch nie gut in lügen. Sie schaute den Kazekage sehr verlegen an. Tja wie soll ich sagen, die alte Frau von gestern war gar keine alte Frau, sondern diese Aoki, also sie ist die Leaderin von Akasuki und hat irgendwas von das eine schmerzvolle zeit für mich kommt oder in allgemeinen denke ich auch, lauter nicht gerade nette Sachen gab sie von sich, aber wer glaubt schon einer verrückten, keine Ahnung was sie damit bezweckt hat. Aus das ich meine Wohnung verwüstet habe Gespannt wartet Yuo auf die Reaktion des Kazekage

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 21:47

Isarus Blick wurde wütend und finster.
Vor Wut ballte er seine Fauste.
Von wegen!
sagte er gereizt und wütend.
Auf dich wird ganz sicher keine schmerzvolle Zeit zukommen!
Nicht wenn ich es verhindern kann!
In seiner Atimme war Wut klar und deutlich raus zu hören.
Sein Blick wurde jedoch wieder sanfter als er zu Yuo sah.
Keine Sorge, die kommen hier sicherlich nicht rein! Dafür werde ich nun sorgen!
sagte er und nahm yuo daraufhin kurz in den Arm.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 21:56

Yuo war für die Worte des Kazekagen dankbar, die aufrichtig und ehrlich klangen. Das er sie in den Arm nahm, überraschte Yuo total. Sie lief an wie eine rote Tomate, auch brachte sie rein Wort heraus. Als er sie wieder los ließ, schaute Yuo verlegen wieder zur Seite. D.d.d.as hoffe sehr dass s.s.sie nicht me.e.ehr, h.h.hier rein kommt stotterte Yuo. Solche Gesten sind ihr mit der zeit etwas fremd geworden und sie daher immer ein wenig aus der Fassung bringt
Ich sollte mich echt mal zusammen reißen, sonst denkt er sonst noch was über mich, aber mal was anderes, was wohl Narukito macht, er ist zwar ganz schön aufgeblassen aber so völlig in Ordnung
Bei diesen gedanken grinste sie breit.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Mi 8. Okt 2008, 16:35

Sie waren schon hier...
Verdammt! Diese verdammten Akatsuki sind hinter Yuo her. Doch wie gehe ich am besten vor? Ich habe nicht so viele Shinobis denen ich eine solceh Mission anvertrauen kann.
Am besten sollten ein paar Anbu immer Yuo neobachten.
ja das ist das beste.
ging den Kagen durch den Kopf, dabei furh er sich durch das immer noch nasse Haar.
Ich werde wohl oder über ein paar Leute schicken die sich etwas in deiner Nähe befinden.
Nur, fals es einen der Akatsukis schaffen würde dich wieder anzugreifen, konnten sie verstärkung holen.
Ich hoffe du bist damit einverstanden.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Okt 2008, 16:54

Ja aber nur diese Aoki alleine. sie benutzt so eine Art Voodo in dem sie eine Puppe ihres Gegners erschafft und auch ohne Jemanden zuberühern einfach Bewegen, Aoki hatte mich einfach locker gestern entführen können, die ist sehr stark. Yuo überlegte genau Hmm Beobachter? Na ja etwas unangenehm wehre es schon, aber wenn es das beste ist für mich, da bin ich damit einverstanden. Ein Glück das er nicht weiß wie ich gestern meine Wohnung zerrlegt habe

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Mi 8. Okt 2008, 17:14

Eine art Vodoo?
fragt Isaru noch mal nach um zu sehen ob er es richtig verstanden hatte.
Nach denklich sah er gerade aus. Würde er gegen solch einen Gegner ankommen, der einen einfach so steuern kann? Doch es müsse doch eine Schwachstelle geben.
Nachdenklich stützte er seinen Kopf mit seiner Hand ab.
mmhh....
Das klingt nicht gut.
dachte er sich, jedoch wollte er es nicht vor Yuo sagen, er wollte schließlich das sie sich sicher in seinen Dorf fühle und nicht wusste das Isaru wahrscheinlich auch nciht viel gegen eine solche Gegnerin tun konnte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Okt 2008, 17:33

Genau Vodoo wenn sie die Puppe erschaffen hat von ihren Gegner, kann sie den jenigen verletzten in dem sie einfach in das Bein oder wo anders hin sticht spürt man das, ich weiß das weil ich das Vergnügen hatte. dass man sie besiegen kann glaube ich nicht, von Vodoo habe ich keine Ahnung, so zu sagen Vodoo gegen Vodoo wer vieleicht, mehr weiß ich nicht über sie Ah was denk und rede, ich da wieder für misst, na ja egal

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 8. Okt 2008, 20:20

Roxas kam auf die Straßen, erblickte seine Schülerin und den Kazekage.
Langsam ging er auf die beiden zu.
"Ich hoffe ich störe nicht" meinte Roxas als er angekommen war "Aber ich habe eine bitte an Euch Kazekage-sama"

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 10. Okt 2008, 21:23

Isaru hörte Yuo zu.
Innerlich kamen ihn zweifel auf, ob er wirklich stark genug wäre für einen solchen Gegener, jedoch wollte er Yuo nicht unnötig beunruhigen.
Na, hör mal, ich bin der KazeKage zweifelst du etwa an meinen können?
fragte er, das dies nicht ernst gemeint war und zum trost galt hörte man deutlich in seiner Stimme.
Als Roxas auf die Beiden zu kam, nickte der Kage ihn zu.
morgen.
antwortete er.
Was ist Roxas, um was bittest du mich?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Okt 2008, 22:12

Nein das nicht, nur selbst als ich mich schon zum Teil in Shukaku verwandelt hatte, war sie stärker, na ja habe mich bei solchen Situation immer so schlecht unter Kontrolle, also wenn ich wütend werde. sagte Yuo um das Thema zu wechseln, sie hatte keine Lust mehr noch länger von dieser Person der Leaderin zu reden. Yuo drehte sich zu Roxas hin. Guten Morgen Sensai grüßte sie den dazugekommenen. Dann legte sie sich lang auf den Dach und sah zum Himmel rauf. Hmm meine größte Sorge ist, wenn ich nicht aufpasse wird es sonst wieder passieren das ich mich ganz verwandele, Shit, ich konnte mich nicht mal erinnern, nur als ich wieder bei Sinnen war, da, nein schon wenn ich daran denke wird mir ganz anders.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Sa 11. Okt 2008, 17:51

Isaru merkte das Yuo nicht unbedingt weiter darüber reden wollte, was er auch verstand, schließlich hatte es Aoki auf sie abgesehen.
Also wand er sich nach Roxas.
Ich habe ebenso eine bitte an dich, aber sag du zu erst!
meinte der Kage und furh sich durchs Haar.
Er wird am geeignesten sein

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 11. Okt 2008, 18:12

Yuo konnte sich schon denken was Roxas wollte, das er das dorf verlassen darf um gewisse dinge zuerledigen, was Yuo aber bezweifelte das er es schafft. dachte sie und blickte weiter in den Himmel. Hmm ich möchte ihn da aber nicht in wege stehen und warten bis er von seiner selbst ernannten Mission oder versuch zurück ist. Yuo beschloss zugehen, nahm ihre Sachen und stand auf ohne sich zuverabschieden verschwand sie.

tbc ???

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 12. Okt 2008, 08:00

"Ich bitte darum, dass ich ein paar Tage nach Konoha gehen dürfe."
Roxas dachte an Yuuka und Yumi.
"Bei meinem letzten Aufenthaltdort habe ich zwei Personen kennengelernt von denen ich mich nicht verabschieden konnte, und die ich sehr mag..."
Er sah zum Kazekage
"Und nun sie"

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » So 12. Okt 2008, 10:31

Isaru hob genervt die Augen braun.
Wie bitte?
gab er nur zurück.
Das Dorf befindet sich momentan in Gefahr? Wir könnten jeden Moment lang angegriffen werden.
sagte er und schüttelte den Kopf.
Ich gebe dir drei Tage, und dann bist du wieder hier! Sobald du zurück kommst, will ich dich in meinen Büro sehen. Ich muss mit dir etwas besprechen ab er nicht heute und nicht hier!
antwortete der Kage und verschwand.

tbc: Haus des KazeKagen


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast