[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 21:42

Die Wölfin war über Shukaks Präsens nicht sonderlich angetan knurrte und ging auch weg von ihr, die Kunoichi schaute dem Tier nach, Toyo streichelte Sumi und versuchte ihr das Verhalten der Wölfin zu erklären und fragte Yuo auf was sie Lust hatte. Ich schon okay auf seine Frage zuckte sie nur die Schultern. Ich weiß es nicht lass und doch einfach etwas rum laufen oder nach Hause gehen, ist schon ziemlich spät geworden. Da die drei schon eine Weile hier auf den Dach waren

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 21:51

toyo grinste ja es ist ziemlich spät "wenn du lust und zeit hast können wir morgen ja was zusammen machen ich glaub meine schwester hatt heut abend gekocht die dreht mir den hals um wenn ich nicht pünklich bin " er schaute noch mal zu yuo und lächelte ihr mit strahlenden augen zu
"mich würde es freuen und dir doch auch sumi oder ?? " die hündin bellte ging dann noch mal vorsichtig zu yuo legte ihre schnauze auf ihren schoß so das yuo noch mal sie streicheln konnte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 22:19

Die Chūnin lauschte Toyo Vorschlag. Okay wenn ich zeit habe können wir drei gerne morgen etwas zusammen machen, wie die restliches Sunagakure zeigen und weiter Dächer. Sumi kam zu ihr und legte ihren Kopf auf ihren Schoß und bot ihr damit an das Yuo sie noch mal streicheln durfte, die Kunoichi legte die Hand auf den Kopf des Tieres und streichelte sie, kraulte Sumi auch hinter die Ohren. Dann stand sie auf. Gut treffen wir uns hier wieder?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 22:32

toyo grinste
"gut abgemacht " er nickte ihr zu pfiff einmal laut und sumi stand nach den graueln direkt neben sich mit einer hand die er zum abschied hob sprang er von dach sumi folgte ihn elegannt nun machte sich toyo grinsend auf den weg nach hause

tbc : haus von den habi

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 22:43

Toyo stimmte ihr zu und pfiff Sumi zu sich, die nun neben ihm war, der Junge hob noch die Hand zum Abschied und verschwand dann mit der Wölfin, Yuo schaute den beiden noch eine Weile nach. Hmm ich bleibe noch ein wenig hier sitzen, war ein interessanter und schöner Tag gewesen, mal sehen wie es morgen wird. Die Chūnin schaute noch oben, wo schon der Mond zuerkennen ist, dann verschloss sie auch das Dach zu verlassen.

Tbc ???

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 20. Feb 2009, 12:29

Langsam öffneten sich Kazukis Augen. Er blickte auf den Sand, der nach wie vor heiss war. Er wusste nicht wirklich wie lange er geschlafen hatte, aber der feinen Sandschicht auf seiner Kleidung zu urteilen, hatte er sehr lange geschlafen. Er stand auf und klopfte den Sand mal von der Kleidung. Er hatte sich vollständig regeneriert und die verletzungen waren nun vollständig veheilt. Er stand auf, betrachtete den Zettel wieder. Hmm es wird schon gut gehn wenn ich mich als Kumo Jonin ausgebe. Er würde später wieder hierher kommen. Doch voher rufte der Hunger...

tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 616
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 23. Feb 2009, 16:01

Naomi, war wieder in ihrem Büro. [i] Sie müssten gleich hier sein... Na dann... Auf geht... Naomi setzte vorsichtig den Kazekagenhut auf, und lehnte sich dann zurück. Mal sehen wie die beiden darauf reagieren würden, wenn sie herrausfanden, dass die Kazekagin persönlich bei ihnen vorbeigeschaut hatte. Die Maske lag immer noch auf dem Tisch.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 23. Feb 2009, 16:57

Ryuuzaki kam mit Melody an seiner Hand beim Büro des Kazekagen an. Der Anbu war immer noch bei ihnen um aufzupassen,dass die beiden auch ja zum Turm gehen würden und nicht flüchteten. Als Ryuu vor der Tür stand klopfte er an und wartete auf ein herein, damit er eintreten konnte.Währenddessen schaute er zu seiner Freundin und lächelte sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 616
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 23. Feb 2009, 17:08

Das müssen sie sein... Kommt ruhig herein, es ist offen. Gespannt wartete Naomi darauf, dass ihre Gäste eintraten...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 23. Feb 2009, 17:26

melody hielt ryuus hand ganz fest ihr war weng mulmig bei der sache sie schaute zu ihm hoch und dan wieder auf den weg, als ihr freund klopfte und ins haus eintrat drückte sie ein weng fester die hand "hmm"

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 616
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 23. Feb 2009, 20:16

Als die beiden eintraten, musterte Naomi die beiden noch einmal genau. Freut mich, dass ihr bis hierher keine Schwierigkeit gemacht habt. Du kannst gehen. Ja Kazekagin. Der ANBU verschwand, und schloss die Tür hinter sich, sodass nun nur Ryu, Melody und Naomi in dem Raum waren. Bitte setzt euch doch. Naomi deutete auf die Stühle, die sie schon bereitgestellt hatte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 23. Feb 2009, 20:49

Ryuu nickte der netten Dame entgegen und setze sich auf einen Stuhl. Er lächelte sie an und blieb ganz ruhig,denn er hatte ja nichts zu befürchten. Er überlegte kurz und sagte dann in einem freundlichen und höfflichen Tot zu dem Dorfoberhaupt:"Es ist mir eine Ehre das Dorfoberhaupt von Sunagakure kennen zu lernen. Fräulein Kazekage sama wenn ich das sagen darf, ich würde gerne alles erklären wenn sie nichts dagegen haben. Denn alles was ich und meine Freundin getan haben beruht auf ein Ereignis oder besser aus mehreren,denn ihr müsst wissen ich bin...."Dann stoppte er kurz und fuhr fort:"Ich bin der Hokage Ryuuzaki Yagami und kann es auch beweisen falls sie mir nicht glauben würden erwürdiges Fräulein."Nachdem er das gesagt hatte wartete er entspannt auf eine Reaktion von der gut aussehenden jungen Frau.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 23. Feb 2009, 20:53

melody setzte sich neben ryuu auf einen stuhl und blieb ganz ruhig sie hatte ihren kopf gesenkt und sprach nicht ins wort von ryuu
sie hörte im zu und als er sagte wer er sei schaute sie zu ihm hoch und senkte dan wieder ihren blick "hmmm"

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 616
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 24. Feb 2009, 13:40

Bitte nicht so förmlich. Ich hasse es wenn ich mit "Kazekage" angesprochen werde. Bitte nennt mich Naomi. Naomi musterte den Mann der sich als Ryuuzaki vorgestellt hatte genauer. Er war ziemlich gut gebaut, und sah auch nicht schlecht aus. Dann spürte Naomi plötzlich die starke Chakrapräsenz eines Bijuu. Ich glaube euch, dass ihr der Hokakge seit, Ryuuzaki. Immerhin spüre ich, dass das Mädchen, das euch begleitet eine starke Chakra Aura umgibt, wie es sonst nur bei Bijuus der Fall ist. Dass Melody einen Bijuu in sich tragen könnte, hatte ihr sogar der ANBU gesagt, als sie auf dem Weg ztu Ryus Haus waren. Gespannt wartete sie auf die Reaktion des Hoken, und des Juinchikuri.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 24. Feb 2009, 15:20

Ryuu hörte der Kazekagin zu und sagte dann zu ihr:"Wie ihr wünscht Fräulin "Naomi",dann könnt ihr mich Ryuu nennen. Und wie ich sehe habt ihr bemerkt,dass meine Freundin und Schülerin einen Bijuu in sich trägt. Aber bitte sagt das nicht weiter,man soll nicht wissen das wir noch am Leben sind." Nachdem er das gesagt hatte,hielt er kurz inne und wendete sich Melody zu und sagte:"Würdest du dich bitte Vorstellen mein Schatz,das gehört sich in der Gegenwart einer solch hochrangigen Person."Damit meinte Ryuu die Kagin,die gegenüber von ihm saß.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste