[Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 26. Apr 2009, 23:31

kai lief durch die felsklippen , die wachen fangen ihn ab und fragten nach den ausweis, kai zeigte den ausweis von kumo und sie lassen ihn rein gehn "so und nun schau ich mich mal hier so um"
kai ging weiter richtung innen stand von suna

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 14:18

Roxas kam auf einem riesigen Lehmvogel angeflogen, welcher vor den Toren Sunagakures landete.
Er sah zu den Wachen hoch, ging dann langsam auf den Eingang zu.
Sein Sunastirnband war nicht zu übersehen.
Lang ists her... dachte er.

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:22

Sajin welcher langsam seinem Ziel näher kam winkte einen der Torwachen zu sich her. "Erstatten sie Bericht!" befohl der dem Wachmann welcher kurz schilderte das bisher niemand das Dorf verlassen oder betreten hat an diesem Tag. "Also langweilig wie immer" sprach er zu sich selbst und streckte sich.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 14:25

Der junge Jonin sah erneut hoch zu den Wachen.
Tzz...warum kommt nicht mal einer runter und fragt mich nach meinen Papieren?
Typisch Suna...
Er ging immer weiter auf das Tor zu, den Vogel hatte er zerfallen lassen.
Okay...was lasse ich hochgehen..das Haus der Kazekagin? Oder doch lieber die Wasserreserven der Stadt..Oder beides?

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:28

Kurz tippte Sajin der Wache auf die Schulter und deutete auf einen Shinobi der durch das Tor gehen wollte. "Wollen wir uns nicht darum kümmern? Wenn ihr eure Arbeit so verrichtet dann sollte ich wohl öfter hier vorbei schauen" sagte er gelassen und ging dann auf den Shinobi welcher durch das Tor gehen wollte zu. "Hey, du! Zeig mir mal deine Papiere!" rief er ihm zu wobei er seine rechte Hand immer an einem seiner beiden Sai lies.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 14:30

Roxas sah den Sunashinobi mit einem eiskalten Blick an.
" Du willst also meine Papiere sehen? Was passiert denn wenn ich sie dir nicht gebe? "
meinte Roxas provozierend.
Er hatte natürlich Papiere...er hatte nur keine Lust sie jetzt herauszusuchen.

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:32

" Wenn du keine Papiere hast dann darfst du gleich wieder Umdrehen!" sagte Sajin immer noch ruhig, allerdings hatte er nun sein Sai schon halb gezogen und war darauf vorbereitet diesen Shinobi an zu greifen falls dieser sich wiedersetzen sollte.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 14:38

Roxas sah wie der Shinobi langsam seine Waffe zog.
" Willst du mich mit diesem Buttermesser etwa anreifen? "
Er streckte die Hand vor sich aus und Memoire erschien.
Ja ich denke ich lasse beides explodieren...und dieser Typ...der wird sterben

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:43

Blitzschnell zog Sajin nun auch sein zweites Sai. "Leg die Waffe weg!" Er stand nun in Kampstellung und war nun dazu bereit den Shinobi sofort anzugreifen falls dieser den Forderungen von Sajin nicht nach kam. "Ich habe keine Gnade das kannst du mir glauben"

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 14:46

Roxas warf Memoire auf den Boden und trat es weg um seinen gegner in Sciherheit zu wiegen.
Währenddessen öffneten sich die Münder an seinen Händen welche er in die Lehmtaschen steckte.
NAchdem die Münder etwas explosiven Ton hergestellt hatten bildete Roxas einige Flöhe und ließ sie auf den Anbu zuhüpfen.

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:52

Demnach das sein Gegenüber die Waffe wegwarf stellte er sich wieder etwas lockerer hin und steckte die Waffen weg. "Na also warum nicht gleich so? Und jetzt her mit den Papieren oder verschwinde" sagte er nun schon ziemlich gereizt und diesmal hatte er die rechte Hand an sein Katana gelegt. Diesmal wäre er nicht mehr so nett wenn sich der Shinobi nicht kooperativ zeigte.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 14:55

Die Flöhe hatten den Anbu nun umkreist, waren jedoch auf dem Wüstensand kaum zu erkennen.
" Ich gebe dir die Papiere...wenn du jetzt gleich noch in der Lage bist sie anzunehmen "
Er formte ein Fingerzeichen und rund um den Anbu herum explodierten kleine Bomben.

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:58

Mitten in den explosionen schaffte Sajin es Fingerzeichen zu machen und sagte leise "Doton Moguragakure no Jutsu" schnell verschwand er unter dem Sand und konnte so schlimmeren Verletzungen entgehen. Ausserdem sah es nun so aus als wäre Sajin verschwunden und konnte so ein paar Sekunden holen und sich kurz erholen.

| Doton Moguragakure no Jutsu |
Rang: C
Art: Defensiv
Beschreibung: Bei diesem Jutsu versteckt sich der Anwender unter der Erde. Dies ist nützlich um etwas Zeit zu gewinnen, sich zu erholen oder Minen unter der Erde zu platzieren.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 15:02

Verdammt wo ist er jetzt hin? dachte Roxas und steckte die Münder an seinen Händen wieder in die Lehmtaschen.
Nachdem der Ton mit Chakra vermischt wurde bildete er daraus eine kleine menschenähnliche Figur welche er absetzte und dann um ein vielfachens vergrößerte.
" Komm heraus oder mein ultimatives Kunstwerk wird Suna zerstören...Sicherlich hast du schonmal von der C3 gehört...die Kunst die der Akatzuki Deidara gegen den Kazekage Gaara nutzte. "

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 15:08

"Verdammt" Sajin kam unter dem Sand hervor und musste zu seinem bedauern musste er feststellen das sich eine Bombe in Menschenform vor sich befand und diese wuchs dann auch noch. "Tsuchi Shouheki Gekido Nami no Jutsu" so schnell er konnte machte er die dazugehörigen Fingerzeichen und legte seine Hände auf den Sand wodurch eine gigantische Welle entstand die sogar größer als die Lehmbombe war und diese unter sich begraben würde sodass die Sprengwirkung der Stadt nichts mehr anhaben konnte.

| Tsuchi Shouheki Gekido Nami no Jutsu Earth |
Rang: A-Rang
Art: Offensiv
Beschreibung: Man leitet Dotonchakra in den Boden unter sich und bereitet ihn so vor in dem er weicher wird. Wenn man nun will so kann man eine Welle losschicken die fünf Meter hoch ist und den Gegner nicht nur mit Erde, Felsen und Sand überschüttet sondern ihn auch unter sich begräbt. Folge sind schwerste Verletzungen, welche sich sowohl durch Knochenbrüche, als auch durch innere Blutungen äußern.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste