Verborgener Unterschlupf

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Verborgener Unterschlupf

Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 17:23

Ein kleiner sehr gut versteckter Unterschlupf. Der Eingang zu diesem Ort ist eine kleine Falltür hinter einem Felsen. Der Unterschlupf ist deshalb auch so gut versteckt, da sich immer etwas Sand über der Falltür befindet, wodurch diese so gut wie unsichtbar ist. Falls man diesen Ort nicht kennt wird es sehr schwer diesen aufzufinden. Nachdem man eine lange Treppe entlangging, folgt ein langer Tunnel. Hier lautlos zu laufen ist so gut wie unmöglich. Entlang des Tunnels brennen mehrere Fackeln und am Ende des Tunnels ist der eigentliche Unterschlupf der aus mehreren kleinen Räumen, einer Küche mit Vorräten, einem Raum mit Med Nin Gegenständen und einer kleinen Wasserstelle besteht.

Bild

__________________________________________________________________

Kyoshu kannte genau den Ort von einem kleinen Versteck, was er schon ein mal aus Glück fand. Er landete mit Nobu in der Wüste und ließ sie verschwinden. Nun lief er mit Melody und den Tüten zu einem bestimmten Felsen und griff mit der Hand in den Sand. Er öffnete eine Falltür. Nachdem er mit dem Gepäck und Melody ein Stück hineinkletterte, schloss er hinter sich die Falltür, worauf durch den ständigen Wind wieder Sand auf diese geblasen wurde. Ohne ein Wort lief er die Treppe und anschließend den Gang entlang bis sie bei einem etwas größeres Raum. Dort legte er die Tüten auf den Boden, machte Melodys Beinfesseln ab und schaute sie ernst aber doch etwas nervös an.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 26. Mai 2009, 17:27

"was soll das ich hab dir nichts getahn wieso entführtst du mich" melody war weng naja verzweifelt was nun passieren wird und auch in sorge wegen den kleinen "was willst du von mir den, gobi bekosste bestimmt nicht" melody merkte das sie sich verplabbert hatte und hielt sich ihren mund zu //verdammt nun bin ich dran, ryuu bitte// melody dachte nach was nun passieren würde da sie ja geagt hatte das sie gobi hat

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 17:34

Kyoshu legte sich neben sie und löste ihr die Handfesseln und legte sein Katana neben sich. Er war verblüfft, dass sie den Gobi hatte. Er antwortete ihr: Ich wusste nicht, dass du den Gobi hast, aber du brauchst keine Angst haben, ich bin nicht an dem Gobi interresiert. Du musst wissen, ich befolge keine Befehle auch nicht die meines Leaders. Ich tue und lasse was mir gefällt. Ich bin ein freier Mensch, das solltest du auch sein. Ich kann nur nicht zulassen, dass du meine Identität verrätst. Falls du Hunger bekommst ich hab die Tüten mitgebracht. Er schaute kurz an die Decke, und drehte danach seinen Kopf wieder Melody zu und lächelte sie an.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 26. Mai 2009, 17:40

melody war überrascht und schaute zu dm ninja
"wieso entführst du mich dann das wird noch schlimmer, wenn ryuu das herrausfindet" melody zog ihre beine an sich und schaute zu ihm
"was hast du nun vor mit mir?`" melody hatte trotzdem angst
//ryuu bitte hol mich raus hier, wieso sag ich ryuu er kommt doch eh nicht er weis ja nicht mal das ich weg bin//

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 17:45

Kyoshu lächelte sie nur an und sagte voller Selbstbewusstsein: Dann werde ich meine Herausforderung haben, nicht immer hat man die Chance gegen einen starken Gegner anzutreten. Ohne Risiken wäre das Leben doch nicht lebenswert oder wie siehst du das. Er schaute sie an und redete weiter: Ich weiß nicht was ich mit dir vor habe, aber es könnte sein das Ryuu mich töten wird, falls ich verliere. Dann stand er auf, und ging zu dem kleinen Wasserbecken und wusch sein Gesicht. Er wollte nicht, dass man ihm ansieht dass auch er leicht nervös ist.Nebenbei ging in der Wüste langsam die Sonne unter.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 26. Mai 2009, 17:55

"er wird dich nicht töten solange ich dazwischen gehe," melody schaut ezu ihm sie hatte ghört was er sagte aber sie wolte nicht glauben "du hast es nicht verdient getötet zu werden," melody schaute zu den ninja und stand auf , sie hatte starke schmerzen im unterleib da die kleinen hell wach waren und treten und schlagen
//mgh nicht shcon wieder hört auf das tut weh// melody sackete zu boden hielt sich den bauch

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 18:01

Kyoshu hörte ihr zu und meinte nur: Nett, dass du mir helfen willstm obwohl ich das gar nicht verdient habe. Nun hörte er, dass Melody aufgestanden war aber gleich wieder auf den Boden zusammensackte. Er eilte sofort zu ihr und stützte sie ab. Tut mir Leid, dass ich dich entführt habe, ich wusste auch nicht das du den Gobi hast, ich wusste nur nicht was ich tun sollte, da du den Ring gesehen hast. Und jetzt bist du hier in irgendeiner Höhle zusammen mit einem Verbrecher. Während er dies sagte, sah er nachdenklich auf den Boden und flüsterte: Ich habe schon zu viele Sünden begangen, diese kann man mit nichts wieder gut machen. Ich hatte dir doch erzählt ich komme aus dem zerstörten Takumigakure. Derjenige der es zerstört hat, war ich.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 26. Mai 2009, 18:06

"ohh mach dir da nichts draus ich hab mein dorf zerstört naja es war eigendlich gobi aber ich hatte ihn da schon abe rnur nicht unterkontrolle"
melody legte sich langsam hin "es tut weh, ich sags dir werde nie mals schwanger das ist mal richtig scheiße" melody sah man die schmerzen an da es wirklich weh tat da es gleich 2 babys waren die sie traten,

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Mai 2009, 18:09

Ryuuzaki errreichte den Ort wo der Kristall am stärksten Ausschlug,ein etwas größerrer Sandhaufen. Der Kristall zeigte schräg nach unten,also musste dort ein Raum sein. Daraufhin holte der Hokage mit seiner rechten Metallfaust aus und schlug zu. Es ertönte ein lautes Geräusch und er zertrümmerte die Falltür und sprang dann in das Loch. Er war sauer,das konnte man an seinem Gesicht sehen. Mit ernstem Gesicht lief er den dunklen Gang entlang und kam dann in einem größeren Raum an und fand dort Melody und den Entführer,wer sollte es sonst sein. Er beonachtete den Shinobi genau und sagte dann mit ernster Stimme:"Was zur Hölle ist hier los?? Melody geht es dir gut??? Und du wer bist du und wieso hast du das Mädchen entführt." Dann konnte Ryuuzaki den Ring an seiner Hand erkennen und wusste,er musste ein Aka sein und rannte auf den Typen zu und holte mit der Faust aus.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 18:16

Erst musste Kyoshu lachen als sie sagte dass er niemals schwanger werden solle. Er hielt Melody in seinen Armen und flüsterte: Keine Sorge bald wird es wieder besser, du musst nur etwas durchhalten. Plötzlich hörte er Schritte den Gang entlangrennen. Er nahm schnell sein Katana und dann stand schon Ryuu vor ihm. Dieser rannte auf ihn zu und holte mit seiner Faust aus. Kyoshu hielt Melody und sein Katana fest und konnte mit diesen gerade noch ausweichen. Dann schrie er ihn an: Du Volltrottel, merkst du nicht dass du fast Melody getroffen hast, und wenn du hier weiter mit so einer Kraft rumschlägst stürzt alles ein und die Kinder sterben. Schon mal dran gedacht. Er war jetzt schon genervt von Ryuus Leichtsinnigkeit. Sei doch nicht so aggresiv und rede erstmal, und wenn du einen Kampf willst, folg ich dir gerne an jeden Ort wo wir in Ruhe kämpfen, jedoch nicht hier. Ich mag Melody gerne und ich werde es nicht zulassen dass wichtige Menschen in Gefahr gebracht werden. Man konnte Kyoshu seine Wut wirklich ansehen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 26. Mai 2009, 18:24

melody sagte nichts sie hatte angst es noch schlimmer zu machen sie wolte am liebsten wieder auf den boden den das stehn mit den schemrzen fiehl ihr schwer "ryuu,....." melody hatte tränen in den augen sie hate wirklich schmerzen , eins der kinder trat auf einmal sehr fest zu und das in ihren magengegen "aua" troz das Kyoshu sie fest hielt brach sie zusammen und hielt die hand vorm mund als würde sie sich jeder zeit übergeben

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Mai 2009, 18:36

Ryuuzaki konnte gerade noch den Schlag abbremsen bevor die Faust in der Felsenwand landete. Er hörte dem Typen zu,der Melody festhielt und meinte sie gern zu mägen. Er war zwar noch sauer,aber der Typ schien wirklich keine bösen Absichten zu haben. Daraufhin setze sich Ryuuzaki in im Schneidersitz auf den Boden und verschränkte die Arme und meinte:"Okay dann schieß mal los Kleiner,wie ist dein Name und wieso magst du Melody....du gehörst zu Akatsuki,normalerweise entführt ihr die Bijuus um sie zu extrahieren,was hast du vor?? ich vertraue keinen Nuke-Nin also sprich.....vorher jedoch mein Name ist Ryuuzaki Yagami."Dann schaute er zu Melody und sie sah nicht gut aus und fügte hinzu:"Was ist los Schatz gehts dir nicht gut??"Gespannt wartete er auf eine Antwort und wartete.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 18:51

Um zu zeigen, dass Kyoshu es ernst meinte legte er sein Katana zur Seite und setzte sich nun auch hin.Nachdem er Melody abgesetzt hatte, schaute er sie noch leicht besorgt an, da er nicht wollte dass ihr etwas passiert. Schließlich schaute er wieder zu Ryuu und fing an zu erzählen: Erstmals ich bin Kyoshu, meinen Nachnamen habe ich abgelegt weswegen der bis auf weiteres unwichtig bleibt. Naja du musst es so sehen, gewöhnlich ist das Ziel eines Akatsukis einen Bijuu zu extrahieren. Wie du sicher bemerkt hast, bin hier in einem Unterschlupf und nicht im Akatsuki Hauptquartier. Logischerweise wäre ich dort gewesen wenn ich Gobi extrahieren wollte. Er stoppte kurz, seufzte und erzählte dann weiter Also dann erzähl ich dir mal die Geschichte, hör zu ich möchte danach nichts wiederholen müssen. Ich komme aus einem entfernten Dorf, wodurch ich darf Dorf Konohagakure noch nicht sehr gut kenne. Aus diesem Grund bin ich dann nach Konoha und habe mich verlaufen, sodass ich vor dem Haus von dem Hokage war, den müsstest du ja sicher kennen. Schließlich kam dann Melody aus diesem Haus und wir haben etwas gequatscht. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich sie zum Einkaufen begleite und sie mir das Dorf zeigt. So waren wir erstmal einkaufen. Dabei zeigte Kyoshu auf die herumstehenden Tüten und redete dann weiter Anschließend habe ich gesagt, dass ich neue Klamotten brauche und wir sind in den einen Klamottenladen in der einen Gasse gegangen. Dort suchte mir Melody ein Outfit aus. Da ich keine Umkleide fand habe ich mich im Laden umgezogen, wobei sie meinen Ring sah. Ich wurde nervös, und habe sie erstmal hier hin mitgenommen. Das sie den Gobi hat, habe ich zuerst hier erfahren. Und ich sagte auch schon zu dir, dass ich das mache was ich will und mir nichts befehlen lass, weswegen ich sie auch nicht in das Akatsuki HQ brachte. Er verschnaufte kurz und sagte zuletzt: Willst du mich jetzt immer noch angreifen, dann nur zu.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 26. Mai 2009, 19:06

melody sagte kein ton ihr ging es einfach nicht so gut sie schaute zu den 2 und dan wieder auf den boden, ihr wurde auf einmal schlächt und musste sich übergeben leiter war sie nicht schnell genug und erwischte den akasuki, ausversehn voll im gesicht , melody konnte nichts dafür es war nun mal passiert, sie wischte sich den mund ab und bemerkte ers das sie ihn erwischt hatte und schaute dan zu ryuu "verzei mir" sagte sie leise und streichelte ihren bauch :nar.smiley-sex08.gif:

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Mai 2009, 19:17

Ryuuzaki hörte dem jungen Mann aufmerksam zu und dann wollte er gerade etwas sagen,als Melody sich in die Richtung des Akatsukis und Ryuuzaki schaute kurz weg,sonst hätte er sicherlich auch noch etwas dazugegeben. Ein Kichern konnte er sich allerdings nicht verkneifen und dann meinte er:"Hmm deine Geschichte klingt glaubwürdig nur einem Nuke-Nin kann ich nicht trauen,wer gibt mir die Gewissheit,dass nicht alles ein Trick ist um an Informationen aus dem Dorf und an Melody zu kommen...Sorry aber so ist es nunmal Konoha wurde schon zu oft von Nukenin besonders Akatsuki überfallen,nur komischer Weise schafft eure Leaderin es nichtmal 1 Bijuu mitzunehmen.....aber naja also ich glaube dir und werde dich verschonen...fürs erste,aber solltest du irgendwas hinter meinem Rücken versuchen,dann wars das mit dir..."Das er der Hokage war verschwieg er,musste ja nicht jeder wissen. Dann holte er eine Handtuch aus einer Schriftrolle hervor und warf es dem Shinobi hin und schaute kurz zu Melody und fragte sie:"Möchtest du Tabletten haben??? Ich hab welche mit extra für Schwangere,die sollten helfen."und wartete dann gespannt eine Antwort ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast