[Kaze no Kuni ~ Suna] Ramenstand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Do 27. Aug 2009, 21:23

Direkt begann Katame begeistert über seine Religion zu erzählen, und berichtete am Ende stolz, das er einer der 5 legänderen Tempelschützer sei. Der Vortrag hatte lange gedauert, denn Katame hatte alles aufgelistet was er wusste. Wie die Kinder erzogen wurden, dass es immer wieder vorkam, dass ein Geist sich in einem Menschen einnistete, und dieser dann auch eine Verpflichtung hatte, und so weiter und so weiter. Am Ende atmete er einmal erschöpft aus. Puh. Ja und das ist die Religion, der ich angehöre. Was war noch? Ach ja, mein Sensei. Nein ich habe keinen Sensei, Blair-dono.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 21:59

Blair hörte aufmerksam zu, eine interessante Geschichte die Katame da erzählte. Dann sagte er, dass er keinen Sensei hätte und da kam Blair eine Idee."Weißt du Katame...ich hab auch keine Schüler...also wie wäre es wenn du mein Schüler wirst. Ich denke Naomi sama wird dem zustimmen...also interesse?? Ich kann dir viel beibringen...da du über das Windelement verfügst, genauso wie ich...und den Rest, darum kümmern wir uns auch noch."Sie lächelte und trank ihre Milch leer und wartete auf eine Antwort von Katame und drehte sich auf ihrem Hocker zu dem Jungen und legte ihr eines Bein über das andere.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Do 27. Aug 2009, 22:15

Lara leerte ihre Ramenschüssel rasch, bezahlte die Nudelsuppe und verlies das Lokal, kaum das die Katze sich in eine Frau verwandelte. Ihr kamen augenblicklich zu viele Gedanken an die vergangene Nacht und an Aiko hoch. Sie hat wirklich recht...sollte langsam zusehn das sie mir nicht ständig im Geist rumspukt. Seufzend verschwand Lara wieder im Gewirr der Strassen Sunagakures, während ihre Gedanken sich um alle möglichen Dinge drehten - ihre neuen Entwürfe, Aiko - und eine ganze Menge Dinge mehr. Ohne es wirklich zu bemerken trugen ihre Füße sie in Richtung ihrer Werkstatt.


tbc: irgendwo in Suna

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Do 27. Aug 2009, 22:21

Er überlegte nicht. Diese Kunoichi schien stark zu sein. Und freundlich. Also sagte direkt. Ja, ich will dein Schüler sein, Blair-SENSEI! Wir werden viel Spaß haben, und gans viele Missionen bestehen, und ich werde von dir gans viel Lernen, und wir werden alle bösen Leute ins Gefängniss bringen. Er begann munter drauf los zu erzählen, was sie beide zusammen alles erleben können. Und ich muss dir auf jeden Fall das Kloster zeigen, und ich muss die anderen Klöster mal besuchen. Der Windgeist schwieg.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 22:30

"Woha du bist ja ganz schön aufgeweckt, aber das mag ich irgendwie...du bist nett und freundlich Katame, ich denke auch, wir werden eine Menge Spaß zusammen haben also auf gute Zusammenarbeit oder wie man das nennt. Hmm hast du noch irgendwas vor oder so?? Sonst könnten wir ja Trainieren gehen oder in dieses eine tolle Fitnesscenter gehen was hier sein soll oder wie das heißt. Was hälst du davon??"Gespannt wartete sie nun auf eine Antwort und bezahlte ihre Ramen und auch gleich Katames Essen mit. Sie lächelte und wartete nun ab wie er reagieren würde.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Do 27. Aug 2009, 22:43

Er überlegte kurz. Ich habe Zeit, udn ich würde gerne mit dir ins Fittnescenter gehen, denn da war ich noch nicht. Er schlang den Rest seiner Suppe hinunter und sprang auf. Er ging schnellen Schrittes in Richtung Tür, in der er schließlich stehen blieb. Langsam drehte er sich um udn sagte. Wo ist das Fittnescenter?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 28. Aug 2009, 11:13

Blair hörte dem Jungen zu und er sprang auf sofort auf und wollte losrennen. Ein wirklich aufgewecktes Kerlchen was sich die Neko Jounin da ausgesucht hatte. Nundenn sie stand von ihrem Hocker auf. Bezahlt hatte sie ja schon für Beide, also konnte sie gehen."Komm mit....ich zeigs dir Katame."meinte Blair zu ihm und lief dann langsam los an ihm vorbei raus aus dem Laden auf die Straße und verwandelte sich dort wieder in das kleine schwarze und süße Kätzchen mit Hexenhut und tappste dann langsam Richtung Freizeitcenter wo sie auch hin wollten. So ein kleines Fitnesstraining würde sicherlich gut tuen.

tbc: Freizeitcenter

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Fr 28. Aug 2009, 13:31

Sairen war kaum in dem Restaurant da hatte er schon ein Ramen bestellt. Nach etwa 2 Minuten kam seine Bestellung an zusammen mit einem Sake, welcher zu jeder erstens Bestellung hinzu kam als ein Art Gastgeschenk. Er leerte den Sake in einem Zug und griff dann zum Ramen. Während er ass orderte er schon die 2. Portion und nach ca. 3 Minuten war er fertig und machte sich übe sein Essen her. Das ging eine Zeit lang so weiter bis sich dann irgendwann 5 Schüssel mit der Nudelsuppe vor ihm türmten. Er fragte nach einem Sake und der Rechnung. Er zahlte fix und leerte den Sake dann machte er sich auf um Sunagakure zu erkunden und einen Trainingsplatz zu suchen , man wollte ja kein Fett ansetzen.

TBC:Trainingsplatz

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Fr 28. Aug 2009, 17:37

Der Junge ging der Neko hinterher. Er beobachtete sie genau, um die kleine Katze nicht zu verlieren. Manchmal prallte er fast mit Leuten zusammen, zwischen deren Beinen die Katze hindurchging. Dann entschuldigte er sich schnell, und rannte hinter der Katze her. Das ist toll, sie ist mein Sensei. Juhuu, Juhuu. Na erstmal sehen. mahnte der Windgeist. Ach sei doch nicht immer so negativ. lachte Katame, und achtete wieder nur auf die Katze vor ihm.


tbc: Freizetscenter

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mi 2. Sep 2009, 18:42

Nach einer ganzen Weile die Darko ziellos umherirrte kam er dann endlich am Ramenstand an der allerdings noch geschloßen hatte und er dachte sich, blumen habe ich und ich habe mich heute extra ein wenig schick gemacht um einen guten eindruck bei Yukiko zu hinterlassen und hmm.... was mache ich jetzt in der zwischenzeit wo ich auf sie warte.... keine ahnung vielleicht sollte ich ja schon mal den Verband den sie mir gestern angelegt hat ab machen aber nein lieber doch nicht denn wenn ich mich recht erinnere wollte sie sich die wunde noch einmal anschauen und erst dann entscheiden ob er ab kann oder lieber noch nicht also lasse ich ihn lieber dran und warte weiter. dann nahm er sich eine flasche wasser die er in seiner tasche bei sich trug und nahm einen kräftigen schluck daraus und als er damit fertig war und die flasche zurück in seine Tasche gepackt hatte spürte er schon wie sich jemand mit schnellen schritten in seine richtung näherte und auf ihn zu kam.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 2. Sep 2009, 19:02

Als sie zu den Ramstand lief, sah sie schon jemanden da stehen und dachte sich da sie ihn nochnicht genau sehen konnte (Also entwerder ist es der von gestern oder jemand anderes...doch nach der größe und haltung zu urteilen muss es er sein..). Sie schaute ihn dann nur an als sie vor ihm stand und dachte (so und jetzt abwarten was jetzt noch so kommt..aber wenn er sich doch mal was einbilden sollte dann kann er was erleben..und drauf kann er wetten!). Doch sie begegnete ihn erst mal freundlich und tat ihn auch so berüßen und sagte nur " Guten Morgen Darko!". Dann ging sie an ihn vorbei und schaute sich um, den das der Stnd noch zu hatte wusste sie, doch sie sah sie erstmal eine richtung aus. Den sie sollte ihn ja noch die gegend zeigen, was sie dann auch tun würde.
"Ich hoffe das du gut ausgeruht bist..den das wird ein langer march durch das Drof auch wenn man sich gut auskennst schnell erkundet ist..aber wir warten erstmal bis der Stand auf hat um uns was zu uns nehmen..den durch den weg hier her habe ich ein wenig Hunger bekommen..und dann können wir erstmal zu deine Ort gehen den du mir Zeigen wolltest , bevor ich dir das Dorf zeige!" sagte sie nur als sie sich überlegt hatte wie sie am bessten mit ihm dann laufen könnte ohne das es dann noch zulange dauern würde.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mi 2. Sep 2009, 19:20

Darko sah sie freundlich an als sie ihn begrüßte doch sie machte auf ihn einen sehr nachdenklichen Eindruck und er sagte zu ihr . Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und wenn ich mir den Kommentar erlauben darf du siehst heute wieder wunderschön aus. und er dachte sich, was sie wohl grade denkt naja vielleicht werde ich es noch herausbekommen und dann hörte er wie sie sagte das sie der Weg etwas hungrig gemacht hatte und das er ihr erst seinen geheimen ort zeigen sollte bevor sie ihn durch das dorf führen will und da sagte er nur mit freundlicher stimme ok wir können gerne warten bis der stand offen hat und du kannst dir alles bestellen was du möchtest denn heute bist du mein Gast und ich würde sagen das du mir erst einmal das Dorf zeigst denn das was ich heute für uns geplant habe wird eine ganze weile dauern und ich weiß ja nicht wie viel Zeit du heute hast .und dabei mußt er lächeln und sagte dann noch ich habe noch eine kleine Überraschung für dich also schließe bitte die augen und streck deine Hände aus. als er das sagte schaute er sie mit einem freundlichen lächeln an und hoffte das sie die blumen die er hinter seinem Rücken versteckt hatte noch nicht bemerkt hat und hoffte das sie tun würde was er von ihr verlangen tat.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 2. Sep 2009, 19:44

Sie hörte ihn zwar zu was er sagt aber dachte (oh man das kann lustig werden..wenn er schon mit kommentaren kommt!..oje naja er will eben freundlich sein..und dann kann man das machen was er gerade gesagt hatte..und ihn im Dorf dann rumführen). Dann bart er sie das sie die Augen schloß und die Hände austrecken sollte(Hmm was hat er jetzt vor?...aber mal sehen..den noch wenn es ´mir nicht gefählt dann kann ich mich immer noch wehren!) dachte sie sich in diesen moment und machte darauf die Augen zu, bevor sie die Hände ausstrecke. Den die Blumen hatte sie noch nicht bemerkt und warte was er nun tun würde.
Als sie dann so warte auf das was er vor hatte dachte sie noch (also es kommt drauf an was er macht...den ist es was das mir nicht gefählt dann bekommt er einiges ab auch wenn ich ein Jutsu einsetezen muss da ich meine Waffe nicht mit habe..doch wenn es was ist was lieb gemeint ist dann naja ab warten).

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mi 2. Sep 2009, 21:33

Darko merkte das die junge Frau immernoch sehr nachdenklich war und wunderte sich das sie ihm soweit vertraute das sie tat worum er sie gebeten hat und er dachte da ist wieder dieses gefühl von gestern das ich hatte als ich meinen arm um sie gelegt habe und er legte ihr die blumen und eine kleine Schachtel mit Pralienen in ihre Hände und sagte mit ruhiger Stimme. Ok jetzt kannst du die Augen wieder aufmachen und dann öffnete auch endlich der Ramenstand und er sagte zu Yukiko. wie gesagt du bist heute mein gast aber wenn du noch kurz warten kannst würde ich dich bitten dir noch mal meine verletzung anzuschauen denn der Verband hat sich in der nacht etwas gelockert und ich weiß nicht ob ich ihn schon ab machen kann oder ob er lieber noch ein paar Tage drauf bleiben sollte und so hob er den arm hoch damit sich die junge Frau sich das nochmal anschauen konnte und wartete was sie zu ihren geschenken und dem Verband sagen würde

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 2. Sep 2009, 21:51

Sie öffnete langsam ihre Augen und sah die Blumen, sowie auch die kleine schatel und dachte (gut ich mag zwar Blumen!...und auch Pralienen..aber wieso gibt er mir sowas?..den..ähm..ja..keine Ahnung..aber es ist nett von ihm).
"Danke schön" sagte sie zu ihn als erstes zu ihm und dann als sie sah das der Ramstand auf hatte " gut da du darauf bestehst das ich dein Gast bin..bitte..aber ich hätte auch allein Bezahlt...aber so bitte wie du willst". Sagte sie zu ihn und ging, um sich was zu Essen zu bestellen und sagte als sie sich hin gesetzt hatte eine kleine portion Ramen und schaute dann zu ihn und fargte " sag mal kannst du mir mal sagen warum du mich so merkwürdig ansiehst?...den das bin ich nicht gewohnt von jemanden..bis auf von denen die ich fast..naja lassen wir das...den wir wollen ja nicht das hier jemand Angst bekommt".
Wo sie das gesagt hatte war wieder dieser Arogante blick von ihr, den sie wollte ja nicht das er ihr wahres ich sehen sollte. Doch bevor das Essen kam schaute sie sich da er gefragt hatte seine Wunde sich an zu sehen machte sie das natürlich. Wo sie die Wunde sah sagte sie " So Darko...die Wunde sieht gut aus....also kann der erband wieder ab..nur ich werde dir noch ein paar kräuter mitgeben die du noch für ca ein bis zwei tage noch drauf tun musst...dann ist es besser". Nachdem sie das gesagt hatte schute sie schon die richtigen Kräuter aus ihren Beutel, den sie immer mit hatte für den notfall " also die kräuter musst du zerkleinern und sie dir auf die Wunde auftragen...und dann drüfte das bald wieder gehen" sagte sie zu ihn und dann kam schon das Essen und sie lies sich dann so schnell nicht mehr stören.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste