[Kaze no Kuni ~ Suna] Ramenstand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 20:10

Blair leif die Straßen entlang und per Zufall sah sie die Kazekagin beim Ramenstand sitzen und flitze gleich dort hin und sprang auf den Tresen und musste sich kurz ausruhen und Luft holen und schaute dann zu Naomi auf und sagte:"Kazekage-sama halle und verzeihen sie die Stöhrung. Ich wollte sie um Erlaubnis bitten nach Konoha gehen zu dürfen wegen meine Medicnin Ausbildung, mein Sensei ist bereits hier anscheinend haben sie eine Mission und ich würde gerne jetzt mit gehen. Meine Schüler sind sowieso nicht hier nur naja Yoshimi, da wollte ich sie bitten das Mädchen einem anderen Sensei zu unterteilen, wir passen überhaupt nicht zusammen."Anschließend wartete die Neko gepsannt auf eine Antwort.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mi 17. Jun 2009, 20:22

Die Kazekage wurde von Blair aus ihren Gedanken gerissen. Du willst nach Konoha, damit du deine Medic Ausbildung machen kannst. Das kann ich gut verstehen. In Konoha haben sie bessere Ärzte als wir. Jetzt wo Krieg ist, ist es auch sicher gut, wenn du unter anderem als Diplomat nach Konoha gehst. Das ist meine Bedingung. Ich glaube, dass sollte schaffbar sein. Naomi grinste. Das war ein genialer Schachzug. Blair hatte ihre Ausbildung zum Medic, und sie hatte eine Diplomatin. Wenigstens für kurze Zeit...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 20:29

Das kleine Kätzchen hörte der Kazekagin zu und nickte und meinte dann:"Diplomatin ok....ich versteh schon sie wollen ein Bündnis mit Konoha eingehen, das finde ich vernünftig.. Ok dann werde ich meine 7 Sachen Packen und abreisen. Sie können ja dann einen Botenvogel loschicken wobei ich denke,dass alles geklärt sein dürfte in Konoha wegen der Ausbildung und ich werde als Diplomatin under Dorf gut rüber bringen. Also dann Kagesama.....auf wiedersehen ich werde sie nicht enttäuschen."Dann sprang die Katze vom Tresen und verschwand auch gleich um ihre Tasche zu packen. Yutaka musste sie auch noch bescheid geben,da sie aber nicht wusste wo er war würde sie ihm einen Brief schreiben.

tbc: Blairs Haus

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Fr 19. Jun 2009, 22:47

Katame hatte die Katze nicht bemerkt, und war hochgeschreckt udn hatte sich verängstigt umgesehen, als er eine Stimme vernahm. Er sah immer noch niemanden, als die Kazekage antwortete. Dann sah er eine kleine Katze weggehen. Kann die reden? fragte Katame neugierig. Und wie soll eine Katze lernen Medicinjutsus anzuwenden? Als Diplomatin, ja gut, wenn sie reden kann, aber als Ninja? Naja ich weiß ja nicht.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 19. Jun 2009, 23:06

Ja sie kann reden. Das ist Blair, eine Neko. Sie kann ist eine Halbkatze, und kann sich vollkommen in eine verwandeln. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann ist das normal mit einer Katze zu reden. Blair ist eine gute Jo-Nin, und ich bin mir sicher, dass sie sich auch als Diplomatin gut machen wird., sagte Naomi mit einem Grinsen. Die Kazekage wandte sich wieder Katame zu...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Fr 19. Jun 2009, 23:15

Er sah, wie die Kazekage ihn angrinste. ER hatte das Gefühl, gesündigt zu haben, indem er ihr vorschreiben wollte, was sie zu tun hatte. Schnell schluig er die Hände zusammen, und begann zu beten. Blair heißt sie? Eine Nekko? Ist wohl ein Katzengeist. Schade ich hätte sehr geren mit ihm gesprochen. Ja ich auch. Ich kenn ja nur dich.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 20:24

Leed kam nun hier vorbei und dachte sich das er mal kurz etwas essen geht bevor er weiter mit der Zerstörung macht. Demnach das jemand auf dem Platz saß wo er hin wollte ging er einfach zu ihm hin und riss ihn vom Platz der Passant lief sofort weg dann sah er mit finsterem Blick zu der Bedienung und bestellte etwas. Aus Angst tat sie natürlich was er sagte und er fing an zu essen. Sein Blicj wanderte einmal über alle Personen die da saßen und merkte das er sowohl die Bedienung als auch den Koch ziemlich beängstigt hat. Nach einigen Minuten stand Leed dann auf und ging hinaus ohne zu zahlen woraufhin der Koch rum fluchte. Leed war nach wenigen Sekunden nicht mehr beim Ramenstand zu sehen.

Tbc: Irgendwo wo Passanten in Suna sind!

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 21. Jun 2009, 11:33

Was... was ist das für ein starkes Chakra... Der Typ da... so ein Chakra hab ich noch nie gespürt. Er kann fast nicht aus Suna kommen, sonst hätte ich sein Chakra schon einmal gespürt. Die Kazekage sah, wie er wegging, und der Koch fluchte, dass er nicht bezahlt hätte. Hier für alle drei., sagte die Kazekage, legte das Geld auf den Tisch, und folgte ihm. Sie spürte irgendwie, dass er nichts gutes vorhatte, desshalb folgte sie ihm...

tbc: --> Leed hinterher
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » So 21. Jun 2009, 21:03

Während Akane ihr Mahl beendet hatte bemerkte sie Leeds Anwesenheit. Die Kazekagin schien seinen hohes Chakra zu spüren und folgte ihm als er verschwand.
Na gut dann werd ich wieder ins Hauptqatier aufbrechen..... Sie gab dem Besizter des Ladens Geld und verschwand so unauffällig wie es ging..

tbc: Akatsuki HQ

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Mo 13. Jul 2009, 12:42

Donar erreichte mit Natsuki den ramenstand und setzte sich erst einmal hin, es war ziemlich leer für diese tages zeit und für dieses wetter, er bestellte sich eine schüssel ramen und sah dann zu Natsuki
"möchtest du wirklich nichts essen?"
fragte er...auch wen sie nichts ass fand er es aus irgendeinen grund schön das sie mit gekommen war und grinste sie daher leicht an

Natsuki Kyori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natsuki Kyori » Mo 13. Jul 2009, 14:57

Natsuki lächelte ihrerseits Donar an und setzte sich ebenfalls hin.
"Nein danke ich hab echt keinen Hunger!" antwortete Natsuki auf Donars Frage.
Sie wartete bis Donar sein Essen bekommen hatte und beoachtete ihn von der Seite her. Sie fand es schön, dass er so nett zu ihr war, obwohl er sie eigentlich gar nicht kannte.

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Do 16. Jul 2009, 12:45

Donar bekammen seine schüssel, die ramen rochen köstlich und er hatte wirklich einen sehr großen hunger, dann schaute er zur linken seite seiner schüssel hollte tief luft und griff nach den stäbchen die dort lagen
*verdammt ich habe diese komplikation komplett vergessen*
auch wen er jetzt schon eine weie in der welt der ninjas lebte hatte er immer noch große probleme mit stäbchen zu essen, er schluckte und versuchte sein glück...am anfang sah es ganz gut aus doch die ramen rutschten ihn wieder aus den stäbchen
*anscheinend hallte ich die teile falsch....*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Jul 2009, 17:29

Die Jounin war sinnlos wie immer durch Sunagakure gestreift um was gegen die Langeweile zutun, dazu hatte Yuo noch Hunger das Kochbuch, womit sie Kochen wollte hatte ihr nicht viel gebracht, weil die Schwarzhaarige draus dann doch lieber nicht draus zubereiten wollte. Nach mehren Minuten kam die Kunoichi an den Ort an wo ein Ramenstand sich befand. Äääähh wir habe ein Ramenstand in unseren Suna? Oder ist das so eine Art Fata Morgana? Nein du Blindschleiche das Teil da ist echt! Oh man ich sollte öfter mal rausgehen, ich verspasse noch alles. Vorsichtig näherte Yuo sich den Stand. Klar ich könnte mir ruhig paar Ramen rein drücken und danach Trainieren gehen. Die Jounin setze sich dort hin, bestellte sich eine große Schüssel Ramen die dann auch kam. Die Kunoichi futterte das Zeug in sich rein.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13556
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Jul 2009, 19:28

Der Sheruta Leader war schon eine Weile in Suna-Gakure ....er lief etwas planlos umher ...sein Geschenk für die Ichibi Jinchuuriki das er in seiner linken hielt ..lies ihn grinsen ....*Mal sehen ob Mioro`s Sammelpacket Yuo gefällt....* Seiji lief weiter durch die Straßen ..und er wusste j das sie in der nähe war...gezielt lief er dem Gefühl das er dich den Sheruta Kristall fühlen konnte hinterher...und sah sie am Ramenstand essend sitzen...Der Sheruta Leader setzte sich Kommentarlos hin und legte das Geschenk ersteinmal neben sich..."Seit wann gibt es denn in Suna-Gakure einen Ramenstand ....das ist cool....und wie hast du dir die Zeit vertrieben?" Er sagte das ziemlich merkwürdig ...und lächelte dann zu ihr...."Wie man erkennen kann bin ich zurück aus Kumo..ich kann dir sagen es war ziemlich lustig da ...ich hab eine Kneipe kaputt gemacht ..mit Jinchuuriki und einem neuen Sheruta mich betrunken...die Freundin meiner Schwester kennen gelernt und ihr geholfen und ein Geschenk für dich ...." Seiji`s Lächeln wurde zu einem Grinsen......"Dann interessiert mich gleich was du so gemacht hast..sicher viel trainiert?"

Natsuki Kyori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natsuki Kyori » Sa 18. Jul 2009, 20:10

Natsuki sah Donar zu wie er sich mit den Stäbchen abmühte. Sie fand das etwas seltsam.
Wieso tut er sich so schwer damit die Stäbchen richtig zu halten? Es ist ja nicht leicht... dachte Natsuki zog es aber vor nichts zu Donar zu sagen, sondern wünschte Donar, etwas verspätet, einen guten Appetit und sah ihm dann schweigend beim Essen zu.
Scheint ihm zu schmecken. dachte Natsuki. Nun ja... Natsuki sah sich unauffällig um und beobachtete die Wolken.
Naja solangs nicht zu heiß wird...


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast