[Kaze no Kuni ~ Suna] Ramenstand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 24. Aug 2009, 21:56

Als Yukiko und Yuo da ankamen setzte sie sich mit ihr an einem der Tische hin und schaute sich ein wenig um.NAch kurzer Zeit wurden sie auch nach ihrer bestellung gefragt, doch das nahm Yukiko einige min. später war, den sie tat die anderen Gäste ein wenig beobachten bevor sie sagte " Hmm!...ich glaube ich nehme eine normal Suppe mit..ja das trinken draf hir die Junge Frau neben mir bestimm...und ihr eignes Essen auch....also wär das bei mir soweit was ich möchte und das andere klät eben diese Junge Dame!". Sie schaute sich dann wieder ein wenig um, den hir war sie noch nicht gewäsen aber man kann ja auch wenn man schon lange in einem Dorf wohnt das man jede Ecke auswendig kennen muss und so warte sie was Yuo zu trinken bestellen würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 24. Aug 2009, 22:12

Beide schlenderten ein Stückchen durch die Stadt, Yuo führe ihre alte Freundin zum Zielort der Ramenstand. Als ich letztens hier gefuttert hatte, schmeckte es ganz manierlich. Die zwei ließen sich an einen Tisch nieder, auch die Schwarzhaarige merkte die Blicke, aber Sunagakure wäre nicht Sunagakure wenn sie nicht blöd angeglotzt würde. Die Jounin war schon Knab dran zu fragen ob sie Fotos haben wollten. Kaum hatte sich die zwei bequem gemacht, kam schon jemand angedackelt um die Bestellung in gegen zunehmen. Ich möchte eine große Portion Ramen für mich und ein Glas Wasser. Entgegnete der Jin als Yukiko meinte das Yuo selber bestellen konnte. Stell dir vor den Schuppen hier habe ich zufällig entdeckt, obwohl ich hier schon ewig lebe, was mir erheblich klar machen sollte, mehr raus zugehen.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 24. Aug 2009, 22:26

Sie hörte Yuo aufmerksam zu was sie zu sagen hatte und sagte dann nur lässig" das sollte man echt mal tun und öffters raus gehn...den ich kenne auch nicht alle winkel hir...aber lassen wir das,den ich möchte das hir noch ein wenig geniesen und mal sehn ob sie hir Kochen können". Dann einige Zeit später so ungefäh 20 min. kam auch schon die bestellung der beiden und Yukiko die auch Hunger hatte wüschte ihrer Freundin noch einen guten Appetti und saß dann selber, aber lies sich nicht von den anderen Gästen stören. Aber als sie sich so um sah fiehl das es fast die selben Leute wie in der Kneippe waren.
"Du Yuo ich glaube die haben uns wieder erkannt!...den einige hir waren dabei als du mit Seiji...ähm?...beschäftigt warst dabei und jetzt erkennen sie dich!...aber ich glaub die wollen auch noch Fotos haben von dir den so schauen sie zu mindest".

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 24. Aug 2009, 23:09

Sie grinse zustimmend. Als Yukiko das mit das öfters machen erwähnte und sie noch fragte wie das Essen schmeckt. Ich hoffe doch die haben nicht nach gelassen. Freudig sah die Kunoichi dem nun nahenden essen entgegen. Nach dem es auf den Tisch stand und vor den beiden, lief der Sunanin fast das Wasser in Mund zusammen. Jedenfalls sieht es lecker aus. Yuo führte gleich paar Nudeln in ihren Mund und futterte es in sich hinein. Und schmecken tut es auch wieder oder besser immer noch. Doch plötzlich unterbrach Yukiko die Jounin bei ihren fröhlichen rein spachtelte, in dem sie mit ziemlicher Sicherheit behauptete das mehrere Anwesenden die sich hier befanden, auch in der Kneipe dabei gewesen waren. Yuo verschluckte sich vor Schreck an ihren Nudeln, wäre fast von Stuhl gefallen und hustete heftig. Was? So ein Dreck, wahrscheinlich weiß das schon fast ganz Sunagakure. Sagte die Schwarzhaarige mit halb erstickter Stimme und griff beherzt zu dem Glas Wasser, trank kräftig schlücke davon. Was hat ihr zwei den gemacht in der Kneipe? Ähhh, Hobbyforschung betrieben? Mit so ein Mist brauchst du mir gar nicht erst ankommen. Ach halt den Rand.Schnell ergriff der Jinchuuriki ihre Schüssel Ramen wieder, stopfte den Rest in sich rein. Wahhh nichts wie weg von hier, sowas passiert auch nur wieder mir.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 25. Aug 2009, 11:40

[font=Verdana,sans-serif]"Naja!...ich würde schon sagen das es ganz Suna schon weis...den ihr bleit nichts lange Geheim wenn ein mal was im Umlauf ist und das weist du auch....aber lass dich nicht stören deswegen!".Gab Yukiko von sich als Yuo gemütlich hier Essen verspachteln tat und sie tat es auch. Danach sagte sie nur zu ihrer Freundin" wie gut das sie hier doch einigermaßen Kochen können...den wenn nicht dann ja keine Ahnung nur ich denk mal das hier die Einrichtung ziemlich gelitten hätte!". Sie lachte dabei als sie das sagte da es nur spaß von ihr war, den wegen einem Essen was nicht schmeckte gleich alles kurz und klein zu schlagen musste nicht sein und so lies sie es lieber.[/font]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 25. Aug 2009, 17:40

Während die Jounin ihre leckeren ramen weiter in sich hinein stopfe und schon ein roten Kopf hatte, erzählte Yukiko das wahrscheinlich das schon ganz Sunagkure wusste aber das Yuo sich davon nicht stören lassen sollte. Diese Worte waren sicher zur Aufmunterung gedacht aber der Jinchuuriki empfand das völlig anderes. g..g..ganz Sunagakure. Abrupt spukte die schwarzhaarige das essen, welchen in ihren Mund war über den Tisch und hustete erneut. Shit, daran habe ich gar nicht gedacht, nie wieder Sake, verdammt. Die Kunoichi ließ ihren Kopf auf den Tisch sinken und Blickte mit einen geknickten Gesichtsausdruck zu ihrer Freundin an. Yukiko du verstehst es wunderbar mich aufzumuntern.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 25. Aug 2009, 18:15

Yukiko wurde ein wenig rot als sie merkte das sie das nicht hätte sagen drüfen, aber es hatte ja nur den anschein das es eben ganz Suna schon wusste was die zwei getrieben haben. Sie sagte nur als sie sich sauber machte da sie mit Essen voll war, das Yuo ausgespuckt hatte"naja sagen wirs mal so...den ich war ja am ende auch dabei und da würden mich jetzt auch einige komisch anschaun...also von daher braucht dich nicht allein schämen...sondern wir sind zu zweit...gut er mit gerechnet aber naja er ist ja im moment nicht da also stört das wenig!",dies sagte sie in einem lässigen ton.
Yukiko Schaute sich dann wieder um und jeden der sie dumm ansah, schaute sie böse zurück an, das die jenigen wieder weg sahn und meinte dann nur mit einem fiesen Grinsen im Gesicht"so jetzt schaun uns nicht mehr soviele an" dabei lehnte sich sich nach hinten da sie schon fertig war mit dem Essen und warte auf ihre Freundin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 25. Aug 2009, 18:48

Auch ihre Freundin stieg etwas röte ins Gesicht, unverwandt schaute die Jounin zu der Rothaarigen, die dabei war die Essensreste von sich abzulesen, die Yuo ihr verpasst hatte. Ihre Freundin erklärte der niedergeschlagenen Schwarzhaarigen die Sachlage das auch sie und Seiji mit den Boot Sassen und ebenso Stadtgespräch wären. Das ganze geredete munterte Yuo nicht wirklich auf, eine Zeitlang verfolgte die Jounin die Blicke von Yukiko wie diese die zu den anderen zurück starte. Zufrieden mit den Satz dass die zwei nun nicht mehr angestarrt würden, entspannte sie sich. Seiji ist ein Mann und die können sich alles erlauben, wahrscheinlich finden das die andren Kerle noch toll von ihm. Der Jinchuuriki seufzte Der brauch gar nicht mehr zurück kommen sonst drehe ich ihn den Hals um. Danach richtete die Kunoichi sich auf und trank ihr Glass leer. Was wollen wir nun machen, ihr in Suna ist nichts los.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 25. Aug 2009, 19:03

"Hmmm.....das weis ich erlich gesagt auch nicht und so schlimm finde ich Seiji auch wieder nicht...auch wenn es ein kleiner angeber zu sein scheint....aber ok, den selbts ich tu mich anderes stell als ich in wirklich bin...nur das weist du schon seit evigkeiten das ich so bin".
Sie sah dabei ihre Freundin nicht an als sie das sagte, den sie wusste selber das es auch andere möglichkeiten gab um durch zu kommen und das ohne das man so ist aber sie sagte dann nur noch" aber ich denk das du mich verstehst...den du hast dich ja auch ein wenig verändert.....auf eine positve art und weise.Aber ich nehm mal an das es wegen den Jungen kerl so gekommen ist das du so bist wie jetzt und das freut mich für dich...ja und dann sei bitte nicht so hart mit dir und ihm den was macht es schon wenn man ein wenig spaß hat?".Yukiko sprch dann nicht mehr weiter, da sie wiesen wollte was sie dazu zu sagen hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 25. Aug 2009, 20:15

Die Schwarzhaarige hörte den ganzen Gespräch Verlauf ihrer Freundin zu und merkte das sie gar nicht auf ihre frage drauf eingegangen war, stattdessen über Seiji redete und scheinbar viel von ihm hielt. Oh je, bitte versuche mich mit sowas, vielleicht ist dem so, vielleicht auch nicht, er ist mir egal und was ich von ihm gebraucht habe, wie Jutsu und so, habe ich nun, darum brauch ich ihn nicht mehr und jetzt will ich nicht mehr über ihn reden, der kommt eh nicht mehr zurück. Die Jounin versuchte sich auch zu entspannen aber das gelang ihr ganz und gar nicht. Auf jeden Fall kenne ich dich gut, du bist noch wie früher nur eben reifer geworden, meine Frage mit dem was wir machen wollen hast du noch nicht beantwortend, irgendwelche wünsche die Dame, oder wieder zum Trainingsplatz?

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 25. Aug 2009, 21:31

"Hmmm...ob ich welche wünsche habe?...das ist eine gute frage, aber ich denke das wir mal wieder das machen was wir schon lange nicht mehr gemacht haben...und das ist die gegend unsicher machen wenn es sowas noch gibt hir?...den das war doch schon lange wo ich weg was!". Dabei lächelte sie,den sie tat sich gerne an die Zeit daran erinnern was sie vor Jahren schon gemacht hatten...nur was sie gesehn hatte das man fast nirgens was mehr unternehmen konnte, aber vieleicht gab es ja doch noch einiges was man machen konnte.Aber sie warte auf die regation von Yuo.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 26. Aug 2009, 02:32

--> Wüste

Nachdem Asuka die Wüste verlassen hatte, ging sie wieder nach Sunagakure. Doch davor musste sie sich ausweisen, was sie genervt getan hatte, um sich wieder auf die Suche nach etwas Essbaren zu machen. So lief sie eine Weile durch das Dorf, bis sie endlich einen Ramenstand gefunden hatte. Erleichtert betrat sie diesen mit folgenden Gedanken. Mal schauen ob hier der Ramen genauso schmeckt wie in Konohagakure, denn soweit ich weiß soll es in meinem Heimatdorf den besten Ramen auf der ganzen Welt geben. Aber ich bin immer offen für neues. Gerade hatte Asuka den Laden betreten, als sie schon die beiden Kunoichis aus der Wüste erblickte. Mit einem freundlichen Lächeln ging sie kurz zu diesen und sagte kurz und knapp: "Ich wollte nur kurz hallo sagen, aber wie es aussieht wollt ihr euch in Ruhe unterhalten. Ich werde mir einen anderen Platz suchen." Anschließend ging die Genin zu einem anderen Platz und setzte sich dorthin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 26. Aug 2009, 19:40

Die gestellte Frage brachte Yukiko ins grübeln, geduldig wartete der Jinchuuriki auf ihre Antwort nicht das es ihr zu langedauerte sondern die Sunanin wollte schnellst möglich fort von diesen Ort, Dann kam ein Vorschlag von ihrer Freundin, das die zwei bisschen durch Suna ziehen können. Während die Rothaarige redete entdeckte Yuo zufällig den Balg aus der Wüste mit der Seiji gelabbert hatte. Äh, das klingt ganz vernünftig, durchstreifen wir das Dorf und amüsieren uns ein wenig dabei, übrigens der Plagegeist aus der Wüste hat auch hier her gefunden. Ich hasse Kinder, kloppen wir es weg. Bist du wieder schlecht gelaunt. Das Fremde Mädchen, war nun bei ihnen und sprach die beiden Kunoichis an, verzog sich aber auch gleich danach wieder, bevor einer der zwei eine Antwort geben konnte. Die Jounin erhob sich und legte Geld für das Wasserglas und Ramen auf den Tisch. So, dabei ist auch noch Trinkgeld. Tut mir leid, wegen vorhin mit dem Essen. Sie grinste Yukiko an.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 26. Aug 2009, 19:57

Sie schaute Yuo nach als sie sagte das die kleine von vorhin, sich hir her verit hatte und wollte gerade was sagen da war die kleine auch schon verschwunden. Aber als sie das tat fühlte sich Yukiko wieder in ihre Vergangenheit zurck versetzt, den sie sah sich auch wieder allein da sitzen und sagte zu Yuo" Ja wir werden auch Suna wieder unsicher machen...aber was machen wir mit ihr?...den so allein können wir sich nicht sitzen lassen...auch wenn sie behauptet das sie stark genung ist könnte man ihr das gegenteil beweisen...aber nicht jetzt den gegen kleine Kinder trette ich nicht an..aber irgend was müssten wir schon machen und wenn es mal kurz reden ist oder so...nur ich werde wieder in meiner üblichen art reden den du weist warum..ich das tu!". Damit ging sie auch schon in die richtung der kleinen die allein da saß und ging ein wenig runter zu ihr als sie sagte" also kleine..sorry wenn ich dich so nenne aber ich weis nicht wie du richtig heißt...den entwerder hast du ihn nicht gesagt oder ich habe ihn nicht verstanden ...das ist auch jetzt unwischtig...also wenn du willst kannst du einige Zeit mit uns um her ziehn wenn du fertig bist mit Essen aber dann weis ich nicht wie es weiter geht...tut mir leid!". Dies sagte sie zwar ziehmlich ruhig aber doch sah sie die kleine ziehmlich gefühlslos an dabei.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 26. Aug 2009, 20:31

Nachdem Asuka sich auf einen freien Platz gesetzt hatte, bestellte sie bei dem Koch mit einem glücklichen und freundlichen Lächeln einen Ramen und wartete dann gespannt auf ihr essen, während sie an die Decke des Ramenstandes sah. DOch nach einiger Zeit kam dann wieder die Frau die sie schon in der Wüste sah und bot ihr an eine Zeit lang mit Yuo und ihr herumzuziehen. Die Koinichi aus Konohagakure sah darauf die junge Frau ohne eine Spur von Emotionen an und antwortete ohne zu überlegen: "Mein Name ist Asuka. Danke für dein Angebot, aber ich werde es ablehnen. Ich bin hier nicht in Sunagakure und umherzuziehen und Sandburgen oder sowas zu bauen, ich bin hier um meine Mission zu erfüllen, von daher ziehe ich es vor nicht zu viele Bekanntschaften zu schließen. Tut mir Leid wenn ich ein wenig unhöflig geworden bin, aber ich habe erstmal wichtigere Dinge zu erledigen, als planlos umher zu irren." Nachdem das Mädchen zu Ende gesprochen hatte, kam auch schon ihr Essen und sie begann damit es zu verzerren.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste