[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 17. Feb 2009, 22:26

als yuo geschckt hatte wen er meinte grinste er nur und aschuate ihr wiede rins gesicht was in seinen augen mit ein strahlenden lächeln bestimmt noch hübscher aus sehen würde
sumi genoss es von yuo gekrault zu werden denn sie gab fats grunsende schnurrende geraüsche von sich

"na dann wurd es ja mal wiede rzeit das du mit jemanden mal ordentlich sprichts und das gefählt mir das ich der jenige sein durft ,............ und ich bin beriet es jeder zeit zu wiederhoheln " grinste toyo schenkte yuo wieder einen strahlenden blick
"was wir jetzt machen hmm .................. wir geniessen die luft und die aus sicht und jetzt zeichne mal ich was "
er zog einen zeichen block aus der tasche und einen kohl stifft er legte es auf seine angewinkelten knie und fing an drauf los zu kritzteln

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 17. Feb 2009, 22:52

Yuo kraulte das Tier munter weiter und fand die schnurrende Geräusche sehr friedlich und auch niedlich, Toyo strahle richte über das Gesicht, die Kunoichi wunderte sich warum der Junge so fröhlich und zufrieden in ihrer nähe war. Hmm, ich fühle mich richtig wohl in seiner Gesellschaft und er begegnet mir mit ein anderen Blick, als die ich bisher kenne, sollte mich das froh oder eher angst machen? Selbst Ichibi hat noch kein Ton von sich gegeben, Toyo hatte eine Beruhigende Wirkung auf mich. Dann schaute die Chūnin wieder zu Sumi. Und du natürlich auch. Toyo meinte zu ihrer frage das sie die Luft hier oben weiter genissen sollte, Yuo schaute verwundert erneut zu dem anderen, als dieser ein Zeichen block herzuholte, diesen auf seine knie legt und los legte. Was zeichnest du da? Fragte die Kunoich immer noch verwundert zu Toyo. Ich hoffe nur er kommt nicht auf die Idee mich zu zeichnen.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 17. Feb 2009, 23:06

toyo grinste als sie fragte was er zeichnete er sagte nichts und zeichnete einfach weiter er mochte yuo recht gerne und fühlte sich wohl und sumi mochte sie das war sehr wichtig menschen die sumi nicht mochte mit dennen kamme r nicht zurecht warum auch imemr aber bei yuo war das anders selbst hinata wurde das aller erste mal von sumi angeknurrte doch yuo irgend wie nicht woran das lag wusste toyo nicht aber es bedeutete etwas
nach ein paar weiteren sicheren zügen war er fertig
mit den kohle bild er verwischte noch leicht ein paar stellen und reichte es dan yuo
auf den bild war eine hübsches dunkelhaariges mädchen zu sehen was mit einer wunderschön wölfin abgebildet war und dann war da der wind er spilete mit den haar des mädchen und verlie ihr etwas wunderbares

" such dir aus ob du das mädchen bist " sagte toyo " das hier ist unser wind er spielt so mit den haar und wirbelt den sand um dich und das ist sumi die die inenre schönehit bei menschen erkennt " sagte er ruhig und wurde leicht verlegen
danns chaute er in den himmel und suchte etwas zum ablenken
"wusstest du das es über hundert jahre dauert bis ein sandkorn perfekt ist ???"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 17. Feb 2009, 23:30

Toyo hatte die ganze zeit gezeichnet, als er damit fertig war, zeigte der Künstler ihr das Bild, Yuo schaute auf die ihr dargebotene Zeichnung, darauf erkannte sie sich und die Wölfin Sumi, Toyos Zeichnung schien, jede Einzelheit eingefangen zu haben und zeigte auch wie Yuo und Sumi, sowie der Wind auf den gezeichneten gewirkt hatten, die Kunochi fand, das Toyos Werk wunderschön aussah, Yuos Augen weiten sich. Du…. haaast ernsthaft mimmch gezeichnet? Stotterte die Kunoichi unbeholfen herum, Ihr Blick wanderte zu dem Jungen. Warum macht er sich soviel Mühe mit mir? Es sieht Fanastich aus, du hast echt tollent…. Kurzen schweigen, Yuo wurde leicht rot, warum wusste sie selber nicht. Toyo schaute zum Himmel. Er sieht oft zum Himmel hoch. Seine frage, ließ die Chūnin denkerisch gucken. Ja, ich habe so etwas mal gehört.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 17. Feb 2009, 23:35

toyo hörte ihren unglaübigen aus ruff und lächelte der himmel hatte hier in sunagakure eine wunderschöne farbung durch den ganzen sand das viel ihn seit langen mal weider auf sie sagte das sie so etwas gehört hatte wegen den sand korn und grinste
"ich möchte das su das bild behälst und dir von jetzt an in klaren bist das du ein freund in dieser welt hast , um genau zu sein zwei " er schaute auf sumi runter die sich immer noch graueln liss und ein lautes bellen als bestätigung schickte und einmal über die hand leckte dann grinste er erneut und schaute wieder in den himmel

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 17. Feb 2009, 23:47

Toyo sagte zu ihr das sie das Bild behalten kann und Yuo nun zwei Freund in Sunagakure hatte, die Wölfin bejahte es mit ein kräftigen bellen ihrerseits die Kunoichi schlugte paar mal. Ich darf es behalten? Die Chūnin nahm den Jungen das Bild ab. Danke ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Blick war dabei auf die Zeichung gerichtet Gut ich werde es mir merken. Dann kraulte Yuo Sumi weiter.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 17. Feb 2009, 23:53

toyo grinste er mekrte das es yuo was zu bedeuten schien diese geste und ja das war es auch bedeutend denn jeder hatte das recht einen freund zu haben auch yuo und sie würde in ihn und sumi die besten freunde haben die sie nur haben kann
er grinste " ach du musst nichts sagen , wenn du hinata kennst und mit ihr auf den hokage felsen warst denn kennst du ja auch das hier , .........." er hohlte tieff luft
" ich toyo habi bin zurück zieh dich warm an sunagakure " er lachte laut denn es war so ein befreiendes gefühl sumi schien förmilch nur zu grinsen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 00:10

Er grinste wieder und erzählte von Hinata und meinte das sie das was jetzt kommt auch kennen muss. Yuo überlegte und zählte ein und eins zusammen. Dann fing Toyo auch schon an laut zurufen an „ich toyo habi bin zurück zieh dich warm an sunagakure“ die Kunoichi lächelte leicht. Oh, ja das kenne ich nur zugut, auf den Hokageköpfe hatten wir sowas in der art auch gerufen zum Dorf, du kennst Hinata ziemlich gut, ich kenne sie nur wenig, wir hatten uns im den Berühmten Nudelhaus zum ersten mal gesehen, dabei war noch eine Yumi und Yuuka, ich hoffe du erwartest nicht das ich auch was rufe. Sagte Yuo verlegen, die Chūnin betrachtete den Jungen genauer, Was ist Toyo bloß für ein Mensch. Mal eine frage warum, gibst du dich eigentlich mit mir ab?

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Mi 18. Feb 2009, 00:31

"naja hinata ist eine recht gute freundin sie ist mit meinen ausbilder in konoha sehr gut bekannt gewesen zu dem war sie mein sensai in sachen element chakra ,.....................ja yumi kenn ich auch sie war sehr hilfreich in bezug auf sumi " toyo grinste und schaute sie an
" ich werde dich dazu nicht zwingen keine angst aber es ist echt befreiend also schaden würde es dir nicht " er schaute wieder hinauf zum himmel und genoss den luft zug
sie hörte ihre frage warum er sich so ab mühte oder ab gab mit ihr er zog eine augen braue hoch und schaute sie an
"hmm,............. hast du es echt nötig so etwas zu fragen yuo , aber okay ich werde dir ne antwort aber vorerst gib mir ne antwort , warum zweifelst du so an dir selber das du dir nicht mal vorstellen kannst das es menschen gibt die dich so akzeptieren wie du bist ???"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 16:02

Yuo hörte dem Jungen zu was et über Hinata und Yumi berichtete. Toyo stellte der Kunoichi zu ihrer frage eine Gegenfrage. Hmm, lass mich mal überlegen bei ich depressiver Mensch bin, der alles nur schwarz sieht und man mir nicht gerade den roten Teppich ausrollt wenn ich auf der Bildfläche erscheine dazu kommt das ich anders bin als die anderen. Sagte die Chūnin wahrheitsgemäß, wie sie darüber dachte und machte ein ausdruckloses Gesicht dabei, neigte den Kopf zur Seite.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 18:27

toyo hörrte sich alles an und nickte zum zeichen das er verstanden hatte
"aber eins sag ich dir wer will den bitte schön so sein wie all die anderen ,du bist einzigartig und das ist das besonder zeig das du besonders bist und vergriech dich nicht yuo " sagte er und liess sein blick oben im himmel
"okay du hast mir meine frage beantworte jetz beantworte ich dir deine warum ich mich mit dir ab gebe ................. ich sehe in dir nicht nur den jinshuriki der du bist und die gefahr die von dir aus geht ich seh in dir ein hübsches mädchen wenn nicht sogar eine atracktive junge frau die ein sin für humor hat, die versucht sich in schatten zu halten um nicht auf zu fallen aber in grund esich nichts anderes wünscht als freunde und ein normales leben ,.............ich gebe mich mit dir ab wie du das nennst weil ich dein freund sein möchte und dir ein stück weit etwas von den normalen leben das du haben möchte geben möchte auch wenn ich weiss das ich selber auch nicht gerade normal bin und es daher normal für dich wird ,..................ich mag dich sehr yuo hasekura " endete er seine kleine rede die so direkt aus seinen mund sprudelten er brauchte nie lange überlegen um die passenden worte zu finden sie kammen von alleine jetzte erst war er ein kurzen seiten blick zu ihr und grinste dann wandte er sein gesicht mit geschlossenen augen in den wind

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 19:59

Verwundert über Toyos gefühlvolle Ansprache der Grund warum er sich abgab. Eine Weile sagte die Chūnin nicht dazu eignes verstand sie anderes konnte Yuo nicht zuordnen es gab viele Sachen die ihr völlig fremd waren. Mansche Punkte in seiner Rede gab ihr Rätsel auf. Das heißt als, weil ich mich selbst in aus schiebe oder schieben lasse willst du mir helfen und möchtest mein Freund, aber eins musst du wissen, ja natürlich möchte ich ein normales Leben führen, aber das wird nicht wirklich richtig möglich sein dennoch könnte es erträglicher werden, das ich hübsch oder eine Attraktive Frau bin wusste ich noch gar nicht, hmm wahrscheinlich bin ich das nur in deinen Augen, da du Jemand bist der sich die mühe macht hinter meine Versade guckt, du hast mich noch nicht in meiner verwandelten Form gesehen, das ist alles andere als hübsch. Die Kunoichi grinste schief und dann schaute sie wieder zum Dorf herüber.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 20:29

toyo hörte ihr zu
" zum punkt deines aus sehen ja vielicht ist es in meinen augen nur so aber dann sind die anderen , blind " er grinste und schaute ihr gesicht an er schaute ihr unbewusst in die augen
"das dein leben nie normal sein wird das kann ich mir denken aber einst sag ich dir , du kannst dir für dich dein eigenes normal devenieren und ich bin für dich da , versprochen ...................und wenn du dich verwandelst bist du ja nicht mehr du also interessiert mmich das aus sehen nicht denn so oder so ich galuab ich hab einen kleinen zugang zu deiner inenren schönheit und die ist umwerfend "
für toyo war es nicht schwer diese warheit aus zu sprechen denn er empfand es so sein blick ruhte auf ihren gesicht

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 20:54

Die Jinshuriki horchte Toyos Worten aufmerksam, verlegen schaute sie den anderen an, bei so vielen Komplimenten wurde Yuo leicht rot. Na ja sagen wir es so wenn ich mich verwandeln bin ich da noch irgendwo. Die Chūnin bemerkte sein Blick mit dem er sie anschaute. Da ist wieder sein seltsamer für mich unbekannter Blick. Hmm, das leben halbwegs so zu führen das ich es schön Lebenswert findete könnte ich versuchen, einige Rückschläge werde ich da sicherlich einstecken und da gibt es noch das Akasuki Problem, die werden mich nicht in Ruhe Leben lassen. Wie lange willst du sein Geschwafel noch zuhören, jedes Wort von ihm wird mir schlecht, er und seine Töle würden ich zu gerne ausradieren. Ach geb ruhe. Yuo nahm die Hand von Sumi, weil sie wusste da ihr Bjiuu gerde putzmunder war, das Tier das merken würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 18. Feb 2009, 21:18

toyo schaute zu ihr auf einmal knurrte sumi leicht auf drehte sich um und setzte sich hin das knurren war weg doch sie ging zu toyo
dieser überlegte kurz und streichelte sumi zur beruhigeung "verzeih ihr bestimmt der buuji ..........akatsuki hmm.......... ja aber so lange alles klappt und du jemanden hast der dich mag wirst du alles schafen " er schaute sie mit einen breiten grinsen an " worauf hast du lust ??"


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste