[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 30. Sep 2008, 16:48

Diesmal musste sie nicht lächeln als sie antwortete, sondern ihr Blick versteifte sich eher ein wenig und auch in ihrer Stimme war etwas Wut zu hören:''Isaru, das Dorf Kiri steht im Moment in anhaltender Beobachtung der Akatsuki und wir mussten schon die Wachen verdoppeln, da sie es irgendwie immer schaffen in das Dorf zu kommen. Doch das soll im Moment nicht ihr Problem sein, noch schaffen wir es alleine sie zurück zu drängen. Etwa Schuld sind wir wahrscheinlich selber, da wir gerade eine ihrer Nuke-Nin in unserer Gewalt haben, bewacht von einem ANBU und einem der Sieben.'' Kurz darauf lächelte sie wieder, auch wenn es etwas gezwungen herüber kam:''Mal sehen was diese von ihr in Erfahrung bringen konnten.''
Mit langsamen Schritt ging sie zur Tür:''Man kann das Dorf besonders nicht so lange verlassen, wenn bis auf wenige ANBU nichtmal irgendwer weiß das man nicht da ist. Wäre auch noch schöner, sonst würden die Akatsuki noch erfahren das ich nicht anwesend bin.'' Sie öffnete die Tür:''Nächste Tage werde ich ihnen einen Brief mit den bisherigen Erfahrungen über die Akatsuki schicken. Ich hoffe man sieht sich das nächste mal wieder, wenn beide Döfer in einer ruhigeren Lage sind.'' Sie ging durch diese und schloss sie hinter sich. Unten gabelte sie die beiden Teams auf und machte sich auf in Richtung Kiri.

---->Dorfeingang.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 3. Okt 2008, 19:19

Isaru sah Noriko kurz etwas verdutzt an, als er die Wut ihn ihrer Stimme wahrnahm. Diese war ja auch nun wirklich kaum zu überhören, denoch blieb Isaru still, hin und wieder nickte er, um der Mizukage zu zeigen das er noch zuhörte.
Es tut mir leid, wenn ich gerade etwas falsches gesagt habe.
Kam nur leise aus ihn und hörte ihr weiterhinzu.
Sein Blick schweifte dabei kurz raus aus dem Fenster.
Noriko näherte sich der Tür.
Isaru blieb stehen und sagt nur noch freundlich
Auf WIedersehen, ich hoffe wir werden bald neueres Erfahren.
Der KazeKage sah Noriko nur noch hinterher und, kaum war sie fort setzte er sich leicht genervt wieder auf den Stuhl.
Laut seuftzte er aus.
Das Jinchuriki muss geholt werden, aber wenn kann ich nur diese Aufgabe anvertrauen?
Isaru ließ sich einen Anbu schicken.
Bitte gehe mit zwei weiteren nach KiriGakure und hole You ab!
Der anbu sah ihn kurz verdutzt an.
Meister, KazeKage, You ist bereits zurückgekehrt.
antwortete dieser.
Isaru machte eine abweisende Handwegung, sodass der Anbuverschwand.
Dann ist ja gut
Nach einigen Minutern erhob sich der junge KazeKage.
Ich sollte mal etwas erledigen.

tbc yous zuhause

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Sa 4. Okt 2008, 14:18

Isaru kam genervt zurück in sein Büro, was mittlerweile schon mehr oder weniger, seine Küche, sein Schlafzimmer und Wohnzimmer war, den zu seiner Richtigen Wohnung ging er auch schon seid Tagen nicht mehr, meist Sortierte Isaru bis in die Nacht, Berichte und Dokumentationen, meist schlief er dann einfach wärendessen ein.
Heute aber setzte er sich schon etwas wütend auf seinen Bürostuhl err drehte sich so, das er raus sehen konnte.
Akatsuki....
ging ihn nur durch den Kopf.
Innerlich regte er sich auch noch über Yuos Frechheiten auf, was für ihn eigentlich untypisch war, da Isaru von natur aus ein ziemlich verständnissvoller Mensch sei, doch heute fühlte er sich ienfach von allen Seiten erschlagen.
Grübelnd blickte er weiter hin raus.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Mo 6. Okt 2008, 17:03

Isaru saß immer noch an seinen Schreibtisch.
Er sah hinaus aus dem Fenster.
Es ist dunkel..
dachte er sich und beobachtete die vereinzelten Wolken, die in der dunkelheit herrum schwebten.
Ich werde auch mal nach Hause gehen.
sagte er zu sich selbst und erhob sich.

tbc straßen

Meric
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Meric » Do 16. Okt 2008, 21:11

Das Haus des Kazekages, ein prächtiges Bauwerk. Das waren die Worte die durch Merics Kopf schossen, als er vor dem Haus des Kages, dem wichtigsten Mannes in ganz Sunagakure, stand.
Ich sollte warten bis es Nacht ist, dann kann ich es suchen...
Meric lehnte sich an eine Wand und prägte sich die Umgebung des Hauses an, gleichzeitig überlegte er sich wie genau er in das Gebäude gelangen könne.

ooc: Wäre schön wenn mich dann jemand aufhalten könnte, ansonsten wäre der Auftrag schon fast erledigt ;)

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 17. Okt 2008, 15:01

Isaru kam gerade von den anderen beiden zu den Haus des Kagen. Genervt blickte er umher. Er war wütend darüber, das sich eine Akatsuki hier herrum trieb.
Mist!
ging ihn durch den Kopf. wütend ballte er eine Faust. Lagsam schritt er weiter als er auf einmal eine zwielichtige gestallt dort sah. Der Junge trug ein Suna Stirnband. Doch das könne gar nicht sein. Er kenne schließlicbh jeden Ninja aus Suna. Isaru wusste sofort, das war eine Falle. Langsam ging er zu den andern und packte ihn recht grob an der Schulter.
Was willst du hier?
seine Stimme war bedrohlich und genervt zu gleich, er wusste nicht was das so recht sollte.
Schlechte verkleidung!
Gan er zurück und deutete auf das Stirnband.

Meric
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Meric » Fr 17. Okt 2008, 19:21

Verdammt! Woher will er wissen das ich nicht aus Suna komme?
Oder... Kann es sein das dies der Kazekage ist?!
Das ist der einzige Fall den ich nicht einstudiert habe, ich hätte erwartet das der Kazekage dort in dem Gebäude sitzt...
Hm, meine Tarnung ist wohl zu einer Behinderung geworden.
Ich werde wohl einsetzen müssen was ich vor meinem Ninjaleben gelernt habe... die Warheit sagen...

Meric rückte das Stirnband zurecht.
"Da zieht man extra sowas an um nicht so blöd angemacht zu werden und dann... naja, ihr habt recht, ich komme nicht von hier. Ich bin hier weil ich einen Auftrag habe.
Jedenfalls, Orashi Meric mein Name, mit wem hab ich das vergnügen?"

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 17. Okt 2008, 21:49

Isaru erhob die AUgenbraue.
Mein Name, ist egal!
Du treibst dich in dem Dorf herrum was ich, als Shinobi beschützen soll, also sag mir, was willst du hier?
Fragte Isaru mit herrschender Stimme, er konnte nicht glauben das wieder jemand der nicht hier hin gehörte, in das Dorf eindringen konnte.
Was habe ich für Idioten an das Tor gestellt?
Ging den jungen Kagen durch den Kopf und verleierte die AUgen ein wenig.

Meric
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Meric » Fr 17. Okt 2008, 22:01

"Naja, rumtreiben würde ich das jetzt nicht nennen... "
Ich hätte erwartet das der Kage ein bisschen freundlicher wäre...
"Aber was ich hier will? Ist das nicht offensichtlich?"
Meric drehte sich um und zeigte auf seinen Rücken.
"Könnt ihr das Clansymbol erkennen? Ja?
Ich komme von der Orashi Familie, besser gesagt vom Clanoberhaupt.
Wie ihr vielleicht wisst gibt es ja auch Orashi in Sunagakure, für diese habe ich eine Nachricht."
Meric steckte seine Hände ungeduldig in die Jackentaschen.
Ich habe bis jetzt noch nicht lügen müssen...

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 17. Okt 2008, 22:24

Isaru betrachtet das Clansymbol. Kurzt nickte er daraufhin.
Der Junge schien ihn etwas jugne für ein Clanoberhaupt zu sein. Doch hielten ihn auch viele Menschen für zu jung um ein Kage zu sein.
Ist das dein einzigster Grund.
Ich dulde keine einmaschierungen von irgendwelchen Nins aus anderen Dörfern, besonders wenn sie es für nötig halten sich zu tarnen zu müssen.
Hast du überhaupt ein erlaubniss das Dorf hier zu betretten. Jeder bekommt eigetlich eine solche. zeig mir deine! Sofort!
Gab Isaru zurück, meist hatten die Ninjas die Missionen durchführten, bei betretten eines verbündeten Landes vorher von ihren Kagen mit absprach des anderen einen Passierschein erhalten, doch konnte sich Isaru nicht erinnern nach einen solche gefragt zu werden.

Meric
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Meric » Fr 17. Okt 2008, 22:48

Was meint der wie ich an den Anbus vorbeigekommen bin?...
"Natürlich habe ich eine von meinem Kage erhalten, wäre ich ja sonst nicht an den Anbus vorbeigekommen, oder?"
Meric zeigte seine Erlaubnis vor. (Ja ich habe eine von Mioro bekommen)
"Und getarnt habe ich mich auch nicht, habe nur Vorkehrungen getroffen damit ich nicht an jeder Ecke gefragt werde was ich hier mache, wie ihr es gerade tut..."
Wie lange soll das denn noch gehen? Er wird nichts finden womit er mich festnageln kann...

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Fr 17. Okt 2008, 23:35

Isaru sah sich die Bescheinigung an.
Wieso habe ich nicht davon erfahren?
fragte er sich und hob genervt die Augenbraue.
Na gut, abe rich gebe dir einen Tipp:
Komme den haus des KazeKagen nicht zu nahe, das ist fremden Nins nicht ohne erlaubnis des Kagen erlaubt und kann einen ziemlich überl genommen werden, klar?
Und wenn du äreger machst, kriegst dus mit mir zu tun!
Seine Stimme war drohend, er hatte genug von eindringlingen.
Langsam schritt er in das Gebäude und setzte sich in sein Büro.

Meric
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Meric » Fr 17. Okt 2008, 23:45

Meinen nächsten Schritt bedenke ich besser...
Naja, der erste Schritt ist vollbracht, ich bin in Suna und konnte mir mehr als ausreichend lange die Umgebung um das Haus einprägen...

Meric wendete seinen Blick zu den Klippen Sunas.
Das ist ein relativ sicherer Ort...


--->Klippen Suna´s

Meric
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Meric » Mo 20. Okt 2008, 21:00

(Ja ich weiß, ein Doppelpost, aber was will mann machen wenn einfach keiner postet?^^)

Es war tiefste Nacht, ganz Sunagakure schien in einem endlosen Schlaf gefangen zu sein, nur die leisen Schritte eines Mannes waren zu hören.
Meric saß in seinem sicherem Versteck und lenkte die Schritte des Mannes, sein Ziel war das Haus des Kazekages...
Nun stand er vor dem Gebäude, das sich wie ein großer Kürbis über Merics Vertreter erstreckte.
Warum bin ich nur so aufgeregt? Selbst wenn ich erwischt, oder gar gefangen genommen werde, habe ich nichts zu befürchten.
Denn mein Doppelgänger ist mit einem Henge belegt und verpufft einfach wenn etwas kontraproduktives passiert...
Das ist jetzt alles nicht wichtig, ich darf mich nicht ablenken lassen, alles was zählt sind die nächsten 10 Minuten, denn ich habe nicht vor länger drinnen zu bleiben...

Meric schlich sich zu einer Wand und sprang von dort aus zum nächsten Fenster.
Da haben sich die Tage in den Straßen Kumos doch bezahlt gemacht.
Es war ein leichtes für ihn die Fenster aufzubrechen und nun befand er sich im Gebäude.
Meric orientierte sich kurz und schlich dann Zielstrebig den Gang entlang, ständig auf der Hut keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, denn er selbst wusste nicht einmal ob noch jemand im Haus war. Plötzlich befand sich Meric vor einem Raum mit der Aufschrift "Archiv".
Na wer sagts den?
Er holte einen Dietrich aus der Tasche und versuchte das Schloss zu öffnen.
Waren das gerade Schritte? Verdammt, das Schloss ist sehr komplex.
Ah was solls?

Der Klon nahm ein Kunai und rammte es gegen das Schloss, durch diese Stoß zersprang das Schloss und Meric trat ein.
Hektisch durchsuchte er die Regale nach seinen Zielobjekten.
Kurz drauf fand er auch schon das erste, eine Schriftrolle, genau wie das zweite Ziel, welches er kurz darauf auch fand.
Er steckte beide in seinen Rucksack und machte sich auf den Rückweg.
Nun nichts wie weg hier!
Voreilig öffnete er ein Fenster und ließ sich zu Boden gleiten, daraufhin rannte er so schnell er konnte zurück zu seinem Original.
Dort angekommen löste Meric das Jutsu.
Verdammt, ich hätte nie gedacht, dass das so viel Chakra kosten würde...
Und ich weiß nicht ob es so klug war das Schloss aufzubrechen, jetzt wissen sie garantiert das etwas gestohlen wurde...
Nur noch ein Grund mehr hier schnell zu verschwinden.

Er schulterte seinen Rucksack und machte sich auf den Weg durch die Wüsten, zurück nach Hause, nach Kumogakure.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 10. Feb 2009, 19:52

Ryuuzaki kam mit Melody bei der Villa des Kazekagen an. Er ging mit ihr zum Eingang,wo ein Schild an der Eingangstür hing. Der Hokage schaute zum Schild und las was draufstand:
"Der Kazekage ist zur Zeit nicht da, er ist auf Trainingsreise unterwegs auf unbestimmte Zeit." Als er das las musste er kurz nachdenken:" Soso der Kazekage ist also auf Trainingsreise und hat das Dorf verlassen und wer beschützt es nun vor Eindringlingen? Das ist mir ja ein Dorfanführer, aber egal, dann müssen wir halt später wieder kommen."Anschließend schaute er zu Melody und sagte:" Der Kazekage ist nicht da,wir müssen wann anders wiederkommen,dann lass uns zu unserer neuen Wohnung gehen ok?"
Gespannt wartete er auf die Reaktion des Mädchens.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste