[Kaze no Kuni ~ Suna] Zur schwankenden Düne

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 28. Okt 2009, 19:15

Blair musste kurz lächeln und kichern wegen der Aussage Ayames:"Pflegeleicht und Gehorsam...nadann auf gute zusammenarbeit."Anschließend aß Blair zu ende und als sie fertig war nahm sie einen Schluck Orangensaft, er wurde eben von dem Keeper gebracht. 3 Gläser und danach legte sie Geld auf den Tisch, das war die Bezahlung für die Speisen. Anschließend machte es puff und ein kleines schwarzes Kätzchen mit Hexenhut saß da wo Blair eben war:"Miau...siehst du Ayame ich bin eine Neko...."Dann sprang sie auf Ayames Schoß und kugelte sich dort ein. So war Blair nunmal, zum Teil eine Katze und Katzen brauchten ab und an mal Streicheleinheiten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 28. Okt 2009, 19:38

Ayame sah Shinryuu an und musste verlegen gucken als sie merkte das sie
seine Frage nicht beantwortet zu haben.
,,Bitte Verzeiht Meister Shinryuu, meine Charaknatur ist
das Wasser Suiton."
Ihr blick war nciht zu bezahlen als Blair, als
Katze auf ihrem Schoss hockte, Ayame kraulte sie.
,,Wie viele Schüler können schon sagen, ihre Meisterin
gekrault zu haben, die dazu noch eine Neko war. Ich freue mich schon darauf
meine Teamkameraden kennenzulernen."

Ayame musste grinsen und konnte sich ein leises kichern nichht verkneifen,
sie mochte ihre beiden Meister jetzt schon. Hoffentlich kam sie mit ihren
Kameraden auch gut zurecht. Den Oragensaft trank Ayame lieber nicht, er bekam
ihr nach dem Essen nie besonders gut.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Do 29. Okt 2009, 17:20

Der Kaguya lächelte als sich die Genin so höflich bei ihm entschuldigte und ihn Meister nannte. "Ayame-chan .....dein Sensai ist Blair-dono mich brauchst du nicht mit Meister ansprechen ....einfach Shinryu genügt ...." Blair führte ihren kleinen Katzenverwandlungstrick vor nd sprang auf dne Schoß der Kunoichi ....diese schaute die Neko so an als ob sie eine nGeist gesehen hätte. Das ließ Shinryu kurz lachen ...was er aber vor Schmerzen unterbrach ..."Hehe ..Autsch! ...Lachen tut weh...." Er grinste etwas und aß dann auch zuende. Seinen Orangensaft trank er anschließend. Der Weißhaarige lehnte sich etwas zurück und schloss die Augen. Durch die ganzen Strapatzne war er kurz vor dme Einschlafen wollte aber noch zu Ayame etwas sagen. "Ich bin ebenfalls Suiton Anwender ....das ist gut es gibt nicht viele im Windreich die das Element des Wassers besitzen ...dann passt das ja." Er grinste und legte sich dann wieder zurück.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 31. Okt 2009, 14:03

Blair hörte aufmerksam zu und ließ sich von Ayame streicheln. Sie fing an zu schnurren und meinte dann:"Hmm gut, dann kann Shinryuu dir sicherlich einiges Beibringen...ich hab leider kein Suiton aber ich decke wir bekommen das schon hin."Dann ließ sie sich nocht etwas weiter kraueln und sprang dann auf den Tisch."Wenn ihr fertig seit, dann lasst uns los...ich möchte gerne sehen was du alles kannst....mit der Kazekage rede ich später."Nun wartete das kleine schwarze Kätzchen mit Hexenhut auf eine Reaktion und wedelte etwas mit ihrem Schwanz. Es sah schon etwas komisch aus das eine Katze auf den Tisch saß und Sprechen konnte.

Monkey D. Ruffy
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Monkey D. Ruffy » Di 3. Nov 2009, 14:45

Ruffy lief neben den Oma und freute sich schon bald was essen zu können, nachdem die Oma endlich ankam wollte sie grad sagen „ hier kannst du was essen….“ Doch Ruffy war schon längst reingegangen und setzte sich anden tresen „ Chef einmal alles ich hab Riesen Hunger,“ sprach er laut und Grinste breit. Der Chef war erstaunt das er alles wollte, doch er freute sich das dann mehr Geld bekommt. Da Ruffy kein Geld hat freut der Chef noch zu früh, er nahm schon mal Gabel und Messer und wartete auf sein Essen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Nov 2009, 17:24

Ayame freute sich und zeigte das mit einem lächeln, sie war lernwillig
und streichelte über Blairs Rückenfell.
,,Oh nun das liegt wohl an meinem Clan, also
das Suiton Element. Er stammt nicht aus Suna. Ich freue mich schon
zu lernen. Und auch auf meine Teamkameraden."

Blair meinte das sie die Fähigkeiten von Ayame gerne sehen wollte,
sie nickte und gab mit geschlossenen Augen ein lächeln von sich.
,,Das werde ich mit freunden tun, Sensai Blair"
Ayame setzte sich wieder gerade hin und nickte auch Shinryuu zu,
sie wollte wirklich beweisen war sie konnte, und hoffte sehr das ihre
neue Sensai zufrieden sei.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Do 5. Nov 2009, 19:24

Der Kaguya nickte. "Da du von Blair-dono unterichtet wirst freu dich du wirst schnell Fortschritte machen und was das Suiton Element betrifft werde ich dir alles zeigen was ich weiß. " Shinryu stand auf und stützte sich an der Tischplatte ab. "Dann lasst uns gehen ....ich möchte gerne auch noch etwas trainieren.....denn mein Körper muss sich an das Juin gewöhnen...." Der Wirt eilte schnell herbei um den Tisch abzuräumen. Der Weißhaarige schaute nocheinmal zur jungen Genin. *Hmmm sie sieht motiviert aus ....sie wird eines Tages sicher eine starke Kunoichi werden ....irgendwie erinnert sie mich an Fumiko......sie hat den gleichen Blick in ihren Augen.* Mit den Erinnerungne an vergangene Tage musste der Kaguya lächeln.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Nov 2009, 21:10

Blair hörte aufmerksam zu und sprang dann vom Tisch. Sie war ja immer noch ein süßes, kleines, schwarzes Kätzchen mit Hexenhut. Kurz schaute sie zu den anderen beiden und meinte dann:"Miau....dann mal auf zum Trainingsplatz und mal schaun wie viel da los ist...gegebenfalls müssen wir uns dann ein anderes Plätzchen suchen, doch ich kenn da genügend."Dann wedelte die Katze kurz mit ihrem Schwanz und tappste aus der Bar raus. Bezahlt hatte Blair und der Keeper räumte schon den Tisch ab. Drau0en wehte eine schöne und kühle Brise bei diesem doch eigentlich so heißen und trockenen Wetter. Blair wartete kurz und tappste dann weiter. Heute waren nicht so viele Menschen auf den Straßen, da konnte man sie gut erkennen.

tbc: Trainingsplatz Suna

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » Sa 7. Nov 2009, 16:27

Kazuya hatte nach seiner langen Reise durch die Wüste SUnagakure erreicht und schaltete dort auch die 2 Wachen aus, welche ihm dennoch am rechten Oberarm leicht verletzten konnten. Danach war er allerdings weiter gegangen durch die Straßen Sunagakures um nach Leuten zu suchen, welche seinen Plan verwirklichen konnten. Die Straßen selber waren relativ leer und ruhig, doch konnte man aus der Ferne lautere Geräusche wahrnehmen, was auch der Uchiha wahrnahm.
Da scheint ziemlich was los zu sein...Am besten schaue ich dort mal vorbei.
Mit diesen Gedanken schlenderte er durch die Straßen, welche vom leichtem Sand übersehen waren und gelang nach wenigen Minuten an dem Ort, wo die Geräusche herkamen. Es war eine kleine Taverne welche den Namen "Taverne zur schwankenden Düne" besaß. Mit einem abwertendem Blick schaute er sich kurz die Taverne an, doch ging dann mit einem leichten Schulter zucken hinnein. Sein weißer Mantel und seine weiße Trainingshose waren etwas bedeckt vom Staub und vom Sand, weshalb er leicht dreckig aussah.
Zuerst ging er nur knapp hinnein und schaute sich erstmals um und musterte die Leute in der kleinen Taverne. Nach einigen Sekunden ging er nun aber auch an den Tresen und setzte sich neben einem Typen, welche soeben laut und deutlich die gesamte Karte bestellt hatte. Der Uchiha selber bestellte sich nur ein Glas Wasser und schaute danach immer wieder leicht zu dem schwarzhaarigen Freak neben ihm...

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 9. Nov 2009, 14:51

Yukiko die sich dann bei ihren Essen ersteinmal nicht stöhren lies und Darko nur zuhörte dachte nur(Oha...na dann kann lustig werden..,vorallem wenn er mal wieder hier her kommen sollte...aber das muss er alleine wissen..ob er bezahlt oder nicht).
Kurz darauf als sie fertig war mit ihren Essen, so gingen sie auch schon los.
Einige Zeit später kamen sie an der Kneipe an, wo sie sich wohl selber nicht so schnell hätte blicken lassen drüfen.
Doch sie wusste das Darko von der ganzen ja nichts und sie würde ihn davon auch nichts erzählen.
(Denn dann würde er ja wer weis was von mir Denken und das muss nicht sein....den das ist eh eine andere Geschichte...)
Die Kneipe war aber noch einiger massen leer auch, wenn schon einige hier waren und doch waren es nicht viele.
Was auch nicht wirklich wunderlich war, den es war noch viel zu Früh für mache was zu Trinken und doch das sollte sich mit der Zeit ändern.
Den es wurde langsam voller und voller, auch das der Wirt sie erkannt hatte nahm sie zur kenntniss.
Aber er sagte nix und so war es auch besser so, den immer hin wusste er ja wie Yukiko sein konnte.
"Emm wenn du fertig mit Trinken und deinen Essen bist wollen wir dann mal ein wenig raus in die Wüste gehen?...auch wenn man da nicht viel zu sehen bekommt..aber naja man kann ja mal ein wenig sich um sehen...und dann ist auch noch das ich noch mal was ausprobiren möchte..aber dazu brauch ich eben Sand..nur Yuo ist ja nicht da...als Trainigspartner..den ich muss sehen wie das eine Jutsu was du schon gesehen hast duch sand kommt....oder dagegen ankommt...oder..ach nein das lassen wir mal . Den ich bräuchte echt Yuo dazu..ohne sie geht es nicht...aber wir können spatziren gehen".
Dann warte sie kurz auf eine Antwort und überlegte ob sie Yuo nochmal per zufall sehen würde.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » Mo 9. Nov 2009, 18:01

Der abgeranzte Schuppen hier wurde immer voller und dies bemerkte auch der Uchiha, welcher weiterhin den Fresssack neben sich beobachtete.
Dieser scheint mir nicht weiterhelfen zu können und frisst sich lieber voll...
Leicht seufzend schüttelte er seinen Kopf und drehte sich mit dem Rücken zum Thresen, wodurch er nun die gesamte Taverne sehen konnte. Die Leute kamen und gingen, doch wurde es immer voller. Es war auch nicht zu übersehen, dass überwiegend Männer hier rein kamen, doch erschien nun auch eine ungewöhnliche junge Dame mit schwarzer Kleidung und roten Haaren. An sich war es für Kazuya völlig egal wie sie aussah und wer sie war, doch richtete sich sein Blick ständig auf sie. Er hatte das Gefühl, dass sie ihm bekannt vorkam doch kam keine großartige Erinnerung in ihm zurück.
Seitdem die rothaarige in die Taverne kam war der Blick von Kazuya ständig auf sie gerichtete, was schon wahrlich aufgefallen ist, besonders weil es shcon eher ein starren war...

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 9. Nov 2009, 18:23

Als Darko ihr immer noch keine Antwort gegeben hatte und es so aussah als ober nach dachte oder grübelte standt sie auf.
Den sie wollte einfach nur noch mal friesche Luft schnappen gehen und das sagte sie auch Darko so
"Darko ich komm gleich wieder...den ich muss noch mal einfach nach draußen gehen..und ich bin auch gleich wieder da also bis dann".
Dabei ging sie an ihn vorbei und sah auch den Blick einens Mannes, den sie nur kurz zurück anschaute und dabei dachte (Hat er ein problem?....oder ist er genauso lebensmüde wie andere Idioten...).
Nur das wollte sie nicht unbedingt herausfinden und stellte sich nach draußen hin, dabei lehnte sie sich leicht an die Mauer des Gebäudes.
(Ok..also mal sehen ob ich das nicht doch irgenwie hin bekomme ...nur ich brauch eben Yuo...und da liegt das problem, den man findet sie nicht immer so leicht und das vorallem wenn sie nicht gefunden werden will....naja ansonsten hab ich eben pech gehabt..).
Danach wollte sie rein gehen und sich wieder zu Darko gesellen, aber dann schaute sie doch noch mal sich ein wenig um.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » Mo 9. Nov 2009, 20:37

Während Kazuya weiterhin die junge Dame beobachtete welche ihm bekannt vorkam, stand diese auf und ging aus der Taverne. Zuvor schaute sie auch einmal kurz zu ihm und das mit einem eher skeptischen und leicht verwirrenden Blick. Als sie nun aus der Taverne gegangen war, stand sie an einer Mauer neben einem Fenster von dieser und aus irgendeinem Grund stand Kazuya nun auf und ging hinterher. Zuvor hatte er bei der Wärme seinen weißen Mantel abgelegt und hatte nurnoch sein weißes Shirt und seine weiße Trainingshose an.
Als er nun also auch aus der Taverne gegangen war, ging er auf sie zu und stellte sich neben sie. Zuerst wartete er einige Sekunden und schaute sie musternd an, was für die Kunoichi sehr seltsam sein müsste, denn erst nach diesen Sekunden fing er an zu sprechen.
"Sag mal... Kennen wir uns irgendwoher?!?"
Durch seine kühle Art achtete er nicht wirklich auf seine Ausdrucksweise und trat sogesehen die Tür zu ihr auf und stürmte in die Wohnung. Ihm selber ist es auch garnicht aufgefallen, dass er so eine unhöfliche Art hervorbrachte, doch fiel es ihm soweiso garnicht mehr auf und daran war wohl auch seine Vergangenheit dran schuld.
Das die Person die gerade vor ihm steht auch in seiner Vergangenheit aufkreuzte bemerkte er garnicht, denn immerhin ist sie auch schon wesentlich älter gewurden. Die Frage wäre nun nur, ob sie ihn wieder erkennen würde...

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 9. Nov 2009, 21:04

Als Yukiko die gegend betrattet und auch erst garnicht bemerkte, das sich jemand zu ihr geselte.
Den sie war einfach vertifft gewesen und drehte nur ihren Kopf zu diesen als er angefangen hatte zu sprechen.Nur bevor sie ihn eine Anwort gab schaute sie ihn noch ein mal genauer an, wobei sie nach dachte.
(Gut es kann möglich sein das ich hin schon mal gesehen habe...aber wenn ja..dann nur wo?...)
Sie schaute sich bei ihn so unauffllig an wie es nur ging, doch dann sah sie etwas was an seinen rechten Unterarm und sah das Tattoo das ihr sehr bekannt vor kam und sie nur leise sagte "Das ist doch..Ryo..!...".
Danach schüttelte sie ihren Kopf und sagte dann wirde in ihrer üblichen art "Klar kennen wir uns..oder weis du das selber nicht mehr?..ich mein ich kann dir gerne einen kleinen Tipp geben, wenn du willst...obwohl..ich würd sagen überleg mal besser kleiner...".
Darauf hin drehte sie ihren Kopf wieder weg und warte was er machen würde, den Angst oder so hatte sie nicht vor ihm.
Den spürte keine Gefahr von ihn ausgehen und so konnte sie beruhigt sein(Den ich glaube kaum das er mich angreifen würde...das heißt wenn er sich an mich erinnert.
Nur das wird schwer werden da soviel Zeit vergagen ist und wenn mans genau nimt ein ganzen Jahr..wo ich weis nicht mehr ganz hat er mich verschohnt..oder ich ihn..hmm..naja egal...aber Ryo wird mich nicht angreifen das weis ich einfach).Kaum hatte sie das gedacht setzte sie sich auf einen Absatz hin und schaute ihn wieder an , aber das so als ob sie sagen wollte"Na los erinner dich den du hast mir mal geholfen las ich noch sehr Jung war und auch warst du bei einer meiner Prüfung´en dabei nur Verkleidet das du zuschauen konntest..ja und dann eben unseren ungewollten Kampf wo ich selber nicht mehr weis wie es war"..nur das sagte sie nicht sondern schaute ihn nur so an las ob sie sagen wollte.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mo 9. Nov 2009, 22:49

Darko der grade hörte wie seine Ferundin zu ihm sagte das sie einfach nochmal raus mußte dachte sich nur ''na gut dann lässt sie mich eben kurz mal alleine ist ja nicht so schlimm und da kann ich dann auch noch einmal zur toilette gehen denn das btier das ich auf dem weg hier her trank will jetzt raus also ok, und nachdem er das dachte sagte er :Ok Yukiko geh ruhig ich werde dann auf die toilette verschwinden und dann auf dich warten und wenn du willst kann ich dir auch noch etwas zu essen bestellen wenn du noch hunger hast denn ich könnte noch eine ganze kuh essen aber naja wie gesagt geh erstmal und als seine Freundin dann aus der Kneipe verschwunden war gin er aufs klo und als er dann von dort zurück gekommen war merkte er das seine Freundin noch immer nicht wieder da war. Hmmmm… sie ist noch nicht zurück naja ich werde noch schnell einen saft trinken und dann mal schauen, dachte er sich und rief den wirt zu sich um etwas zu bestellen und nach ein paar minuten kam er auch schon mit einem großem glas saft zurück ach und bringen sie mir doch bitte noch etwas zu essen geld spielt keine rolle rief er dem wirt noch hinterher und dann trank darko den saft auf einen zug aus und dachte sich dann, so ich glaube ich werde mal schauen was meine süße so lange da draussen macht. und als er dann nach draussen ging sah er seine Freundin da mit einer dunklen gestalt sitzen die sich mit Yukiko zu unterhalten schhien er war sich zwar nicht sicher wer der andere typ war aber er ging dann trotzdem nach einiger zeit zzu den beiden rüber und sprach zu Yukiko ahh da bist du ja ich habe m.ir schon sorgen gemacht und wer ist dieser dunkel wirkende mann da kennst du den etwa naja ist ja egal. Nachdem er das dann zu seiner Freundin sagte drehte er sich zu dem fremden um und sagte noch, mein name ist darko und wie heißt du er schaute ihm in die augen und wartete auf eine antwort des fremden


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste