[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Beitragvon Setsu » So 27. Sep 2009, 10:35

Dies ist der Hauptteil des Sunafestes. Der Festplatz liegt vor den Mauern Sunas, und ist durch einige Wände aus Sand vor dem heißen Wüstenwind geschützt. Auf dem Festplatz gibt es Händler aller Art, und auch ein kleines Bierzelt, indem der hungrige Festbesucher seinen Hunger stillen kann, und auch etwas trinken kann. Vom Sunafestplatz kann man ohne Probleme zu den Kampfarenen hinüberblicken, die extra für dieses Fest aufgebaut wurden. In der Mitte des Festplatzes steht eine kleine Bühne, auf der später ein paar Bands ihr können zum besten geben werden, aber erst nachdem das Fest eröffnet war...
[hr]Naomi ging langsam durch das noch menschenleere Gebiet. In wenigen Stunden würde es hier wahrscheinlich nur so vor Menschen wimmeln, die sich alle am Sunafest vergnügen wollte. Naomi grinste. Sie holte nocheinmal den Zettel hervor, auf dem Sie ihre Willkommensrede geschrieben hatte. Langsam ging sie den Zettel nocheinmal durch. Sie wollte nicht alles vom Zettel herunterlesen, wesshalb sie alles noch lernen musste. Ausserdem war auf der Bühne kein Podest auf dem sie den Zettel hinlegen könnte. Naomi schüttelte den Kopf. Sie machte sich wieder viel zu viele Gedanken... Dann studierte sie weiter ihre Willkommensrede...

OUT: Ihr könnt schon anfangen zu posten, die Märkte etc. sind aber erst nach der Rede der Kazekage heute um 20:00 geöffnet.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » So 27. Sep 2009, 14:15

Satoko kam mit dem Händler hier her und half ihm etwas beim ziehen des Karrens, denn selbst eine Frau war ein Hilfe, als gar keine Hilfe. Eigentlich war es nicht selbstverständlich und als sie den Stand des Mannes erreicht hatten, bat er ihr etwas zu trinken an, was das Mädchen gerne an nahm und ihren roten Sonnenschirm auf spannte, denn in der Wüste war es tagsüber brechend heiß und die direkte Sonne schadet ihrer Haut und einen richtige bösen Sonnenbrand wollte sie gerade jetzt erstmal nicht riskieren. Momentan war nicht viel auf dem Festivalgelände los, klar die Stände waren noch alle zu und die Besitzer richteten sich gerade auf den Ansturm der Masse ein, die in wenigen Stunden über die Wege gingen. Innerlich genoss die Kunoichi die vorzeitige Ruhe hier und saß mit dem Schälchen vor dem Stand des Verkäufers und trank hier und da einen kleinen Schluck von dem lauwarmen Getränk. Dabei fiel ihr auf, das viele Getränke hier immer lauwarm oder gar heiß serviert werden, das lag aber wohl daran, dass kaltes nicht gerade ideal war und einen noch mehr zum Schwitzen brachte wie ein schöner warmer Tee. Da bin ich mal gespannt, ob der kleine freche Genin hier noch auftaucht
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 28. Sep 2009, 14:52

Nach dem der Shukaku sie belabert hatte zu diesen anstehenden Sunafest zu gehen, marschierte Yuo in aller Seelenruhe Richtung Festplatz. Sie glaubte nicht das dort was großartiges zusehen oder gar zu finden gab. Hmm, wollte die Kazekagin nicht eine redete halten, hoffentlich schlafe ich da nicht ein. Einige zeit später eichte die Jounin, den gewünschten Ort, zog die Kapuze über den Kopf sie wollte nicht unbedingt erkannt werden und lehnte sich wie üblich gegen eine Hausmauer. langsam ließ die Schwarzhaarige ihren Blick schweifen, aber entdeckte nicht interessantes. Der Blick blieb dann bei der Kazekagin hängen die dort auf einer Bühne rum Stande, wie bestellt und nicht abgeholt und sich auf ihre Rede . Ich schon eine Weile her, wo ich sie gesehen habe. Anschließend verschränkte Yuo ihre Arme und wartete einfach ab. Das ist doch langweilig, holen wir sie doch von der Bühne runter. Ich habe keine lust dann die Prügel einzustecken.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 28. Sep 2009, 14:59

Out: Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich vergessen hab gestern Abend die Rede zu posten -.-

In:

Naomi ging auf das Podest. Inzwischen waren schon einige Leute herkommen. Liebe Einwohner Sunagakures, und auch liebe andere die heute nach Suna gekommen sind. Ich, die Kazekage Naomi darf euch alle herzlich in Sunagakure auf dem Sunafest begrüßen. Wir haben dafür gesorgt, dass es euch an nicht viel fehlen sollte. Aber genug der langen Worte. Hiermit erkläre ich das Sunafest für eröffnet! Die Menge klatschte, und es waren auch einige Pfiife zu hören. Naomi lächelte, und ging dann von der Bühne. Die Händler öffneten die Läden, und begannen die Kunden zu ihren Ständen zu locken. Naomi mischte sich einfach unter die Menge...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 28. Sep 2009, 15:06

Satoko machte ein recht verstümmtes Gesicht, denn der Tag dauerte länger als gedacht, auch die Eröffnung begann erst nach einigen Stunden und der reinblütigen Kirigakure Kunoichi war es langsam extrem warm geworden, weswegen sie den oberen Teil des Kimonos etwas öffnete und sich Luft zu wedelte. Tja die Sunanins waren diese extreme Hitze wohl gewöhnt, was für die pinkhaarige nicht gerade zutreffen konnte. Dankend stelle sie dem Händler, dem sie vorhin so eifrig geholfen hatte, das Schälchen wieder hin und lief ein kurzes Stück, bevor sie vor eine größeren Bühne stand auf der eine blondhaarige Frau eine rede schwang, anscheinend war dies die Kazekage was sich mit der Worten von ihr auch sofort bestätigt hatte. Satoko stand in der Menge und grinste etwas, dabei hatte sie ihren Bambusschirm über die Schulter gelegt um mehr im Schatten, als in den aggressiven Sonnenstrahlen zu sein. Anscheinend würde wohl nun der lustige Teil des Festes beginnen und etwas shoppen wäre wohl auch eine idealer Zeit vertreib, bevor sie sich wieder auf den Weg nach Kumo machen würde.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 28. Sep 2009, 19:31

Blair kam nachdem sie mit Shiryuu bei sich zu Hause war und sich etwas ausgeruht hatte beim Sunafestplatz an. Diese Woche sollte ein großes Fest im Sanddorf stattfinden. Die Neko-Jounin war in ihrer menschlichen Form und hörte von weiterhinten die Rede der Kazekage. Das Fest konnte also beginnen."So mal schauen was es hier so alles gibt...oder was meinst du Shiryuu???"Die Neko wandte sich an ihren treuen Begleiter konnte man sagen, da er sie ja beschützen wollte. Sie lächelte. Man konnte Blair leicht an ihrem schwarzen Hexenoutfit erkennen. Zwar war es etwas knapp, aber perfekt für das Klima in der Wüste geeignet, auch wenn es schwarz war.

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Mo 28. Sep 2009, 20:10

---> Marktplatz von Suna

Yonoichi und seine Eltern kamen noch gerade Rechtzeitig für die Ansprache des Kazekage an.
Nachdem sie vorbei war, meinte Yonoichi. " Na, diese Ansprache war ja recht kurz gefasst. Na egal, dann ist mehr Zeit zum Spas haben."
Seine Mutter belehrte nach dieser Äuserung ihn erstmal, dass er die Kazekagin nicht kirtisieren solle, doch gingen sie dann durch die Stände. Da sie schon lange an diesem Tag nichts mehr gegessen haben, kauften sie sich bei einem Stand essen und setzten sich erstmal auf eine Bank.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 28. Sep 2009, 20:23

An einem kleinen Stand kam die junge Frau zum stehen und sah sich die unzähligen Soviniere an, während sie ihren Schirm zusammenfaltete und laut „KAWAIII“ ausrief, man merkte doch noch sehr, dass sie innerlich wie ein Kleinkind ticken kann, denn für so kitschig Süße und knuddeligen Anhänger hätte eine normale Frau sicherlich kein Interesse, was bei diesem Mädchen nun einmal anderster. Freudig durchstöberte sie das Sortiment und achtete nicht wirklich auf die Umgebung oder auf andere Leute, denn Geistig schien sie gerade jetzt nicht zu sein und stieß bei einem Schritt zurück mit jemanden zusammen, wer es war konnte Satoko nicht sehen, erst als sie sich mit einem „HMM?“ erst beim aufrichten sah sie mit wem sie zusammen gestoßen war. Es war ein kleines Kind aus Sunagakure, eher ein Mädchen, dass daraufhin prompt anfing zu weinen und sicherlich die gesamte Aufmerksamkeit der Umgebung auf sich zog, was der Nuke auch extrem Leid tat und vor ihr in die Knie ging. „Hey, das wollt ihr nicht“ sprach die Kunoichi und kaufte dem Mädchen eines der Anhänger und hoffte damit es wenigstens etwas wieder gut zu machen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 28. Sep 2009, 20:47

Takeo kam nach paar Straßen Biegungen an den Sunafest an, hier war es schon sehr voll. Als ein Mann Takeo stöß flog Naka nach unten. Der Mann schrie zur Takeo, Takeo wurde schnell wütend und knurrte den Mann an. Nakazato wachte langsam auf nicht weil er runter geflogen ist, weil jemanden geschrien hatte. Es dauerte ca. 2 Minuten bis er kapierte wo er ist und was los ist, er kam schnell vor Takeo und sagte noch „ halt dich zurück sonst muss ich dich zurückhalten,“ Naka drehte sich um und grinste den Mann an „ Endschuldigung was auch immer passiert ist, es wird nicht wieder vorkommen.“ Der Mann ging weg doch als Takeo und Lyzard was fragen wollte war schon Naka weg. Naka war bei den ständen und aß Fleisch damit er zur Kräften kommt. Ab und zu trank er Wasser „ Hey Junge kannst du überhaupt bezahlen….Hey hörst du mich,“ Naka ignorierte den Verkäufer, für ihn interessierte nur noch das er wieder zur Kräften kommt. Als er satt war bedankte er an den Verkäufer doch ans bezahlen dachte er nicht. „ und jetzt bezahl schön das ganze essen und Wasser das kostet 65Ryo“, Naka grinste und kratzte sich hinter sein Kopf „ ich hab kein Geld schreiben sie auf meinem Schulden, ich werde es noch bezahlen.“ Da kam dann Takeo neben Naka „ ojeojeoje schon ist er in Schwierigkeiten.“ Der Verkäufer wurde wütend und setzte noch drauf „ okay dann musst das 3 fache zahlen,“ Naka schaute den Mann wütend an „ wiiiiiiieeee diesen betrag zahle ich aber nicht,“ die Menschen die in der nähe waren schauten schon auf die beiden „ es steigt jeden tag um ein fache,“ Naka fing an zu überlegen „ das ist alles nur wegen den großen Wüste hmm….“

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 28. Sep 2009, 21:14

Sie lehnte nicht lange an der Hausmauer da legte die Kazekagin schon mit ihrer Rede los. Yuo beobachte die Blondhaarige zu ihrer Überraschung hatte sich die Kunoichi sehr kurz gehalten. Dann Klatschten alle und waren begeister. Die Schwarzhaarige reagierte mit keiner Mine darauf und löste sich von der Mauer. Das war mal eine gute rede, schön kurz und wesentlich. Als sie wieder aufblickte sah die Jounin Blair mit einem komischen Kerl an ihrer Seite. Der Typ den dein alter Sensei da auf gerissen hat, müsste so ein Kaguya. Äh sie hat den aufgerissen, aber der sieht unversehrt aus und woher willst du das wissen das er einer ist? Ach, vergiss es und das andere nennen wir es Intuition. Aha. Irgendwo heulte ein Kind. Yuo ging weiter ab und zu ein Blick zu den Ständen. Dann kamen spielende Kinder in weg, denen sie kurzer Hand mit den Sand die Beine stellte und schnell jammert weg rannten. Die Suna nin lachte kurz. Das war lustig. Oh man, paar kleinen Blagen die Beine zu stellen, wie grausam und furchteinflößend. Halt bloß den rant, verdammt. Entnervt ließ die Kunoichi weiter und blieb an einen Stand stehen, schaute sich dort um.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Mo 28. Sep 2009, 22:25

Der Kaguya kam mit der Neko am Sunafestplatz an. Das Fest war dafür da die Beziehungen zwischen den befreundeten Dörfern zu stärken und vorallem um Spaß zu haben. "Blair-dono, ich bin auch gespannt was wir hier so erleben werden.....ist wirklich prächtig und ziemlich gro." Shinryu schaute sich um, weiter vorne weinte ein kleines Kind, das von einer jungen Dame beruhigt wurde. Ein Junge hatte auf der rechten Seite Probleme sein Essen zu bezahlen und da war da noch eine junge Kunoichi mit schwarzen Haaren die mysteriös aussah und auch der Blickkontakt war dem Kaguya nicht entgangen. Allgemein war super fiel los hier auf dem Festplatz. "Blair-dono , was wollt ihr als erstes tun?" . Shinryu hatte Hunger aber dennoch ging der Wunsch von seiner "Katzengöttin" natürlich vor.Dann plötzlich stellte diese junge Frau einem Kind ein Bein worauf der Kaguya sofort auf diese zustürmte. "Entschuldigt mich....Herrin..." Shinryu stand dann kurz vor der Schwarzhaarigen. "Tsubaki no Mai! ..." Schnell wurde der Schulterknochen als Schwert genutzt und in die Richtung der Jinchuuriki gehalten. "Was soll das macht es dir spa kleine Kinder zu ärgern?"

[hr]
Name:Tsubaki no Mai ( "Tanz der Kamelie")
Rang:C-Rang
Vorraussetzung:KaguyaClan
Beschreibung:Diesist einTaijutsu von Kimimaro Kaguya und der zweiteseiner fünfTänze.Erlässt dabei aus seiner Schulter einen langenKnochen wachsen,dereineähnliche Form wie ein Schwert hat und mitdem er sehrschnellangreifenkann. Das Knochenschwert hat eine derarthoheDichte, diesogar mit Stahlgleichgestelltwird.
BildBild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 29. Sep 2009, 00:10

Kaum waren die Blagen aus dem Sichtfelder der Sunanin verschwunden und sie an stand beschäftig tauchte plötzlich und unerwartet, der Begleiter von Blair vor ihr auf und fuchtelte mit einen Knochen vor der Nase der Schwarzhaarige herum. Yuo schielte genau auf das Ding in seiner Hand. Der Sand hatte sich schnell um den Kochen gewickelt. Die Jounin zog ihre Kapuze runter. Oh.. du bist wirklich ein Kaguya aber ein besonders lästiger Zeitgenosse, Mister Babysitter oder wie sehe ich das? Deine Sprüche sind echt schlecht, dami machst du nicht mal kleinen Kinder angst. Klappe! Die Blasaussehende, sah ihr gegenüber ausdruckslos an und fasste den Knochen mit der Hand an. Geh mir aus dem weg oder ich töte dich, glaub mir ich habe keine Hemmungen. Tss, ein Glück der Shukaku kann mir sicher etwas über seine Techniken verraten. Äh, das ist schon eine verflucht Langezeit her. Na das klingt wieder ganz toll, da denkt man du bringt einen Vorteil und dann sowas. Pah, du merkst dir noch weniger als ich. Wie dem auch sei. Ihr Blick blieb unverändert kalt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 29. Sep 2009, 15:01

Blair hörte Shinryuu zu, doch wollte sie wissen wieso er so plötzlich wegging und schaute dem kaguya hinterher. Sie konnte weiterhinten an einem Stand Yuo ihre frühere Schülerin erkennen. Scheinbar gab es Ärger bzw es würde auf Ärger hinauslaufen. Deshalb ging Blair ihrem Beschützer hinterher und schaute sich die Situation an und versuchte es zu regeln:"Also was ist hier los??? Und Hallo Yuo.....gibt es irgendwelche Probleme??"Gespannt wartete die Neko nun auf eine Antwort von beiden Seiten. Das Sunafest fand statt und dies sollte ein friedliches Fest werden ohne Streitereien. "Ich bitte euch eure kleine Diskusion zu beenden und friedlich miteinander auszukommen.....denn das ist ein friedliches Fest."Sie versuchte es im guten Ton und hoffte das würde funktionieren.

Shinryu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinryu Kaguya » Di 29. Sep 2009, 15:21

Der Knochen von Shinryu wurde von Sand geblockt und dann von der Jinchuuriki angefasst, sie schien unbeeindruckt von den Fähigkeiten des Kaguya zu sein. *Hmmm sie weis wohl von unserem Clan.....er ist zwar bekannt aber das sie das allein von meinem Äußeren her wusste kann ich mir nicht vorstellen .....hmmmm*
Der Jounin ließ als dann die Neko dazu kam das Schwert an der Hand von Yuo vorbei gleiten und zog es zurück. "Okay Blair-dono ich gebe nach aber nur weil ihr es seit, ich kann es nicht leiden wenn man nur weil man stärker ist Schwächere belästigt ....das ist minderwertig ....Ihr scheint diese Kunoichi ja zu kennen ."
*Yuo ist also ihr Name .....und sie beherrscht den Sand .....dann muss sie die Jinchuuriki des Shukaku no Ichibi sein .....interessant.....* Der Kaguya schaute kurz zum nachdenken in den Himmel, dann zu Blair und von da aus zur Jinchuuriki.

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Di 29. Sep 2009, 16:09

Yonoichi aß mit seinen Eltern erstmal auf. Nachdem sie nun gesättigt waren, beschlossen sie, jetz einzelnt weiter auf dem Fest zu gehen und dann sich später wieder zu treffen.
Yonoichi ging also von seinen Eltern weg und schaute sich weitere Stände an.
Plötzlich hört er wie ein Kind anfängt zu Weinen. Er ging zu der Quelle des Geweine und sieht, dann etwas sehr Merkwürdiges.
Er sieht wie ein Mann aus seiner Schulter ein Knochen rauswachsen lässt, diesen dann in die Hand nimmt und auf eine Frau zeigt.
Plötzlich wird der Knochen von Sand umhüllt und die Frau nimmt den Knochen in die Hand.
Es schien als wenn diese irgendetwas besprechen, was konnte er nicht hören. Deswegen ging er noch näher zu denen bis er in Hörreichweite ist.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast