[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 11. Okt 2009, 11:38

Sie kamen auf den Festplatz und überall waren Menschen zu sehen, unter anderen auch Shinobi. Das würde mit Sicherheit einen großen Spaß machen hier ein wenig was wegzusprengen und zu zerstören. Noch ahnten sie alle wahrscheinlich nicht was ihnen bevorstand. Ist gut... ich werde ebenfalls welche verteilen... sodass viel Sand aufgewirbelt wird. Sobald du die erste Explosion gestartet hast werde ich meine starten und dann gehen wir gemeinsam in die Menge. Dies sagte sie ebenfalls in derselben Lautstärke wie Kazuki zu ihr gesprochen hatte, nickte ihm darauf hin kurz zu und verschwand in der Menge. Manchmal hatte sie es nicht leicht sich durch die Menge zu drängen, doch schaffte sie irgendwie zu einer Häuserreihe zu gelangen und in einer dunklenm Gasse zu verschwinden. Noch immer machte ihr die Hitze ziemlich zu schaffen und obwohl sie noch nichtmal gerannt war war sie schon ein wenig wegen der Hitze außer Puste. Schnell hatte sie ein paar Kibakufudas an den Hauswänden in der dunklen Gasse befestigt, sodass man sie dabei nicht sehen konnte. Auch legte sie einige auf den Boden und vergrub sie im Sand, damit man sie nicht sehen konnte. Dann war sie auch schon ganz unbemerkt weder aus der Gasse verschwunden um weiter welche zu befästigen.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » So 11. Okt 2009, 13:46

CF: Sunafest - Kampfarena

Lara schlenderte durch die Gassen Sunagakures, unweit des belebten Festplatzes. Sie war noch imemr schlecht gelaunt. Das es ausgerechnet ein Jinchuuriki war der zu mir in den Ring gestiegen ist - hmpf. Mein Glück, wie es scheint. habe ja in letzter Zeit so veradammt viel davon... Mit derlei Gedanken mehr bog sie in eine weitere Nebengasse ein - und stutzte, als ihr Blick auf einen Papierstreifen fiel der ihr garnicht zusagte. Eine Briefbombe. Rasch sah sie sich um und entdeckte an den Hauswänden noch weitere. Fluchend stieß sie einen schrillen Pfiff aus - und sogleich erschienen mehrere ANBUs neben ihr. Was gibt es, Lara-Sama? Die Kunoichi deutete nur auf die Briefbomben und sogleich machten die ANBU sich daran, die Kibakufuda zu entfernen. Dass diese sie mit ihrem richtigen Namen ansprachen störte sie wenig - ihre Waffen waren ohnehin unverkennbar und so hatte es nicht lange gedauert, bis die ganzen ANBUs sie beim Namen kannten. Einige der Maskierten brachten die entschärften Briefbomben per Shunshin vor die Tore der Stadt, um anschließend zurückzukehren und weitere fortzuschaffen. Es war eine ordentliche Menge an Bomben die hier platziert wurden, doch fanden die ANBU so gut wie alle. Ein paar der im Sand vergrabenen hatten sie sicherlich übersehen, doch der Großteil war gefunden und in sicherer Entfernung zum Dorf deponiert worden.

Während die ANBUs arbeiteten machte Lara sich in windeseile auf, zum höchsten Gebäude in der Umgebung. Dort angekommen zog sie die Schriftrolle aus dem kleinen Metallbehälter hervor, den sie um ihren Arm geschnallt trug und nutzte das Tobidogu um ihr Majo no Odori zu entsiegeln. Kaum das sie es in händen hielt spürte sie wie ihr Chakra abnahm, als sich der Speicher des Gewehres auflud. Sie klappte die Stützen aus, nutzte das weitsehende Auge und lies ihren Blick über die Menschenmenge schweifen, auf der Suche nach denjenigen die die Bomben platziert hatten. Ein paar ANBU suchten bereits nach den Shinobi, während andere sich bereits auf den Weg zur Kazekage machten um diese zu benachrichtigen.

out:

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 11. Okt 2009, 15:14

out: Ein weiterer besitzer des, zufällig aka finden und gegen diese fighten no Jutsus xD

in: Kazuki hörte sich Anjia Worte an und sah wie sie sich dannach, entfernte. nun sollte er wohl selbst auch gehen. Kazuki drängte sich hie und dort durch die Menschen menge um an stände zu kommen, er suchte was bestimmtes. Nach einiger Zeit hatten gut fünf Ständen Kibafudas unter den tischen kleben, Kazuki war darauf bedacht das bei der Explosion keine Person getötet werden sollte, er wollte keine Personen unnötig in den Tod reissen. Ahh da ist er endlich murmelte er vor sich hin. Als Kirinin getarnt stand Kazuki nun vor einem Sushistand. dieser stand würde er mit sicherheit verschonen. Nach einem kleinen Geld wechesel, war Kazuki im Besitz von einer Schale voll Sushis. Kazuki setzte sich wieder in bewegung. Naja, mann konnte nicht sagen er würde sich für akatsuki vorhaben wirklich anstrengen, jedoch diente dies auch zur Tarnung. Er hielt es sich besser sich immer in den dichten Menschenmengen zu bewegen so konnten seine Handlungen unterhalb seines Kopfes wirklich schwer beobachtet werden, und es würde schon das Byakugan benötigen um, ihm nachsagen zu können, das er Kibafudas unter den Sand mit den füssen schnell verscharrte, während er Sushi naschte. Wieder begab er sich an den Sushi stand um nachschub zu holen. Kaum hatte er den stand erreicht, ging auch schon die erste Bombe hoch, sie war 3 Stände weiter, ein Stand flog in die Luft wirbelte Sand auf, und menschen Schrien vor Schreck, scheinbar erschrocken drehte er sich nach der Explosion um. Eine, zweite, dritte und vierte gingen nacheinander hoch. Der Sand wurde immerdichter und versperrte die Sicht. Kihihihi, all diese Schreiende leute.... sie machen mich blutdürstig... Die Menschen rannten verwirrt umher Chaos herschte, er selbst rannte auch zufällig in eine richtung und tat so als ob er auch flüchtete, wähend er in wirklichkeit Sunanin suchte, die er hinterrücks angreifen könnte, wartete er auf die Sprengungen von Anjia.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 11. Okt 2009, 16:44

Während Kazuki vermutlich ebenfalls Kibakufudas platzierte, schlenderte Anija weiter gemütlich an Ständen vorbei und ließ ab und zu mal eine Kibakufuda unter einen Stand fallen, kurz bevor sie davor stehen blieb und mit einer ausholenden aber unauffälligen Bewegungen mit dem Fuß Sand über die Briefbombe schob, damit man sie nicht sah. So machte sie es bei anderen Ständen ebenfalls und verschwand dann ungesehen wieder in einer Gasse, dort vergrub sie wieder Kibakufuda und huschte aus dieser genauso ungesehen wieder heraus. Sie hatte bald keine mehr, um genau zu sein noch 5. Nun drängelte sie sich wieder mitten ins Getummel und hatte schon eine Idee. Sie hatte ein paar Kibakufudas in der Hand, sodass man es nicht sehen konnte und ließ sich kräftig anrempeln. Sie fiel unsanft auf ihr Gesäß, fluchte den der sie angerempelt hatte an und schnappte sich in der Hocke ihre Tasche, welche sie beim angeremeplt werden verloren hatte. Dabei vergrub sie unauffällig, weil es so aussah als ob sie ihre Tasche hochheben wollte, die letzten Kibakufuda in der Erde und drängelte sich weiter durch die Menge. Plötzlich hörte sie eine Explosion, darauf gefolgt noch eine und noch eine. Panische Schreie folgten der Explosion und Teile von Ständen flogen durch die Gegend. Kazuki hatte seine offenbar gezündet und auch Anija war nun dran. Ohne das es jemand sah, zündete sie auch ihre und mit ein paar lauten Knalls flog ebenfalls ein Stand durch die Gegend und viel Sand wurde von den im Sand vergrabenen Kibakufudas aufgewirbelte und versperrte zum gröten Teil die Sicht. Die Leute die in der Nähe von den 5 Kibakufudas im Sand waren, würden wohl auch was abbekommen haben, umso besser für Kazuki und Anija. Panische Schreie hallten von überall her auf dem Festplatz und auch die Menschen liefen panisch umher. Viele husteten vom aufgewirbelten Sand, die perfekte Möglichkeit um in der Menge zuzuschlagen. Die Kunoichi tat ebenfalls so als ob sie total geschockt sei und machte sich bereit. Hoffentlich würde Kazuki nun ebenfalls zuschlagen, jetzt wo der ganze Sand aufgewirbelt wurde.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » So 11. Okt 2009, 21:19

Lara musste nicht lange auf die ersten Explosionen warten - doch zu ihrer sehr großen Unzufriedenheit war es offenbar mehr als nur ein Bombenleger, wenn man die Anzahl der Explosionen sah. Viel Sand wurde aufgewirbelt - zu viel als das Lara noch vernünftig hätte zielen können. Fluchend versiegelte sie mit dem Fuin ni Tobidogu ihr Gewehr, sah zu das sie so schnell wie möglich wieder auf die Strassen kam, wo sie so schnell wie möglich Richtung Festplatz rannte, während sie nun ihre Gunblade zog um auf eventuelle Angriffe vorbereitet zu sein. Unglücklicher Weise hielten einige Anwohner sie aufgrund eben dieser seltsam geformten Waffe für einen der Angreifer, schrien und deuteten auf sie - was ein paar ANBU dazu brachte sich auf sie zu stürzen. Das ganze Gemängel dauerte mehrere Minuten lang, bis auch der letzte ANBU verstanden hatte mit wem sie sich da prügelten - was den Angreifern sicherlich genug zeit verschafft hatte um über alle Berge zu fliehen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 11. Okt 2009, 21:35

Kazuki rannte und wartete, dann hörte es endlich die Antwort von Anjia, auch sie begann ihre Sprengungen, immer mehr Sand wurde aufgewirbel, die Sicht war wirklich schlecht. Es war Zeit zu zuschlagen. Kazuki sah einen Sunachunin, der nichtsahnend versuchte, die Leute zu bruhigen und zuweissen. Im nächsten Moment lag er auf den Boden, mit einer risigen Wunde auf dem Rücken, er hatte ihn mittels eines Katanas den Rücken aufgeschlitzt, er stieg über sein lebendes Opfer, er hatte nicht vor jemanden zu töteten, er würde sie nun verletzen, dass genügte um ein Attentat von Kirigakure zu simulieren. Unaufällig ging er weiter. Hie und da zuckten paar Sunagakure bewohner und Sunanin zu Boden, durch einen Schlag aussergefechtegsetz. Wieder löste er 4 weitere Tags, worauf vier weitre Explsionen folgte, er selbst hatte kaum noch richtigen überblick. Jedoch wusste er das jeder seiner Opfer seine Kirimontur zu Gesicht bekam. Kazuki als Kirnin getarnt, versuchte nun zu Anjia zu gelangen, direkt neben ihm Schrie eine Anwohnerin auf und zeigte auf eine Frau, wie Kazuki unschwer an der Umrissen erkennen konnte. Dies hattte zu folge das gleich mehre Sunanin sich auf diese stürzte. Khihihihihih Fujita konnte sich nicht mehr einkriegen vor Schaden freude. Über das Gesicht des Kirinin zuckte kurz ein lächeln ehe er sich von der Szene abwandte und sich zu Anjia begab, die sich fast auf der Andren seite des PLatzes befand, durch sein KG war sie aber schnell gefunden. Und genug oder solls noch weiter gehn?
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 12. Okt 2009, 12:02

Nachdem die Sicht nun zum größten Teil versperrt war, konnte Anija ein kleines Massaker in der Menge starten und ließ auch nicht länger auf sich waten. Sie zog also ein Kunai und rammte ihn der nächstbesten Person in den Rücken. Mit einem lauten Schrei ging diese auf die Knie und schreckte die sowieso schon ziemlich panische Menge nur noch weiter auf. Ein Shinobi schien sie von hinten angreifen zu wollen, doch hatte sie schneller seine Kehle durchgeschnitten als, dass er noch zwei Schritte mehr auf sie zu machen konnte. Wie ein Blitz zischte sie durch die Menge, schnitt ihr und da mal jemanden den Oberkörper auf oder rammte ihnen den Kunai in die Lunge. Mittlerweile wurde die Menge weniger, die Sicht wurde klarer. Die Menschen hatten sich alle in die Gassen zurück gezogen und schon bald waren nur noch wenige Menschen auf dem Platz. Kazuki war neben sie getreten und immer mehr legte sich die Sicht. Ich denke, dass das reicht. Die Menschen die überlebt haben werden uns mit Sicherheit gesehen haben und bald auch sicherlich jedemenge Anbus kommen. Wir sollten uns wieder verziehen und auf dem Weg vielleicht noch ein bisschen was zerstören. Ich hoffe nur, dass das für einen Krieg gereicht hat....

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Mo 12. Okt 2009, 17:53

---> Eingangtor von Suna

Yonoichi kam zu dem Festplaz angelaufen. Sofort als er ankam,, sah er ein Schreckliches Bild.
An verschiedene Orten schienen Explosionen statt gefunden zu haben, über all laufen die Festbesucher in Panik kreuz und Quer. Einige hätten ihn sogar beinahe umgerempeltt.
Was ist hier los? Wer war dafür verantwortlich?
Er schaute voller Furcht auf das Gesammte Festplatz, bis ihm plötzlich einer der Bewohner packte und mit zog. Dabei schrie er ihn an.
" Hey, was machst du hier. Komm schnell mit. Ein paar Kirinins sind durchgedreht und greifen hier jeden an!!! Das hier ist zu Gefährlich für dich!"
Yonoichi konte sich nicht weiter Wehren, der Mann, hatte ihn zu stark im Griff und lief mit ihm vom Festplatz wieder weg.
Dabei versuchte er aber, sich vom Mann noch zu befreien.

tbc:??

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 12. Okt 2009, 18:59

Nun war es schon ziemlich dunkel geworden. Naomi hatte eigentlich die Ansage schon vor einer Zeit geplant. Plötzlich hörte sie wie die Menge unruhig wurde. Die Kazekage hörte Schreie, und aber trotzdem musste sie den Sunafestplatz ersteinmal absperren, um nachher ihren Nachfolger zu ernennen. Naomi stieg auf die Bühne, und sprach durch das Mikrofon: Ich darf allen danken, dass ihr hier am Sunafest wart. Ich hoffe dass es euch gefallen hat. Nun zum Abschluss, darf ich euch allen etwas bekannt geben... Naomi bemerkte, dass ein ANBU auf die Bühne stürmte. Dieser flüsterte ihr ins Ohr: Kazekage-sama. Raijin ist unauffindbar. Ausserdem hat es ein Attentat mit Kibakafudos in der Menschenmenge gegeben. Schafft die Leute nach meiner Rede vom Festplatz. Naomi musste nun schnell improviesieren, während der ANBU wieder von der Bühne eilte. dass ich alle hier jederzeit wieder herzlich in Sunagakure begrüßen darf. Dann eilte Naomi von der Bühne. ANBUs trieben die Menschenmassen in Richtung des Ausgangs. Inmitten der ANBU's sah Naomi Lara, die Anbu-Squadleaderin. Diese war auf dem höchsten Gebäude der Umgebung. Lara-san. Was ist gerade vorhin passiert?!? Naomi war höchst aufgebracht, und hoffte, dass die Squadleaderin es wusste...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 12. Okt 2009, 21:01

Anjia hielt es wohl auch für besser wenn die beiden sich jetzt, von Tatort wegbegeben würden. Kazuki schaute sich ein wenig um, die Sicht war derweil etwas besser, Kazuki erschrak fasst ein wenig, dies sah man jedoch nicht. Es lagen etlich viele Leute am Boden zu liegen, alles Sunanin, was die ganze Sache wie ein geplanter Angriff von Kiri aussehen liess. Kihihi das weib gefällt mir...sie scheint nicht nur ihre Frisur geändert zu haben... Fujita hatte recht, Kazuki Opfer wurden alle samt, KO oder mit leichten Verletzeungen ausser Gefecht gesetzt worden, er hatte sehr genau darauf geachtet keine Lebenwichtigen Organe zu verletzen, Anjia hingegen, schien vielleicht ihn einen Art Blutrausch gelangt zu sein. Ok, wir sollten nun verschwinden... sagte Kazuki mit gespielt gelangweilter Stimme. In wahrheit war er besorgt, war Anjia Akatsuki wirklich so wichtig geworden das, sie dafür sinnlos Menschen tötete oder war sie einfach kälter geworden. Er liess drei Letzte Kibafudas hochgehen. Und verliess mit Anjia durch den frisch aufgewirbelten Sand den festplatz...

tbc: ????

out: mach du den nexten Post anjia
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Mo 12. Okt 2009, 22:21

Lara trat noch den letzten ANBU beiseite, der meinte sie für einen Bombenleger halten zu müssen und trat auf die Kazekage zu, während sie sich murrend die Gunblade auf den Rücken schnallte. Verzeiht, Naomi-Chan, aber ich weiss es selber nicht genau. Hab nur einen Haufen Kibakufuda gefunden und dafür gesorgt das diese unfähigen Laien dort hinten... Sie deutete auf die ANBU hinter sich...sie fortschaffen. Sieht aber ganz so aus als hätten sie nichtmal das ordentlich auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung wer oder was es war, die hier den Festplatz in die Luft gejagt hat. Schätze das wir nicht viel mehr tun können als die leute zu befragen. Sie zuckte die Schultern und wandte sich um, hob noch kurz die Hand zum Gruß. Wobei ich schätze das die Laien zumindest DAS ohne meine Hilfe schaffen. hab nen wirklich miesen Tag hinter mir und keine Lust, jetzt noch hysterische Zeugen zu befragen.... Ohne viel mehr zu sagen verschwand die Kunoichi in der Menschenmegne und dem noch immer umherwirbelnden Sand und war so schon recht bald aus der Sicht der Kazekage verschwunden. Sie war mehr als schlecht drauf, hatte auf der linken Körperhälfte den ein oder anderen baleun Fleck abbekommen und war sich nun sicher, dass dies einer der schlechtesten Tage ihres bisherigen Lebens war - in so ziemlich allen Aspekten. Das aufladen ihres Gewehres hatte seinen Tribut gefordert und so war sie auchnoch recht ausgelaugt - was keinesfalls ihre Laune besserte.

tbc: irgendwo in Suna

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 17. Okt 2009, 23:13

Yahiko wurde aus der Situation von Yukiko entrissen. Aber wir können sie doch nicht einfach so ... aber seine Worte waren kraftlos, und gegen die Rothaatrige kam der Genin einfach nicht an. Mit den dreien dann wieder zum Festplatz gelaufen, sah sich der ROtschopf um. Ja, es konnte in der tat eine Bombadiereung statt gefunden haben. Aber wieso? Wieso solte man das denn machen? Es waren bestimmt Nuke nin, die erste vermutung des Genin. Geschockt sah er sich um, wieder den Ärmel hoch gekrämpelt um den Tonverstärker im Falle eines Angriffes einsetzten zu können. Sein Blick wanderte zu den anderen dreien. Es scheint vorbei zu sein, oder? Fragte er und sah sich weiterhin um. Die Menschen verließen das Fest so langsam und es leerte sich die Menge die zuvor hier war. Der Rothaarie Blickte zu Yukiko und Yuo.
Sollten wir andere Shinobi aufsuchen udn fragen was hier los ist? Fragte er dann und schaute sich schon um. Es waren einige Shinobi da, die alle beschäftigt zu sein schienen.
Yahiko blieb aber nun eher ruhig, mit den Gedanken bei Satoko. Ich finde wir hätten bei ihr bleiben sollen. Mir gefällt es nicht das sie hier herum läuft. Sie hat etwas zu verbergen, und das gefällt mir ganz und gar nicht! Sagte er und schaute weiter hin zu den anderen.

out: ich glaube wir sollten den Festlatz auch verlassen, oder? ich meine wird der nciht ins Archiv verschoben da es ein einmaliges Event ist?

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mo 19. Okt 2009, 07:55

Auch Darko war die explosion unhd das daraus folgende Chaos nicht entgangen und er hörte die frage des jungen genin ob sie nicht andere shinobi fragen sollte was hier los gewesen sein unjd dachte sich nur hmmm.... so ein schwachsinn man siet doch das es hier das reinste Durcheinander ist und da wird es keinen sinn haben jemanden zu fragen und nachdem er das dachte verspürte darko auf einmal ein dringendes verlangen und sagte mit zusammen gekniffenen beinen naja da das fest nun zu ende zu sein scheint könnten wir auch alle erstmal zu Yukiko gehen oder mein schatz was sagst du dazu aber wir sollten uns beeilen denn ich müßte mal ganz schnell wohin er sah in die runde der anwesenden und sagte zu dem genin du kleiner hör mal du willst doch Katon jutsus lernen also wenn du willst und nachdem ich mich bei Yukiko erleichtert habe könnte ich dir noch was zeigen aber nur wenn du möchtest und dann meldete sich auch wieder angi das schwert und auch aus der schriftrolle von dieablos ertönte eine stimme und sagte meister ich habe zwar gesagt das ich mich eurer gruppe anschließen werde aber jetzt habe ich doch bedenken denn es gibt in Kiri noch jemanden den ich beschützen muß also meister wenn es dir nichts ausmachen würde hätte ich es gerne wenn du mich und angi freigeben würdest sodas wir nach kiri zurückkehren können denn ich habe meinem alten Meister ein versprechen gegeben seine beste freundin für immer zu beschützen falls mein Meister mal nicht mehr sein sollte und somit bitte ich dich inständig darum gib mir angi und meine schriftrolle und lass mich zurück um mein versprechen einzulösen. Also gut sagte Darko du bist frei und kannst mit angi fliegen wohin du willst denn ich weiß wie es ist wenn man um jeden Preis ein versprechen halten will auch wenn der jenige dem man es versprochen hat nicht mehr da sein sollte. und so flog diablos mit angi in der hand los und Darko drehte sich zu seiner freundin um und sagte zu ihr so meine Süße wollen wir jetzt erstmal zu dir gehen denn wie schon gesagt hier ist im moment kein ort für uns und ohne auf eine antwort zu warten hob er seine freundin und den genin hoch gab Yukiko noch einen kuß dann drehte er sich noch einmal schnell zu yuo um und sagte wenn du mitkommen willst dann spring noch schnell auf und ohne ein weitzeres wort zu sagen rannte er auch schon in richtung Yukikos haus los


tpc: mit yuo yukiko und
[B]Yahiko Tazuna zu Yukikos haus(wohnviertel)

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 26. Okt 2009, 14:35

Naomi hörte, wie Lara sagte, dass irgendjemand einen Haufen Kibakufuda vergraben hatte, und die ANBU die meisten entschärft hatten. Naomi sagte nur, nachdem Lara ausgesprochen hatte: Ich glaube ich kann dich verstehen, Lara-san. Nimm dir einfach mal ne kurze Auszeit. Für den Verhör müssen die ANBU auch alleine ausreichen. Naomi merkte noch, wie Lara vom Festplatz ging. Dann ging sie ihrer eigenen Wege, in Richtung des Kazekagenturms. Immerhin musste sie nun ein wenig Papierkram erledigen. Wenn sie sich schon am Sunafest vergnügte, dann musste sie einfach wieder ihrer Arbeit hinterhergehen...

tbc: --> Kazekageturm
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Akari » Do 29. Okt 2009, 19:19

CF: Straßen Sunagakures


Als am nächsten Morgen die Sonne aufging, trat Akari auf die Straße. Sie hatte seit langem mal wieder eine Nacht in ihrem eigenen Bett verbracht und war entsprechend ausgeruht. Im Moment gab es nicht allzu viele Aufträge für die Anbu Squad Sunas, weshalb sie nach einem kurzen Abstecher im Hauptquartier, bei dem sie ihren Bericht für die letzte Mission abgegeben hatte, wieder nach draußen ging und nun durch die Straßen streifte. Sie war heute in Zivil und patroullierte durch die Stadt, um ihre Zeit sinnvoll zu verbringen. Wie immer schien die Sonne und der Himmel erstrahlte in einem hellen Azurblau. Kein Wölkchen war zu sehen.

Gerade bog Akari um die nächste Häuserecke und trat aus dem Stadttor. Nur unweit davon sah sie sich kurz darauf mitten auf dem Festplatz der Stadt stehend. Hier hatte kurz zuvor noch ein großes Fest statt gefunden. Leider hatte Akari dieses verpasst und entsprechend überascht war sie bei dem Anblick der sich ihr bot. "Hier sieht es ja aus, als hätte eine große Schlacht statt gefunden und kein Fest", konstatierte sie und ließ ihren Blick über den ganzen Müll wandern, der überall verbreitet herum lag. Hier musste dringend aufgeräumt werden. Deshalb huschten hier und da junge Shinobi über den Platz. Sie trugen große Müllbeutel mit sich und nach ihrem Alter zu schließen handelte es sich um Genin. Nur hier und da stand scheinbar unbeteiligt ein Erwachsener daneben und beaufsichtigte die Arbeiten. Akari kehrte der Szene den Rücken und machte sich wieder auf Richtung Innenstadt. Sie hatte noch nicht gefrühstückt und deshalb den Plan gefasst, dies in Form eines Mittagessens nachzuholen.


TBC: Straßen Sunagakures


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste