[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Okt 2009, 18:18

Die zwei bestritten nun gemeinsam den Weg zum Sunafestplatz, da Yuo in ihrer unendlichen Weisheit vermutete das Yukiko die gesuchte Person des Tages sich dort aufhielt und das Fest genießen würde. Wenn ich schon an den voll gerammelten Platz denke, wo alle in weg stehen und ein den letzten Raub nerven. Nicht lange konnte die Schwarzhaarige viele stimmen vernehmen. Dann gingen die beiden um die nächste Ecke und sind an den Festplatz angekommen. Man was ich heute alles zusammen gelatscht habe. Das ist mir auch schon aufgefallen und hatte schon die Befürchtung dass du ihm noch das ganze Dorf zeigen wolltest. Ach sei nicht so miss drauf. Die Jounin schaute sich um und versuchte Yukiko zu finden aber der ganze Platz war mit Leuten vollgestopft die hier durch die Gegend wuselten. So konnte Yuo gar nicht erkennen. Ich hoffe doch Mister Saubermann ist nicht mehr hier, verdammt jetzt müssen wir alle Ecken mühselig abklappern und das wo ich doch Sand zum wegschieben zu Verfügung hat. Der Nuke nin stand neben ihr. Die Kunoichi hätte so gerne ihre Arme hochgehoben und hinter sich den Sand in die Luft aufsteigen gelassen und dann auf die nervende Menge nieder rauschen lassen, um platz zu schaffen. Yuo quälte sich nun mit Naka durch die Menge jeden zweiten, hätte sie am liebsten den Hals umgedreht. Doch endlich erspähte die Kunoichi ihre alte Freundin bei ihr war noch ein junger Shinobi. Oh, ist der nicht bisschen zu jung für dich. Hey Yukiko, dich habe ich gesucht, hier hat jemand eine Frage an dich. Schnell steuerte mit ihren Begleiter die Rothaarige an. Doch gerade kam von Himmel wie aus dem nicht ein Typ an. Die Sunanin hörte was er sagte. Wie macht sie das nur Yukiko zieht ein Kerl nach dem anderen an. Yuo empfand ihn als Störfaktor. Misst nun ist sie mit dem da beschäftig und meine oder besser die frage des Jungen vergessen, hoffentlich nervt der nicht zu lange sonst macht er noch Bekanntschaft mit meinen Sandsarg. Die Schwarzhaarige kam nun auch bei ihrer Freundin an, bei dem Handkuss wurde ihr glatt übel.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 5. Okt 2009, 18:37

Satoko hörte dem Genin genau zu wahr Worte, aber so leicht verzeibar ist ein Anschlag auf des Leben nicht, schließlich war die gesuchte Nukenin bisher friedlich gewesen und hat ihm sogar vor dem Straßenverkäufer beschützt. Na Undank war der Welt schon immer Lohn und das hat das Mädchen schon oft erfahren müssen. „Ich denke er hat seine Lektion gelernt“ sprach sie leise zu sich, als der Junge zu einer rothaarigen Frau lief, wahrscheinlich waren sie Geschwister. In der Entfernung hörte man einen lauten Knall, was die Aufmerksamkeit der Kunoichi auf sich zog, irgend ein Mädchen hat am Schießstand wohl etwas Unfug betrieben, aber zum Glück schien alles ok zu sein.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mo 5. Okt 2009, 18:42

Dako der auch endlich auf dem fest inkam schaute sich erstmal nach etwas zu essen um denn das training hatte inh dann doch recht hungrig gemacht und da fand er dann einen stand an dem es Grillhähnchen mit Knochen gab und er dachte sich nur hmmmmm.... das sieht aber sehr köstlich aus und er kaufte sich gleich zwei stück denn wenn es drauf ankommt und er angegriffen werden sollte kann er ja die knochen und das fleisch noch für seine Jutsus verwenden. er aß eines sofort auf und steckte die knochen in eine tasche und machte sich auf den Weg um Yukiko zu suchen und als er dann schon eine ganze weile unterwegs war dachte er sich nur wo kann meine süße nur sein doch dann nach ca. einer stunde fand er sie und was er sah hat ihn nicht wirklich gefallen denn da stand ein ihm noch völlig unbekannter ninja der ihre hanb küßte und da dachte er sich nur hmmmm was ist das denn für einer und was macht er da bei yukiko er sollte auf jeden fall eine gute erklährung dafür haben denn sonst kann der typ was erleben und da sagte er zu Yukiko hi süße da bist du ja ich habe gar nicht bemarkt das du gegangen bist und habe mir dann sorgen gemacht als du auf einmal weg wahrst und dann wurde seine stimme lauter und er sprach mit wütendem unterton und wer ist der komische typ da der grade deine hand küßte und als er das sagte und machte er schon mal alle vorbereitungen für seine knochenrüstung da er ja sehr wütend auf den jungen war.



_______________________________________________________________________________________

out:
Selbsterfunden
Name: Jutsu der Knochenrüstung
Rang: B
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: der anwender muß knochen von menschen oder tieren bereit halten
Beschreibung: bei diesem jutsu wirft der anwender ein paar knochen in die luft diese bilden durch einen chakraimpuls eine rotierende rüstung die Taijutsu angriffe bis rang C komplett abblockt
und der schaden von höheren rängen wird leicht abgefedert schwäche ninjutsu,genjutsu raiton

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 5. Okt 2009, 19:20

Yahiko lächelöte etwas. Zum essen einladen? ICh glaube das werde ich nicht mehr schaffen, sie will das Dorf demnächst schon wieder verlassen. Ich habe keine Ahnung was dann ihr ziel ist, sie ist eine Reisende. Naja, ich glaube sie weiß das es mir leid tut, und sie muss mch nicht verzeihen, ich will nur das sie weiß, das ich ich einsehe das ich ein total voll Idiot war, und das es mir leid tut. Erklärte er dann. Den ROthaarigen war es immer wichtig, das man wusste, das er einsichtig war. Er mochte es nicht, wenn man behauptete, das der Genin kein Feingefühl hatte für das eigene Handeln. Dazu besaß er leider dieses schrecklich schlechte Gewissen. Als Yukiko fragte ob er noch unbedignt länger hier beleiben wolte schüttelte Yahiko den Kopf. Ach nein, langsam wird es hier mir zu voll. Mich stören so viele Menschen auf einen Raum, findest du auch? Sein Blick wanderte durch die Menge, er sah viele unbekannte Gesichter, aber ein Bekanntes, es war das des Typens der vorher mit Yukiko da war. ER wollte noch trainiren oder so.
Kurz seufzte IYahiko, es kam noch Jemand auf die Beiden zu. Eine junge Frau, die schon gleich Yukiko ansprach, die beiden schienen sich zu kennen. Yahiko aber, kannte die andere nicht, deswegen hatte er keine Meinung zu ihr, weder positiv noch negativ, erst einmal kennenlernen udn dann urteilen war seine devise. Hallo, ich heiße Yahiko! Stellte er sich kurz vor mit einer typischen verbeugung, wie es einfach höflich war. Der Rothaarige blieb sonst ruhig, wollte sich nicht weiter in deren Gespräch einmischen, jedoch verlangte seine höflichkeit es von ihn, sie zu grüßen udn sich vorzustellen. Es war nciht schön, einfach stumm dazu stehen udn zu tun als wäre niemand neues dazu gekommen. Es wäre ignoranz, was er selbst schon immer hasste. Yahiko bevorzugte es, jedenMenschen respekt gegenüber zu geben, wie er es auch von anderen verlangte.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 5. Okt 2009, 19:34

Yukiko hörte ihn ersmal zu und nickte als er meinte das er gehen wollte und doch wurden sie aufgehalten, den ein unbekannter der sich ihr als Khamuhi vorstellte und dann auch noch einen HAndkuss gab.
Als das ganze gesah verzog sie nicht einmal ihr Gesicht und wollte gerade was sagen als schon Yuo mit jemanden kam und dann auch noch Darko der fragte wer das eigendlich war.
Aber sie blieb gelassen und sagte nur lässig "Also vorgestellt hat er sich als Khamuhi...aber mehr weis ich nicht...nur das er verrückt ist wenn er glaubt einfach so davon zu kommen..." und so holte sie ersmal aus um hin eine gewaltige zu feuern und schaute dann zu Yuo"So du hast mich gesucht?...darf ich fragen warum?...." das fragte sie da sie es nicht kannte von jemanden gesucht zu werden und schaute ihren Begleiter an und meinte nur "geht es um ihn?..." und warte auf eine Antwort von ihr, aber was Darko mit den Fremden machen würde war ihr mehr als herzlcih egal.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Okt 2009, 19:42

Kamina hörte Asuka zu und nachdem Wizz verschwunden war mit einer Botschaft an Ryuuzaki stand der Inuzuka mit seiner Freundin im Arm auf und meinte:"Ok dann lass uns erstmal nach hause, dort alles packen und für Ordnung sorgen, dann können wir los."Er schaute sie kurz mit einem Lächeln an und ging dann langsam los. Es war immer noch voll hier und würde wohl noch eine Weile so voll sein."Sag mal was stand da auf den Brief an Ryuuzaki?? "Er wartete eine Antwort ab und grinste seine Freundin ab. Er hatte in der kurzen Zeit schon einige Bräune erhalten und Sonnenbrände, welche nicht so sehr schön waren. Sone Sonnenbrände taten verdammt weh, das wusste Kamina nun.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mo 5. Okt 2009, 20:05

Nachdem Kamina sagte, dass sie nun die Sachen in der Wohnung einpacken würden, nahm sie wieder seine Hand und machte sich mit ihm auf den Weg. Es war etwas beschwerlich, durch die Menschenmassen zu kommen, doch mit ein wenig Anstrengung schafften es die beiden. "Nagut dann lass uns mal packen und dann ab nach Konoha, dort wartet bestimmt schon Ryuuzaki. Ich habe ihm nämlich geschrieben, dass wir uns jetzt auf den Weg machen und noch ein paar andere Dinge, die aber nicht von Bedeutung sind," antwortete sie ihm mit einem Lächeln und lief dann weiter. Wie auch Kamina, hatte sich Asuka hier in Sunagakure schon wieder verändert, denn sie wurde bräuner, ein bisschen dünner, da sie hier immer auf Achse war und auch ein bisschen erfahrener. Außerdem war sie sich schon sicher, dass sie in der Wohnung zu allererst den Koffer packen würde, wobei Kamina bestimmt wieder auf sie warten müsse, bis sie fertig ist.

tbc: Wohnung

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 5. Okt 2009, 21:00

Nakazato verfolgte die Kunoichi die ganze zeit, bei den Sunafest war es nun schwieriger hinterher zu laufen da er durch die menge quetschen musste. Nachdem die beiden endlich anhielten sprach Yuo mit einem Frau „ und die soll Raiton können? Ich hoffe sie will mir auch beibringen wie ich das einsetzte,“ dachte er. Als die Freundin von Yuo die antwort wartete sprach Naka „ Ich möchten um was bitten….könnten sie mir den Element Raiton beibringen, wenn es geht ich hab noch niemanden dafür gefunden,“ er wartete auf den antwort von ihr. Naka wurde langsam schlecht in so vielen Leuten zu sein „ ich muss aufpassen bevor jemand weiß das ich Nukenin bin,“ dachte er.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » Mo 5. Okt 2009, 21:06

Shoka kam gerade von einem langen Heimaufenhalt in die Stadt zurück. Schön war die Zeit bei ihrem Nomadenclan gewesen, doch auch ebenso anstrengend. Es gab viele Entscheidungen für den Stamm zu treffen und einiges für die Zukunft zu planen. Erstaunlicherweise freute Shoka sich über den Anblick der Gebäude, langsam aber sich hatte sie sich an das Stadtleben gewöhnt. Früher als Akademist hatte sie die endlose Wüste schrecklich vermisst und fand sich in der Stadt nicht zurecht. Shoka saß auf einem ihrer Sandvögel und flog richtung Sunagakure. Unter ihr sah sie auf einem Platz verdächtig viele Leute und sie entschloss sich dort in der nähe zu landen. Sobald der Vogel den Boden berührte stieg die junge Frau ab. Er zerfiel sofort zu Sand und es gab keine Spur mehr von ihm. Dies war nur durch ihren Stab Saikan möglich. Durch ihn konnte sie unter anderem Sand in eine fast beliebige Form bringen und durch Chakra steuern. Nur jene Clanführer hatten ein Anspruch auf den Stab Saikan und sie verband mehr als nur ein Titel. Saikan war ein Teil von Shoka und so stellte sie die Spitze auf ihre Handinnenfläche und lies ihn in sich verschwinden. Uff, ächtzte sie und rieb sich den Hintern. So lange auf Sand sitzen kann richtig unangenehm werden. Schnell schritt sie nun zu dem Platz und erkannte das dort scheinbar ein Fest gefeiert wurde. Sanft lies sie ihre Hand auf ihre Stirn saußen und murmelte, na klar das Fest. Interessiert schländerte sie mit kleinen Schritten durch die Menge und schaute sich die verschiedenen Stände an. Der warme Wüstenwind zerfledderte ihre langen braune Haare und sie hatte rechte Mühe sie im Zaum zu halten. Hoffentlich zieht kein Sandsturm auf.., sie blickte in den Himmel entdeckte jedoch keinerlei Anzeichen .

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Mo 5. Okt 2009, 21:23

Khamuhi wurde das langsam zu viel das sich so viele leute für seine neue liebe interessirten und dann setzte der ninja der anscheinend der freund von der rotharigen war dazu und machte ein ihm noch unbekanntes jutsu das er noch nie gesehen hat und als er dann von yukiko eine gescheuert bekam dachte er sich_ wow ist die stark das könnte wirklich die frau sein auf die ich schon so lange gewartet habe und jetzt wo sanija wieder mit Yasuo..... na lassen wir das lieber und dann noch die frage ob die rothaarige frau raiton beherrschen würde naja und da sagte er zu dem kleinen : wenn du auf raiton stehst dann kann ich dir auch gerne weiter helfen: doch er spürte dann das in dem jungen mann der zu der rothaarigen schatz sagte sehr große kräfte schlummern und so zog er angi und dieses sagte dann : sterblicher der du es wagst meinen Meister zu drohen das geht so nicht und dann noch so ein schwächling ein normaler mensch das kann ich nicht zulassen und khamuhi ließ den Dämon angi aus seinem schwert und wartete ab

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 5. Okt 2009, 22:01

Satoko sah sich die Situation genau an und musste etwas schmunzeln, denn anscheinend war die Schwester der Rotschopfes extrem begehrt, nur so konnte man wohl das Verhalten der vielen männlichen Leute bezeichnen die förmlich sich gegenseitig zerreißen würden. Dabei kam der Nukenin Midori in den Kopf, sie war ja auch so und hechtete Frauen hinterher und alleine ihr benehmen, wenn Yuna in der nähe war, war extrem seltsam, aber das verstand Satoko wohl noch nicht so ganz. Ein Schatten ging über den Boden und zog sicherlich nicht nur die Aufmerksamkeit der Kiri Kunoichi mit sich, die auf den Sandvogel sah, der hier in der nähe zu Boden ging. sunagakure ist echt ein seltsamer Ort, vor allem das hier so viele aggressive Leute ihr unwesen treiben, noch schlimmer als in Kumo dachte sie sich und musste an den Ärger vor der Kneipe denken, als die Konoha Shinobis im Dorf waren
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Okt 2009, 22:05

Nach dem sie und Naka zu Yukiko gelangt waren, bekam der komische Typ der ihre Hand an gesabbert hatte eine ordentlich gepfeffert. Danach wollte die Rothaarige wissen warum sie von Yuo gesucht wurde und ob es wegen ihren Begleiter ging. Der junge Shinobi der bei ihrer Freundin stand stellte sich gleich mit seinen Namen bei ihr vor. Die Schwarzhaarige schaute den Jungen mit den Roten haaren an. Der weilte stellte Nakazato seine frage ober besser seine bitte wegen dem Raiton Element erlernen. Yuo fand es war ein totales durcheinander doch nun sprach auch sie den Jungen an der sich mit Yahiko vorgestellt hatte. Ich heiße Yuo. Hinter der Kunoichi wurde es lauter warum sie ein Blick über die Schulter warf der Fremde und der Typ von Trainingsplatz schienen gerade aneinander zu geraden. Danach schenkte die Jounin den anderen drei in der runde ihre Aufmerksamkeit wieder und war gespannt was ihre Freundin dazu sagen würde.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Di 6. Okt 2009, 14:34

Darko sah wie seine freundin dem fremden ordentlich eine gescheuert hat und mußte sich das Lachen verkneifen und er dachte sich wow ich wußte ja das meine süße sich nichts gefallen läßt aber das sie gleich so reagieren würde..... naja richtig so. dann sah er wie der fremde der sich als khamuhi vorstellte einen komischen Dämon aus seinem Schwert schickte doch das ließ ihn vollkommen kalt und er drehte sich zu yukiko die von einem jungen mann gefragt wurde ob sie ihm Raiton beibringen könnte und sagte kleiner das ist eine gute Wahl denn ich kenne niemanden der das Element besser beherrscht als Yukiko und ich denke mal das sie dir gerne das eine oder andere zeigen kann wenn sie Zeit hat und dabei lächelte er dem jungen mann freundlich zu so Yukiko und was wollen wir jetzt mit dem Spinner machen der dich so belästigt hat soll ich mich um ihn kümmern oder willst du das machen denn ich würde mir doch gerne seinen Dämon hohlen auch wenn er eher schwach aussieht aber wir könnten ihn ja zum kochen oder grillen einsetzten oder so was sagtst du dazu kleine nachdem er das dann so sagte ging er auf seine freundin zu und küßte sie leidenschaftlich auf den mund denn er wollte das der fremde seine wahre kraft zeigt obwohl er keine wirkliche lust hatte jemanden zu verletzen doch er wollte doch sehen was dieser unverschämte kerl wirklich drauf hat und er sagte dann noch zu Yukiko wenn es zum kampf zwischen uns kommen sollte möchtest du und deine freunde dann zu schauen denn ich möchte nicht das ihr verletzt werdet denn ich spüre einen mächtigen Dämon in der nähe der ihm anscheinend zur verfügung steht. als er das dann sagte lächelte er Yukiko noch an und wartete auf die reaktion der anderen Leute

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 6. Okt 2009, 15:20

"Nein ich mache mir nicht die Hände an ihn schmutzig, den das ist er mir nicht wert...also kannst du ihn gerne vertig machen....".
Dann sah sie zu den Jungen der sie fragte ob sie ihn das Raitonelement zeigen kann und Antworte entspannt "klar kann ich dir das Zeigen....aber erst wo anderes den hier ist es ungünstig...da ich niemanden verletzten will....oder besser gesagt darf". Dabei Schmunzelte sie ein wenig und sah dann zu sich in der runde um (man so wichtig war ich schon lange nicht mehr ....und wenn das so weiter geht muss ich mich wieder daran gewöhnen...aber erst mal abwarten).
Das andere was dann geschähen würde intressirte sie nicht wirklich, doch sie musste sich mit mühe ein lachen verkneifen, als Darko meinte das er niemanden kennen würde."Naja ich kann es zwar aber andere können es auch einigermaßen gut oder auch nicht gut" gab sie nur von sich..." und dann gab sie auch ihren Jungen belgleiter eine Antwort.."Gut wir können dann dann gehen kein Thema..aber hast noch lust zu trainiren oder bist zu müde dazu...den dann kann ich dir mein lieblings Jutsu zeigen..nur ich müsste dann noch nach Hause gehen...um mein Ninja-to zu holen...den ohne das geht das Jutsu nicht wirklich...und er kann ja mitkommen genau wie die anderen..aber erst wenn das da vorbei ist...den Darko hat auch ein paar nette Jutsu drauf...". Und gnau das würde sie auch so machen erst ihre waffen holen und dann den Jungen das Elemant zeigen wie es geht und dann eben Yahiko zeigen was sie so drauf hatte.
Doch sie drehte sich noch mal um und sagte zu Khamuhi " an deiner Stelle würde ich gehen...den ich denke nicht das Darko in der Sache spaß versteht und die anderen auch nicht..genau wie ich...". Dabei schaute sie ihn sehr ernst an und das so das mit einen Blick den noch keiner von den Anwesenden je gesehen hatte, noch nicht ein mal Yuo den diesen Blick hatte sie sich bei ihre letzten Mission angeeignet und diese Mission ging über Monate.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 6. Okt 2009, 15:37

So langsam wurde das alles zu viel fürden ruhigen udn schüchternen Genin. Diese Menge an Menschen verunsicherte den rOtschopf schon sehr. Yahiko lächelte, als sich Yuo auch vorstellte udn er schenkte ihr ein Lächeln. Langsam aber stellte sich der junge Genin hinter Yukiko. Es waren so viele, es verursachte bei den Rothaarigen herzrase udn regte zu dem noch seine Schweißdrüsen extrem an. Es fühlte sich auf einmal alles so heiß an. Hin udn wieder räusperte sich der Genin. Zappelte etwas udn sah in die Runde. Man, Yukiko war wohl sehr beliebt. Bei Yahiko standen nie so viele Menschen um ihn herum, es kannten nur die wenigsten seinen Namen, die Rothaarige war die einzigste.
Nun aber nervte es Yahiko so ziemlich, einmal dieser eckelhafte Kerl die sie auf die Hand küsste, udn dann dieser Darko, der einfach mal sie die genze Zeit seine Kleine oder so nannte. Es eckelte den Genin schon etwas an. So ein Matscho gehabe, da kam ihn die leckeren fritierten Hähnchenstreifen wieder hoch. Gedanklich schüttelte der Rotschopf den Kopf, schielte aber zu einer weiteren "Konkurenz". Dieser Junge der das Raiton Gezeigt bekommen wollte. Nun verschränkte der Genin die Arme. Wollte Yukiko nicht mit ihn etwas trainieren? Tss... Kurz sah derRothaarige zur Seite, seufzte innerlich, ehe er mit seinen Schuhen kreise in dne Sand machte.
Nun sah Yahiko zu Yukiko hoch. Naja, ich würde gern wieder weiter trainieren. Langsam wird mir das Suna Fest zu voll. Magst du mit mir mit kommen, oder bleibst du noch etwas? Versuchte der Genin Yukiko dazu zu treiben die Masse an Menschen zu verlassen und den jungen ein paar neue Jutsus zu zeigen. Irgendwie war dieses Fest schon eher eine Zeit verschwendung. ich sollte Langsam mit meinen Elementar training beginnen dun wie ich mich kenne, wird das eine Menge Zeit brauchen.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast