[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Beitragvon narutorpg » Fr 31. Okt 2008, 16:39

Bild

Hier werden die verletzen Shinobis von Sunagakure versorgt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 22:45

toyo kam mit melody in krnakenhaus an sofort kamm eine schwester zu ihnen " junger genin weiblich unfall beim training ihr steckt ein kunai in unteren bereich des bauches tiefe mindestens 15 cm wenn nicht sogar 20 erst behandlung duch medical nin in ausbildung " berichtete toyo knapp legte melody auf eine liege und diese wurd in behandlungsraum gebracht
dann sah er zu sumi die neben ihn stehen geblieben ist
er schaute zur rezeption
" endschuldigen sie ich , brauch neuen vorrat für meine waffen tasche zwei kombressen und ein verband "
die schwester ging an einen schrang und gab ihn ein neues medical pack das steckte toyo ein und verschwand in den warte raum

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 13. Feb 2009, 22:49

die ärzte enfärnten mit einen kleineren eingriff das kunai und heilten die wunde mit chakra , danach verband die schwester melody stabiel und schob sie in eine normales zimmer dort kam die kleine langsam zu sich den im krankenhaus hatte sie ihr bewustsein verloren "mgh" sie öffnet langsam ihre augen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 23:03

Ryuu kam am Krankenhaus von Sunagakure an, Er ging hinein und fragte an der Rezeption nach ob ein kleines Mädchen mit einer Wunde am Bauch vor kurzem eingeliefert worden war. Die Empfangsdame nickte und sagte ihm auch gleich dei Zimmernummmer. Daraufhin ging Ryuuzaki zu Melodys Zimmer und klopfte an die Tür und wartete bis jemand herein rief.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 13. Feb 2009, 23:09

melody hörte das klopfen
sie sagte leise herrein , sie hoffte das der jenige es hört
//wie bin ich hier her gekommen//
melody schaute zur türe //wo ist ryuu??//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 23:23

Als er ein leises herein hörte,öffnete Ryuu die Tür und trat ein. Er sah Melody im Bett liegen, lächelte sie an und sagte:" Na mein Schatz, wie geht es dir? Ich hoffe es war nicht so schlimm als die Ärzte dich behandelten." Anschließend ging er zu ihr und setze sich auf den Rand des Bettes und strich ihr sanft durchs Haar. Er lächelte sie weiter an und wartete auf ihre Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 13. Feb 2009, 23:26

"besser schatz danke" sagte sie und lächelte ihn an "der arzt hat gesagt ich kann auch heute schon wieder gehn das geht viel schneller hier in Suna als in konoha" sagte sie und setzte sich auf sie hatte noch schmerzen aber sie dürfte schon gehn wenn sie will "tut mir leid wegen den allem gobi hötte seine klape halten solln aber ich naja war auch daran weng schuld" sagte sie und schaute zu ihr

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 23:31

toyo erfuhr von einer schwester das es den mädchen gut ging er sagte das den mädchen gute besserung gewünscht werden sollte von ihn dann nahm er sich sumi und verliess das krankenhaus und machte sich auf in die straßen
"tja sumi was für ein zurück kommen nach hause ne " sumi bellte


tbc: straßen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 14. Feb 2009, 00:06

Ryuu hörte Melody zu und küsste sie anschließend kurz und sagte dann:" Heute schon wieder nach Haus?Das ist gut,dann lass uns losgehen,wenn du nicht mehr kannst trag ich dich zurück zur Wohung Liebes. Und das mit Gobi, naja daran müssen wir was ändern, ich lass mir schon was einfallen."Gespannt wartete er auf ihre Reaktion und lächelte sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 14. Feb 2009, 00:09

"ja ok schatz" sagte sie und rutschte zur bett kannte sie lies sich langsam aus den bett und bleib stehn" mgh" "das tut weh aber geht schon" melody lief zur türe langsam "gehn wir nach hause schatz" melody wartet an der türe des sie hatte sich doch weng überschetzt und allem

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 14. Feb 2009, 00:14

Als Melody aufstand und zur Tür ging, sah Ryuu, dass es ihr etwas schwer fiel. Daraufhin ging er zu ihr und sagte:"Ach warte ich nehm dich Huckepack und bring dich nach Hause,dann kannst du dich schonen. Also komm." Gespannt wartete er ob seine Freundin ja sagen würde oder es weiterhin selber versuchen wollte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 14. Feb 2009, 00:17

melody schaute zu ihm
"danke schatz" sie hielt sich bei ihm fest
"ich hab mich doch weng zu groß eingeschätzt"sagte sie

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 14. Feb 2009, 14:50

Ryuu nahm Melody Huckepack und ging dann langsam los aus dem Zimmer raus auf den Gang. Er hörte Melody zu und sagte dann:"Naja, aber es war nicht schlecht wie du versucht hast den Typen zu vermöbeln, der hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt als du ihn angebrüllt hast." Er lächelte kurz und ging dann weiter mit Melody auf dem Rücken und verließ das Krankenhaus und machte sich auf den Weg zur Wohung.

tbc: Ryuus Haus
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 21. Feb 2009, 22:31

Ryuu kam mit seiner freundin auf den rücken hier an sie ist auf der straße einfach so zusammen gebrochen , als eine schwester melody sah ging sie gleich zu ihnen und fragte was los sei

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 21. Feb 2009, 22:38

Nachdem Ryuu mit Melody am Krankenhaus angekommen war,kam sofort eine Schwester herbei und fragte was passiert war. Daraufhin sagte Ryuu zu ihr:" Meine Freundin hat sich beim Training wahrscheinlich die rechte Hand gebrochen und dann ist sie auf dem Rückweg zu unserem Haus einfach umgefallen und war bewusstlos. Das liegt bestimmt daran,das sie ständig so stur ist und nie was sagt wenn sie Schmerzen hat und immer meint alles sei in Ordbung,aber tortzdem kann ich ihr nicht böse sein. Würden sie sie bitte Untersuchen?" Die Schwester nickte und sagte,dass Ryuu sie in das Behandlungszimmer bringen sollte,was er auch tat. Dort legte er seine Freundin auf die Trage die dort stand und wartete auf einen Arzt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast