[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 16:48

yutaka wunderte sich das sie ihn so nah kamm als sie ihre augen schloss und seine maske runter zog und ihn einen kuss auf die wange gab wollte er protestieren aber sie öffnete die augen erst als die maske wieder an ort und stelle war, er lächelte und genoss es das sie sich ein hackte und schaute sie von der seite an " nein ich hab nichts dagegen , wenn denn währe ich schön blöd ich kann doch stolz sein mich mit so ner athemberaubene frau sehen zu lassen wo wollen wir den hin ??? "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 16:58

Blair hörte Yutaka zu und dann hörte sie etwas lautes und ohrenbetäubendes. Irgendwer brüllte in den Lautsprecher und das war ziemlich empfindlich für Blairs Katzenohren. Sie zuckte zusammen und sagte dann mit gereizter Stimme:"welcher Idiot brüllt da so laut...Argh meine armen Ohren.....verdammt tut das weh" Nachdem das Gebrüll vorbei war war Blair sauer und löste sich von Yutaka und ging vorne zum Empfang und sa dort ein Mädchen mit der Hand auf dem Mikrofonknopf und brüllte sie an:"Warst du das gerade eben mit den Lautsprechern....hast du sie noch alle?"und wartete auf eine Reaktion.

Ryo Aokawa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ryo Aokawa » So 24. Mai 2009, 18:27

Endlich. Ein nerviger Krankenhausauffenthalt nimmt sein Ende. Und Ryo wurde nach zwei Wochen entlassen. Ja das Training in derWüste ist enorm hart vor allem bei dieser körperlichen Anstrengung die dann immer auf ihm liegt aber er ist hart im nehmen und wurde ja Gott sei Dank von Händlern gefunden.
Sein Weg wardirekt vom Arzt zum Empfang wo er sich abmeldete und auf die Menge von Menschen achtete. Eine von ihnen schien sich gerade derbe über etwas aufzuregen warum genau konnte er nicht erahnen er kam ja schließlich gerade erst dazu. Also fragte er offen wie er ist einfach mal nach. Ähhm hallo. Also so wie ich sehe kommen sie gerade aus dem Krankenhaus warum regen sie sich so derbe auf das ist ungesund...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 18:35

yutaka nahm das gebrühle nicht so laut war wie es blair anscheinend war nahm sofort machte sie sich von ihn lose und stürmte auf die person zu die durch den lautsprecher gebrült hatte
als sie die frau anbrühlte ging yutaka in ruhe hinter her und nahm sachte einen arm von blair
"das ist kein grund zu schrein kleines wild kätzchen sie hatte es nicht mit absicht gemacht ,"
sagte er fest und lässig
er konnte blair verstehen denne r wusste wie es war durch katzen ohren zu hören und es musste ganz schön weh getan haben aber es brachte nichts sich jetzt auf zu regen

dann kamm auch noch eine person und meinte das sie sich nicht so aufregen sollte und yutaka wusste nicht wie blair auf solche gut gemeinten tips reagieren würde er hielt immer noch ganz sachte ihren arm und wartete wie es weiter gehen würde würde sich die aufgebrachte neko besämftigen lassen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 18:49

Ein Junge kam hinzu und meinte Blair sollte sich nicht so aufregen und Yutaka meinte das gleiche und nahm einen von Blairs Armen und die Neko beruhigte sich wieder und sagte dann zu dem Jungen:"Kleiner ich weiß am besten was für mich gesund ist und was nicht,aber danke für den Tipp"Dann wendete sie sich Yutaka zu und sagte zu ihm:"Lass uns gehen bevor ich noch meine Krallen ausfahre." und verhackte sich wieder in den Arm des Mannes und lehnte ihren kopf an seine Schulter und fügte noch hinzu:"Wo möchtest du denn hingehen?? Also mir ist das egal....."das weitere wollte Blair nicht sagen,komischer weise war sie dazu zu schüchtern. Die Person die das mit den Lautsprechern getan hatte ignorierte Blair einfach.

Ryo Aokawa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ryo Aokawa » So 24. Mai 2009, 18:58

Sein gut gemeinter Rat schien nicht direkt gut anzukommen. Er wurde leicht angefahren woraufhin er erstmal nur grinste. Na gut ich wollte nur nett sein. Ich verschwinde dann einfach mal und lass euch alleine. Man sieht sich...... oder auch nicht Er nahm die Hand von seinen Schwertern hob sie und legte sie dann wieder rauf. Sein Ziel. Es gab keines vielleicht wieder trainieren und ein erneuter Besuch im Krankenhaus.

--->???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 19:08

yutaka lächelte die neko an als sie sich langsam wieder beruhigte als sie von den grallen sprach grinste er das war interessant für ihn zu wissen er hoffte aber auch das er nur in angenehmer form mit den grallen in berührung kommen würde
sie hackte sich unter und fragte ihr wo es hin gehen sollte und das es ihr egal währe es hörte sich fast so an als wollte sie noch was sagen aber nichts kamm

"hmm, lady first aber wenn es dir so egal ist hmm ............. erst mal raus aus den krankenhaus und dann sehen wir beiden mal weiter "
er grinste ihn würden viele sachen einfallen die er mit ihr anstellen konnte aber er war ein anständiger junger mann glaubte er zu mindest

tbc: straßen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 24. Mai 2009, 19:20

Blair hörte dem Jungen zu und dann Yutaka,der meinte erstmal aus dem Krankenhaus raus. Das war erstmal für die Jounin okay,hauptsache raus aus dem Ort den Blair nicht so sehr mochte. Dafür mochte sei ein schönes heißes Schaumbad,das würde der Jounin bestimmt gut tun genau. Dann ging Yutaka mit Blair aus dem Krakenhaus raus auf den Straßen. Dort war es angenehmen als in der Klinik.

tbc: Straßen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 30. Mai 2009, 23:57

Der Konoha Shinobi wurde von Yuo an der Hand hier ins Krankenhaus gezogen, so lange dauerte der Weg nicht und der Sheruta Leader wollte eignetlich nichts ins Krankenhaus, ihm ging es wieder gut, aber die Kunoichi hatte schon recht das muss untersucht werden und wenn Seiji jetzt sagen würde das er sich nciht untersuchen lassen würde, würde er von Yuo gekillt werden. Um das zu vermeiden da er wusste das sie recht hatte ließ er sich weiter mit ziehen.
"Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme warum das Jutsu eine solche Nebenwirkung hatte."
Die Berührung von der Jinchuuriki noch in ihrer Wohnung ließ Seiji etwasrot werden, dies verzog sich aber als sie im Krankenhaus waren.
Seiji fragte eine Krankenschwester und er sollte einfach mal in das leere Zimmer gehen, denn das Wartezimmer war zu voll. Der Sheruta Leader setzte sich auf das leere Bett und legte sich dann zurück.
"Die Betten sind super weich, naja liege nicht so gerne im Krankenhaus."
Er grinste.
"Bin aber leider doch des öfteren hier."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 00:27

Yuo hatte den Konoha nin bis in Krankenhaus Geschäft, ihr war es egal ob ihm das passte oder nicht, falls Seiji wieder was passieren sollte und der Kerl sich nicht bewegen könnte, hätte der Konoha nin kein nutzen davon. Beide betraten das Krankenhaus, na ja er gewissermaßen gezwungen. Dort wurde gesagt dass sie in ein Zimmer gehen sollten. Der Sheruta Leader, steuerte das Zimmer an und legte sich dort gleich auf ein Bett. Yuo folgte ihm langsam und ließ ihre Blick über den Shinobi schweifen, Das Gesicht rötete sich ein wenig, bei ihren Gedanken an dem was zwischen den beiden vorgefallen war. Warum musste er sich auch auf das Bett legen. Die Schwarzhaarige suche auf einen Stuhl ihren Platz zum sitzen. Es gab für Yuo in diesen Moment nicht Abedilichteres als Seiji der auf den Bett verweilte. Ich sollte mich gleich besser mit untersuchen lassen, bei dem das ich denke.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Mai 2009, 01:19

Seiji ließ seine Beine über dem Bett hängen und streckte sich etwas.
"Ich hoffe die kommen gleich." Nach diesen Worten schaute er zur Kunoichi diese war etwas rot.
"Du kannst dich auch her setzen, musst nicht auf einem Stuhl bleiben das Bett ist irre bequem."
Der Sheruta Leader lächelte und drückte mit seiner Hand etwas auf das Bett, es war wirklich bequem.
Schon streckte er sich nochmal er hatte eine kleine Verspannung in der Schulter.
Noch kam niemand zu Seiji und Yuo, die Ärzte hatten wohl viel zutun und der Konoha Shinobi schaute erstmal aus dem Fenster und dann wieder zu Yuo die immernoch auf dme Stuhl saß.
*Sie sieht verdammt heiü aus....emmmm *
Auch Seiji wurde kurz rot , versuchte sich aber abzulenken und schaute wieder aus dem Fenster und wieder zurück zu Yuo.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 01:35

Ein paar Minuten waren rum aber noch keiner der so genannten Ärzte ließ sich bei ihnen blicken. Da kann man nur froh sein nicht Lebens bedrohlich verletzt ist, was treiben die nur so lange, kann nicht schwer sein das einer von den ihren hinter hier her bewegen. Seiji bot ihr gerade an, es sich mit auf dem Bett bequem zu machen. Die Chunin überlegte es sich, ein weile, da sie sich nicht sicher war, wenn der Konoha nin dicht bei ihr befand die Finger nicht von ihm lassen zu können. Langsam stand die Suna nin auf und ging zu dem Shinobi herüber, setzte sich mit zu in das Krankenbett. Oh es fühlt sich echt sehr weich an! sagte Yuo und schaute zu Seiji oder besser zu seinen Körper.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Mai 2009, 01:50

Der Sheruta Leader sah zu ihr, wie sie langsam zu ihm kam und sich bei ihn ins Bett setzte. Sein Blicke wanderten von ihrem Kopf hinunter zu ihrem Oberkörper und zu ihren Beinen und wieder zurück. Er wurde rot und schaute schnell wieder aus dem Fenster. Langsam wippte er mit seinem Körper so das dass Bett ein komischen Quietschgeräuch machte.
"Das hört sich lustig an."
Seiji lächelte undschaute dann wieder zu Yuo, er bleib bei ihren Lippen stehen.
*Ich will sie küssen, das gibt es nicht mein ganzer Körper verlangt nach ihr...was mach ich jetzt....diese Ärzte kommen auch nciht bei.*
Immernoch hörte man draußen ein ziemlichen Chaos, schreie und genervte Personen die sich gegenseitig fertig machten. Aber im Zimmer war es halbwegs ruhig nur einige Vögel konnte man von draußen hören, da das Fenster offen stand.
Der Sheruta Leader legte seine Hand auf die von Yuo, das war mehr unbewusst.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 31. Mai 2009, 13:44

Nach dem sie sich zu ihm gesetzt hatte und den Konoha nin sabbernd an starrte auch konnte Yuo seinen vielsagenden aber kurzen Blick sehen aber Seiji drehte sein Kopf hastig zum Fenster, schaute dort hinaus. Dann brachte der Sheruta Leaderr das Bett zum Quietschen und wand das noch lustig. Er wande den Kopf wieder zu ihr die schwarzhaarige wurde rot bei dem wie der Shinobi ansah. Yuo glaubte zu wissen das der andere dachte, sein Augenmerk richte sich auf ihre Lippen und blieb dort haften. Sie schluckte schwer als er seine Hand auf ihre tat. Es kommt wohl kein Arzt bei dem Chaos draußen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 31. Mai 2009, 14:29

Der Sheruta Leader schaute noch aus dem Fenster und draußen schien es vorerst nicht mehr ruhiger zu werden, erst jetzt realisierte Seiji das seine Hand auf der von der Kunoichi lag. Flüchtig schaute er in ihr Gesicht und konnte als er wieder bei ihren Lippen hängen bleib sich nicht mehr zurückhalten. Schnell ging er zu ihrem Kopf und gab ihr einen langen innigen Kuss auf den mund dabei ließ er sich und Yuo mit zurück auf das Bett fallen und küsste sie weiter. Der Konoha Shinobi war nicht Herr seiner Sinne und küsste sie sehr leidenschaftlich und legte seine Hand auf ihren Bauch.
Erst eine Minute später löste er sich von ihr und schaute sie verträumt an.
*Oh was mach ich denn da das gibt es doch nicht mein Körper was macht er da er will noch viel mehr....*
Sein Blick wanderte ihren Körper hinab und wieder hinauf zu ihrem Gesicht.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste