[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 30. Jun 2010, 17:01

Auch wenn es nicht wirklich ein Plan war, geschweige denn seine Absicht, hatte sein "Plan" dennoch funktioniert. Die Aufmerksamkeit udn seine dadurch schwach wirkende Person hatte die Zivilisten um ihn herum dazu bewegt auf seiner Seite zu sein, sie verschafften den Nuke eine gute Tarnung, als der Schwache Junge, konnte ihn niemand für eine Bedrohnung halten zudem würde es zur großen Empörung sorgen sollte der Schwarzhaarige ihn dennoch Angreifen. Nunja auch wenn diese nette Nebenwirkung nicht gewollt war, war sie einfach nur Klasse. Tetsu war wohl der einzigste dem dies nicht bewusst war, denn nioch immer rieb er sich an seinen AUge, welches inzwischen schon knall Rot war. Aua.. japste der junge Mann, der noch immer am Boden kneidend saß udn am tränenden Auge rieb. Der Blauhaarige schniefte, durch das tränen der Augen bildete sich auch wieder sein Skret in seiner Nase das er stets hoch zog um es nicht einfach aus der Nase laufen zulassen.
Die Menschen die an ihnen vorbei gingen schüttelten den Kopf, schauten betroffen zu den "weinenden" Tetsu was das ganze noch jämmerlicher machte, niemand würde ihn so für einen gefährlichen Killer halten. Jedoch dann, als sich der Jounin zu ihn hinab bewegte und den "verletzten" Tetsu die Hand reichte, ergriff dieser sie dankbar und jammerte noch immer. Mein Auge... Sagte er mit Qualvoller Stimme, klang wie ein kleiner Junge den man eben das Bein gestellt hate udn zu Boden fiel. Warum bist du so gemein zu mir gewesen? Ich bin doch ein normaler Junge, und will niemanden was böses, erst läufst du mir hinter her und dann wirfst du mir Sand ins Auge, das macht man nicht! Belehrte Tetsu seinen Gegenüber rieb sich nun endelcih das Korn aus den Augen, auch wenn dieses noch immer Tränte udn die rote Farbe deutlich zu sehen war, ging es den Nuke schon deutlich besser. In seinen Ärmel wischte er sich den Rotz seiner Nase ab udn schaute den schwarzhaarigen an. Wie heißt du? Fragte er schon gleich und und schaute ihn mit großen AUgen an, durchsuchte den anderen mti seinen BLicken nach Süßigkeiten, die Entschuldigung von eben musste er damit einfach bekräftigen, so schnell ließ sich ein Kind nicht erweichen. Ich will nen Loli haben! Einen Lolli! einen Lolli! Einen Lolli! Gibst du mir einen Lolli? Hast du einen Lolli? Holst du mir einen Lolli? Ich will nen Lolli! Einen großen süßen Lolli! Nen Lolli, nen lolli nen lolli, nen lolli!! Lolli, lolli, lolli, LOLLI!!!!!!!!!!!!! Nervte das geistige klein Kind schon lauthals herum, er würde nicht gehen ohne einen Lolli zu bekommen!

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Yoshikuni Rei » Mi 30. Jun 2010, 17:47

Als Yoshikuni die Hand hinhielt und darauf wartete das der Fremde sie annahm schaute er einmal kurz zu der Frau, welche auf den Weg war den Müll wegzuwerfen. Dann suchte sein blick gekonnt die massen ab und da sah er schließlich innerhaklb weniger sekunden den anderen, der mit der gruppe unterwegs war. Irgendwie kam ihn die ganze Situation komisch vor. Die Frau schien Cool und das obwohl ein freund oder ein Familienmitglied oder zumindest ein bekannter auf den Boden lag und heulte. Sie war vollkommen Gefühlslos. Da war dann noch der kleine Bengel der sich erst kampfbereit gemacht hatte, dann verkrochen hat und nun versuchte Yoshikuni auszuspionieren und dabei trug er einen kritischen Blick, so als ob er angst vor einen Fehler hatte.
Und zu guter letzt war da das Riesenbaby, welches sich wegen eines Sandkorns auf den Boden warf und auch noch einen Jounin beschuldigte ihn dieses Sandkorn ins auge gestreut zu haben. Also diese Situation war mehr als nur komisch, sie war unglaubwürdig und irgendwas stimmte da auch nicht.
Bei diesen gedanken ergriff der Weißhaarige die hand und stand wieder aufrecht vor dem Shinobi aus Suna, wobei er sicfh immernoch das auge reib und etwas rumjammerte. Erst als das Korn anscheinend aus dem Auge war wurde er für kurze zeit still, doch da kam auch schon die nächste extreme situation: Er wollte den namen wissen. Wie soll sich ein Shinobi verhalten wenn ein Verdächtiger nach den namen fragt? Will der Weißhaarige etwa Informationen sammeln? Versucht er sich das Vertrauen mit tricks zu ergattern? Wieder viele fragen die den übervorsichtigen Shinobi in den Kopf schossen.
Doch eigentlich musste er ihm ja antworten, da es ihm so beigebracht worden ist einen Fremden den namen zu nennen, sofern es nicht gerade feinde sind. War der Weißhaarige denn ein feind? Er entscheid sich dafür diese Entscheidung später zu treffen und nannte ihn daher erstmal nur den nachnamen, der nicht viel aussagt, da es sowieso nur ein Name ist den er sich zugelegt hat damit sein Clan geheim bleib. Zudem ist Rei genauso ein Vorname und das Riesenbaby vor ihm wird es wohl auch als einen deuten.
...ich heiße Rei...und du?...
fragte er schließlich auch, damit er gleich 2 Sachen bezweckt. Zum einen ob er jetzt über seine Identität lügt, da er ein ausgesprochen guter analytiker ist und damit er das gefühl bekommt nicht einen Fremden gegenüber zu stehen.
Schon wenige sekunden später quängelte der scheinbar zurückgebliebene rum, das er einen Lolli wollte. Yoshikuni seufzte nur resignierend und sagte schließlich.
...Ist okay...ich kauf dir einen...komm mit dort drüben ist ein Stand der Süßigkeiten Verkauft...
und da zeigte er dann auf einen stand der ziemlich nah an den Jüngsten der drei war.
Er hätte auch den Stand der in der anderen richtung war nehmen können, doch er wollte unbedingt näher zu den jungen, da er anscheinend kein guter Lügner und Manipulierer war.

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Mi 30. Jun 2010, 21:47

Ihrem Anfürher, der seine Kindheit offenbar noch nie richtig hatte ausleben können, bekam von dem Schinobi freundlicherweise die Hand gereicht. Es folgte ein kleines Gespräch indem sich der Eltere der beiden Brüder immernoch ein wenig zu beklagen schien, alles bekam sie nicht so genau mit das sie sich nicht sonderlich auf die gesprochenen Worte konzentrierte. Das was sie schließlich hörte war das Wort Lolli, da es sich hierbei um etwas süßes handelte, bekam es die Nuke natürlich sofort mit und begab sich in die Richtung der beiden, die sich offenbar angefreundet hatten, oder aber auch Tetsu hatte so gut gespielt, dass der Schinobi es wieder gut machen wollte. Sie überlegte erst unterwegs einige der Doppelgänger zu vernichten, damit sie nicht auffiehlen, da sich der Fremndling langsam Itsukis Position näherte, doch sie lies es dann doch, da sie nicht wusste ob die aufsteigende Rauchwolke, den Schinobi alamieren würde. *Nun da sich die Situation offenbar wieder entspant hatt, werd ich mich wohl mal dazugesellen, will ja nicht als Zwielichtige Gestalt gelten!*, dachte sie. Das es vermutlich schon zu spät war um als Engelchen darzustehen daran verschwendete sie keinen Gedanken, es war ihr ohnehin egal. Nun hatte sie die beiden erreicht die nun gemeinsam zum Süßigkeitenstand gingen und gesselte sich dazu. Sofort sprach sie mehr oder weniger den Schinobi an welcher sich als Rei vorgestellt hatte, dabei sah sie ihm nicht in die Augen, sondern fixierte mit ihren Augen bereits den nächst besten Lutscher. ,, Ich nehme einen grünen!", waren ihre ersten Worte die sie mit dem Schinobi wechselte und noch immer starrte sie auf den auserwählten Lolli. Sie ging jetzt einfach davon aus dass er ihr ebenfalls einen besorgen würde, immerhin hatte er auch ihr nachspioniert und sie unhöfflich angestarrt.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » Do 1. Jul 2010, 19:07

Nicht nur das sie auf ihn zu kammen nein sie mussten in auch noch was vor Essen Itsuki hatte auf derlei keinen pock und wollte eigentlich nur noch das Rei weg ging.Damit er endlich sich ausruhen konnte.Dabei war es leider nicht so einfach erst mussten sie wahrscheinlich den Typen wegschaffen und ihn dann irgendwo umbringen Itsuki Stieß ein Seufzer aus und schloß kurz die Augen dabei schien er ein zu nicken.Er dachte sich noch:,,Lass die nur machen ich werd jetzt erst mal....!´´ bevor er den gedanken zu Ende denken konnte war er eingeschlafen

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 1. Jul 2010, 19:57

Hah! Gewonnen! Dachte er sich Siegessicher udn grinste wieder, während er sich darauf freute schon gleich einen sehr leckeren Lolli in der Hand zu halten und an diesen zu lutschen. Zufrieden nickte Tetsu seinen neuen "Freund" zu und klatschte dabei Freudig in die Hände. Toll! Sagte er udn bewegte sich so langsam in Richtung des Standes. Der Name des anderen war für ihn ein völlig normaler Name, wieso auch sollte Tetsu glauben das dies seinNachname war, es gab viele Menschen die tatsächlich mit dne Vornamen so hießen, zudem war Tesu ein Idiot den man wirklich ein äußerst typischen Nachnamen als Vornamen verkaufen konnten ohne das er er nur einen Moment daran zweifelte. Der Blauhaarige lächelte. Ein schöner Name! Sagte er noch, blieb dabei recht kindlich, wie immer, er hatte einfach diesen freien Charm eines Kindes und verspührte diesen überall. Der Blauhaarige ergriff die Hand des Suna Jounin und lief mit ihn als wären sie Brüder zu dne Stand, als dieser nach seinen Namen fragte, kicherte Tetsu verspielt. Den verrate ich dir nur wenn du nett zu mir bist! Sagte er frech udn streckte dne Schwarzhaarigen die Zunge heraus, ehe er schon am Süßigkeitenstand war. Schon gleich erkannte er Kuna, welcher er freundlich rüber wank, sie wirkten wie niormale Freunde, vielleicht aber auch so als wäre die junge Frau sein Vormund. Tetsu schaute sich um, entdeckte einen länglichen Lolli der weiß und Rot war, wie ein wirbel tanzten die beiden Farben umher und Tetsu zeigte zielgenau auf diesen. Den will ich haben! Sagte er udn schon reichte der Verkäufer diesen entgegen. Tetsu schielte zu Kuna, während der Jounin den Lollui bezahlte. Kannst du auf mein Brüderchen aufpassen, ich will ein bisschen meinen neuen Kumpel Rei hier kennen lernen, ok? Fragte er und zwinkerte ihr zu, er wollte die Sache selbst in die Hand nehmen und wirklich mal ganz in Ruhe mit den schwarzhaarigen darüber reden. Schon gleich ergriff Tetsu die Hand des jungen Mannes, stopfte sich seinen Lolli in dne Mund und machte das Shunshin no Jutsu, mit welchen er und sein Gefährte schon gleich verschwanden.

Tetsu und Yoshikuni tbc: Friedhiof

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Do 1. Jul 2010, 21:43

Kuna merkte den Blick des schwartzhaarigen, reagierte aber nicht darauf und lies sich lediglich den Lolli bezahlen.
Eigentlich hatte sie nun reagieren wollen, doch Tetsu bat sie schlagartig darum sich um das Kind zu kümmern und verschwand mit ihrem neuen Anhängel zu einem Ort irgendwo in Suna. Kuna hatte ihm noch hastig zugenickt bevor er verschwand. Nun stand sie etwas blöd da, sie hatte nichts gegen diese bitte einzuwenden aber was sollte sie jetzt mit dem Kind anstellen?, nunja sie hoffte einfach mal das er so selbstständig war wie er tat, daran hatte sie eigentlich keine Zweifel. Sie steckte den grünlichen Lolli in den Mund und begann ohne unterbrechung zu lutschen........Apfel, das war etwas was ihr wircklich schmeckte und dazu war es noch so schön süß. Wie einen Zahnstocher lies die Nukenin ihren Lolli im Mund verweilen und began den Jungen zu suchen der eben noch in der Nähe gewesen war...., kurtz darauf hatte sie ihn gefunden. Sie überlegte einen Moment den Jungen zu wecken und ihn zu fragen was er denn nun wollte, aber dann beschloss sie sich einfach im Schneidersitz neben ihn zu platzieren und die Arme ineinander zu verschrenken, wobei sie mit den Armen in den Mantel des jeweils anderen Armes fuhr.
Es mochte nun so aussehen als würde sie meditieren da man ihre Hand nicht sehen konnte, doch sie wartete lediglich die Zeit ab, bis der Kleine aufwachen würde, würde sie sich nicht weit weg bewegen.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Jul 2010, 12:44

Es war nur ein kurzes schläfchen doch Itsuki füllte sich erholt wie nie er gähnte und wäre beiner über Kuna Gestolpert.Er fragte sie:,,wo ist Tetsu?´´Aber er wusste natrülich auch das T etsu auf sich aufpassen konnte aber es gefiel ihm nicht das er Ganze aleine inder Sdadt rumläuft war ja auch verständlich bei Tetsu IQ der wahrscheinlich nicht so hoch war.Itsuki seufzte nd kuckte sich um.

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Fr 2. Jul 2010, 14:43

Kuna öffnete die Augen und sah Itsuki dabei zu wie er sich nach Tetsu umsah, dann antwortete sie schlieslich : ,,Tetsu ist mit dem Sunashinobi in eine Richtung verschwunden in der, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen der Friedhof liegen müsste.", sie machte eine kurtze Pause und dachte darüber nach was wohl dort vor sich gehen mochte. Anschließend stand sie langsam wieder auf und wandte sich Itsuki direkt zu : ,, Nun er hatt außerdem gesagt ich soll auf dich aufpassen......", sie machte eine Pause und dachte nach was sie nun bitte Anfangen sollten.
Wieviel der Kleine wohl vom Plan Tetsus wusste, vielleicht konnte er sie auch zu einem eventuellem Treffpunkt führen aber jetzt bestand immernoch die Möglichkeit das Tetsu hierher zurückkam. Kuna :,, Ich glaube ich kenne deinen Namen noch nicht, es wird mühsam sein dich zu rufen wenn ich ihn nicht kenne......", wieder eine kurtze Pause in der sich Kuna wegdrehte, sich nachdänklich an der Wange kratzte und einen geeigneten Essenstand ausfindig zu machen, ihr viel ein der Junge wollte vorhin etwas zu essen haben, soviel Geld hatte sie gerade noch dabei. ,,Du kannst mich Kuna nennen.........hasst du immernoch Hunger?....ich werde dir etwas besorgen!", damit sah sie ihn erneut emotionslos an und wartete auf eine Reaktion, vielleicht wollte er ja in einen ganz bestimmten Laden, sofern ihm nach etwas zu essen war.

Daisuke
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Daisuke » Sa 3. Jul 2010, 19:19

von: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Nun da er sein Ziel erreicht hatte, lief er über den Markt und suchte zuerst einmal die Stände die im Allgemeinen Ninjawerkzeuge feil boten, es mussten ja nicht direkt seine Kibakufuda sein, die konnte er sich auch später besorgen.
Hier ein Stand mit feinster Handwerkswahre hier ein anderer da, sie boten tatsächlich manch eindrucksvolles Zeugs an aber für Daisuke war das alles nicht gut genug, er war bessere Arbeit gewohnt, zumal sein Schwert selbst schon ein Stück für sich wahr. Sicher es war nicht unzerstörbar und so, aber es wurde sehr gut gefertigt, es wahr ziemlich wiederstandsfähig aber auch ziemlich scharf, für Daisuke der ein Arita war soziemlich das beste, was er sich im Moment vorstellen konnte. Langsam wurde er es satt und suchte nun doch nach dem weswegen er eigentlich hergekommen war, den Kibakufudas. Als er an einen Stand kam der außer Zeitbombenkarten noch andere Dinge hatte wurde er ziemlich bedrängt, in der Form, dass ihm immer mehr verrückter Sachen angeboten wurde, doch Daisuke blieb hart und gab sich vorerst mit 20 Kibakufuda zu frieden die er soeben erstanden hatte. Nun das wahr auch geschafft, er hatte zwar den Verkäufer ausnocken müssen, doch bezahlt hatte er. Nun da das erledigt wahr knurrte ihm als nächstes auch noch der Magen...., also wo sollte er hin?, das sein nächster Aufenthaltsort ein Laden oder ein Stand mit etwas zu essen war, dass war klar.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » Di 6. Jul 2010, 13:57

Itsuki wahr immer noch sehr hungrig und hatte den komischen typ verpasst der ihnen einen Lolli ausgegeben hatte.So stand er auf und gab kuna noch im aufstehen die Antwort:,,Ich heiße Itsuki und könntest du mir bitte eine Rahmen suppe ausgeben?´´Da Tetsu und der andere Typ weg waren löste er seine doppelgänger in Wasser auf einige umstehend wie ein Kind bemerkte es zwar aber es war ihm egal er wartet noch auf die Antwort von Kuna ob sie damit einverstanden wäre.Dabei kuckte n der er sich um und sah ein Genin der einen Verkäufer nierdergeschlagen hatte und er dachtet:,,nicht mein Problem tja ich werde dan mit Kuna gehen.´´

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Di 6. Jul 2010, 22:02

Kuna hörte Itsuki zu und vernahm so auch seinen Namen. *So Itsuki also.*, ging sie nocheinmal seinen Namen in Gedanken durch. Immernoch keine Spur von Tetsu,.....vermutlich würde sich das noch etwas in die Länge ziehen, eigentlich hatte sie noch immer keine genaue Informationen bekommen, eigentlich störte sie es nicht umbedingt aber Niemand sollte völlig unvorbereitet in die Schlacht ziehen. Dann bat itsuki sie um eine Ramensuppe.
,,Mhhh?...sicher, suchen wir und also einen Stand und ich zahle!", gab sie ihm als Antwort. Sie stand auf und kloppfte etwas Staub von sich ab. ,,Okay lass uns losgehen......übrigends, wenn du mir noch etwas zu unserem baldigen Auftrag erzählen kannst so tu dies bitte, ansonsten darfst du nun ungestört deine Nuddelsuppe genießen, sobald du sie hasst.", beendete Kuna ihren Satz und überlegte wo den nun ein Nuddelsuppenstand wahr oder ein ähnliches Restaurante in das sie gehen konnten.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Itsuki Harotu » Mo 12. Jul 2010, 18:39

Itsuki nahm sich das Geld von Kuna das sie ihm hin hielt und sagte zu ihr:,,du kannst alein losziehen ich werde erst mal Essen gehen und mich dann auf ein dach Pennen legen.´´Itsuki drehte sich um und ohne zurüch zu blicken schaute er sich nach einen geeigneten Rahmen Laden um.Dabei dachte er noch:,,ob Kuna weiß wo wir uns Treffen egal wenn sie es net weiß muss ich eben suchen nachihr.´´Itsuki schlendert um die Eck und war dann außer sichtweit von Kuna was er natürlich nicht merkte war das er dabei jemanden anrempelte er entschuldigte sich kurz und ging weiter er tastet dabei nach der neuen geldbörse die er ihn händen hielt.,,So jetzt gibst noch was zu Trinken dazu.´´

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Kuna Origami » Mo 12. Jul 2010, 23:15

Itsuki schien etwas Raum führ sich zu brauchen, denn er nahm ihr Geld dankend an und entfleuchte Richtung Dorf inneres, wo die nächsten Nudelsuppenstände zu finden waren....jedenfalls wenn Kunas Erinnerungen sie nicht täuschten.Sie antwortete nicht mehr auf seine gegebene antwort und lies in in Ruhe ziehen. Nun was sollte sie nun machen, scheinbar hatte er keine Ahnung wo sie sich treffen wollten, oder sein Hunger war lediglich so groß dass er sich nicht darauf konzentriert hatte was sie ihn gefragt hatte außer der Tatsache das sie ihm sein Essen zahlen wollte. So konnte man wunderbar mit ihm auskommen, er stellte sogar keine unangenehmen Fragen über sie, das gefiehlt ihr. Doch nun würde sie sich erstmal einen ruhigen Ort suchen und machte sich auf den Weg zu einer zwiellichtigen Kneipe, nach dem Motto ,,Die meiste Ruhe findet man dort wo der meiste Trubel herrscht", das sollte einem vermutlich sagen dass man da nicht so auffallen würde, oder es war einfach nur ein blödsinniger Spruch.

tbc : [Kaze no Kuni ~ Suna] Dunkler Sandsturm

Shigoto Niji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Shigoto Niji » Mo 26. Jul 2010, 23:11

cf----->Das Haus von Niji Shigoto

Langsam schlenderte die junge Kunoichi, durch die Straßen, wie so oft, langweilten sie sich und suchte fast schon verzweifelt, eine Beschäftigung. Langsame schritte wirbelten, Staub und Sand auf und ließen ihre Füße in einer kleinen Wolke verschwinden. Ein kleines Seufzen entglitt ihrem Mund und ihre Hand bewegte sich langsam in ihre Ninjatasche. Ein Buch war zu erkennen als sie ihre Hand wieder langsam aus der Tasche bewegte. Es war ein Iro-Buch, sie liebte diese Bücher, auch wenn sie die meisten In- und Aus-wendig kante, so hatte sie doch immer eins dabei um wenigstens etwas zum Lesen zu haben. Immer noch schlenderte sie staubaufwirbelnd durch die Straßen, das Buch ungefähr 30 cm vor ihrem Gesicht und man konnte ihren Augen folgen wie sie lass. Sie verließ die Straße auf der sie war und betrat den Marktplatz. Schnell lass sie die Seite, fertig, schloss kurz die Augen um, diese kurz zu entspannen. Sie war eine Vielleserin aber, dennoch strengte es sie an, wenn sie lass, besonders da sie heute schon einiges an Seiten lass. Langsam öffnete sie wieder die Augen und klappte das Buch vor ihrem Gesicht leicht zu, Der Windstoß des Buches fühlte sich gut an immerhin schien die Sonne erbarmungslos auf sie hinunter. Wieder verließ ein seufzen ihr Mund und sie sah sich auf dem Marktplatz um. Er war fast leer, die Stände waren kaum besucht, nur drei oder vier Kunden standen an manchem Stand. Niji wusste nicht was sie wollte, oder doch sie wollte, sich nicht langweilen, aber wie sie dies erreichen würde, wäre wohl noch unbekannt. Sie blieb dann langsam an einem Stand stehen. und sah sich das reichliche Angebot an, welches herrschte. Der Verkäufer der im Schatten saß und sie bemerkte stand ruckartig auf und wollte eigentlich was sagen als er von ihr unterbrochen wurde. ".....ich nehme einen Apfel......"sagte sie einfach und hielt ihm ein wenig Geld hin. Der Verkäufer sagte nichts er nickte nur und nahm das Geld und verstaute es in seinem Geldbeutel. Niji nahm sich einen Apfel, der direkt oben lag, er glänzte schien fast schon poliert worden, nur damit man ihn kaufen sollte. Ja, Niji beobachte viele und redete wenig. Aber es war ihr eigentlich egal ob er nur verkaufen wollte. solang seine Ware nicht schlecht war und schmeckte. Langsam hob sie ihre linke Hand, die Hand in der der Apfel war und Biss rein. Und ja er schmeckte ihr auch wenn, man mit einem Apfel kaum etwas falsch machen konnte, langsam ließ sie wieder Wolken an ihren Füßen entstehen und bewegte sich auf eine kleine Bank zu. Langsam drehte sie sich um und biss nochmal in den Apfel, während sie einen letzten Blick auf den Marktplatz warf, hob sie wieder ihre Rechte in der noch ihr Iro-Buch war und begann wieder zu lesen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Beitragvon Smoker » Di 27. Jul 2010, 00:41

Nachdem die beiden Shinobis auf den Dächern der Straßen den Standort wechselten, hielt auch Smoker nichts mehr an diesem Ort. Er seufzte leicht, nickte dem Hikari leicht zu, welcher etwas sagte und sprang herunter von den Dächern. Direkt auf die Straßen raus, wo sich die ganze Menge sammelte und ihren Weg durch das Dorf bahnte. Zusammen mit Mew auf seinen Schultern und dem Hikari bei sich ging der Shichibukai nun also durch die Straßen Sunagakures und suchte nach weiteren Shinobis, welche es wert waren auf die Seite von Akatsuki gebracht zu werden oder besser gesagt der Söldnertruppe, wie sie sich nannten. Habt ihr wirklich vor diesem dorf zu helfen? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt mir alles ein bischen merkwürdig vor, als wenn es nicht die Wirklichkeit ist. Erklang in Smokers Kopf, welcher kurz zusammen zuckte, da dieser in Gedanken versunken war. In Gedanken, wieso die letzte Vision, welche er hatte kein richtiges Ende hatte. Was hatte das zu bedeuten? Er schüttelte leicht seinen Kopf, um sich auf die Aussage des pinken Wesens konzentrieren zu können. Ja, wir wollen dem dorf wirklich helfen. Das Leben verlangt einem viel ab und man weiß nie was kommen wird, aus diesem Grund sind wir hier. Auch wenn wir im großen und ganzen unsere eigenen Ziele verfolgen. Flüsterte er leise zu seinem Begleiter zurück, sodass es nicht jeder Mensch auf den Straßen hörte. Wieso sollten sie auch? Sollten sie etwa verdacht schöpfen? Lieber nicht, besser wäre es, wenn sie von all dem nichts mitbekommen würden. Auch wenn die Worte des Akatsukis nicht komplett der Wahrheit entsprachen, so sagte er diese mit voller Überzeugung in seiner Stimme, um Mew keineswegs zu verärgern oder zu verängstigen. Momentan wäre es besser, wenn er sie mehr oder weniger wie einen Dorfbewohner behandelt. Nicht die komplette Wahrheit sagen, aber auch keine reine Lüge vor die Füße werfen. Nach einigen Minuten Fußmarsch kamen sie am Marktplatz an, welcher anders als erwartet aussah. Dieser war beinahe vollkommen leer und nur ein paar Zivilisten waren zu erkennen. Smoker stand mitten auf dem Platz und schweifte mit seinen Blicken von Ecke zu Ecke. Normalerweise tümmelten sich hier reichlich Shinobis, doch heute war es wohl weniger der Fall. Doch plötzlich konnte er etwas erkennen. Eine Frau mit einem Apfel und einem Buch in der Hand. Zwar war sie von der Position von welcher Smoker sie betrachtete nicht ganz klar als Frau zu erkennen, doch hatte sie eindeutig die Figur von einer, auch wenn die Haare nicht die längsten waren und ihre Brust nicht eindeutig zu erkennen. Auch konnte man die Shinobisandalen beim genaueren Betrachten sehen, was deutlich darauf hinwies, dass sie eine Ninja aus dem Dorf sei. Ohne zu zögern lies der Zigarrenraucher seine letzte Position hinter sich und ging direkt auf die Frau zu, welche wohl in aller Ruhe ihr Buch weiter las. Kennst du diese Person? Schoss wieder durch seinen Kopf. Tsch... Kam nurnoch zurück, was soviel bedeuten sollte, dass sie leise sein solle, da es gleich zu einem Gespräch kommen würde. Als Smoker nach wenigen Sekunden bei der zuvor betrachteten Frau angekommen war, blieb er vor dieser stehen und gab ein leichtes räuspern von sich. Deinem selbstbewussten Auftreten zufolge und deiner Kleidung nach bist du wohl eine Shinobi dieses Dorfes. Ich denke es gibt so einiges, was zu besprechen ist. Gab er von sich. Keine Frage, die Person vor ihm war anfang bis mitte zwanzig und somit alt genug um mindestens eine Jounin zu sein. Somit müsste sie wohl auch die Person erkennen, welche sie gerade eben angesprochen hatte. Nun wartete er nur noch auf eine Reaktion von dieser um die Konversation weiter führen zu können.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste