[Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 17:39

"Nicht schon wieder so ein riesiges Ding, diesmal hab ich nicht genug Chakra um es nochmals zu begraben. Dann werd ich ihn daran hindern müssen unter die Erde zu gehen" murmelte er vor sich hin und stürmte schon zum Angriff. Sein rechter Arm hing nur mehr schlapp runter während er mit dem linken Arm und dem Sai ( Die Klinge davon ging seinen Unterarm entlang ) auf seinen Gegner zustürmte.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 17:44

" Wenn ich sterbe...STIRBST DU AUCH " meinte Roxas blutrünstig.
Er sah das sein Feind sich näherte und war bereit sich selbst mit ihm hochzujagen.
" Noch einen Schritt weiter...und ich werde uns beide, sowie halb Suna vernichten..."
Er hatte bereits das Fingerzeichen gebildet.
Schwer atment stand Roxas da und wartete auf die Reaktion des Gegners.

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 17:47

Prompt blieb Sajin stehen, er hasste es zu tun was verrückte ihm sagen. Kurz atmete er aus und stecke sein Sai ein. Nun konnte er nichts mehr tun, es wäre ihm egal wenn nur er dafür sterben würde doch er konnte es nicht verantworten das das halbe Dorf nur wegen seiner inkompetenz in die Luft

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 17:49

Roxas sah zufrieden wie der Anbu stehen blieb...
" Ich will die Chroniken des Katsuragi Clans, sowie sämtliche Schriften über Deidara kapiert? Ausserdem will ich die Schriften Sasoris, eine komplette Shinobiübersicht und eine Schriftrolle über die geheimen Sunajutsus"
Er sah seinen Gegner an.
" Danach verschwinde ich und ihr werdet mich nie wieder sehen... "

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 18:03

Sajin stand in einer Zwickmühle, ging er den forderungen nicht nach würde alles in die Luft gehen würde er ihnen nachegehn so würde sein Gegner ihn töten. "Soll ich das jetzt alles her zaubern? Es befindet sich beides nicht hier und es her zu holen würde bestimmt dauern" sagte er ruhig durch seine Maske hindurch.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 18:06

" Ich gebe dir 10 Minuten um die eben aufgezählten Schriften nach hier zu bringen... "
meinte Roxas kalt.
" Sollte sie bis dahin nicht dasein würde ich mich schonmal von Suna verabschieden "
Man sah ihm an das er ernst machen würde, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden.

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 18:26

"Nun gut" nach 5 Minuten erschein Sajin wieder mit einigen Schriftrollen, aus 5 Meter entfernung warf er sie dem Shinobi zu " Ich habe keinen zugriff auf die geheimen Sunajutsus da hättest du dich mit dem Cäptain oder dem Kazekage anlegen müssen, und jetzt pack deine Bombe ein und verzieh dich!"

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 2. Mai 2009, 18:47

Roxas nahm die Schriftrollen und bildete Fingerzeichen.
Shunshin No Jutsu
Er verschwand und die Bombe zerfiel zu Staub.

tbc: Aka Stützpunkt

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 18:50

Sajin atmete beruhigt einmal tief durch und kümmerte sich dann um seine Verletzungen. "Der soll mal hoffen das er mich nie wieder trifft!" Sajin stand nun auf und ging wieder zu den Straßen um seine sozialen Kontakte weiter knüpfen zu können.

tbc: Straßen von Suna

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 16. Mai 2009, 12:23

Die Wachen machten Gerade pause, einer war gerade am rauchen. Ich weiss nicht wieso sie die Wachenverstärkt haben, seit dem Angriff der Akatsukis, jetzt passiert ja sowieso nie was... sagte der rauchende. Der andere erwiederte... Man, ist doch egal, wir sollten einfach aufpassen schons kriegen wir Probleme...
Mit raschen schritten kam ein reinsender von der Strasse durch dieses Eingangsschlucht. Die rauchende Wache warf seine Zigarette beiseite und wollte die Hand zu halten des Fremden heben doch soweit kam es nicht mehr. Ein Lichtstrahl durch fuhr sein Körper genau an der Stelle wo sich sein Herz befand. Wiederwillig wehrte er sich gegen dieses Lähmende gefühl, doch sein Herz hörte auf zu schlagen und er sackte hoffnugslos zusammen immer noch an diesem Energiespiess hängend.
Einer ist down...los Knöpf dir den nächsten vor... schon flogen paar Shurkins auf den Zweite Wache die dieser abwehrte, ehe er sich versah wurde er aber auch schon auf gespisst. Danke das ich gehen kann... sagte er zum lebenden aber glähmten Ninja der am Spiss hing und warf in achtlos an die Wand. Nun machte er sich auf den Weg und flüchtete aus dem Dorf.

tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Fr 29. Mai 2009, 21:02

Nun hatte Akane ihr Ziel erreicht. Der Eingang von Sunagakure! Einige Anbus patrullierten. Doch wie aus dem nicht tauchte direket vor ihren Augen ein Anbu auf. Jetzt musste sie ihr ganzes schauspielerisches Talent einsetzten. Misstrauisch blickte er in die Augen. "Ich denke ich kenne dein Gesicht. Nur woher den?" Akane musste ihn sofort ablenken. "Ich bin eine Kunoichi aus Kirigakure und bin hier auf der Druchreise!" Doch noch immer war er mißtrauisch. Ehe er sich rürhen konnte schlug sie in unglaublicher Geschwindigkeit Fingerzeichen und flüsterte: "Ishi Kyousei" Die Augen färbten sich weiß..Es war schwer ihn unter Kontrolle zu bringen doch es war machbar. Nun handelte er nach ihren Willen und lies sie durch. Er würde sich an nichts erinnern. Ihr Kekkei Genkai war äußert nützlich für diese Situationen. Unerkannt schritt sie nun in Suna ein...

tbc: Ramenstand

________________________

Ishi Kyousei
dt. Übersetzung [B]Aufgezwungener Wille
[/B]

Hier bei handelt es sich um das einzigartige Kekkei Genkai das nur Akane besitzt. Sie ist die erste Trägerin. Es enstand durch die Verbindung des Akuza und Saikatu Clans.
Sie besitzt dadurch die Fähigkeit andere Menschen zu kontrollieren, zu manipulieren und mit ihnen aus weiter Ferne zu (kommunizieren. Die Reichweite hängt davon ab wie gut der Anwender darin geübt ist. Je besser desto größer ist die Entfernung ausweitbar.
Es benötigt äußerst hohe Chakrakontrolle.
Die einzige Schwäche für den Anwender ist der hohe Chakraverbrauch.
Hat man das nicht unter Kontrolle kann es passieren, das sogar die Lebensenergie zu Chakra unbewusst verwandelt wird. und das kann lebensgefährlich sein.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 10. Jun 2009, 17:35

saira kamm beim eingang von sunagakure an sofort stellten sich zwei wachen ihr in den weg einer erkante saira schon sofort und grinste hemisch er hatte etwas belustigendes als er zu saira und zu taishi sagte " halt wir möchten gerne von ihnen ihre ausweises sehen und den grund der einreise erfahren " saira verdrehte die augen " muss das sein joko??" er nickte "ja siara-chan" sie nickte taischi zu das er machen sollte was ihn gesagt wurde sie reichte joko ihren ninja aus weiß und zeigte ihn die missions rolle " begleit schutz für meinen onkel " sagte sie dazu nur und steckte alles weg joko nickte der andere shinobi hatte sich taishi seiner angenommen
" zeig mir dein ninja ausweiss junge " sagte er höfflich aber denoch ernst saira wartete geduldig imemr hin war es heiß und sie beide brauchten dringend eine dusche

Taishi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Taishi » Mi 10. Jun 2009, 18:07

Als Taishi seinen Ausweis zeigen musste, fing er an in seinem Rucksack zu wühlen. Er suchte und suchte und sagte: "Na wo isse denn..." Er kramte sogar einige seiner Sachen raus und kam zum Schluss, dass der Rucksack nicht in seiner Tasche war. Er merkte, wie alle langsam ungeduldig wurden und sah verdrossen drein.
Dann steckte er die Hände in die Hosentaschen und stieß rein zufällig auf seinen Ausweis. "Da isser ja" Er lachte und kratzte sich am Kopf, während er dem Shionobi aus Suna seinen Ausweis zeigte.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 10. Jun 2009, 19:02

hätte taishi seinen ausweis vergessen gehabt hatte sie ihn so ein gesmaht das er sich in zukunft daran erinnerte sein ausweis überall mit hin zu nehmen
aber sie athmete erleichter auf das sie ihn keine scheuern musste und schaute ihn nur etwas genervt an
der wach posten reichte ihnen die aus weise " okay sie dürfen passieren bitte melden sie sich wenn sie wieder weg gehen " sagte er und saira nickte ihn zu sie schob taishi vor sich durch den eingang "danke jungs " sagte sie noch und ging dann mit den genin in die straßen sunas

tbc: straßen sunas

Taishi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Taishi » Fr 12. Jun 2009, 17:11

Taishi lachte. Es war ihm zwar ein bisschen peinlich, aber er nahm es gelassen hin. Er hörte auf sich am Kopf zu kratzen, denn er sah zu Saira, die nicht gerade begeistert war. Mhhhm.. VIelleicht sollte ich das wohl doch mal lassen dachte Taishi nun.
Er folgte der jungen Konoichi durch die Straßen Sunas und war über das Dorf überrascht. Das Dorf sah ganz anders aus als Kooha.


<---Saira folgt


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste