[Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 8. Feb 2009, 18:15

sie hörte die frage
und stabd weiter hinter dem hokage
und schaute zu ihm hoch

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 18:44

Er teile ihr seine frage die er hatte mit. Das Haus von Kazekage? Was wollen die dort? Das Mädchen ist auffällig, sie hat angst vor mir, dieser Blick spricht Bände auch wie sie sich versteckte, aber woher soll sie wissen das ich ein Jinchuuriki bin, nein das kann das Mädchen nicht, wahrscheinlich liegt das an meiner düstern Ausstrahlung. Es ist einfach zu finden, das Haus liegt in der Mitte von Suna Gakure und ist recht groß und hat eine kugelförmige Forum, sie können es nicht übersehen. Die Jinchuuriki warf noch ein letzter Blick zu Melody, drehte sich weg und begann erneut ihren Weg zugehen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 18:59

Ryuuzaki hörte dem Mädchen zu wie sie ihm den Weg zur Villa des Kazekagen beschrieb und sagte dann als sie weiterging noch hinterher:" Vielen dank für die Auskunft,vielleicht treffen wir uns ja nochmal." Danach schaute er zu Melody und fragte sie was los war:"Melody was ist los? Hast du Angst weil alles so neu und fremd ist?" Gespannt wartete der Hokage auf eine Antwort des Mädchens.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 20:22

Als sie weiter ging sprach der fremde noch sein dank aus und was er zu den Mädchen sagte. Die zwei sind echt seltsam drauf. Das musst du gerade sagen. Pah, ein durch geknalltes Monster zu sein hat auch was für sich, die meisten hauen ab wenn man kommt, kein unnötiges Warten. Die Chūnin war schon fast aus dem Blickfeld verschwunden. Hielt kurz an neigte den Kopf zu Seite. Keine Ursache. Danach sprang sie auf das Dach, zu ihrer Flasche und ließ sich dort nieder, beobachtete die wenigen Menschen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Feb 2009, 20:00

melody schüttelte den kopf und schaute zu ihm
"naja es ist alles so anderst muss mich erst dran gewöhnen" sagte sie und schaute zu ihm sie hielt weiter seine hand und ging neben ihm weiter
sie schaute sich ab und zu um //melody das mädchen ist seltsam ihr chakra hmm änelt einen biju// [COLOR=#bfbfbf] melody hörte was der biju von ihr sagte bleib aber stumm sie drückte die hand weng fester die der hokage fest hielt[/COLOR]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 9. Feb 2009, 20:18

Ryuuzaki hörte dem Mädchen aufmerksam zu und ging dann mit ihr weiter Richtung Stadtzentrum wo das Haus des Kazekagen war um sich bei dem Dorfführer zu melden. Während sie gingen sagte er zu Melody:" Melody ich würde gerne noch einen Rundgang auf dem Markt von Sunagakure machen, vielleicht findest du dort ja auch irgendwas was du gerne haben möchtest. Was hälst du davon?" Gesapnnt wartete er auf eine Antwort ging aber schonmal die Straßen weiter und sah schon von weitem die Stände des Marktes.

tbc:Markt
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Feb 2009, 20:20

"oh ja sehr gerne das würde mich freun nii-san"
sagte sie und lief mit ihm weiter
//hier ist ganz schön heiß// dachte sie

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 13. Feb 2009, 12:15

Kazuki erschien paar Meter vor, dem Eingang. Die beiden Wächter wurden sofort aufmersam sagten aber nichts. So meine Vermutung war also doch richtig... Kazuki schritt langsam zu den beiden rüber.Hmm ich würde euch bitten mir aus dem Weg zu gehen... ich möchte nach Sunagakure... Die Wachen starrten in misstrauisch an. Das Menschengrosse schwert am Rücken macht wohl auch kein besonders freundlichen Eindruck. Was willst du hier...? Hmm ich würde gerne jemanden besuchen und hierwohenen. mein Gott was ist los so kommen wir doch nie rein... Wen wollt ihr besuchen..? Ich vermute mal den Kazekage Die beiden Wächter gingen ihm aus dem Weg. Und zeigten mit einer freundlichen Geste das er eintreten könne. dankend schritt Kazuki durch das Tor. Der erste Teil wäre damit geschafft...

tbc: irgendwo in Suna
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 20:01

Keigo kam nach einiger Zeit schließlich am Tor an. Er grüßte die Wachen, die ihn misstrauisch ansahen, aber dennoch durchwinkten. Er lächelte freundlich und betrat Sunagakure. Es stürmten verschiedene Gefühle auf ihn ein, die er so eigentlich nicht kannte. Ein wenig Heimweh, schöne Gedanken an die Kindheit etc...Er war schon lange nicht mehr hier gewesen, doch es hatte sich nicht viel verändert.

tbc: Kishiro hinterher

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 20:04

ER folgte Keigo durch das Tor. Die Wachen hieltne ihn an udn der eine fragte: "Was willst du in SUnagakure?" Ich möchte mir die Sehenswürdigkeiten ansehen. Die berüh,mte Stadt des Sandes muss man in seinem Leben einfach einmal gesehen haben. "Gut du kasnnst udrch." sagte die WAche. Er folgte Keigo.

tbc: Keigo hinterher.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Sa 21. Feb 2009, 13:23

Auch hier gab es einen Sandsturm der jede Menge Sand durch die Luft wirbelte.
Verzweifelt richtete die Wache ihren Blick in die Ferne und versuchte alle Neuankömmlinge sowie Feinde rechtzeitig zu erkennen die sich Suna näherte. Doch im Sandsturm war es nahezu unmöglich etwas zu erkennen.
Einen keinen beweglichen Sandhügel zum beispiel der sich zielstrebig und langsam an der Wache vorbeischlich sich mehrer Meter hinter der Waffe auflöste und einen Anbu mit Bärenmaske gebar der mit einem breiten grinsen weiter rannte und in den Straßen von Sunagakure verschwand.

TBC- Trainingsplatz von Sunagakure

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Feb 2009, 16:05

Er ließ die WAchen, mit einige Senbon in die Vitalpunkte u BOden sacken, udn durchquerte das TOr eilig. Er wollte raus aus Sunagakure, er wollte raus aus dem Sand, er wollte rasu aus dem Land des Windes. Er wollte nach HAsue, ihm war das alles dann doch zu stressig. Er lief iin Richtung AkaHQ, in der Hoffnung Keigo würde keienen Unfug machen, udn nciht ncoh ein paar ANbus mitbringen.

tbc: Akazuki HQ

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 18:21

Am Tor angekommen, verabschiedete Keigo sich mit einem Grinsen von Kishiro und verschwand wieder in Richtung Saloon. Wenn er schon einmal hier war...Er verwandelte sich in wieder in einen blonden Mann. Ich werd mir Suna mal wieder anschauen. Meine Heimat. Er ließ sich Zeit beim Laufen und betrachtete all die Läden, die seit seinem Verschwinden neu dazugekommen waren.

tbc: Saloon

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Mär 2009, 22:18

Genesis erreichte das Einganstor von Sunagakure und wurde von den Wachen angehalten,sie nach seinem Ausweis verlangen. Er holte seinen Ausweis der sieben Schwertkämpfer hervor und daraufhin ließen die Wachen ihn passieren und der Schwertmeister setze seinen Weg fort. Er hoffte,er würde seinen alten Freund schnellstes finden,denn er musste mit ihm etwas sehr wichtiges klären.

tbc:???

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 12. Mär 2009, 21:57

icf: HQ der 7Sm /Fudo's Zimmer

Fudo hatte sich in seinem Zimmer dazu entschlossen in Sunagakure nach Genesis zu suchen, weil dieser sich öfters mal hier aufhielt.
Nach einer etwas längeren Reise durch die Wüste von Sunagakure kam Fudo auch endlich am Eingan des Dorfes an.
So, dass hier ist also Sunagakure...all zu oft war ich ja noch nicht hier, aber eventuell erfahre ich hier endlich etwas über Genesis sein verschwinden....

Er ging nun im langsamen Tempo durch den Eingang von Sunagakure und lief nun Richtung der Hauptstraße des Dorfes.
Dort angekommen entschloss Fudo sich dazu erstmal in einen Saloon zu gehen um dort nach Genesis zu fragen.

tbc: Saloon in Sunagakure


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste