[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 12. Okt 2008, 18:26

Yuo befand sich immer noch in den Straßen von Suna, sie ging in ihren Mandel gekleidet, an den Verkaufsständen entlang. Hmm ich brauche paar neue Zutaten zum Essen Kochen, muss aber sparsam mit mein Geld sein. Sie blieb an einigen Ständen stehen um etwas zu kaufen, ließ sich dafür ein Beutel geben, die Lust auf Obst war ihr völlig vergangen. Ach ja es gibt nicht zutuen und schlechte Laune habe ich auch. Nachdenklich tippte Yuo mit dem Finger gegen ihre Schläfe. Weiter ging sie die Straße voran. Da fällt mir ein ich brauche was um den Sand mit mir rum zu tragen malsehen ob ich was geeigenes finde. (So bin wieder zur verfügung)

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 13. Okt 2008, 16:59

Roxas sah ernst zum Kazekage, lächelte dann erfreut als ihm erlaubt wurde drei Tage nach Konoha zu reisen.
"Geht klar" sagte Roxas anschließend....
Er machte sich sofort auf den Weg, keine Minute solle verschwendet werden.


Tbc: ??

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 16. Okt 2008, 21:40

Yuo hatte alles zusammen was sie brauchte. Es ist wie ausgestorben in Suna, frage mich was Roxas so treibt, hoffe der bewegt er sein Hinterteil bald zurück. Weiter ging sie die Straßen entlang, von weiten sag sie den sitz von Kazekage, aber den wollte Yuo erst mal nicht begegnen. Ach ja denke das mein Training bald beginnt. dachte sie. Mit den Beutel in der Hand durchquerte Yuo mit abwechselnden Blicken auf die Geschäfte die Straße.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Okt 2008, 20:11

So alles hatte sie zu ihrer Wohnung gebracht und war wieder zurück auf den Straßen von Suna. Ach das Suna noch nicht mit dem Sand zugedeckt ist wundert mich, es ist so langweilig in der Einöde.

Wir können doch ein bisschen Spaß haben und ein paar Leute killen ist schon so lange her. sagte Ichibi.

Toller Vorschlag aber vergiss es, obwohl Yuo da schon eine Person in Auge hätte. Sie sprang auf ein Dach um alles zu überblicken zu können. Ich warte hier auf Roxas, solange.

Ayaka Kiyoshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ayaka Kiyoshi » Fr 7. Nov 2008, 15:09

Langsam ging Ayaka durch die Straßen von Suna. Es war heute anscheinend nicht viel los. Sie hatte bisher noch keinen Auftrag gekriegt und ging deshalb durch die Stadt, um nach dem Rechten zu schauen. Eigentlich tat sie das eh nur aus langeweile. Es ist lange nichts mehr passiert und so gab es auch schon lange nichts aufregendes zu tun oder zu kämpfen.
//Mein Gott. Ich langsam das Gefühl in Suna wird nichts mehr passieren und alles wird langweilig. Wenn ich nicht Anbu wäre könnte ich wenigstens noch auf eine Mission gehen, aber nein, ich musste ja Anbu werden. Wenn ich früher gewusst hätte we langweilig der Job sein kann,.......//
Sie ging weiter die Straßen lang und beobachtete die Leute. Doch es war nirgends etwas außergewöhnliches zu sehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 23. Nov 2008, 23:21

Yuo schritt die Straße von Suna entlang, ihre Arme vor ihren Köper verschränkt, ihr Blick war düster und gelangweilt zugleich, sie beobachtete dabei die Menschen die sich auch auf der Straße befanden, eine Familie Vater, Mutter und Kind, die vergnüg und fröhlich an ihr vorüber gingen, dann wande die Jinchuuriki um, blickte der Familie noch nach und ging ihren Weg weiter, es befanden sich nur wenige Menschen hier, der Wind wehte durch die Straße und die Chunin zog den Mandel den sie an sich trug fester an ihren Körper, die Kapuze sehr tief in das Gesicht gezogen, so das man ihr Gesicht nicht sehen konnte. Danach spazierte die Kunochi noch paar Meter weiter, an einer Eckte blieb sie stehen lief darauf zu und lehnte sich gegen die Wand, was Yuo oft machte um die anderen Menschen zu beobachten oder einfach nur da zustehen. Langweilig wie immer, es ist nicht sonderliches zu entdecken! seufzend und immer noch die Arme vor den Körper verschränkt, hob die Kunochi ihren Kopf und blickte zum Himmel rauf. Dann ging sie weiter die Straße runter.

Tbc Suna Eingangtor

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 8. Feb 2009, 13:47

Anija lief,noch immer mit dem Henge no Jutsu getarnt, durch die Straßen Sunas wo trotz der Hitze recht viellos war.Auch hier waren einige Stände aufgebaut wo Waren aller Art angeboten wurden.Anija sah sich ein wenig um und entdeckte nach einer Weile einen Brunnen.Sie ging zu dem Brunnen rüber und schaute einmal rein.Da war tatsächlich Wasser drin und Anija nutzte diesen Moment aus um ihre Flasche jetzt schon auffüllen zu können.Sie schöpfte mit einem Flaschenzug also Wasser aus dem Brunnen, schnallte ihre Kürbisflasche wieder, stellte sie auf den Boden und kippte immer wieder Wasser rein bis sie Randvol war.Dann schnallte die nun etwas schwerere Kürbisflasche wieder an ihrem Gürtel fest und ging weiter.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 14:16

Yuo ging lief gelangweilt durch die Gegend und gelangte auf die Straßen von Suna, ihre Flasche Trug die Chūnin mit der rechten Hand. Mist, langsam wird die Flasche echt unhandlich. Yuo blieb stehen und lehnte sich gegen eine Hauswand, sie hatte immer noch ihren Mandel an und die Kapuze über den Kopf gezogen, der Schweiß lief ihr an Schläfen herunter. Diese verfluchte Hitze. Dann schaute sie in alle beide Richtung und konnte eine andere Person erkennen dich ihr allmählich näherte. Hmm, wer ist? Na ja sieht jedenfalls nicht sonderlich verdächtig aus.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 8. Feb 2009, 14:24

Anija lief weiter durch die Straßen, als sie endlich das Tor von weitem erkennen konnte lächelte sie.Na das ging ja noch einfacher als gedacht... Dachte sie sich nur und beschleunigte ihre Schritte ein wenig.Nun machte es auch keinen Sinnmehr für sie weiter in ihrem Henge zu bleiben und huschte schnell in eine dunkle Gasse und löste ihr Henge auf.Dann schaute sie einmal nach und nach links um zu sehen ob ein Ninja auf den Straßen war.Sie konnte niemanden entdecken und Yuo hatte sie auch noch nicht bemerkt.Dann kam sie aus der Gasse gesprungen und rannte auf das Tor zu.

tbc: auf zum Tor^^

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 14:56

Yuo hatte die ganze zeit die Gestallt beobachte, als diese in ein Gasse verschwand. Oh, das ist seltsam, aber vielleicht musste die pinkeln, obwohl das nicht gerade der passende Ort dafür ist, aber na ja, wenn die Natur ruft. Dann kam die Person wieder zum Vorschein die Chūnin guckte nicht schlecht, als eine vollkommen andere Mensch zum Vorschein kam. Okay, das ist mehr als verdächtig. Juhu, Frischfleisch, warum überlegst du so lange! Na gut, hinterher. Die Chūnin ließ aber die unpraktische Flasche zurück auf ein Dach, wande Shunshin no Jutsu an, tauchte etwas hinter Anija auf und versuchte mit den Sand, den Yuo zu Anija schickte, ihre Fuße und Beine zupacken

Tbc Eingangstor

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 18:17

Ryuuzaki ging mit Melody die Straßen Sunas entlang.als sie beide an mehreren Ständen vorbei kamen die Essen anboten, sagte Ryuu zu ihr:"So und wo wollen wir jetzt Frühstücken gehen? Such du aus Melody, mir ist es egal wo wir essen gehen." Gespannt wartete er was das Mädchen sagen würde und gab ihr einen Kuss. Anschließend lächelte er sie an und streichelte sie leicht am Kopf.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 18:26

melody lächele ihn an und gab ihn auch einen kuss und schaute sich dan um "Hmm wie wärs mit ner ramen ??" fragte sie ihn und lief vor zum stand , als ein Junger mann sich vor melody stellt er war sehr groß "na JUNGE DAME wo willst du den so alleine den hin, es ist doch noch früh" melody schaue dem fremden an und schaute dan sich um "Hmm" der mann backte melody an der schulter "Komm ich zeig dir ein netten ort" sagte er zu ihr "las mich ich will nicht" sagte sie etwas lauter , der hokage ar noch weng weiter weg und bekom da von nichts mit da sie vor gelaufen war melody wehrte sich doch da sie in einen frmeden land war wuste sie nicht wie sie das machen sollte "komm kleine" "NEIN"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 18:37

Ryuu lief die Straße weiter entlang, Melody war schon zum Ramenstand vorgelaufen, dann hörte er plötzlich ihre Stimme und die eines Mannes und sah wenig später wie jmd versuchte das Mädchen wegzuzerren. Daraufhin ging er etwas schneller zu dem Fremden,sagte:"Sag ma hast du sie noch alle!"und verpasste dem Typen einen kräftigen Fausthieb in die Magengegend. Danach lief der Mann gekrümmt vor Schmerzen weg und Ryuu sagte zu seiner Freundin:" Alles in Ordnung Schatz, hat er dir was getan?" und wartete auf eine Antwort von ihr.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 12. Feb 2009, 18:55

melody schüttelte den kopf "nein schon ok es ist alles in Ordnung es ist nichts passiert" sagte sie und lächelte ihn an "hier in suna ist es ganz schön gefährlich nicht so wie bei uns" sagte sie zu ihm und schaute zum ramen stand "ist bei dir alles in ordnung schatz" fragte sie ihn den sie machte sich eher sorgen um ihren freund

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Feb 2009, 19:19

Ryuu hörte Melody zu und war erleichtert,dass sie in Ordnung war, als sie ihn fragte, ob bei im alles okay war sagte er:"Jop bei mir ist allles ok und ja du hast recht Suna ist anders als Konoha aber wir werden uns schon daran gewöhnen." Danach lächelte er sie an und ging mit dem Mädchen zum Ramenstand und setze sich auf einen Hocker. Er schaute das Mädchen an und wartete was sie sagen würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste