[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Beitragvon narutorpg » Di 17. Feb 2009, 21:20

Der Saloon ist ein Lokal/Pub in Sunagakure. Es ist vergleichbar mit dem Tropicpub in Kirigakure,denn auch im Saloon kann man allerlei Getränke,auch Alkoholische bestellen. Aber man kann auch andere Gerichte ausser Drinks bestellen. Der Saloon ist wie der Name schon sagt auch wie ein Saloon eingerichtet, also wie im wilden Westen,mit einer Klapptür, Tischen und Stühlen aus Holz. Einen Tresen und Höcker, ebenfalls aus Holz,aber alles gepolstert und an den Sitz und Lehnstellen mit Leder versehen.
Hier treffen sich meistens die älteren Leute aus dem Dorf und es riecht meistens nach Zigarrenqualm und Kriminalität. Viele Zwilichtige Gestalten kann man manchmal im Saloon antreffen und diese sind meistens nicht sehr freundlich.Meistens hängen hier sogar Steckbriefe von gesuchten Nuke-Nin aus. Dieser Ort ist nur für die Harten im Dorf,wer zu weich ist, der ist hier fehl am Platz.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 20. Feb 2009, 19:11

Yuudai kam an den Saloon an er ging vor den verkäufer und setzte sich hin er bestellte sich ein Sake bevor es kam schaute er sich um wer noch alles hier ist nach paar sekunden kam sein Sake und trank ein bisschen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 21. Feb 2009, 12:20

Kazuki kam ihn den besagten Pub. Er musste sofort die Nase rüpfen, er hatte das gefühl er war gerade in die Nebelwälder eingetreten. Der Zigarrenrauch überzog den ganzen Salon. Wie immer machte er sich zuerst darauf die Steckbriefe zu Untersuchen. Es sah sich die Wand mit den Steckbriefen an...Aoki Musak, Shorai no Isake, Jukata Akashi , Kishiro Kaikazi .... weitere standen nicht. Zur seiner erleichterung war er auch nicht aufgeführt. Wieso sollten sie auch er war bisher nie in Sunagakure gewesen. Dann ging er langsam an die paar und setzte sich auf einen der Bar hocker. Ohne zu überlegen bestellte er zwei Sake und wartete. Paar plätze weiter sass Yuudai, er hatte ihn einemal den auftrag gegeben seinen Bruder zu töten. Doch die Akatsuki hätten den tot des Bruders nicht gut geheissen da, er ein Bijuu trug. Kazuki nahm sich vor nicht mit ihm zusprechen. Yuudai hatte ihn zwar nur in der Verwandelten vor gesehen. Doch er zog es vor nicht Probleme zu machen. nunja vielmehr hatte Yuudai mit Fujita geredet... Hey sieh mal wenn wir da haben, der Typ der wollte das wir seinen Bruder killen... na und er wird mich nicht erkennen, ausser er würde mich verwandeln was... was du eh nicht zulassen würdest...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Feb 2009, 14:14

Kishiro betrat den Saloon. Er blieb erst kurz und überrascht stehen, udn dann wurde er verärgert. Er wollte grae auf Kazuki zu gehen, bis ihm einfiel, das er ja gar nciht mehr aussah wie ein Akazuki. ER flüsterte Kaigo zu. Das ist der Typ, mit dem ich gekämpft habe, bevor ihc nach Konoah ging. Erst wolte er mitkommen, doch dann hat er wohl zu viel Schiß gekriegt, udn at mcih alleine gelassen. Naja, wahrscheinlich besser für ih, osnt säße er jetzt im Gefängis von Konoah.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 21. Feb 2009, 14:30

Keigo betrat kurz nach Kishiro den Pub und sofort wehte ihm der Gestank nach Suff entgegen. Keigo war noch nie in diesem Saloon gewesen, denn als er Suna verlassen hatte, gab es diesen noch nicht. Glaubte er zumindest. Kishiro flüsterte ihm etwas zu und Keigo lenkte seinen Blick auf den besagten Mann. Willst du ihn für Akatsuki rekrutieren? Wenn nicht, dann könnten wir ja vielleicht gegen ihn kämpfen. Aus Spaß. Seine Augen glitzerten wieder. Seine Mordlust wurde stärker.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Feb 2009, 14:36

PHh! ICH will ihn ganz bestimmt NICHT rekrutieren. Also wenn du Lust hast können wir genge ihn kämpfen. Doch vorsicht er hat so iene Fähigkeit, mit der wird er zu so eienr Art Wolf oder so. Und schon wieder kämpfen. NAaj, immerhin ist Keigo dabei. Du ich wer dich asu dem Hintergrund unterstützen, ich will nciht dass er mich wiedererkennt.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 21. Feb 2009, 14:38

Yuudai schaute die neu gekommen an er hörte von andere leute über Akatzuki redeten er trank ein schluck und sprach rüber ,, hey ihr da wer seit ihr und was ment ihr mit Akatzukis," Yuudai wartete auf eine antwor von denen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Feb 2009, 14:41

Ach wir haben nru von denen gehört, dass sie neulich in Konoha aufgetretten seinen sollen. DOch es waren doch nru zwei von denen da, doch trotzdem war ganz Konoha in Aufruhr. Wegen zwei Akazukis. Und gefasst haben sie sie auch nciht. Also konoha ist auch nicht mehr das was es einmal war. Mist, der Typ hat gelauscht. Wir müssen vorsichtiger sein Keigo.





Unterstrichen udn fett getrugter Text ist Telepathie

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 21. Feb 2009, 15:00

Kazuki sass da und betrachtete Frauen an der Theke während er eingedanken versunken war. Kazuki fiel kurz auf das zwei Leute auftauchten doch, er drehte sich nicht um um sie anzusehen. Dann sagte Yuudai etwas von Akatsuki. Kazuki blickte nun kurz auf. Die beiden Typen sahen ganz und gar nicht nach Akatsukis aus. Hey Kazu das ist doch der Typ mit dem wir vor dem HQ gekämpft haben. Es stimmte, das Chakra des Typen stimmte genau mit dem von Kishiro überein. sein Blick blieb ein bisschen an dem verwandelten Kishiro hängen, dann wendtete er sich wieder dem Sake zu und sagte nicht weiter. Henge no Jutsu vermute ich... doch Akatsuki interessiert mich in Moment nicht mehr... mein Gott deine interessen wecheseln mir viel zu schnell achja und du bist es doch der mich immer dazu bringt... was hast du vor...? ich muss ein Fehler von uns zwei Ausbügel... ausserdem glaub ich nicht das wir mit B-Rang in Aka eintreten können mhm... versprich mir das wir demnächst wieder jemanden töten Kazuki beschlich der Gedanke das Kishiro in verraten könnte das er Nuke wäre. Doch dann müsst er und sein Partner sich als Akatsuki outen, das würden sie wahrscheinlich nicht tun. Kazuki zog es vor der Frage von FUjita nicht anzuworten...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 21. Feb 2009, 15:40

KEIGO
Keigo betrachtete den Typen, der sie wegen Akatsuki angesprochen hatte, gelangweilt an. Dann wandte er sich wieder dem anderen Typ zu und betrachtete ihn aufmerksam. Hat Kishiro Angst vor dem oder wieso will er mich nur unterstützen? Egal. Keigo lauschte wieder dem Gespräch von Kishiro und dem anderen Typen, mischte sich aber nicht ein.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Feb 2009, 15:45

Kishiro, wartete keine Antwort von Yuudai ab, sondern ging nach draußen, und ging in eine dunkle Gasse. dort löste er das Jutsu der Verwandlung auf. Ihm wurde die Situation zu unangenhem. Hätte man ihn in seiner Verwadnlng als Aka erkannt, hätte er so nie wieder in ein Dorf gekonnt. Keigo. Komm raus. Ic will nicht mehr, ich hab mich wieder in einen Akazuki verwandelt. Komm. tu jetzt was du willst, aber komm hier raus, und verwandel dich auc. Dann habne wir allen Grund zu kämpfen. Ich denke, wir sollten und mal am Trainingsplatz umsehen, dawirste was zum kämpfen bekommen. Zum Glück ist es ja Nacht, da wird man uns nicht so leicht als Akas erkennen.


Out: Ich gehe einfach mal davon aus, dass nacht ist.

tbc: Eingang von SUna

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 21. Feb 2009, 16:02

Keigo
Keigo seufzte und folgte ihm anch draußen. Er verwandelte sich aber noch nicht zurück. Er folgte ihm und fragte sich, wieso Kishiro auf einmal so schnell weg von hier wollte. Hat er wirklich Angst vor dem Typen? Genervt vom vielen Laufen schaute Keigo in den Himmel. Die Sonne stand schon recht hoch am Himmel. Naja es war ja auch schon Vormittag.

tbc: Kishiro hinterher

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 21. Feb 2009, 16:35

Yuudai sah das die einfach weggingen ,, hmm sind die komisch drauf ich geh mal bisschen zur trainingsplatz für morgen trainieren," dachte er, er trank sein Sake leer und bezahlte es danach schaute er kurz zur kazuki an dann ging er weg.

tbc: trainingsplatzt.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 22. Feb 2009, 11:36

Kazuki stellte amüsiert sein zweiten Sake ab. Den er auch leer getrunken hat. Irgendwie wollte der Akatsuki schnell hier weg. Kazuki wusste nicht genau woran es lag, aber vielleicht hatte er die gleiche Befürchtung gehabt wie er, entdeckt zu werden. Kihihi oder er hat Angst von uns... Kazuki stand auf und legte das Geld auf den Tisch. Dann sollte ich mal mein Schwert versiegeln... Kazuki verabschiedete sich von der Bedinung und spazierte raus..

tbc: Marktplatz
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 2. Mär 2009, 20:18

Blair kam als kleines süßes Kätzchen mit Hexenhut beim Saloon an. Sie ging hinein und da wurde sie von einigen Leuten komisch angeguckt,denn was macht eine Katze an so einem Ort. Das Kätzchen ging zum Bartresen und sprang auf einen der Hocker die sort standen und sagte zum Barkeeper:"Miau ich hätte gerne ein Glas Milch und gebratenes Fisch wenn das geht."Sie schaute den Mann fragend an. Und dieser schaute kurz nachdenklich,meinte dann aber:"Eh ja wird sofort erledigt meine Liebe."Daraufhin machte er dem Kätzchen ein Glas Milch fertig und steckte einen Strohhalm hinein und stellte es auf den Tresen. Dann ging er in die Küche um dem Koch bescheid zugeben,Blairs Bestellung fertig zumachen und ging dann zurück zum Tresen um weiter Gläser abzuspühlen und sauber zumachen. Die anderen Gäste im Saloo schauten eine Weile das Kätzchen an,gingen aber dann wieder ihren eigenen Tätigkeiten nach,wie zb Kartenspielen oder einfach nur quatschen. Während Blair auf ihre Bestellung wartete schlürfte sie etwas Milch aus dem Glas.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast