["Kritik"] MK 13.06.2014

Zu jeder Mod-Konversation wird hier ein passender Thread erstellt, indem ihr eure Kritik äußern könntet.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

["Kritik"] MK 13.06.2014

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 14. Jun 2014, 17:20

Guten Abend werte User und natürlich auch wertes Staff-Team,

ich hätte da ein kleines Anliegen bezüglich der Mod-Konfi vom 13.06.2014. Es geht mir dabei um folgendes Thema:

Kouton Element Gegenspieler:

Ein einfaches Thema. Beim Kouton Element steht noch immer das früher nur für Dämonen zugängliche Youton Element ("Finsternisfreisetzung") als Gegenspieler drinn. Richtig wäre jedoch da das Youton aus dem Forum entfernt wurde endlich den korrekten Gegenspieler einzutragen und dies ist Meidou. Das Staffteam hat kurzer Hand beschlossen das Kouton Element zu bearbeiten und eine sinnige Verbindung der beiden Chakra Arten zu schaffen wie sie Inrpg durch die Hikaris und die Träger des Juin no Kurayami bereits bestehen.


Finde es gut, dass das geändert wird. Wenn wir am Kouton aber etwas ändern, würde ich gerne darum bitten die Mokuton Schwäche rauszunehmen. Es macht weder Sinn, noch liegt es im Balance, dass ein besonderes Element ein anderes Element als Schwäche hat. Aus diesem Grund würde ich auch dies gerne aus dem Kouton Element entfernt haben. In-RPG gab es dafür sowieso noch nie eine Situation und da es total sinnlos ist bin ich dafür, dass das entfetrnt wird.

Das wars auch shcon von meiner Seite aus, wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: ["Kritik"] MK 13.06.2014

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 14. Jun 2014, 17:43

Haben da kurz in der MK drüber gesprochen und wir werden das so wie du es hier angesprochen hast abändern.

LG Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4879
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ["Kritik"] MK 13.06.2014

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 14. Jun 2014, 19:47

Hört sich super an, dankeschön =)

Dann kann dies hier meinetwegen auch geschlossen werden, außer andere haben noch ein Anliegen ;)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Mod-Konversation [Kritiken]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast