Kritik: Mod-Konversation [8.10 & 15.10. 2011]

Zu jeder Mod-Konversation wird hier ein passender Thread erstellt, indem ihr eure Kritik äußern könntet.
Nakamura Masaru

Kritik: Mod-Konversation [8.10 & 15.10. 2011]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 18. Okt 2011, 21:00

[align=center]Kritik: Mod-Konversation
[sup][08-10-2011 & 14-10-2011 & 15-10-2011][/sup]

Bild

Hier könnt ihr Kritik zur oben genannten Mod-Konversation äußern.[/align]

Kotaro Sanada

Re: Kritik: Mod-Konversation [8.10 & 15.10. 2011]

Beitragvon Kotaro Sanada » So 10. Jun 2012, 23:24

Okay, mir ist durchaus bewusst, das diese Modkonfi schon ewig lange her ist ABER.

Es geht um das Futton-Element, die Vermischung von Katon und Suiton zu heißem Dampf.
Asuma Narakuma hatte damals den Temuri-Clan beworben, welcher dieses Element im Anime besaß, was dem Narutopedia-Artikel dazu entnehmen ist.
Damals wurde das ganze abgelenht, weil man angeblich noch auf weitere Mangapassagen über den Clan warten wollte. (Was ich als Grund übrigens nicht verstehe, man kann den dann ja entsprechend editren, wenn das der Fall sein sollte, was ich eher jedoch nicht denke.)

Jedenfalls möchte ich, den Temuri-Clan erneut zum Thema machen und das Mischelement der Siedefreisetzung im Forum entsprechend etablieren.

LG
Kotaro

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12238
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Kritik: Mod-Konversation [8.10 & 15.10. 2011]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Jun 2012, 11:07

Guten Morgen,

ersteinmal möchte ich dein Verständnisproblem mit unserer Entscheidung mit einer kleinen Erklärung und einem Beispiel ausräumen. Wenn du z.B dir als besondere Fähigkeit für ein Katon Element gibst mit dem was weis ich eine spezielle Unterart von Feuer zu erzeugen und baust darauf einen Clan auf, genau diese Fertigkeit wird jetzt im Manga auch erklärt und ein neues Kg entsteht, dann wird alles was bei dir Inrpg genutzt wurde auf den Clan umgeschrieben, oder man muss einen unlogischeren Weg wählen das dein selbsterfundenes eine Unterart davon ist um diesen Arbeitsschritten vorzubeugen sagen wir generell das zumindest die Grundeigenschaften und einige Jutsu vorhanden sein müssen das wir ein Mischelement oder eine besondere Fähigkeit einbauen.

z.B wissen wir schon eigentlich seit dem Kampf von Itachi gegen Sasuke das Susanoo mehrere Formen besitzt die sich auch in der Stärke unterscheiden, Skelettform = nur Verteidigungsbonus , volle Form sind dann die Susanoo Waffen einsetzbar usw , jedoch konnten wir dies erst wirklich einbauen nachdem wir die Kämpfe von Sasuke und Itachi und vorallem auch Madara gesehen haben.

Ich hoffe ich konnte dir unsere Entscheidung verständlicher machen, den Clan bzw. das Mischelement kannst du dennoch erneut als Mod Konvi Thema vorschlagen.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Mod-Konversation [Kritiken]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast