Kritik: Mod-Konversation [24.06.2012]

Zu jeder Mod-Konversation wird hier ein passender Thread erstellt, indem ihr eure Kritik äußern könntet.
Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Kritik: Mod-Konversation [24.06.2012]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 26. Jun 2012, 14:33

Hier könnt ihr Feedback zu Mod-Konversation vom 24.06.2012 geben.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik: Mod-Konversation [24.06.2012]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 26. Jun 2012, 14:42

Lebenspunkte

Versteh ich nich ganz, da einfach eine Tabelle reingesetzt wurde, drunter Beispiele. Die Tabelle erklärt sich von selbst, doch in welchem Zusammenhang zählen diese Lebenspunkte? Ich geh momentan davon aus, dass sie nur mit Jutsus & Techniken zu tun haben mit denen man Lebenskraft aufopfern muss - Ansonsten hat das keinen Belang, nech?

Handhabung der Mentoren/Vertrauensuser-Bewerbungen

So aus reiner Interesse, wann und von wem wurden Max & Ina zum Vertrauensuser gewählt? Waren sie bereits Paten oder ähnliches?^^ Hab das ganze nicht mitbekommen, da es auch nich in der Ankündigung zur letzten Modkonfi stand.

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik: Mod-Konversation [24.06.2012]

Beitragvon Riri Luna » Di 26. Jun 2012, 14:45

Hikari Raijin hat geschrieben:Handhabung der Mentoren/Vertrauensuser-Bewerbungen

So aus reiner Interesse, wann und von wem wurden Max & Ina zum Vertrauensuser gewählt? Waren sie bereits Paten oder ähnliches?^^ Hab das ganze nicht mitbekommen, da es auch nich in der Ankündigung zur letzten Modkonfi stand.


Die beiden waren bereits, mit mir - Paten, deswegen

So long~
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik: Mod-Konversation [24.06.2012]

Beitragvon Natsuki » Di 26. Jun 2012, 14:51

Hikari Raijin hat geschrieben:Lebenspunkte

Versteh ich nich ganz, da einfach eine Tabelle reingesetzt wurde, drunter Beispiele. Die Tabelle erklärt sich von selbst, doch in welchem Zusammenhang zählen diese Lebenspunkte? Ich geh momentan davon aus, dass sie nur mit Jutsus & Techniken zu tun haben mit denen man Lebenskraft aufopfern muss - Ansonsten hat das keinen Belang, nech?

Handhabung der Mentoren/Vertrauensuser-Bewerbungen

So aus reiner Interesse, wann und von wem wurden Max & Ina zum Vertrauensuser gewählt? Waren sie bereits Paten oder ähnliches?^^ Hab das ganze nicht mitbekommen, da es auch nich in der Ankündigung zur letzten Modkonfi stand.


Obige Annahme stimmt, es wurde ja auch das Beispiel des Shinra Tensai etc. gebracht. Ansonsten, wenn du keine Techniken hast die deine Lebenskraft verbrauchen ist alles im grünen Bereich, und die Tabelle für dich nicht von Belang.

Und Zweiteres hat ja meine Kollegin schon erklärt ^^

MfG
Peder

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik: Mod-Konversation [24.06.2012]

Beitragvon Hikari Raijin » Di 26. Jun 2012, 14:56

Gut, Danke euch. :)


Zurück zu „Mod-Konversation [Kritiken]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste