Absence of Vivi ~

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Di 3. Sep 2013, 20:25

Sooo ~

Again. xD

Ich bin wegen der Schule extrem eingespannt und meine psychische Lage ist gerade nicht die Beste. Ich möchte mir nicht mehr zumuten als geht. Innerhalb der Woche ist meine Aktivität recht flau, ich komme spät von der Schule nach Hause, muss essen, dann Hausaufgaben, dann Lernen und etwaige Hobbys. Abends möchte ich mich einfach nur noch auf die Couch packen und auch nicht mehr etwas im Forum tun, das versteht ihr sicher. An den Wochenenden sollte meine Aktivität eigentlich wie immer sein, da Schule und Hobbys wegfallen.
So viel dann zu meiner Erklärung. Wie lange das Ganze andauern wird, weiß ich nicht. Ich hoffe, nicht lange, aber wissen tu ich's nicht. Ich entschuldige mich für alle längeren Wartezeiten beim Posten sowie bei den Mod-Arbeiten. Ich bemühe mich, aber versprechen kann ich es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Gin Hikari » Di 3. Sep 2013, 22:08

übernimmt meine bewertung dann jemand anderes oder machste das noch zuende?

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Kasumi » Fr 4. Okt 2013, 19:48

Aus psychischen Gründen ist es mir leider derzeit nicht möglich, mich aufs Posting zu konzentrieren oder andere Mod-Dinge zu tun. Dazu kommt ein Urlaub mit meinen Eltern von Dienstag bis Donnerstag in Berlin.
Daher melde ich mich ab morgen - Samstag, der 5. Oktober - bis zum Donnerstag, den 10. Oktober abwesend. Ab Dienstag werde ich nicht ins Forum reinschauen, daher bin ich via PN nicht erreichbar, bis Dienstag hingegen schon. Ansonsten haben ja auch manche meine Handynummer, etc., sollte etwas sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Hakeem Shorai » Fr 4. Okt 2013, 19:53

Berlin, thöhö :3

Lass dir die Zeit, gönne dir die Pause und komme mit noch mehr Elan wieder nach Hause zurück :>
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Runaway - Vivi ist dann mal weg

Beitragvon Uchiha Naomi » Fr 4. Okt 2013, 23:52

Ich wünsche dir viel Spaß und das du dich gut erholst Vivi
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Kasumi » So 3. Nov 2013, 16:20

Und mal wieder muss ich mich teils abwesend melden. Nun ja, ich werde von der Schule mit drei Referaten, etwaigen Arbeiten, etc. überschüttet und dazu dann meine psychische Lage, da pack ich das Forum nicht mehr hundertprozentig. Sollte es mit Posts zu lange dauern, sage ich jemanden Bescheid, sodass man meine Chara's NPC't.
Es sollte nicht länger als bis zum 20. November andauern. Wenn alles glatt läuft, dauert es nicht mal zwei Wochen, aber man weiß ja nie. Entschuldigt also etwaige Unzurechnungsfähigkeiten und Wartezeiten meinerseits.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Kasumi » Sa 23. Nov 2013, 21:12

Nya, ich muss verlängern. - Die Situation hat sich nicht verändert, im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden und daher zieht sich diese Teilabwesenheit bis zum 20. Dezember und wahrscheinlich noch weiter. Es tut mir leid für weitere Unzurechnungsfähigkeiten und Verzögerungen meinerseits.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Samara » Sa 23. Nov 2013, 21:15

Ich bin sicher jeder hier versteht das.
Ich hoffe das sich die Lage bei dir verbessert.
Und wenn du reden magst, egal ob Skype oder Handy ich biete mich an! *lässt Kekse da*

Liebe Grüße,
Inaa

Suton
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2013, 13:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Suton » Sa 23. Nov 2013, 21:49

Ich kann Sayumi nur recht geben erhol dich gut und viel glück bei deinen Präsentationen

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Kasumi » Di 10. Dez 2013, 18:52

Lange habe ich hin und her überlegt und inzwischen habe ich eine Entscheidung getroffen. - Und bevor ich diese wieder verwerfe, obwohl sie wohl das Beste ist, poste ich das hier. Nun ja, was soll ich groß drum herum reden? Ich werde eine Staffpause einlegen. Voraussichtlich soll sie nur bis Weihnachten gehen, aber mit Gewissheit kann ich das nicht festlegen. Ich möchte ehrlich sein, daher hier einmal der Grund dafür. Im Moment ist das Forum eine starke Belastung für meine schwache Psyche und ich kann mir nicht länger so viel mehr aufbürden als es mir möglich ist. Die momentane Situation und meine Reaktion darauf haben mir umso mehr gezeigt, wie schwer diese Last hier ist. Ich weiß zwar nicht genau, was ich mir davon verhoffe, diese Pause einzulegen, aber ich möchte es zumindest versuchen. Denn vollkommen gehen, kommt nicht infrage, niemals.
Es tut mir leid für meine Kollegen, da sie so meine Bereiche übernehmen müssen, aber wenn alles glatt läuft, dauert es nicht lange und ich habe Ferien und kann somit wieder mehr tun, mehr schaffen. Die Ferien und die Feiertage werden mir hoffentlich Kraft geben, um erneut zu sagen "Packen wir's an!". Aber für den Moment möchte ich mein Amt als Mod fallen lassen.

Posten werde ich weiterhin soweit es mir möglich ist. Es soll endlich vorangehen und ich hoffe, durch diese Pause ist es mir auch endlich mal möglich, im Plot voranzukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Gin Hikari » Di 10. Dez 2013, 18:56

Kein problem vivi wir werden das bestimmt verkraften. und lieber eine kurze pause als dich gänzlich zu verlieren. ich hoff das sich das bei dir bald wieder einpendelt.

ach ja ich hab aus der sicht eines users gesprochen um missverständnisse zu vermeiden^^

Benutzeravatar
Tenshi Unmei
Beiträge: 70
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Tenshi Unmei » Di 10. Dez 2013, 18:59

Erhol dich erstmal gut in den Ferien und Feiertagen und wenn du wieder fit bist kommst du wieder :-)
Charakter // ZA // Handeln // Reden // Denken // Jutsu

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Kasumi » Sa 25. Jan 2014, 22:20

Die nächste Abwesenheit steht an und dieses Mal aus einem erfreulichen Grund. Am 31. Januar bis zum 3. Februar kommt Andy mich besuchen. In der Zeit werden weder er noch ich zum posten kommen. An meine Mitposter, es tut mir leid, dass ihr warten müsst. Bei der Kasumi-Situation kann es sein, dass wir vorher noch fertig werden, sodass ihr da nicht hängt. An Oli, du kannst Ren so weit es geht npc'n, ansonsten musst du leider warten. Und zur Jolly's Gruppe, versucht mich einfach so wenig wie möglich einzubinden oder wartet. Das bleibt euch überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vivi (& Andy)

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Hyuuga Yuna » Sa 25. Jan 2014, 22:36

Ich wünsche dir und Andy, sehr viel Spaß. :3
Ihr könnt sogar ein schönes Foto von euch beiden machen *-*

Ich wünsche euch dann schonmal schöne Tage, dauert ja nicht mehr lange bis ihr euch seht. :)

Liebe Grüße,
Inaa


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Absence of Vivi ~

Beitragvon Kasumi » Mo 3. Feb 2014, 20:59

So, nachdem Andy wieder nach Bayern zurück geflogen ist [ >.< ], kann ich ihn und mich wieder zurückmelden. :3


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast