Abwesenheit Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Abwesenheit Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 27. Jan 2014, 12:52

Jow ich will da nicht lange um den heißen Brei herum reden. Ich hab mich Gestern ziemlich schwer nach dem "Tag der offenen Tür" bei uns im Gym beim Training verletzt. Einige wissen ja von meinem "kleinen" Unfall wo es mir meinen Brustwirbel zerschossen hat. Der Wirbelkörper ist zu meinem großen Glück nicht weiter beschädigt, er arbeitet ja ohnehin nurnoch mit 30%... da hat die Muskulatur Gott sei Dank das meiste abgefangen. Jedoch hab ich so extreme Schmerzen das ich eigentlich Zuhause ins Bettchen gehöre.

Da mein Arbeitsplatz aber auf mich angewiesen ist versuche ich die Termine so gut es eben geht zu machen. Diese Abwesenheit schreibe ich weil ich durch die Tatsache das ich mitten in einer Vorbereitungsdiät stecke und bis jetzt richtig gute Erfolge erzielt habe und nun praktisch das Meiste vergessen kann -> Unlust , Motivationsmangel und eigentlich hab ich keinen bock mehr auf nichts.

Daher werde ich imoment nicht als Staffmitglied zur Verfügung stehen, posten muss ich sehen, wenn ich mich in meine Charakter hinein versetzen kann, dann poste ich auch, denn Posten ist für mich Entspannung und keine Arbeit.


LG Chris

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Dee Samura » Mo 27. Jan 2014, 14:05

Ohh weh, dass hört sich nicht gut an :\

Gute Besserung Chris, hoffentlich wird das schnell wieder gut!



Im diesen Sinne,
MfG Marcel

Benutzeravatar
Soley Kaguya
||
||
Beiträge: 242
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 17:28
Im Besitzt: Locked
Discord: Anna#7849
Vorname: Soley
Nachname: Kaguya
Alter: 22
Größe: 1,70m
Gewicht: 65
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 7
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Soley Kaguya » Mo 27. Jan 2014, 14:30

Gute Besserung Chris :)
"Die gefundenen Worte" ~ Die festgehaltenen Gedanken ~ "Die einsame Mondtänzerin"

Charakter Clan Jutsuliste

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit Chris

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 14. Mär 2014, 10:25

Da Chris das nicht gemacht hat, melde ich ihn einmal für das WE ab. (Fr. - einschließlich Sonntag) Er wird vlt. Posten ist sich aber nicht so sicher. Also ihr braucht nicht in Skype oder sonst wo auf ihn warten :P
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste