Abwesenheit

Hoshi
Im Besitzt: Locked

Abwesenheit

Beitragvon Hoshi » So 20. Apr 2014, 20:53

Ich will mich erst einmal vorsichtig abmelden, da ich zur Zeit ja ohnehin irgendwie kaum bis gar nicht da bin. Dies hat zum einen mit diesem und zum anderen mit jenem zu tun. Ich denke auch nicht, dass sich das ewig hinziehen wird. Ansonsten geb ich Feedback.

In Liebe - Joschi

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Apr 2014, 21:23

Viel Erfolg bei diesen beiden Dingen!

Falls du reden möchtest , Probleme hast , nicht mehr kannst usw. wende dich wie immer nicht an mich!

Ich liebe dir!


LG Chris

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Abwesenheit

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 21. Apr 2014, 04:14

Hoshi hat geschrieben:Ich will mich erst einmal vorsichtig abmelden, da ich zur Zeit ja ohnehin irgendwie kaum bis gar nicht da bin. Dies hat zum einen mit diesem und zum anderen mit jenem zu tun. Ich denke auch nicht, dass sich das ewig hinziehen wird. Ansonsten geb ich Feedback.

In Liebe - Joschi



Nimm mich, du Hengst!
Ansonsten sag ich nur ... ... ich liebe dich bestimmt fast so sehr wie jana!
mit verliebtem Gruß
Nils <3


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste