Abschied vom Eternal

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Abschied vom Eternal

Beitragvon Karasaki Sheriza » Do 4. Dez 2014, 21:21

So meine Lieben, ich mache es kurz und schmerzlos.
Ich werde das Eternal verlassen. Ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich habe momentan einfach nur begrenzt Zeit und ich muss leider sagen, dass mir der Spaß hier inzwischen völlig abhanden gekommen ist. Ich muss mich immer zwingen zu posten und das ist bei nem Hobby sehr hinderlich. Es gibt eine Gründe und Faktoren für diese Entscheidung, doch der Hauptgrund ist, ich kann nicht mehr mit dem Gefühl online kommen, was ich einst hier hatte und deswegen muss ich etwas ändern. Es tut mir Leid für die Leute, die gerne mit mir gepostet haben und die ich nun hängen lasse, doch ich sehe für mich hier keine Zukunft mehr. Ich habe meine Charaktere alle sehr geliebt und es fällt mir auch schwer diesen Schritt zu gehen, doch ist es so am besten.

An meine Hauptpostpartner möchte ich jetzt noch etwas richten:

Meigetsu:
Es tut mir leid das ich vorallem dich hängen lasse mit diesem schritt. Du hast mir sehr viel gegeben und warst mir auch outRPG immer ein guter Freund. Ich mochte das RPG mit dir sehr und danke für das Vertrauen was du mir als Swordsmen entgegengebracht hast. Es war mir eine Ehre. Ich hoffe du wirst den Kage-Posten noch sehr lange behalten und ich hoffe du zeigst allen das du einfach der beste Mizukage ever bist!! Reiß den Pennern den Arsch auf die versuchen das zu ändern. Ich überlasse es dir den Tod von Kimiko auszuspielen und zu gestalten. Alles was sie besitzt soll zu dir übergehen. Ich danke dir auf jeden Fall für alles und hoffe wir werden weiterhin trotzdem voneinander hören. Ich hoffe du wirst die bekloppte Swordsmen nicht vergessen. Sie war mein tiefster Charakter, mit den weitesten Entwicklungen und Veränderungen, sie hat in meinen Augen einfach fast schon einen eigenen Kopf gehabt ö.Ö Sie hat mein RPG in Hinsicht der Entwicklung immer stark beeinflusst und war eins meiner absoluten Glanzstücke.
Rise and shine alter Freund :)

Sumi aka Vivi:
Danke für das coole Play mit mir, hat echt saß gemacht. Auch bei dir will ich mich für diese Entscheidung entschuldigen und hoffe du kannst das irgendwie verstehen. Sumi is ein Ultra cooler Charakter und ich hätte gerne noch an dem Verhältnis der beiden gebastelt. Es tut mir weh Sheriza aufzugeben weil sie mein längster Chara ist und doch habe ich auch mit ihr den Spaß verloren, was aber an der allgemein Situation liegt. Du darfst Sheriza npc'n wenn du magst und ihr einen würdigen Tod bescheren. Ihr Besitz soll an dich übergehen. Ich hoffe du wirst mit Sumi noch viel erleben und weiterhin viel spaß an dem Forum haben. Sheriza war mein ältester Charakter im Forum. Sie war zwar die Schwächste, doch war sie auch die, die mir am meisten Spaß beim posten gebracht hatte, weil sie einfach verdammt cool war. Sie hatte sehr viel von mir abbekommen und es tut mir sehr weh sie aufzugeben.

Yuudai aka Natsu:
Auch für dich kommt das nun wahrscheinlich sehr überraschend und es tut mir leid, dass ich dich in Kiri nun alleine hängen lasse. Du darfst den Tod meiner Kisa ausspielen und ihr Besitz geht auch an dich über. Ich hoffe du behälst unser RPG im Herzen, ich hatte immer mega viel spaß und bin dir danbar für die geile Zeit. Auch außerhalb des Forums hatten wir eine mega Zeit zusammen und ich hoffe du wirst dich immer mit einem lachen daran erinnern. Kisa war für mich etwas ganz besonderes. Sie war mein stärkster Charakter und der, mit dem meisten Entwicklungspotenzial. Sie war mal etwas ganz anderes. Schüchtern, zuckersüß und eben etwas sehr besonderes. Ich werde sie nie vergessen. Bei uns beiden weiß ich das mein Austritt aus dem Forum definitiv nicht das Ende des Kontakts ist und das ist auch gut so. Ich danke auch dir für alles und ich hoffe du rockst weiterhin mit Yuu Kirigakure. Kick some asses, Polenspacko.

So, insgesamt bedanke ich mich bei dem Eternal und allen Leuten für die Zeit, die ich hier verbracht hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten und doch werde ich es nie vergessen. Ich habe hier viele super Leute kennengelernt wie Kevin, Olli, Tore, Peder und so weiter, euch alle hier aufzuzählen würde definitiv zu lange dauern ö.Ö Ich hoffe einfach das ihr mir die Entscheidung nicht böse nehmt und man sich trotzdem ab und an hört. Ich wünsche euch weiterhin jedenfalls nur das Beste und verschwinde hiermit aus dem Eternal, doch ich werde für mich persönlich sehr viel mitnehmen. Danke für alles.

Irina



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Benutzeravatar
Kamui Midori
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abschied vom Eternal

Beitragvon Kamui Midori » Fr 5. Dez 2014, 08:37

Immer schade wenn jemand geht. Ich kannte dich leider noch nicht persönlich, jedoch merkt man wenn man deine charakter anschaut und durchliest auch ohne mit ihnen gespielt zu haben , dass da viel hingabe und zeit reingesteckt wurde. Naja ich wünsche auf jeden fall viel spaß im RL und wer weiß , vll packt dich die lust ja nochmal und es ergibt sich die gelegenheit sich kennenzulernen ;)

Bye bye und best luck
~~~~~EA~~~~~

Kamui :
Gedanken / Reden
Andere Personen
Reden / Gedanken


Bild


~~~Einfach der chilligste...~~~


Nachbewerbungen

Kamuis Nachbewerbungen

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abschied vom Eternal

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 5. Dez 2014, 10:02

Das ist sehr schade, auch wenn es aufgrund deiner immer weiter und stärker werdenden Abwesenheit absehbar wurde :/ Ich wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute, Koalamutter. Take care und halt den Kopf hoch! Pass fein auf und viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder *wink*
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Abschied vom Eternal

Beitragvon Kasumi » Fr 5. Dez 2014, 11:23

Ich finde es schade, dass du dich dazu entschlossen hast, insbesondere auf das Play von Sheriza und Sumi bezogen. Kasumi und Sheriza hatten ja bisher noch nicht die Ehre - jetzt schon der zweite Schüler von ihr, der stirbt, bevor es zum eigentlichen RP kam. xD
Aber ich werde Sheriza würdevoll sterben lassen.

Ich wünsche dir alles Gute und sicherlich hört man noch mal etwas voneinander. :3

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abschied vom Eternal

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Dez 2014, 12:24

Das kam nunja überraschend und ich verstehe die Entscheidung nicht wirklich wo du noch viel Arbeit investiert hast Kimiko Überarbeitung -> das Drachen Thema was in der MK bearbeitet wird und und und. Wenn der Gedanke doch schon Form angenommen hat würde ich persönlich mir dann doch nicht noch Arbeit aufladen.

Wenn du meinst es ist so für dich am Besten dann bin ich garantiert der Falsche dir das auszureden. Ich sage das was ich allen Anderen die wegen "fadem" RP gehen auch sage. Postpartner Wechsel, Charakter Tiefe, neue Orientierung -> wieder Fun. Ansonsten wenn es privat einfach nicht mehr passt, ist es aufjedenfall die beste Entscheidung bevor man sich Tage lang zu einem Post durchringen muss.

In diesem Sinne alles gute auf dem weiteren Weg.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast