Seite 1 von 1

Abwesenheit kamui

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 22:20
von Kamui Midori
Also mein char ist durch und die prüfungen sind rum, da würde man natürlich gerne sofort loslegen. Hab aber leider von der abschlussfeier nicht nur ne junge dame, sondern auch ne grippe mitheimgenommen ;)

bevor gedanken aufkommen, die dame war mir schon bekannt ^^

bin also denk ich mal paar tage abwesend, je nachdem wie die medis anschlagen, vll bin ich ja auch zu pc sitzen verdonnert, aber mal sehen ;)

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 18:22
von Kamui Midori
Melde mich bis 5 Februar abwesend. Habe Prüfungen und wenn ich etwas Freizeit habe werde ich sie in die Charakterentwicklung stecken :) Bis dann!

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: So 21. Feb 2016, 22:29
von Kamui Midori
Melde mich bis 05.03 abwesend , da ich in den urlaub gehe .

Leider kam bei mir auch in letzter zeit das posten etwas kurz , da ich die letzten wochen neben prüfungen noch auf der arbeit 2 kollegen mit 14h schichten vertreten musste :) (führte dazu dass außer arbeiten und schlafen wenig drin war, einige werden das kennen )

Diese überstundnen baue ich jetzt mal in der dom. Rep ab und hab keinen plan ob es da internet im großen stil gibt (erstes mal dort in der ecke)

Sollte es dort ein gutes w-lan oder so geben, bin ich am start :) hab mir sogar das ausleihen eines ipad gegönnt xD

LG
stefan

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 21:56
von Kamui Midori
Melde mich bis mind Dienstag größtenteils abwesend. Habe zurzeit alle hände voll mit meinen schwerpunktprojekt und der arbeit neben dem studium zu tun und komme da meist aus 12-14h schichten, was das WE einschließt. Dem muss ich meine volle Aufmerksamkeit widmen und möchte auch ungern irgendwelche schlechten posts abssetzen :) danach gehts weiter. sollte ich mal einen freien abend haben kanns durchaus sein, dass ich wieder poste. mein char ist ja gerade eh im location switchen ^^ :) bis denne

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 15:58
von Kamui Midori
Ahoi zusammen,

wie bereits gemerkt hat meine Aktivität ordentlich gelitten, nachdem ich sonst eigtl täglich poste. Der grund ist leider genauso einfach wie erklärt wie schwer zu beheben.

Ich habe neben dem studium noch die möglichkeit wahrgenommen mich mit einem studentenjob selbst zu finanzieren. Dies ist jedoch an die "bedingung" geknüpft, dass ich unter der Woche Mo-Sa im Schnitt so um die 10-12h arbeite. (Klar ab und an ist mal ein feiertag dabei, da sind dann oft andere meetings).

Ich bitte also zu entschuldigen dass im moment bei mir "weniger" geht. Ich habe mich jetzt mal mit meinem neuen team in verbindung gesetzt und dann versuche ich auch wieder regelmäßig in gutem niveau zu posten. Denke ist leicht nachvollziehbar, dass man in den ersten wochen, nach den arbeitszeiten einfach platt ist. Mein ablauf ist im moment arbeit,essen,bett ;)

LG
Kamui

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 16:04
von Minato Uzumaki
Kein Ding, soweit gehts ja aber ordentlich voran. Doppel Arbeit egal ob Studium oder sonstwas ist immer nicht angenehm. Viel Erfolg, power durch und ich denke deine Postpartner werden das verstehen können.

LG Chris

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 20:37
von Kamui Midori
Danke :) wie gesagt, ist zurzeit gut stressig. Hock mich aber abends immer gerne nochmal hin und poste mal was :) im moment fehlt mir dazu aber halt echt manchmal noch der rhytmus :)

aber da ich heut mal um 8 heim gekommen bin und wieder ein paar ideen hab , werd ich gleich mal was raushaun :)

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 19:54
von Kamui Midori
Muss mich für die Woche nur eingeschränkt anwesend melden. Bei uns wird im MOment das Internet gemacht. Ich hoffe, dass ich da bald ne Möglichkeit finde, dauerhaft online zu sein.

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 18:36
von Kamui Midori
Muss mich leider bis auf weiteres abwesend melden. Wird wahrsch bis ca Mitte Februar dauern, da ich im Moment einfach alles meiner Abschlussprüfung unterordnen muss. Char kann solange ins Archiv oder so.

LG
stefan

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 18:41
von Reto Senju
Viel Erfolg bei der Abschlussprüfung! :)

Lg

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 18:52
von Aneko Kamizuru
Charaktere im Archiv sind tote Charaktere XD Aber wir wissen jetzt Bescheid, also wird da nix passieren^^

Viel Erfolg

Re: Abwesenheit kamui

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 23:44
von Tia Yuuki
Hallo Stefan! Ich erbitte hier mal eine kurze Rückmeldung, wie es mit deiner Abwesenheit steht, denn Mitte Februar ist ja mittlerweile vorbei. :) Sollte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung kriegen, muss ich leider deinen Charakter archivieren.

LG
Fili