Seite 1 von 1

Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 09:00
von Winry Rokkuberu
Ich bin vom 28.12.2015 - 2.1.2016 nicht da. Fahre zu Sarah aka. Akane Kikuta nach BaWü und um dort Dämonen und Monster zu töten xD. Ka vielleicht schau ich ma ins Forum oder so je nachdem ob Sarah mich lässt xD nur das alle Bescheid wissen.

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 11:59
von Minato Uzumaki
Das heißt aufem Rückweg zu Chris , Fili und Patrick!!! xD

Viel Spaß euch :D

LG Chris

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 13:18
von Winry Rokkuberu
Leider wohl nein da mein zug ticket direkt is von stuttgart back to hamburg. wenn müssten wa iwi zwischendurch ma zu euch ^^

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 13:33
von Fuuma Seijitsu
Ich freue mich schon ganz arg auf dich, aber das weißt du ja schon xD (geh dir ja damit jeden tag auf den Keks)

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 21:45
von Winry Rokkuberu
Bin wieder daheim ^^

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 16:49
von Uchiha Naomi
Der coolste Mod hier im Forum ( ich darf das xD) hat sich bei mir gemeldet. Olis Internet funktioniert nicht und er hat keine Ahnung wie lange dieser Zustand anhält. Aus diesem Grund möchte ich ihn auf unbestimmte Zeit abwesend melden.

Viele Liebe Grüße
Sarah

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 08:36
von Winry Rokkuberu
Kurze Rückmeldung meinerseits. Internet geht immer noch nicht, bin über Kumpel kurz on um Bescheid zu geben. Hoffe das es vor dem Wochenende wieder funktioniert. Sry an meine Postpartner das ihr warten müsst und sry an die wo ich noch bewerten muss^^

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 09:35
von Gin Hikari
Bauernleitung!

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 14:12
von Winry Rokkuberu
So melde mich nochmal. Das We über hab ich Inet da ich bei meinem Bruder in Kiel bin und da übernachte xD und Inet sollte bei mir zuhause wieder gegen mitte der kommenden Woche funktionieren.^^

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 14:17
von Uzumaki Shigeru
Ich freu mich, wenn es bald wieder bei dir funktioniert. ^^ und bis dahin nutze ich die Zeit, die du da sein kannst x3

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:25
von Winry Rokkuberu
So das WE is vorbei und damit auch die Zeit bei meinem Bruder womit mein Internet auch erstmal wieder weg is bis es bei mir zuhause wieder geht. Dies soll wie bereits gesagt mitte der kommenden Woche bis Ende der Woche wieder gehen. Bis dahin werde ich daher auch nicht zum Posten kommen etc. Meine Posts wo ich dran war Hiro und Winry (Bunshin) hab ich hinbekommen, Rest erfolgt wenn Inet wieder. Bis dann also^^

Mfg Winry aka Oli

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 20:48
von Winry Rokkuberu
So Inet geht bei mir wieder zuhause, sollte auch so bleiben ^^

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 21:15
von Kokorono Dakini
Oli <3 (man vergebe das Herz an dieser Stelle)

Ich bin froh, dass du wieder da bist. ^^

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 14:25
von Uchiha Naomi
Mein Schatz hat sich gemeldet, es gibt Probleme mit dem Internet bei ihm. Es geht nichts mehr, weswegen ich ihn auf unbestimmte Zeit abwesend melden möchte.

Vlg
Sarah

Re: Abwesendheit Oli

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 17:34
von Winry Rokkuberu
Bin Momentan wieder da. Die Telecom hat scheinbar den Fehler behoben...haben da angerufen und die meinten is ne Störung die bis morgen behoben sein sollte....dont trust them^^ xD