Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Mai 2016, 12:46

Aloah,

ich mache das als Information für meine Postpartner das Posts von mir nicht wie gewohnt am selben Tag kommen werden sondern sich auch mal 1,5 - 2 Tage lang ziehen kann. Der Grund dafür ist das ich etwas mehr Zeit in Staff Tätigkeiten quetschen muss um Abwesenheiten anderer Staffmitglieder zu kompensieren und um endlich einmal der Userschaft soweit es mir möglich ist ausgearbeitete Guides und einen Fortschritt zu präsentieren.

Daher reißt mir nicht den Kopf ab wenn es mal 2 Tage dauert und ich bitte auch darum zu entschuldigen wenn ich mal für eine PN 2-3 Tage brauch. Aktuell arbeite ich mit 5 Usern an neuen Konzepten (+ normale Anfragen die täglich rein kommen) was noch zusätzlich zum ganzen Ausarbeitungs und allgemeinen Staffkram dazu kommt.


LG Chris

Benutzeravatar
Kyoko
Beiträge: 122
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Beitragvon Kyoko » Fr 13. Mai 2016, 14:07

das is verständlich

ich hab zwar zur zeit ein konzept im kopf das ich mit dir gerne besprochen hätte aber das hat zeit, kümmer dich erstmal um wichtigere sachen, ich melde mich schonmal an, sag mir einfach bescheid wenn du mit den leuten die schneller waren fertig bist.
[align=center]Reden ~ Denken ~ Jutsu

.:Charakter:. ~ Nicht Klicken![/align]

[align=center]WICHTIG!!![/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Mai 2016, 14:22

Konzepte schicken geht aufjedenfall, ist nur mit etwas größeren Wartezeiten verbunden =)

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Fr 13. Mai 2016, 14:39

Für mich ist das kein Problem, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. ^^
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 18. Aug 2017, 18:11

Zeitraum: 18.08-XX
Grund: Mir gehts aktuell nicht wirklich gut (werde nun komplett krank), mein Magen suckt hardcore rum. Ich werde versuchen zu posten vorallem beim Turnier und bei den Charakteren wo es wichtig ist, aber ich kann es einfach nicht versprechen. Poste dann lieber mit Charakteren wo ich nicht viel nachdenken muss und es einfach gerade gut/schnell funktioniert.
NPC-Erlaubnis: Nein


Zeitraum: 22.08
Grund: Patricks Geburtstag, zwar nur ein Tag aber je nachdem wie das gesundheitlich läuft wegen oben eine Verlängerung bis einschließlich dieser Tag.
NPC-Erlaubnis: Nein


Zeitraum: 02.09-08.09
Grund: Erst sind wir im Phantasialand -> Danach bei Filis Eltern, dann hat man Vater noch am 08.09 Geburtstag. Kann sein das ich bei Filis Eltern poste oder erst am Tag wo wir wieder daheim sind.
NPC-Erlaubnis: Nein

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Verminderte Aktivität - Grund siehe Thread!

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 18. Aug 2017, 18:24

Gute Besserung!
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste