Abwesenheit Sora

Benutzeravatar
Sora Neppu
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Apr 2016, 15:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Abwesenheit Sora

Beitragvon Sora Neppu » Mo 20. Jun 2016, 20:59

Nun melde ich mich mal hier. Es tut mir wirklich leid das ich hier meine unbestimmte Abwesenheit verkünden muss, aber es geht nicht anders. In meiner Familie gab oder ehrr gibt es einen Krankheitsfall und das nimmt für mich viel Zeit in Anspruch und belastet mich sehr. So wie ich es sehe macht es für mich im Moment keinen Sinn hier zu Posten. Es tut mir jetzt wirklich sehr leid aber ich versuche so schnell wie möglich zurück zu kehren.
Vielen Dank für euer Verständnis.
[align=center]Bild
Reden| Denken|Handeln| Jutsu |Npc[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheit Sora

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2016, 19:08

Ich erbitte hier einmal eine kurze Rückmeldung wie es denn momentan aussieht. Wenn wir in 7 Tagen nichts von dir gehört haben, muss ich deinen Charakter leider archivieren.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste