kleine warnung

Benutzeravatar
Kyoko
Beiträge: 122
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

kleine warnung

Beitragvon Kyoko » Fr 1. Jul 2016, 22:23

neuerdings spinnt mein internet regelmäßig rum (vor allem mit langen ladezeiten for seiten die eigentlich sofort laden sollten)
da ich an meinen geräten keine fehler finden konnte, geh ich davon aus das sich das problem in ein bis zwei tagen von selbst löst, sollte dies nicht der fall sein könnte es durchaus passiert sein das irgendwo an der leitung was kaputt ist und wenn das der fall ist, könnte es passieren das die telekom irgendwo was reparieren muss und dann das scheiss internet mal ein paar tage garnicht mehr geht.

wirklich im idealfall liegt das daran das jeder affe im dorf übers i-net die sportball EM schaut und desshalb die leutung überlastet ist und die fehlfunktionen nur abends auftreten, hoffen wir also das besste.
[align=center]Reden ~ Denken ~ Jutsu

.:Charakter:. ~ Nicht Klicken![/align]

[align=center]WICHTIG!!![/align]

Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste