Seite 1 von 2

Underwater is no Wifi

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 15:09
von Luna
[align=center] Abwesenheit [/align]

[align=justify]
Bild


Von 01.09 - 13.09 werd ich nicht viel da sein, zudem ist mein Akku des Laptops kaputt und ich kann nur an den PC in der Firma.
Charaktererstellung könnte sich also etwas ziehen, werd aber versuchen dazusein um weiter machen zu können.
Am Wochenende bin ich gar nicht erreichbar, nur am Handy. Da ich aber noch nicht im RPG bin sollte es nicht weiter schlimm sein.[/align]

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 14:51
von Luna
[align=center] die Wochenenden [/align]

[align=justify]
Bild


Eine Allrounder Abwesenheit wenn man so will, ich bin jede Woche von Freitag bis Sonntag nicht da weil ich am Wochenende den PC eigentlich nicht anmache. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, bei Langeweile guck ich am Handy mal rein aber zum Posten komme ich in der Zeit eigentlich nie weil meine Prioritäten da einfach anders liegen.[/align]

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 10:35
von Luna
[align=center] Abwesenheit [/align]

[align=justify]
Bild


Vorsichtshalber melde ich mich vom 24.10 - 30.10 ab. Da ich zu diesem Zeitpunkt bei meiner neuen Arbeitsstelle anfangen werde, weiß ich noch nicht genau wie viel Zeit mir zusätzlich bleibt, da man gerade am Anfang ja viel zu tun hat um sich richtig einzuarbeiten.[/align]

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 10:49
von Luna
[align=center] Abwesenheit [/align]

[align=justify]Muss die Abwesenheit leider bis 13.11 verlängern da ich jetzt schon lauter Überstunden schiebe. Luna kann übersprungen werden, bzw. NPC't sie muss erst mal ihren Wasserhaushalt auffüllen, das sollte 2 Posts lang dauern.[/align]

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 21:08
von Tia Yuuki
Hallo! Bitte einmal Rückmeldung geben, ob du wieder da bist! :)

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 13:59
von Luna
Mein Post kommt diese Woche (:

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 14:05
von Luna
[align=center] Abwesenheit [/align]

[align=justify]
Bild


Vorsichtshalber melde ich mich bis 16.12 ab. Bin zur Zeit leider krank und werde die nächsten zwei Wochen recht viel Arbeiten müssen. Dann allerdings gehts ab in den Urlaub und ich bin wieder voll und ganz da. Da sich InRPG alle grad zur Straße/Tor begeben könnt ihr gut ohne Luna weiter machen und ich steige später wieder ein. Die Sitaution ist mir einfach zu wichtig als das ich da einen krüppeligen Luna Post mit Fieber schreibe.[/align]

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:30
von Luna
[align=center] Postingdauer [/align]

[align=justify]
Bild


Aus privaten Gründen - welche ich einem Mitglied des Staffs bereits genannt habe - und Hostergründen möchte ich meine Postpartner darüber informieren das meine Posts etwas dauern könnten. Ich werde derzeit an einigen Fronten gebraucht und Luna muss leider darunter etwas leiden. Mindestens einen Post die Woche sollte ich aber schaffen, ich hoffe das sie die Situation bald bessert.[/align]

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:44
von Minato Uzumaki
Wenn ich "Hoster Probleme" lese, merke ich imemr schnell das einige im selben Boot sitzen. Manchmal würde ich echt gerne auf Merlins Idee zurück greifen und Fackeln und Mistgabeln raus holen.....In diesem Sinne, viel Erfolg.

LG Chris

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:47
von Luna
oh da wär ich sofort dabei....richtig nervig sowas hat mich schon einiges an Nerven gekostet

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 17:55
von Miyuki
Heey!

Kurz und Knapp. Lena geht es gesundheitlich nicht gut, und ist nicht wirklich in der Lage zu posten oder dergleichen.
Daher hat sie mich gebeten sie abwesend zu melden. Also Gute Besserung Lenalein :*

Liebe Grüße
Inaa

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 18:44
von Tia Yuuki
Ich erbitte hier eine Rückmeldung, ob diese Abwesenheit noch aktuell ist. :)

LG
Fili

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: So 16. Apr 2017, 08:13
von Minato Uzumaki
Ich melde Lena mal abwesend,

Zeitraum: 16.04.17 - 19.04.17
Grund: kleiner Autounfall -> Verletzung
NPC-Erlaubnis: Nein

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 14:29
von Luna
Mir gehts soweit ganz okay, Nerv ist zwar eingeklemmt und braucht noch eine Weile aber ich denke der Post kommt heute oder morgen - demnach bin wieder zurück. Danke fürs Abmelden und das Verständnis.

Re: Underwater is no Wifi

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 14:30
von Arya
Schön das du wieder da bist <3