Lenas Aktivität

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Lenas Aktivität

Beitragvon Luna » Mi 25. Apr 2018, 11:47

Bild

Grundsätzlich passe ich mich bei meiner Postgeschwindigkeit meinen Mitpostern an. Sprich wenn diese länger brauchen, warte ich entsprechend, sofern sich Abwesenheiten und Inaktivitäten nicht in die Unendlichkeit ziehen.

Luna: Standard
- keine Absprachen

Amaya: Turnier
- wird auf Inaa gewartet


Stand: 25.04

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lenas Aktivität

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 25. Apr 2018, 12:05

Selbes Problem wie ursprünglich bei Tinas Thread. Hier muss klar ersichtlicht für das Team und eure Mitposter (evtl. Personen die sich dazu posten) stehen welche Absprachen getroffen worden sind.

Ansonsten gillt eine 3 Tage Regelung oder Abwesenheit wie gewöhnlich. Da dein Charakter im Turnier ist (wenn er dort aktiv gespielt wird) ist es bei deiner Luna eine verdoppelte und somit 6 Tage Regelung.

(Nach zur Kenntnisnahme bzw. edit lösche ich diesen Beitrag)

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste