Abwesenheiten und so <.<

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Nov 2014, 06:32

Ich persönlich will auch ein paar Worte hierzu verlieren.

Zum einen denke ich das die Lust am Forum nicht wieder kommt wenn man sich mit diesen nicht beschäftigt. Ein Abstand vom Forum an sich ist für mich nur nachvollziehbar wenn das drum herum im Forum nicht stimmt -> ergo die anwesenden Personen.

Die Lust bei deinen Charakteren kann ich dir sagen warum die Flöten ging, über Monate hinweg warst du schlichtweg nicht aktiv und nur durch die Stafffaust und den drohenden Charakterentzug bei Nana kam da und du musstest dir selbst eine "Lust" wieder aufzwingen. Deine aktivste und wohl lustigste Zeit hattest du hier als du auch aktiv gepostest hast selbst an der Foren Lore teilgenommen hast. Chiba hat ja immer viel Solo gemacht Jutsu trainiert und auch Nana war da aktiv aber du hast auch viel viel mehr für das gesamte getan. Ich bin der Meinung ein ordentlicher Plot wo du auch aktiv postest und der alte Peder ist wieder da.

Bunshins. Diese Dinger sind für mich ebenfalls ein Grund was deutlich gezeigt hat warum dein RP hängt. Selbst ich, der mit 6 Charas am Tag auch gleichzeitig posten kann komme ins straucheln wenn da ein Bunshin dabei ist. Grund? Bunshins sind Charakter gleich mit dem Original welches man in verschiedener Situation beposten muss. Das bietet nicht nur keine Abwechslung sondern sind Bunshins meist auch in notgedrungene Situationen gedrückt (keine Beleidigung an dieser Stelle an evtl. vorhandene Postingplots und Partner)

RL. Ist für mich ebenfalls ein Punkt den man nicht außer acht lassen sollte. Ich mache ein Beispiel wenn Fili hier nicht im Forum wäre und dadurch auch eine "miteinander" Zeit hier nicht geben würde, wäre meine Zeit ebenfalls enorm eingeschränkt (davon abgesehen mal das einige meiner Chara Konzepte so nicht existent wären)

Staff. Meiner Meinung nach ebenfalls ein Punkt auf der langen Liste. Als du noch Staffmitglied im Eternal warst fand ich persönlich das du das Forum noch aus einem anderen Blickwinkel gesehen hast und dieser Blickwinkel war es den ich auch persönlich sehr geschätzt habe. Ich bin mit dir seit deinem Auszug aus dem Team auch öfters aneinander geraten du kennst hier meinen Leitsatz "als ehemaliger Staffi solltest du verstehen können wie es läuft" in diesem Sinne.

Daher das warum ist mir durchaus nicht schleierhaft und ähnlich wie Fili habe ich das Gefühl es kommt wegen der unnötigen Rechte Sache. Ich erachte dich als wichtigen Teil des Eternals , deine Charaktere sind einfach zu wichtig fürs RP und haben keine behinderte Sterbebegründung verdient ....aber das RP muss weitergehen und auch wenn ich es nicht will werde ich mir hier etwas überlegen müssen.

p.S ich will zu diesem Text keine externe Meinung oder sonstetwas , diese interessiert mich nicht. Ich kenne Peder lange genug, er ist langjähriger Postpartner war in unserer ehemaligen Zocktruppe und ich kann mir ein solches Gesamtbild der Situation einfach erlauben, dass können Andere wie Kaori das so schön gesagt hat eben nicht. Ich hoffe du findest deinen Weg und triffst eine endgültige und richtige Entscheidung.


LG Chris

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Nov 2014, 20:30

So, da bin ich wieder.

Ich hab innerhalb dieser Woche gemerkt, wie gut es mir tut, einfach mal vollkommen weg zu sein vom Forum, einfach durchzuatmen und zu schauen alles was ich will auf die Reihe zu bekommen.

In diesem Sinne melde ich mich zurück, ich werde für mich selbst im Verlauf der nächsten Zeit die Veränderungen durchziehen, die ich mir vorstelle & einbilde ;P

Daher: Ich bin wieder da, werde mich auch gleich an etwas hauen, auf das ich draufgekommen bin, dass ich eh schon seit geraumer Zeit mal machen wollte :)

Seit gespannt liebe Leutz, der Peder ist wieder im Eternal zurück und scheinbar sogar mit Energie was zu machen ! ;)

Und: Ja, die Ankündigung mit dem Webmasterposten hat sicherlich auch dazu beigetragen, das ich mir diese Auszeit gegönnt habe. Wenn ich irgendwas anderes sagen würde, dann würde ich euch allen direkt ins Gesicht lügen und das will ich nicht. Ich das Eternal nicht mehr als das RPG-Forum gesehen hab, auf dem ich gern spiele, sondern mehr als Forum für das ich das Webaffenzeug mache. Das is mir u.A. in dieser Abwesenheit selbst klar geworden & ich danke mal dem Staff für die Entscheidung mir den Posten zu entziehen, damit ich mir selbst klar wurde, das das Eternal etwas geworden ist für mich, dass es nicht hätte sein sollen - ein Ort an dem ich hauptsächlich nur Webaffenzeugs mach, und nebensächlich RPG. Danke Staffies, das ihr mir da geholfen habt =)

LG
Peder

Ganz ehrlich Fili - ich kann die Staffseite gut verstehen, dass ich natürlich wichtig bin mit Nana & auch leider vorher durch meine Hand nicht so aktiv gewesen bin wie ich gewollt hab & ich dann einfach mit der Uni einen neuen Lebensabschnitt begonnen hab, wo an den ich mich erstmal gewöhnen muss & wo es auf der Uni sogar Diskussionen gibt, weil mein Studienjahrgang irgendwie... ein bisschen vollgemauert wird mit Arbeit, ich sag's mal so.
Und dann: Ich hab in keinster Weise geschrieben, dass ich hier das Forum verlassen werde, nur das ich einfach ein wenig Abstand nehme, um mir einfach mal meine Situation durch den Kopf gehen zu lassen, was ich allgemein ändern muss.
Ich gebe zu, dass es von mir schlecht formuliert war, und man es so lesen hätte können, dass ich das Forum verlasse, aber ich finde es vom Staff her eine - bescheiden gesagt - beschissene Aktion, hier zu sagen: "Bis nächste Woche Samstag, sonst entscheiden wir für dich".

Wie gesagt - ich hab nicht vor das Eternal zu verlassen, dafür bin ich zu gern hier. Ich hab mich selbst beschissen ausgedrückt, keine Frage, und ich denke, das hat auch einfach für Missverständnisse gesorgt. Schlussendlich bin ich wieder da, werde bei mir was ändern und dem Eternal wieder die Zeit geben, die ihm zusteht & die da Hobby hier einfach braucht.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Nov 2014, 20:33

[s]
Minato Uzumaki hat geschrieben:Wenn der Staff so scheiße ist solltest du lieber direkt wieder gehen, so langsam bekomm ich bei einigem User Verhalten echt Brechreize. Inkompetent bis zum geht nicht mehr und nur dick in privaten Gesprächen , ansonsten ganz kleine Puller wie immer halt. In diesem Sinne , hab ich mir selbst für diese Wortwahl die bewusst beleidigend und provozierend war. Die Aussage gillt auch für Peder , wenn ihr mit irgendetwas unzufrieden seid aber zu unfähig es anzusprechen in Gottes Namen verpisst euch.


Keine freundlichen Grüße
Chris aka Minato
[/s]

Da wir hier falsche Informationen im Bezug auf Peder erhalten haben (könnt ihr Ratten nichtmal richtig lästern? xD) Muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Das hätte auch echt das Fass zum überlaufen gebracht. In diesem Sinne bin ich doch froh das du weiterhin hier im Boot hockst, hätte wie gesagt vlt aus Wut und Unverständnis vermutlich alles gemeuchelt was dir ist :P

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Nov 2014, 20:52

Mein werter Chris - ich hab grad euch als Staff meine Meinung gesagt.

[s]Ich hab gesagt ich hab mich scheiße ausgedrückt, was auch stimmt. Eure Aktion drauf fand ich einfach gesagt beschissen, und ich wollte das ganze normal und freundlich klären.[/s]

Das mit der Skypenachricht hab ich grad mitbekommen, das war ein bisschen aus dem Kontext gerissen Chris.
Ich hoffe, das hat sich jetzt geklärt. Es tut mir Leid, dass es gleich so rüberkommt als würde ich dem Staff ans Bein pissen, kaum bin ich wieder da.

So dann: Ein fettes SORRY an alle die an den Sanbi wollen, aber ich bin immer noch hier im Lande - und ich verspreche euch, ich werde es noch länger bleiben. Ich hab das ganze ziemlich beschissen formuliert. Ich will & werde das Eternal nicht so schnell freiwillig verlassen (normalerweise beißt man sich nach so einer Aussage in den Arsch - ich hoffe ich tu es nicht) und...
Danke an dich liebe Fili auch, dass du auch da quasi "Rücksicht" hattest, weil du auch logischerweise davon ausgegangen bist, dass ich das Forum permanent verlasse & du nicht einfach sofort archiviert hast, sondern das ganze erstmal als MK-Thema angesetzt hast.

Hoffe ich hab jetzt genug geschrieben um alle Missverständnisse zu klären, will mich an diese eine Sache ranwerfen ;)

Und nochmals ein SORRY an alle, die meine Abwesenheit falsch verstanden haben (also wahrscheinlich 99%, weil ich sie so schön scheiße geschrieben hab), ich bin immer noch hier!

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Mo 8. Dez 2014, 15:51

Wie jede 3. Woche wieder eine Abwesenheit von mir - hurra! x.x

Ne, ich hab ein wunderbares Fach indem ich am Freitag (wie alle 3 Wochen) Klausur schreibe, für das ich alle Formeln auswendig können darf ohne nur nachdenken zu müssen, damit ich positiv bin.

Daher möchte ich mich entschuldigen, wenn ich bis inklusive Freitag, 12.12.14 eine sehr geminderte Aktivität an den Tag leg'.
Ich bin am Post mit Nana dran, arbeite nebenbei schon länger an was anderem auch - aber das werd ich einfach posten wenn ich es je fertig hab ;)

LG
Peder

P.S: Da es bei meiner letzten Abwesenheiten zu Missverständnissen kam, weil ich scheiße formuliert hab: Ich bin nur abwesend, and I'll be back! :D

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Trafalgar Law » Mo 8. Dez 2014, 16:20

viel glück bei der klausur
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » So 14. Dez 2014, 13:36

So, Peder ist wieder da!

100% Energie, Pokemon gibts' auch irgendwann ma für mich zum zocken, aber erstma muss ein Nana-Post her!


Und gleich die nächste Abmeldung damit ich es nicht vergesse: Vom inklusive 24.12 bis inklusive 05.01.2015 melde ich mich offiziell ab. Weihnachten will ich einfach gern mit meiner Familie verbringen und dann die Tage nachher werd ich zu meiner Freundin endlich wieder fahren, weswegen ich nicht mal auf's Forum schauen werde.
Post könnte es vlt. 1-2 geben - je nachdem ob ich im Zug Bock hab zu posten & ich kann ;D

In diesem Sinne: Ich bin wieder da Bitchez!

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Di 20. Jan 2015, 15:49

Halli Hallo liebe Leute!

Wie beim Tore beginnt bei mir die Zeit der Qualen - aka. Prüfungen stehen an.
Da sich mein Aufwand bisher in Grenzen gehalten hat, hab ich gedacht ich sollte mal ein wenig lernen beginnen :P

Aus diesem Grund melde ich mich offiziell vom 23.01 bis inklusive 31.01 vollständig ab. Bis zum 10.02 kann es auch noch Verzögerungen geben, da sind noch 1-2 Klausuren für die ich auch ein wenig was machen sollte - aber da ich das über länger aufteilen kann wird's nur so werden, dass ich einfach mal ein paar Tage nicht poste im schlimmsten Falle :P

So, Peder over and out!

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 20. Jan 2015, 15:51

Chiba hat geschrieben:Halli Hallo liebe Leute!

Wie beim Tore beginnt bei mir die Zeit der Qualen - aka. Prüfungen stehen an.
Da sich mein Aufwand bisher in Grenzen gehalten hat, hab ich gedacht ich sollte mal ein wenig lernen beginnen :P

Aus diesem Grund melde ich mich offiziell vom 23.01 bis inklusive 31.01 vollständig ab. Bis zum 10.02 kann es auch noch Verzögerungen geben, da sind noch 1-2 Klausuren für die ich auch ein wenig was machen sollte - aber da ich das über länger aufteilen kann wird's nur so werden, dass ich einfach mal ein paar Tage nicht poste im schlimmsten Falle :P

So, Peder over and out!

We will rock it :D
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Di 20. Jan 2015, 15:54

Aber sowas von Bruder!

Alle Klausuren mit 100%! (Insgesamt! :D)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Di 17. Mär 2015, 21:45

Ich bin viel zu aktiv gewesen in letzter Zeit - da muss sich doch irgendwas machen lassen...

Tja, und wie es der Zufall so will gehe ich auch mal wieder in eine Abwesenheit - und keine halbherzige wo ich zwar im Skype rumgurke und einfach nur nich im Forum bin, sondern eine waschechte Abwesenheit wo man nix von mir sehen & hören wird :P

Und zwar werdet ihr mich ab dem 31. März bis inklusive 10.April (+1-2 Tage vlt?) nicht mehr zu Gesicht bekommen, da meine wunderbare Freundin mich besucht - und da hab ich eben keine Zeit fürs Forum, sondern nur für sie ^^

Aus diesem Grunde wünsch' ich jetzt schonmal allen frohe Ostern & haut raus

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Mo 23. Mär 2015, 14:14

So, und eine "Verlängerung"/"Verfrüherung" meiner Abwesenheit.

Weil ich hab übersehen, dass ich diese Woche noch' ne Klausur schreibe - daher ab heute bis inklusive Freitag 28.März abgemeldet :P

Sorry für die Spontanität xD

LG
Peder

P.S: Nana-Post kommt dann am Freitag/vor meiner nächsten Abwesenhneit ;)

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Trafalgar Law » Mo 23. Mär 2015, 23:45

Viel glück :)
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Sa 11. Apr 2015, 22:00

So, ich melde mich so mit einem Fuß noch in Hausaufgaben stehend wieder zurück :)

Die Osterzeit hab ich gut überstanden, Klausur positiv hinter mich gebracht - Zeit für Runde 2 oder so würd ich sagen ;)

Post von Nana werd ich guggen wo ich mich am besten in der Kageresi zwischenschummel & joa - dann bin ich ma wieder hier, ne?

LG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abwesenheiten und so <.<

Beitragvon Natsuki » Di 28. Apr 2015, 08:37

So liebes Forum!

Wie zu sehen ist war ich letzte Woche abwesend & ich hatte leider vergessen mich abzumelden :P
Grund hierfür war meine Vorbereitung auf den größten Programmierwettbewerb Österreichs bei dem ich teilgenommen hab und ganz gut abgeschnitten habe ;)
Allerdings war mein Wochenende ziemlich chaotisch, privat gibet etwas Stress & auch für die Uni darf ich nun alles nachholen, was ich so in der letzten Woche auf die Seite geschoben habe.

Daher melde ich mich hiermit offiziell auf unbestimmte Dauer ab. Wenn ich wieder da bin, poste & alles werde ich mich hier offiziell auch wieder zurückmelden.

Heute werd ich auch noch irgendwie einen Nana-Post reinquetschen, danach darf mich Sarah soweit als nötig NPCn.

Außerdem werd' ich die Weiterüberarbeitung der Okumura so weit wie zeitlich möglich reinquetschen, weil ich den Clan nicht im Archiv sehen will, dass Pat mit seinem Kenichi wegen meiner Abwesenheit quasi postunfähig mit Kenichi wird.


So, das war es von mir.
Ich melde mich, wenn ich wieder da bin, daher haut rein Leutz.

LG
Peder

P.S: Don't even think I'm gone - I'll be back.


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste