Bis bald ...

Kohaku
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Kohaku » So 10. Mär 2013, 22:46

Dann wünsche ich ganz auf die Schnelle und mit viel Daumendrücken ganz, ganz arg viel Glück! :D

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Do 21. Mär 2013, 19:39

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Also für alle die es noch nicht mitbekommen haben - Juhu Juhu Hurra Hurra - ich hab die Prüfung hinter mir und geschafft *Freude*
Demnach bin ich wieder zurück, spirch ihr habt mich am Hals :p
Das fröhliche Posten mit mir, Riri, Alice, Amaya und Mizuki geht also weiter - ihr dürft gespannt sein, oder euch fürchten, wie auch immer (:
ich bin auf alle Fälle mal froh es hinter mir zu haben und geschafft zu haben, auch hier nochmal, danke an alle die an mich geglaubt haben[/align]
[align=center][font=Bradley Hand ITC]♥[/font] [font=Curlz MT]♥[/font] [font=French Script MT]♥[/font] [/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » So 24. Mär 2013, 15:55

[align=center]Bild

~ [font=Bradley Hand ITC]Here we go again[/font] ~[/align]
Der Frühling ist da und es wird schön draußen, die Blumen blühen, Vögel zwitschern und so das Ganze – ist aber nicht der Grund meiner Abwesenheit sondern, wie passend, mein Mann kommt das erste Mal zu mir um mich zu beglück…äh…besuchen. Damit ich ihn überzeugen kann das ich eindeutig im schöneren Land wohne (Österreich *Q* ), allerdings sollte er sich von meinem Keller fern halten – sicherheitshalber, man(n) kann ja nie wissen. Wir werden also gemeinsam Ostern verbringen uns kleine Häschen angucken (mhmmm lecker Hasen *___* nomnomnom) und Eier bemalen :p
Ab Donnerstag ist er bei mir, aber die Abwesenheit gilt ab morgen (25.03) da ich etwas zu kränkeln anfange und noch einiges zu erledigen habe. Allerdings wird es so oder so ablaufen wie im Februar als ich bei ihm war – ich werde des Öfteren vorbeischauen, sei es auch nur um euch zu ärgern (HAHA), posten werde ich wie ich Zeit finde, das niemand allzu lange warten muss, auch meine Modarbeit werde ich erledigen so gut es eben geht.
Doch ist das nur der Anfang des Ganzen das er da ist, danach heißt es erneut 8 fette Ordner auswendig lernen und nach Tirol fahren um die Prüfung zu machen. 8 Stunden praktische und 4 Stunden Fachgespräch, ich hoffe es klappt so gut wie zuletzt. Leider habe ich noch kein genaues Datum wann es stattfinden soll sondern nur ungefähr. Deswegen melde ich mich mal bis 24.4 teilweise ab. Das gelerne muss leider sein, besonders dann die Wochen davor, aber wie bereits erwähnt, ganz weg bin ich ja nicht. Nur damit ich euch Bescheid gesagt habe dass ihr erneut ein wenig freiere Lena Zeit habt. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wenn ich genaueres weiß mit den Prüfungsdaten, damit ihr mir wieder brav die Daumen drücken könnt.
Bis dahin müsst ihr meine Launen ertragen :*
[align=center]Mod der Herzen
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]
[/align]

Benutzeravatar
Mizuhime Kuchinawa
Beiträge: 256
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Mizuhime Kuchinawa » So 24. Mär 2013, 16:40

Dann wünsche ich dir gute Besserung Lena-sensei^^ und viel spaß mit deinem Freund^^ Komm schnell wieder zurück^^

Mariechen
[align=center]Reden|Denken|BW
Bild[/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Mo 25. Mär 2013, 12:36

So gerade eben die Nachricht bekommen also am 23.04 werde ich den ganzen Tag nicht da sein, vermutlich auch den Tag vorher schon nicht - pratkische Prüfung
und die Abwesenheit oben gilt bis zum 28.04, den am 27. hab ich die mündliche Prüfung und das zieht sich wieder ewig hin x.x
Wünscht mir Glück das wird ein ganzes Stück Arbeit...niemand mag die Akutsik !!

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Musubi Nanashi » Mo 3. Jun 2013, 16:02

Ich melde mich hier im Namen von Lena, sie ist durch die Flut in Österreich(ja auch da gibt es sowas), bei einem Kumpel, von der Außenwelt abgeschnitten, was wohl noch bis Donnerstag so sein wird. Da sie nicht zu Hause ist kann sie nicht ans Internet!

mfg

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bis bald ...

Beitragvon Samara » Mo 3. Jun 2013, 16:04

Wir lieben dich Lena!! Q_Q

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Natsuki » Mo 3. Jun 2013, 16:21

LENA D: Ich hab dich ja schon für die Modkonfi abgemeldet x.x

Komm in einem Stück & unversehrt wieder zurück! x.x

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Uchiha Nanashi » Mo 3. Jun 2013, 17:13

machs gut, aber komm wieder!!

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 3. Jun 2013, 17:40

Verlorene Schwester! Komm zurück!

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Do 6. Jun 2013, 14:03

[align=center]Bild[/align]

*taucht wie eine Meerjungfrau aus dem Wasser aus*
Tjahaa~ da bin ich wieder. Nun für alle die nicht Up to Date waren und wissen Was? Wie? Wo? Was war den? Ich war bei meinem Mann @home und von dort aus führte kein (trockener) Weg zu mir nach Hause in den letzten Tagen. Ganz ehrlich, wir waren von der Außenwelt abgeschnitten x.x‘ Er konnte ja nicht mal arbeiten fahren (gut das war ein positiver Nebeneffekt xp) Wie dem auch sei, da ich eigentlich nicht geplant hatte so lange bei ihm zu bleiben, war der Lappi natürlich nicht mit am Start und ich somit nicht online, wäre aber auch mit Lappi nicht wirklich anders gewesen da wir alle paar Stunden keinen Strom hatten. Meine Mum wollte mein Boot nicht zu mir schicken, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder zurück. Somit frisch gebadet und mit neuer Energie bin ich wieder am Start.
Ich entschuldige mich hiermit zum einen als Mod bei meinen Kollegen im Staff das ich ausgefallen bin und nicht da war, aber auch bei den Usern die auf Bewertungen, Fragen, etc. auf mich warten mussten.
Aber auch als User und Posterin entschuldige ich mich das ich einfach nicht da war so unerwartet. Meine Bewerbungen stelle ich natürlich sobal wie möglich fertig.
Hiermit bin ich also wieder da, habe zwar zuhause einige zu Regeln da sich in den letzen Tage doch auch einiges angesammelt hab aber ich werde so gut es geht alles aufarbeiten was sich für mich angestaut hat hier im Forum.
Meine lieben Kinder ihr habt mich also wieder (: ich habe euch vermisst :*

[align=center]so long...
Mod der Herzen
[font=Bradley Hand ITC]Lena ♥[/font]

Bild
[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bis bald ...

Beitragvon Natsuki » Do 6. Jun 2013, 14:16

LENA!

Ich bin froh, dass du wieder da bist & es dir soweit gut geht :D

Es sind sowieso irgendwie noch einige Leute nicht da, von daher ist es gut zu wissen, dass wenigstens 100% der österreichischen Staffmember einsatzbereit sind! ;)

Aber überstürz erstmal nichts ;)

Und zum Bild: WHAT... o.O

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Mi 12. Jun 2013, 15:35

Aufgrund einiger doch mehr oder weniger schweren Probleme in meiner Familie muss ich in den nächsten Tagen verstärckt für sie da sein. Deshalb melde ich mich teils abwesend. Eigentlich war ein Urlaub geplant, den ich aber nun ins Wasser fallen lassen und lieber zuhause helfe als das ich es mir in Italien gut gehen lasse. Meine momentane freie Zeit will ich also meiner Familie 'opfern' und entschuldige mich daher wenn es bei mir im Moment zu Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe das sich alles schnell aufklärt und wieder gut ist sowohl bei mir als auch bei den betroffenen Personen. Haltet mir die Daumen und bis bald.

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Riri Luna » Di 25. Jun 2013, 15:24

Bild
UPDATE: Ich bin weiterhin nur geringfügig' hier, ich werde noch öfters im Krankenhaus sein - die mögen mich doer ja sooo gerne - und es kann auch immer kurzfristig wenn sich die Lage verschlechtert das ich einfach nicht da bin. Zudem kommt das mein Freund nun öfters da sein kann und da werd ich eher nicht online sein. Außerdem stehen einige Probleme an die auf meine Familie zukommen und wo ich gerne an der Seite der Meinen stehe und ihnen Helfe wo ich kann. Für eine weitere Prfüung muss ich wieder Lernzeit einplanen und an einer wichtigen Bewerbung arbeiten, was auch einiges an Zeit moment verschlingt. Ich hoffe mein Alltag beruhigt sich bald wieder und kann hier wieder mehr meinen Beitrag leisten. >>Meinen FA schieb ich inzwischen nach hinten, da ich die Zeit sie zu erstellen einfach gerade nicht habe<< sollte der Staff sagen das es dann neu bewertet werden muss ob ich einen FA haben darf, nehme ich das natürlich so hin. Ich entschuldige mich also im Vorraus wenn es beim Posten|Bewerten|Überarbeiten|Sonstigen zu Wartezeiten kommen kann.

Auf bald...
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font]

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Bis bald ...

Beitragvon Alice » Mi 10. Jul 2013, 16:11

[align=center][font=Curlz MT]Bild
Update:
[/font]
[/align]
Tjoaaa~ hab mir gedacht flieg ich mal nach Frankreich und guck was da so Sache ist, paar Franzosen verprügeln, schwarze Clowns abstechen und so...nein ja doch, es stimmt ich werde von Montag - Mittwoch in Paris sein, aber eigenltich um Mikey Maus zu sehen, ergo im Disney Land mit meinem kleinen Bruder - NEIN! ich nehm euch nix mit. Aber ich kann dort nicht posten, oder meine Termine machen, deswegen werd ich wohl von 14.07-18.07 nicht da sein, da wir mitten in der Nacht|Morgen fliegen und wieder ankommen werden.


Zurück zu „Archiv [Abwesenheit]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste